Verkauf yacht in Montenegro

10 yachten zu verkaufen in Montenegro

Montenegro ist als Küstenregion sehr praktisch für die Planung von Reisen im Mittelmeer und kann als ausgezeichneter Ausgangspunkt für Besuche der schönsten Orte der Region dienen. Stürme sind an der Adria selten und die Küstengewässer eignen sich sehr gut für Yachten.

Mit Hilfe von 2yachts können Sie eine Yacht in Montenegro auswählen und kaufen, um jederzeit während der Yachtsaison (von März bis November) eine Bootsfahrt zu organisieren. Der Katalog des Unternehmens enthält die wichtigsten Angebote für den Verkauf von Yachten. Um sich von einem Yachtmakler beraten zu lassen und eine Bewerbung zu senden, können Sie das Feedback unserer Website nutzen.

Technema 55
Montenegro
  • 1996
  • Länge 16.00 m
  • Breite 5.00 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 249 666
19:04 09.12.2022
Jeanneau SUN DANCE 36,7
Tivat, Montenegro
  • 1992
  • Länge 10.70 m
  • Breite 3.50 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 65 130
13:57 05.09.2022
Jeanneau Sun Odyssey 42.2
Tivat, Montenegro
  • 1998
  • Länge 12.30 m
  • Breite 4.10 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 85 755
17:09 06.10.2023
Bavaria 42 Match
Bar, Montenegro
  • 2005
  • Länge 12.46 m
  • Breite 3.74 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 82 498
08:37 23.09.2023
  • 1998
  • Länge 12.30 m
  • Breite 4.10 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 92 268
10:58 21.09.2023
Aspen Alternative
Tivat, Montenegro
  • 1980
  • Länge 13.00 m
  • Breite 2.50 m
  • Entwurf 3.00 m
$ 97 695
06:15 03.10.2022
Princess 21M
Herceg Novi, Montenegro
  • 2005
  • Länge 21.00 m
$ 976 955
14:35 26.07.2022
Elan 40
Tivat, Montenegro
  • 2004
  • Länge 12.20 m
  • Breite 3.83 m
$ 97 695
16:19 03.05.2024
Bruno abbate primatist 46
Tivat, Montenegro
  • 2004
  • Länge 12.55 m
$ 141 116
16:36 03.05.2024
Italia Rio 750
Tivat, Montenegro
  • 2004
  • Länge 8.66 m
  • Breite 2.66 m
$ 43 420
17:05 02.04.2023

Montenegro ist ein kleiner Staat in Südosteuropa mit Zugang zur Adria (die Küste ist ungefähr 300 km lang) und mehreren Inseln. Der montenegrinische Yachtmarkt bietet eine Vielzahl von Optionen für den Erwerb von Schiffen unterschiedlicher Klassen und Größen, und die lokale Yachtinfrastruktur ist gut entwickelt. Es gibt viele gewundene Buchten an der Adriaküste Montenegros, und die örtlichen Strände sind sehr vielfältig und ähneln sich nicht.

Eine Yacht in Montenegro kaufen

Mithilfe von 2yachts können Sie eine Yacht in Montenegro auswählen und kaufen, um jederzeit innerhalb der Yachtsaison (von März bis November) eine Bootsfahrt zu organisieren. Der Katalog des Unternehmens enthält die relevantesten Angebote für den Verkauf von Yachten, für die Beratung durch einen Yachtmakler und für die Zusendung einer Bewerbung können Sie die Fähigkeiten unserer Website nutzen.

Vor der Auswahl und dem Kauf müssen Sie Ihr Budget für den Kauf und die Wartung, den Zweck des Schiffes (kurze Spaziergänge entlang der Küste oder lange Expeditionen vom Meer) und seine Größe, die Ausrüstung der Yacht und andere bevorzugte Parameter festlegen. Wenn Sie vorhaben , eine Yacht in Montenegro zu kaufen , wenden Sie sich an einen qualifizierten, erfahrenen Makler für den Verkauf von Yachten. Ein Spezialist informiert und berät Sie bei der Festlegung der Preisspanne, warnt vor zusätzlichen Kosten und berät Sie bei der Registrierung, der Schiffsversicherung und anderen Kaufoptionen. / Verkauf von Sportbooten viele, und die Hilfe von Fachleuten, die auf dem Yachtmarkt gut geführt sind, abzulehnen, wie die Erfahrung zahlreicher Transaktionen zeigt, sollte nicht sein.

