Charteryacht in Spanien

50,648 yachten zu mieten in Spanien

Spanien ist im Mittelmeerraum gelegen. Das lokale Klima schafft äußerst günstige Bedingungen für die Kreuzfahrt. Die beliebtesten Regionen für Segler sind Valencia, Barcelona, die Balearen und die Kanarischen Inseln, einschließlich Mallorca, Ibiza und Menorca. Um die Reise zu beginnen, genügt es, eine Yacht zu mieten und die Route ihrer Bewegung zu planen. Sehen Sie Schönheit endlose Strände, Berge, Täler und grüne Dünen vom offenen Meer.

Sessa Key Largo 27 Inboard
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2011
  • Länge 8.58 m
  • Breite 2.64 m
  • Entwurf 0.47 m
$ 109
за stunde
12:06 08.11.2019
Sessa Key Largo 30
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
$ 136
за stunde
12:01 08.11.2019
Riviera 47 Enclosed Flybridge
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2005
$ 188
за stunde
21:21 07.11.2019
Azimut 50
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.66 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 215
за stunde
21:15 07.11.2019
Azimut 58
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2001
$ 243
за stunde
21:07 07.11.2019
Azimut 62 evolution
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2006
  • Länge 19.25 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.51 m
$ 270
за stunde
21:00 07.11.2019
Sanlorenzo SL 82
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 1999
  • Länge 23.95 m
  • Breite 6.18 m
  • Entwurf 2.08 m
$ 406
за stunde
19:45 07.11.2019
Jeanneau Sun Odyssey 449
Corfu, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 661
за tag
12:20 14.07.2020
zodiac — Open pro (2005)
Bonifacio, Frankreich
  • 2005
  • Länge 5.50 m
$ 368
за tag
11:41 14.07.2020
  • 2009
  • Länge 10.69 m
  • Breite 3.59 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 275
за tag
04:50 14.07.2020
$ 579
за tag
04:44 14.07.2020
  • 2020
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 545
за tag
16:24 13.07.2020
Bayliner 160 Bowrider
Alicante, Spanien
  • 2017
  • Länge 4.93 m
  • Breite 2.18 m
  • Entwurf 0.79 m
$ 265
за tag
12:41 13.07.2020
Lagoon 450
Nassau, Bahamas
  • 2012
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 986
за tag
12:15 13.07.2020
Defender 535 3D Tender
Saint-Quay-Portrieux, Frankreich
  • 2020
  • Länge 5.35 m
  • Breite 2.12 m
$ 288
за tag
11:55 13.07.2020
Sea ray 215 express cruiser Sea Ray
Aix-les-Bains, Frankreich
  • 1996
  • Länge 6.55 m
  • Breite 2.59 m
$ 392
за tag
11:55 13.07.2020
Jeanneau Sun Odyssey 449
Corfu, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 658
за tag
11:53 13.07.2020
Salpa Gran Soleil 23
La Rochelle, Frankreich
  • 2020
  • Länge 7.15 m
  • Breite 2.79 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 427
за tag
16:39 12.07.2020
jeanneau — Arcachonnais (1980)
Royere-de-Vassiviere, Frankreich
  • 1980
  • Länge 5.20 m
$ 115
за tag
12:42 12.07.2020
$ 345
за tag
00:36 12.07.2020

Navigationsbedingungen in Spanien

Der Zeitraum von Mai bis Oktober gilt als günstigster Zeitraum für die Navigation in Spanien. Die Küste dieses Landes ist reich an speziell ausgestatteten Parkplätzen und Jachthäfen, wo Sie an Land gehen können, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und Proviant aufzufüllen. Am häufigsten weht der Wind von Norden. Die spanische Navigation ist einfach, aber Sie sollten auf starke Windböen vorbereitet sein. Sie entstehen unvorhersehbar. Um unter widrigen Wetterbedingungen nicht auf offener See zu bleiben, ist es notwendig, sich über die Wettervorhersage für die kommenden Tage auf dem Laufenden zu halten.

Für Teilnehmer spanischer Kreuzfahrten stehen Seehäfen und speziell ausgestattete Ankerparkplätze zur Verfügung. Hier können Sie an Land gehen, Lebensmittel nachfüllen und die Yacht auftanken. Auf dem Territorium jedes spanischen Parkplatzes gibt es Restaurants, Bars, kleine Supermärkte. Ihr Besuch ist eine großartige Gelegenheit, die lokale Kultur zu berühren. Mit der Annäherung an die Nacht beginnen Nachtclubs ihre Arbeit, in der die Urlaubsatmosphäre herrscht.

