Charteryacht in Cambrils

7 yachten zu mieten in Cambrils

Das Klima in Cambrils ist mediterran, mit hohen Temperaturen im Sommer, im Winter wird die Temperatur bei + 13-15 Grad Celsius gehalten. Cambrils verfügt über die notwendige touristische Infrastruktur, es gibt viele Cafés, Bars, Geschäfte, Reisebüros und einen Fischmarkt.

2yachts bietet günstige Yachtcharter-Optionen in Cambrils - moderne, voll ausgestattete Boote zu günstigen Konditionen. Sie können auf unserer Website die geeigneten Angebote für Yachtcharter in Cambrils für verschiedene Arten von Freizeitaktivitäten auswählen: Angeln, Bootsfahrten, Tauchen usw. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Cambrils, einer der besten Regionen Spaniens.

  • 10 Gäste
  • 7.64 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 7.64 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 6 Gäste
  • 5.26 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
  • 11 Gäste
  • 9.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 450 S
Cambrils, Spanien
  • 2016 Produktion
  • 13.96 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 11 Gäste
  • 9.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 6.43 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Cambrils ist ein Resort in Katalonien mit 10 km herrlichen Stränden. Die Vorteile des Resorts sind azurblaues Wasser und Strände, die alle Einrichtungen für einen Familienurlaub bieten. Cambrils ist bedingt in einen Hafen unterteilt, in dem sich viele Hotels befinden, ein historisches mit mittelalterlichen Gebäuden und eine Touristenzone (Villa Fortuni).

Yachtcharter in Cambrils

2yachts bietet in Cambrils günstige Yachtmietmöglichkeiten - modern und mit allen notwendigen Schiffen zu günstigen Konditionen ausgestattet. Auf unserer Website können Sie die akzeptablen Yachtcharter- Angebote für Cambrils für verschiedene Arten der Erholung auswählen : Angeln, Bootsfahrten, Tauchen usw. Für die Mietkosten können Sie Ausrüstung mieten und Fischköder kaufen. Wenn Sie sich in Ihren Fähigkeiten nicht sicher sind, können Sie eine Yacht mit einem Kapitän mieten, der die Angelplätze an der Küste gut kennt und das Unterhaltungsprogramm für Sie anpassen kann. Die Auswahl der Yacht richtet sich nach der Anzahl der Urlauber und der Dauer der Ruhe auf See.

Cambrils ist die gastronomische Hauptstadt der malerischen Costa Dorada („ Gold Coast “). Die Stadt hat eine große Auswahl an gastronomischen Einrichtungen, von der Zucchini-Fischerei bis hin zu modernen Restaurants. Cambrils baut Zitrusfrüchte, Nachtschatten und mehr an. Die beliebtesten Restaurants der Stadt sind Can Bosch und El Rincón de Diego. Sie können auch frischen Fisch und Meeresfrüchte in Tavernen probieren, die sich direkt auf Fischerbooten befinden. Cambrils hat sehr leckeres Essen (es gibt hier viele Fischrestaurants), und dies wird von Touristen bemerkt, die hierher kommen, um Privatsphäre und Ruhe zu haben. Die Restaurants servieren berühmte Tapas und Sie können auch Jamon-Wildschweinfleisch sowie Käse und Oliven aus der Region probieren.

Ausflugsziele Cambrils

Zu den bedeutenden Attraktionen des Resorts zählen der Rote Leuchtturm - eines der Wahrzeichen der Stadt, der Damm im Hafen, der Tower de l'Esquirol, der Hafenturm ("Turm der Mauren") aus dem 17. Jahrhundert und der mittelalterliche Stadtteil Villa de Cambrils. Sama Park ist eine Visitenkarte der Stadt, es gibt auch einen Palast mit einem See in der Nähe. Die Kirche Iglesia de Santa Maria passt perfekt zu Ihrem Stadtbesichtigungsprogramm.

