Verkauf yacht in Vereinigte Staaten

46,580 yachten zu verkaufen in Vereinigte Staaten

Wenn Sie vorhaben, eine Yacht in den USA zu kaufen, kann 2yachts Ihnen eine Vielzahl von Vorschlägen für den Verkauf von Sportbooten unterbreiten. Besucher unserer Website können Angebote nach Kosten, Yachttyp, Verkaufsregion und anderen Kriterien filtern.

Verpassen Sie nicht in Vereinigte Staaten:
New York (486)
Michigan (240)
Indiana (56)
Alameda (51)
Seattle (50)
Jupiter (48)
Azimut 62 evolution
Udine, Italien
  • 2007
  • Länge 19.25 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.51 m
$ 584 268
19:29 06.02.2020
  • 2009
  • Länge 19.61 m
  • Breite 4.75 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 555 905
17:51 06.02.2020
Ferretti 730
Ancona, Italien
  • 2003
  • Länge 24.00 m
  • Breite 5.48 m
  • Entwurf 1.68 m
$ 737 425
15:55 06.02.2020
Azimut 50
Udine, Italien
  • 2005
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.66 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 327 871
21:48 05.02.2020
  • 2005
  • Länge 27.60 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 1 111 811
21:12 05.02.2020
Azimut 105
Italien
  • 2008
  • Länge 25.91 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 3 630 402
19:13 05.02.2020
Azimut 75
Venice, Italien
  • 2006
  • Länge 22.94 m
  • Breite 5.60 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 1 021 051
17:39 05.02.2020
Azimut Magellano 43
Rostock, Deutschland
  • 2019
  • Länge 13.63 m
  • Breite 4.40 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 612 630
16:23 05.02.2020
Riva 85 Opera Super
Rimini, Italien
  • 2009
  • Länge 23.97 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.04 m
$ 1 985 376
15:42 05.02.2020
Azimut 70
Genoa, Italien
  • 2013
  • Länge 21.62 m
  • Breite 5.56 m
  • Entwurf 1.62 m
$ 1 576 956
19:28 04.02.2020
Azimut 68S
Fano, Italien
  • 2006
  • Länge 21.17 m
  • Breite 5.07 m
  • Entwurf 1.62 m
$ 782 805
16:44 04.02.2020
DL Yachts Dreamline 26
Budva, Montenegro
  • 2016
  • Länge 26.30 m
  • Breite 6.65 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 5 502 328
22:21 03.02.2020
Fairline 40 Phantom
Moscow, Russland
  • 2004
  • Länge 12.52 m
  • Breite 3.95 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 170 175
13:05 21.10.2019
Jupiter 38 fly
Niederlande
  • 1974
  • Länge 12.50 m
$ 56 158
06:02 10.07.2020
  • 1975
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.34 m
  • Entwurf 1.96 m
$ 55 023
06:01 10.07.2020
Sea Ray 240 Sundeck
Marbella, Spanien
  • 2014
  • Länge 7.34 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.94 m
$ 53 322
06:01 10.07.2020
  • 2017
  • Länge 6.55 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.46 m
$ 37 439
06:01 10.07.2020
  • 1981
  • Länge 10.00 m
  • Breite 3.55 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 36 871
06:01 10.07.2020
Barkas 1100 OK
Niederlande
  • 1994
  • Länge 11.00 m
  • Breite 3.85 m
  • Entwurf 0.85 m
$ 87 924
06:01 10.07.2020
Prestige 550
Daytona Beach, Vereinigte Staaten
  • 2014
  • Länge 17.92 m
  • Breite 4.79 m
  • Entwurf 1.17 m
$ 769 000
06:01 10.07.2020

Eine Yacht in den USA kaufen

Wenn Sie Dokumente für den Kauf / Verkauf eines Schiffes auswählen und ausfüllen, raten wir Ihnen, unserem Yachtmakler zu vertrauen, da ein Spezialist im Gegensatz zum Eigner den vorhandenen Zustand der Yacht nicht verschönern oder Mängel verbergen wird - der Ruf in dieser Angelegenheit ist wichtiger als der sofortige Nutzen.

Es ist anzumerken, dass die Yachtpreise in den USA die niedrigsten der Welt sind und in letzter Zeit aufgrund des wirtschaftlichen Abschwungs noch weiter gesunken sind. Wenn Sie ein begeisterter Angler, ein erfahrener Reisender oder ein Liebhaber neuer Erfahrungen sind, ist der Kauf einer Yacht in den USA die beste Option, um Ihre Träume zu verwirklichen. Ein Spezialist unseres Unternehmens informiert Sie über die neuesten und rentabelsten Angebote für den Verkauf von Yachten und führt gegebenenfalls Ausschreibungen mit dem Verkäufer durch, um den maximalen Rabatt auf den Preis zu erhalten. Unsere Yachtmakler kümmern sich um die Auswahl eines Schiffes, das Ihren Anforderungen perfekt entspricht und selbst versteckte Mängel aufdeckt, sowie um die Erstellung der dazugehörigen Dokumente.