Yachtcharter in Spanien

Erfahrene und unerfahrene Segler starten ihre Reise am liebsten von Barcelona, Valencia oder den Balearen, die nur wenige Kilometer von der spanischen Küste entfernt liegen. Während der Kreuzfahrt empfehlen die Einheimischen, die Medes-Inseln, den Cape Creus-Naturpark, das Cala Mayor Resort und die berühmte Cadaques-Bucht zu besuchen. Besonders hervorzuheben ist die Schönheit des kleinen Fischerdorfes Rosas.

Yachtcharter wird in Spanien immer beliebter. Das Mieten einer Yacht eröffnet den Touristen Bewegungsfreiheit und weckt die Leidenschaft für Abenteuer. Die spanische Küste ist mit einem Netz von Liegeplätzen und Yachtparkplätzen bedeckt, die Sie während der Kreuzfahrt nutzen können. Während der Reise scheint es, dass das Segeln in Spanien erfunden wurde und die lokale Bevölkerung es seit undenklichen Zeiten mochte.

Bevor Sie ein Schiff mieten, sollten Sie Folgendes feststellen:

  • Ruhezeit. Yachten können für verschiedene Zeiträume gemietet werden, meistens jedoch in Wochen. Der Countdown beginnt am Samstag.
  • die Anzahl der Besatzungsmitglieder.
  • notwendige Anzahl von Kabinen. Einige Yachtmodelle bieten eine vertikale Anordnung der Liegeplätze. Diese Tatsache sollte berücksichtigt werden.

Wenn Sie und Ihre Begleiter keine Erfahrung im Yachtmanagement haben und nicht über die entsprechenden Kenntnisse verfügen, können Sie ein Schiff mit einem professionellen Skipper bestellen. In den meisten Fällen können Sie eine gemietete Yacht mit verschiedenen Transportmitteln erreichen. Nach der Landung am Flughafen können Sie mit dem Shuttle zum Yachthafen fahren, in dem sich das Schiff befindet.

Eine Reise durch Spanien ist eine hervorragende Gelegenheit, die Freiheit, das angenehme Klima, das köstliche Essen und den besten Wein zu genießen. Mit Yachtcharter haben Sie die Möglichkeit, einige der schönsten Orte der Welt persönlich zu besuchen, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Spaniens zu besichtigen und die sengende Sonne an einem der saubersten Strände zu genießen.

Beliebte Ferienorte in Spanien

Zu den beliebtesten Ferienorten unter Seglern zählen Valencia, Kanarische Inseln, Alicante, Mallorca, Costa Brava und Barcelona. Fans von komfortabler und gemessener Entspannung bevorzugen es, die Route ihrer Reise von Kanarischen Inseln aus zu planen. Besonders hervorzuheben ist Teneriffa. Dies ist die größte Insel, die für Palmen, das sauberste Meer und den herrlichen Teide-Nationalpark bekannt ist. Auf seinem Territorium befindet sich ein Vulkan, und die örtlichen Strände sind mit schwarzem Sand gefüllt.

Wenn Sie eine Yacht in Spanien mieten, können Sie Ihren eigenen Reiseplan erstellen und in Ihrem eigenen Tempo reisen. Erfahrene Segler bevorzugen es, sich nicht auf eine einzige Insel zu beschränken und mehrere Resorts zu besuchen.

Eigenschaften

Wenn Sie in der Nähe des spanischen Festlandes reisen möchten, planen Sie Ihren Urlaub für den Zeitraum von Mai bis Oktober , wenn das lokale Wetter und die klimatischen Bedingungen für einen Ausflug zum Meer optimal sind. In dieser Zeit herrscht in Spanien ein mediterranes Klima. Der Sommer wird mäßig heiß und der Winter wird regnerisch und kühl sein. Wenn Sie eine Reise auf die Kanarischen Inseln planen, kann diese zu jeder Jahreszeit abgeschlossen werden. Es herrscht immer eine ziemlich hohe Lufttemperatur. Optimale Bedingungen für Reisen entlang des Archipels werden von Juli bis Ende Oktober eingehalten.