Montenegro als Küstenregion eignet sich hervorragend für die Planung von Mittelmeerreisen und ist ein hervorragender Ausgangspunkt für das Schwimmen auf See und im Meer. Stürme in der Adria sind eine Seltenheit, und Küstengewässer eignen sich sehr gut für die Unterbringung von Yachten. Sie können eine Yacht zum Kauf in Montenegro auswählen und auf die Angebote führender Hersteller (einschließlich lokaler) zählen, die mit zuverlässiger ausländischer Ausrüstung ausgestattet sind und nicht so teuer sind wie in vielen anderen Regionen. Der größte Teil des montenegrinischen Yachtmarktes wird von Gebrauchtschiffen eingenommen, die besonders gefragt sind.

Wenn Sie sich für den Verkauf von Yachten in Montenegro interessieren und ein gebrauchtes Schiff kaufen möchten, können Sie sich über dessen technischen Zustand nicht ärgern, da die Schiffsreparaturindustrie in der Region gut entwickelt ist und Sie das Schiff für das Segeln am Kaufort vorbereiten können. Sie können Geld sparen, indem Sie ein Schiff aus dem Jahr 2000 mit weniger Kabinen und günstigeren Innenausstattungsmaterialien kaufen. Die Preise auf dem Yachtmarkt sind sehr dynamisch. Sehen Sie sie sich daher besser auf unserer Website an oder fragen Sie den Yachtmakler nach den günstigsten Angeboten und, falls erforderlich, nach technischen Spezifikationen, Fotos und Diagrammen des ausgewählten Schiffes.

Der Erwerb der Yacht erfolgt in mehreren Schritten:

  • Auswahl eines Schiffes nach Ihren Wünschen;
  • Inspektion der ausgewählten Yacht;
  • Kaution;
  • Überweisung des endgültigen Transaktionsbetrags an den Eigentümer;
  • Yacht-Abmeldung;
  • Registrierung unter der Flagge eines günstigen Landes.

Die Experten von 2yachts helfen Ihnen beim Sammeln von Dokumenten, beim korrekten Registrieren des Schiffes und bei der Auswahl eines Parkplatzes nach dem Erwerb (die niedrigsten Preise wurden in Ulcinj und Bar erzielt). Wenn Sie eine Yacht zum Verkauf in Montenegro wählen , können Sie die Möglichkeit in Betracht ziehen, in Zukunft ein Schiff zu mieten, um zusätzliche Einnahmen jährlich zu erzielen.

Kosten einer Yacht in Montenegro

Wenn der Wert einer Yacht in Montenegro für Sie von vorrangiger Bedeutung ist , dann hängt dies vom Hersteller, dem Baujahr, der Länge, dem technischen Zustand der einzelnen Einheiten, dem Rumpf und dem Schiff als Ganzes ab. Die Kosten für das Parken des Schiffes hängen von seiner Länge ab und müssen für Sicherheit, Mehrwertsteuer und andere Faktoren bezahlt werden. Berücksichtigen Sie auch die zusätzlichen Kosten, zum Beispiel die Kosten für den Erwerb von Ausrüstung und Ausrüstung (Batterie, Taschenlampe, Anker, Fernglas, Erste-Hilfe-Kasten, Schwimmwesten und vieles mehr, die Sie kaufen müssen). Erwarten Sie daher nicht, eine Yacht zu kaufen, und vergessen Sie die damit verbundenen Kosten. Die Wartung kann ein beachtliches Jahreseinkommen erfordern, und Sie müssen den Kauf eines Schiffes so verantwortungsvoll wie möglich angehen.