Cambrils hat 9 Strände mit eigener Atmosphäre und feinem goldenen Sand. Die Strände sind mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnet, was eine hohe Wasserqualität und hervorragende Umweltbedingungen bedeutet. Einer der beliebtesten Strände - Cap de Sant Pere, hat eine Segelschule, ein Yachtclub betreibt in der Nähe des Strandes von Horta Santa. In Prat d'en Fores / Regueral können Sie windsurfen, in Llosa können Sie mit Kindern entspannen und Cavet ist auch in der Hochsaison nicht überfüllt. Die Strände sind flach und mit Toiletten und Duschen ausgestattet. Hier werden alle Arten von Unterhaltungsmöglichkeiten für Urlauber geboten. Es gibt drei Golfplätze in der Nähe von Cambrils.

Das Klima in Cambrils ist mediterran, wobei im Sommer hohe Temperaturen vorherrschen. Im Winter wird die Temperatur bei + 13-15 Grad Celsius gehalten.

Cambrils hat eine sehr schöne Promenade , viele Yachten und Fischerboote, breite Strände, an denen Picknicks stattfinden können.

Cambrils verfügt über die notwendige touristische Infrastruktur - es gibt viele Cafés, Bars, Geschäfte, Reisebüros und einen Fischmarkt. In der Stadt gibt es Angebote für die Anmietung von Zimmern für jeden Geldbeutel. Es gibt sowohl preiswerte als auch 5-Sterne-Hotels wie Port Cambrils. Es ist am besten, die Unterkunft im Resort im Voraus zu buchen - für 3-4 Monate gibt es in der Hochsaison einen großen Zustrom von Urlaubern.

Das Cambrils beherbergt eine jährliche Pferdemesse sowie eine Seemesse .

In Cambrils können Sie ein Fahrrad mieten und auf den vielen Radwegen spazieren gehen. Um einen Spaziergang auf dem Wasser zu organisieren, können Sie einen Katamaran mieten. Die Tour kostet mehrere Dutzend Euro.

Bei 2yachts finden Sie günstige Bootsverleihangebote für Ihre Outdoor-Aktivitäten an der Costa Daurada. Mit der Hilfe von Yachtcharter in Cambrils können Sie unvergessliche Zeit im Meer verbringen, romantische Bootsfahrten unternehmen und Partys an der Küste organisieren. Um eine Yacht in Cambrils zu mieten , nutzen Sie unsere Website - das System bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten an der Küste der Balearen. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Cambrils - einer der besten Regionen in Spanien.

Charter yacht in Cambrils

15 yachts for rent in Cambrils

Cambrils is a resort in Catalonia with 10 km of magnificent beaches, the advantages of the resort are azure water and beaches that have all the facilities for a family holiday. Cambrils is conditionally divided into a port, where there are many hotels, a historical one with medieval buildings and a tourist (Villa Fortuni) zone.

  • 2008
  • Length 9.85 m
  • Beam 3.23 m
  • Draft 1.45 m
$ 280
per day
14:42 25.05.2020
  • 2018
  • Length 7.48 m
$ 582
per day
22:10 24.04.2020
Beneteau Flyer 8
Cambrils, Spain
  • 2019
  • Length 9.00 m
  • Beam 2.89 m
$ 768
per day
15:12 19.04.2020
  • 2018
  • Length 6.43 m
$ 472
per day
01:27 17.04.2020
  • 1978
  • Length 13.00 m
  • Beam 3.66 m
  • Draft 1.95 m
$ 609
per day
01:09 17.04.2020
Beneteau Oceanis 35.1
Cambrils, Spain
  • 2018
  • Length 10.45 m
  • Beam 3.72 m
  • Draft 1.94 m
$ 513
per day
21:18 10.04.2020
  • 2019
  • Length 5.50 m
$ 431
per day
20:37 10.04.2020
  • 1990
  • Length 8.35 m
$ 401
per day
01:25 17.03.2020
Hanse 411
Cambrils, Spain
  • 2005
  • Length 12.35 m
  • Beam 4.05 m
  • Draft 1.98 m
$ 472
per day
13:20 06.05.2019
Lagoon 450 S
Cambrils, Spain
  • 2016
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.87 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 013
per day
15:39 01.05.2019
  • 2019
  • Length 7.64 m
$ 610
per day
00:50 01.05.2019
Beneteau Flyer 8
Cambrils, Spain
  • 2019
  • Length 9.00 m
  • Beam 2.89 m
$ 711
per day
00:50 01.05.2019
  • 2001
  • Length 12.19 m
  • Beam 4.42 m
  • Draft 0.91 m
$ 986
per day
22:50 30.04.2019
  • 2019
  • Length 5.50 m
$ 454
per day
03:58 30.04.2019
Beneteau Oceanis 31
Cambrils, Spain
  • 2009
  • Length 9.66 m
  • Beam 3.39 m
  • Draft 1.80 m
$ 365
per day
03:22 30.04.2019