Wie kommt man nach Spanien?

Nachdem Sie sich für eine Yachtvermietung entschieden haben, finden Sie den nächstgelegenen Flughafen. In Spanien verkehren Flughäfen in allen größeren Städten. Sie können per Transfer vom Flughafen zum Yachtparkplatz gelangen.

Charter yacht in Spain

2,209 yachts for rent in Spain

Spain is located in the Mediterranean basin. The local climate creates extremely favorable conditions for cruising. The most popular regions for yachtsmen are Valencia, Barcelona, the Balearic and Canary Islands, including Mallorca, Ibiza and Menorca. To start the journey, it is enough to rent a yacht and plan the route of its movement. Watch beauty endless beaches, mountains, valleys and green dunes from the open sea.

Sort by: 
Astondoa 58
Astondoa 58
Spain
$12 508
per week
05:03 13.12.2019
  • Year 1998
  • Length 17.80 m
  • Draft 1.20 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
Nautitech 40 Open
Nautitech 40 Open
Spain
$4 802
per week
05:03 13.12.2019
  • Year 2019
  • Length 12.19 m
  • Draft 1.35 m
  • 10 Guests
  • 5 Cabins
Garin 1200
Garin 1200
Spain
$4 356
per week
05:02 13.12.2019
  • Year 2003
  • Length 11.99 m
  • Draft 1.90 m
  • 4 Guests
  • 2 Cabins
Bavaria 45 Cruiser
Bavaria 45 Cruiser
Spain
$3 618
per week
05:02 13.12.2019
  • Year 2010
  • Length 14.27 m
  • Draft 2.10 m
  • 3 Cabins
Bavaria Cruiser 46
Bavaria Cruiser 46
Spain
$3 395
per week
05:02 13.12.2019
  • Year 2008
  • Length 10.75 m
  • Draft 3.49 m
  • 4 Guests
  • 2 Cabins
Jeanneau Cap Camarat 5.5 WA
Jeanneau Cap Camarat 5.5 WA
Spain
$1 954
per week
05:02 13.12.2019
  • Year 2017
  • Length 5.22 m
  • Draft 0.30 m
  • 6 Guests
  • 1 Cabins
Jeanneau Sun Fast 37
Jeanneau Sun Fast 37
Spain
$2 122
per week
22:58 09.12.2019
  • Year 2002
  • Length 11.40 m
  • Draft 2.06 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
Beneteau First 35.S 5
Beneteau First 35.S 5
Spain
$860
per week
22:48 09.12.2019
  • Year 1989
  • Length 10.51 m
  • 9 Guests
  • 3 Cabins
Lagoon 421
Lagoon 421
Spain
$4 467
per week
22:03 09.12.2019
  • Year 2015
  • Length 12.61 m
  • Draft 1.26 m
Lagoon 400
Lagoon 400
Spain
$4 467
per week
20:55 09.12.2019
  • Year 2017
  • Length 11.96 m
  • Draft 1.21 m
Beneteau Oceanis 51.1
Beneteau Oceanis 51.1
Spain
$2 865
per week
06:24 09.12.2019
  • Year 2018
  • Length 15.94 m
  • Draft 2.30 m
  • 5 Cabins
  • 1 Crew
Fountaine Pajot Lucia 40
Fountaine Pajot Lucia 40
Spain
$3 236
per week
06:10 09.12.2019
  • Year 2018
  • Length 11.73 m
  • Draft 1.20 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Beneteau Oceanis 48
Beneteau Oceanis 48
Spain
$2 652
per week
06:08 09.12.2019
  • Year 2014
  • Length 14.60 m
  • Draft 2.18 m
  • 4 Cabins
Beneteau Oceanis 48
Beneteau Oceanis 48
Spain
$2 388
per week
06:08 09.12.2019
  • Year 2014
  • Length 14.60 m
  • Draft 2.18 m
  • 4 Cabins
Beneteau Oceanis 41.1
Beneteau Oceanis 41.1
Spain
$2 101
per week
05:58 09.12.2019
  • Year 2017
  • Length 12.43 m
  • Draft 2.18 m
  • 3 Cabins
Lagoon 400 S2
Lagoon 400 S2
Spain
$3 725
per week
05:51 09.12.2019
  • Year 2016
  • Length 11.97 m
  • Draft 1.21 m
Lagoon 42
Lagoon 42
Spain
$4 297
per week
03:48 09.12.2019
  • Year 2019
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.25 m
  • 4 Cabins
Jeanneau Sun Odyssey 43 DS
Jeanneau Sun Odyssey 43 DS
Spain
$2 600
per week
01:03 09.12.2019
  • Year 2007
  • Length 13.21 m
  • Draft 2.00 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Jeanneau Sun Fast 37
Jeanneau Sun Fast 37
Spain
$2 122
per week
00:59 09.12.2019
  • Year 2000
  • Length 11.40 m
  • Draft 2.06 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
Oceanis 411
Oceanis 411
Spain
$2 334
per week
00:41 09.12.2019
  • Year 2017
  • Length 12.43 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins

Navigation conditions in Spain

The period from May to October is considered the most favorable for navigation in Spain. The coast of this country is rich in specially equipped parking lots and marinas, where you can go ashore for sightseeing and replenishment of provisions. Most often, the wind blows from the north. Spanish navigation is simple, but you should be prepared for strong gusts of wind. They arise unpredictably. In order not to remain in the open sea under adverse weather conditions, it is necessary to stay updated on the weather forecast for the coming days.

For participants of Spanish cruises, seaports and specially equipped anchor parking provide their services. Here you can go on land, replenish food supplies and refuel the yacht. On the territory of each Spanish parking there are restaurants, bars, small supermarkets. Their visit is a great opportunity to touch the local culture. With the approach of night, night clubs begin their work, where the holiday atmosphere reigns.

Yacht Charter in Spain

Experienced and novice sailors prefer to start their journey from Barcelona, Valencia or the Balearic Islands, located a few miles from the Spanish coast. During the cruise, locals recommend visiting the Medes Islands, Cape Creus Natural Park, Cala Mayor Resort, the famous Cadaques Bay. Particularly noteworthy are the beauty of the small fishing town of Rosas.

Yacht charter is becoming more and more popular in Spain. Renting a yacht opens up freedom of movement for tourists and arouses a passion for adventure. The Spanish coast is covered with a network of moorings and yacht parking, which you can use during the cruise. During the trip, it seems that yachting was conceived in Spain , and the local population was fond of it for centuries.

Before renting a vessel, you should determine:

  • rest period. Yachts can be rented for different periods, but most often it is calculated in weeks. The countdown begins on Saturday.
  • the number of crew members.
  • necessary number of cabins. Some yacht models provide a vertical arrangement of berths. This fact should be considered.

If you and your companions do not have experience in yacht management and do not have the appropriate knowledge, you can order a vessel with a professional skipper. In most cases, you can get to a rented yacht using several types of transport. After landing at the airport, you can take the shuttle to the marina where the ship is based.

A voyage through Spain is an excellent opportunity to enjoy freedom, a comfortable climate, delicious food and the best wine. Yacht charter gives you the opportunity to personally visit some of the most beautiful places on the planet, see the main attractions of Spain and soak up the scorching sun on one of the cleanest beaches.

Popular resorts in Spain

Among the most popular resorts among yachtsmen can be identified Valencia, Canary, Alicante, Mallorca, Costa Brava and Barcelona. Fans of comfortable and measured relaxation prefer to build the route of their trip, starting from Canary. Of particular note is Tenerife. This is the largest island, which is famous for palm trees, the cleanest sea and the magnificent Teide National Park. A volcano is located on its territory, and the local beaches are filled with black sand.

By renting a yacht in Spain, you can make your own travel itinerary and travel at your own pace. Experienced sailors prefer not to be limited to a single island and visit several resorts.

Features

If you plan to travel in close proximity to mainland Spain, then try to plan your vacation for the period from May to October , when local weather and climate conditions are optimal for going out to sea. During this period, Spain has a Mediterranean climate. Summer will be moderately hot, and winter will be rainy and cool. If you are planning a trip to the Canaries, then it can be completed at any time of the year. There is always a fairly high air temperature. Optimal conditions for traveling along the archipelago are observed from July to the end of October.

How to get to Spain

Having decided on a yacht rental location, you can find the nearest airport to it. In Spain, airports operate in all major cities. You can get from the airport to the yacht parking area by transfer.