Yachtcharter in Montenegro wird immer beliebter, da es im Sommer an großen Wellen mangelt, gute Wetterbedingungen herrschen und in fast allen Küstenstädten gut ausgestattete Liegeplätze zur Verfügung stehen. Mit Ihrer eigenen oder einer gemieteten Yacht können Sie in wenigen Wochen die gesamte Küste Montenegros umrunden und bei Bedarf sogar das Gebiet des benachbarten Italiens, Kroatiens oder Griechenlands besichtigen. Studieren Sie daher Optionen für den Verkauf von Yachten , um ein Schnäppchen zu machen. Sie können auch problemlos von der Adria zum Beispiel ans Schwarze Meer gelangen - selbst ein unerfahrener Segler kann dies, Sie müssen sich nur auf einer Reise an die Küste halten.

Wenn Sie sich Yachten zum Verkauf ansehen, können Sie nach sehr rentablen Optionen suchen, da in unserem Katalog die besten Angebote von Direktbesitzern von Yachten in Montenegro zusammengefasst sind. Wir können unseren Kunden eine breite Auswahl und erschwingliche Preise, professionelle Beratung und jede Art von Unterstützung bei der Abwicklung der Transaktion garantieren. Sie können sich auch an uns wenden, wenn Sie Ihr Schiff verkaufen möchten und einen geeigneten Beauftragten dafür suchen.

Bei der Berechnung der Kosten einer Yacht können Sie auch die Kosten für die Ausbildung an einer Yachtschule einbeziehen, da Sie Rechte zum Bedienen des Schiffes benötigen (andernfalls müssen Sie jedes Mal einen Skipper mieten, was zusätzliche Kosten verursacht). Der Kurs dauert ab 2 Wochen und kostet mehrere Tausend Euro. Kontaktieren Sie die Profis, um Ihre Traumyacht zu finden und den maximalen Rabatt auf Ihren Einkauf zu erhalten.

Beliebte ziele

Sale yacht in Montenegro

10 yachts for sale in Montenegro

Montenegro, as a coastal region, is very convenient for planning trips in the Mediterranean and can serve as an excellent starting point for visits to the most beautiful places in the region. Storms are rare in the Adriatic and the coastal waters are very well suited to accommodate yachts.

With the help of 2yachts, you can choose and buy a yacht in Montenegro to be able to organize a boat trip at any time during the yachting season (lasts from March to November). The company's catalog contains the most relevant offers for the sale of yachts, to get advice from a yacht broker and send an application, you can use the feedback of our website.

Technema 55
Montenegro
  • 1996
  • Length 16.00 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 1.80 m
$ 248 955
19:04 09.12.2022
Jeanneau SUN DANCE 36,7
Tivat, Montenegro
  • 1992
  • Length 10.70 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 1.95 m
$ 64 945
13:57 05.09.2022
Jeanneau Sun Odyssey 42.2
Tivat, Montenegro
  • 1998
  • Length 12.30 m
  • Beam 4.10 m
  • Draft 2.00 m
$ 85 511
17:09 06.10.2023
Bavaria 42 Match
Bar, Montenegro
  • 2005
  • Length 12.46 m
  • Beam 3.74 m
  • Draft 2.50 m
$ 82 264
08:37 23.09.2023
  • 1998
  • Length 12.30 m
  • Beam 4.10 m
  • Draft 1.80 m
$ 92 005
10:58 21.09.2023
Aspen Alternative
Tivat, Montenegro
  • 1980
  • Length 13.00 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 3.00 m
$ 97 417
06:15 03.10.2022
Princess 21M
Herceg Novi, Montenegro
  • 2005
  • Length 21.00 m
$ 974 173
14:35 26.07.2022
Elan 40
Tivat, Montenegro
  • 2004
  • Length 12.20 m
  • Beam 3.83 m
$ 97 417
16:19 03.05.2024
Bruno abbate primatist 46
Tivat, Montenegro
  • 2004
  • Length 12.55 m
$ 140 714
16:36 03.05.2024
Italia Rio 750
Tivat, Montenegro
  • 2004
  • Length 8.66 m
  • Beam 2.66 m
$ 43 297
17:05 02.04.2023

Montenegro is a small state in Southeastern Europe with access to the Adriatic Sea (the coast is about 300 km long) and several islands. Montenegro’s yacht market can offer a wide variety of options for acquiring vessels of different classes and sizes, and the local yachting infrastructure is well developed. There are many winding coves on the Adriatic coast of Montenegro, and the local beaches are very diverse and do not resemble each other.