Yacht Charter in Cambrils

2yachts offers affordable yacht rental options in Cambrils - modern, equipped with all the necessary vessels on favorable terms. On our website you can choose the acceptable yacht charter offers for Cambrils for various types of recreation: fishing, boat trips, diving, etc. For the cost of rent, you can rent gear and buy fishing bait. If you are not confident in your abilities, you can rent a yacht with a captain who knows the fishing spots on the coast well and can adjust the entertainment program for you. The yacht is selected in accordance with the number of vacationers and the duration of rest at sea.

Cambrils is the gastronomic capital of the picturesque Costa Dorada (“ Gold Coast ”). The city has a large selection of catering establishments, from fishing zucchini to modern restaurants. Cambrils grows citrus fruits, nightshade, and more. The city's most popular restaurants are Can Bosch and El Rincón de Diego. You can also try fresh fish and seafood in sea taverns located directly on fishing boats. Cambrils has very tasty food (there are many fish restaurants here), and this is noted by tourists who come here for privacy and silence. The restaurants serve famous tapas, and you can also try jamon - wild boar meat, as well as local cheeses and olives.

Attractions Cambrils

Among the significant attractions of the resort are the Red Lighthouse - one of the symbols of the city, the embankment in the port, the tower de l'Esquirol, the Port Tower ("Tower of the Moors") of the 17th century and the medieval district of Villa de Cambrils. Sama Park is a visiting card of the city, there is also a palace with a lake nearby. Iglesia de Santa Maria Church will fit perfectly into your city architectural sightseeing program.

Cambrils has 9 beaches with its own atmosphere and fine golden sand. The beaches are awarded with the “Blue Flag” sign, which means high water quality and excellent environmental conditions. One of the most popular beaches - Cap de Sant Pere, has a sailing school, a yacht club operates near the beach of Horta Santa. You can go windsurfing at Prat d'en Fores / Regueral, you can relax with children at Llosa, and Cavet is not very crowded even in high season. The beaches are shallow and equipped with toilets and showers, here all kinds of marine entertainments are available to vacationers. There are three golf courses nearby Cambrils.

The climate in Cambrils is Mediterranean, with the prevalence of high temperatures in the summer, in winter the temperature is kept at + 13-15 degrees Celsius.

Cambrils has a very beautiful promenade , many yachts and fishing boats, wide beaches on which picnics can fit in.

Cambrils has all the necessary tourist infrastructure - there are many cafes, bars, shops, travel agencies and there is a fish market. In the city there are offers for renting rooms for any pocket. There are both inexpensive and 5-star hotels, such as Port Cambrils. It is best to book accommodation at the resort in advance - for 3-4 months, in the high season there is a large influx of vacationers.

The Cambrils hosts an annual horse fair as well as a maritime fair .

In Cambrils, you can rent a bike and go for a walk along the many bike paths. To organize a walk on the water, you can rent a catamaran, the cost of the tour will be several tens of euros.

At 2yachts you will find affordable boat rental deals for your outdoor activities on the Costa Daurada. With the help of yacht charter in Cambrils, you can spend unforgettable time fishing in the sea, making romantic boat trips and organizing parties on the coast. To rent a yacht in Cambrils , take advantage of our site - the system can offer a wide variety of options for outdoor activities on the coast of the Balearic Sea. Enjoy your stay in Cambrils, one of the best regions in Spain.