Buying a yacht in Montenegro

With the help of 2yachts, you can choose and buy a yacht in Montenegro to be able to organize a boat trip at any time within the yacht season (lasts from March to November). The catalog of the company contains the most current offers for the sale of yachts, for advice from a yacht broker and sending an application, you can use the capabilities of our site.

Before choosing and buying, you need to determine your budget for the purchase and maintenance, the purpose of the vessel (short walks along the coast or long expeditions from the sea) and its size, equipment of the yacht and other preferred parameters. If you are planning to buy a yacht in Montenegro , you should contact a qualified, experienced broker for the sale of yachts - a specialist will provide information and legal support, help you determine the price range, warn about additional costs and advise on registration, ship insurance and other purchase options. / sale of pleasure craft many, and to refuse the help of professionals who are well guided in the yacht market, as the experience of numerous transactions shows, should not be.

Montenegro, as a coastal region, is very convenient for planning trips to the Mediterranean and can serve as an excellent starting point for swimming on sea and ocean waters. Storms in the Adriatic are a rarity, and coastal waters are very well suited to accommodate yachts. You can choose a yacht for purchase in Montenegro and count on the offers of leading manufacturers (including local ones) equipped with reliable foreign equipment and not as expensive as in many other regions. Most of the Montenegro yacht market is occupied by used vessels, which are in maximum demand.

If you are interested in the sale of yachts in Montenegro and you plan to buy a used vessel, you can not be upset about its technical condition, because the ship repair industry in the region is well developed, so you can prepare the vessel for sailing at the place of purchase. You can save money by purchasing a vessel from the year 2000 with fewer cabins and cheaper interior materials. Prices on the yacht market are very dynamic, so you better watch them on our website or ask the yacht broker to show the most advantageous offers, and if necessary - technical specifications, photos and diagrams of the selected vessel.

The acquisition of the yacht will take place in several stages:

  • Choice of a vessel according to your preferences;
  • Inspection of the selected yacht;
  • Deposit;
  • Transfer of the final transaction amount to the owner;
  • Yacht deregistration;
  • Registration under the flag of a convenient country.

2yachts experts will help you collect documents, correctly register the vessel, choose a parking place after the acquisition (the lowest prices were formed in Ulcinj and Bar). Choosing a yacht for sale in Montenegro , you can consider the possibility of renting a vessel in the future, which will allow you to extract additional income annually.

Cost of a yacht in Montenegro

If the value of a yacht in Montenegro is of primary importance to you , then it will depend on the manufacturer, year of manufacture, length, technical condition of individual units, hull and ship as a whole. The cost of the ship’s parking will depend on its length, plus it will have to pay for security, VAT and other factors. Also consider the additional costs, for example - the costs of acquiring equipment and equipment (battery, flashlight, anchors, binoculars, first-aid kit, life jackets and much more that you need to buy). Therefore, do not expect to buy a yacht and forget about any expenses on this - its maintenance may require an impressive annual income and you need to approach the purchase of a vessel as responsibly as possible.

Yacht charter in Montenegro is becoming increasingly popular due to the lack of big waves in the summer, good weather conditions and the availability of equipped moorings in almost every coastal town. On your own or rented yacht, you can go around the entire coast of Montenegro in a few weeks, and if necessary, even look at the territory of neighboring Italy, Croatia or Greece. Therefore, study options for selling yachts to make a bargain. You can also easily get from the Adriatic, for example, to the Black Sea - even an inexperienced yachtsman can do this, you just have to stick to the coast on a trip.

Looking at yachts for sale , you can look for very profitable options, because in our catalog are collected the best offers from direct owners of yachts in Montenegro. We can guarantee our customers a wide selection and affordable prices, the provision of professional advice and all kinds of assistance in processing the transaction. You can also contact us if you want to sell your vessel and are looking for a suitable assignee for it.

When calculating the cost of a yacht , you can also include the cost of training at a yacht school, because you will need rights to operate the vessel (otherwise, you will have to hire a skipper each time, which will result in additional costs). The course will last from 2 weeks, and the cost will be in the region of several thousand Euros. Contact the professionals to find your dream yacht and get the maximum discount on your purchase.

Popular destinations