Es sollte keine Probleme mit der Auswahl von Yachten geben, die in den USA zum Verkauf angeboten werden. Beim Kauf müssen Sie jedoch auf die Entfernung zu den wichtigsten Häfen achten. Wenn das Schiff groß genug ist, kann die Lieferung sehr schwierig oder sogar technisch unmöglich sein. Unser Unternehmen verfügt über eine große Datenbank an neuen und gebrauchten Yachten. Sie können ein Schiff in San Diego oder Miami an der Küste Floridas kaufen, um damit jahrelang problemlos Wasserurlaube zu organisieren.

2yachts beschäftigt erfahrene Spezialisten, und auf Ihren Wunsch sendet der Yachtmakler detaillierte Fotos des Schiffes oder stellt einen Link zu den von einem professionellen Fotografen aufgenommenen Fotos zur Verfügung, organisiert eine Umfrage und organisiert die Bezahlung für den Kauf des Schiffes auf eine für Sie bequeme Weise und vieles mehr. Wir organisieren professionelle Vorverkaufsinspektionen und Inspektionen von Yachten, bewerten deren technischen Zustand und ziehen Schlussfolgerungen über die Angemessenheit des Kaufs - Sie können sich voll und ganz auf uns verlassen, wenn Sie Yachten in den USA kaufen oder verkaufen .

Es ist bekannt, dass in den USA Yachten hergestellt wurden und hergestellt werden, die als die besten der Welt gelten. Durch die Verwendung moderner Materialien und Technologien können wir hochfeste Rümpfe herstellen, die den schwierigsten Betriebsbedingungen standhalten. Und wenn Sie das Thema Komfort und Ausstattung ansprechen, dann finden Sie bestimmt keine besseren Angebote als amerikanische Yachten. Dies trägt der Tatsache Rechnung, dass die Kosten für Yachten in den USA viel rentabler sind als in europäischen Ländern oder in anderen Regionen der Welt.

US Yacht Choice

Bei der Auswahl von Vorschlägen für den Kauf von Sportbooten in den USA sind nicht nur deren relativ geringe Kosten, sondern auch eine große Auswahl an Designlösungen, Veredelungsmöglichkeiten und Zusatzausrüstungen zu bestechen. Wenn Sie ein leidenschaftlicher Fan von Tauchen oder Angeln sind, werden Sie auf dem US-amerikanischen Yachtmarkt auf jeden Fall ein Schiff auswählen, das Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie sich jedoch in erster Linie für Komfort und Luxus interessieren, werden Sie auf eine beeindruckende Auswahl an wunderschön dekorierten und ausgestatteten Kreuzern stoßen, wenn Sie einen erholsamen Familienurlaub bevorzugen. dann ist es auch kein problem, ein passendes schiff zu finden. Der Kauf und Verkauf von Yachten in den USA ist ein etabliertes Geschäft. Sie können eine Yacht für den Kauf in den USA auswählen und sich absolut sicher sein, dass das Schiff gewartet werden kann und der Kauf legal ist.

Eine große Anzahl von Yachtenthusiasten und Yachtbesitzern ist in den USA konzentriert, und Amerikaner aktualisieren ihre Flotten von Sportbooten häufiger als beispielsweise Europäer, weshalb es in diesem Land so viele Angebote zum Verkauf gebrauchter Schiffe gibt. Es ist sehr einfach, eine Yacht in einem der US-Häfen zu kaufen, indem Sie sich an unsere Yachtmakler wenden. Wir bieten eine Garantie für die Wartungsfreundlichkeit, die Versicherung aller Risiken und die Begleitung in allen Phasen des Erwerbs von Schiffen.

Eine Vielzahl von Vorschlägen für den Verkauf von Yachten in Miami - der größten Metropole und Hafen im Südosten des Landes, mit einer günstigen Lage an der Atlantikküste. Vor dem Kauf müssen Sie den Schiffstyp (Segelyacht, Motoryacht, Megayacht, Kreuzer usw.) und Ihre eigenen Anforderungen für die technischen Fähigkeiten bestimmen. Sie müssen auch entscheiden, für welche Zwecke Sie das Schiff verwenden möchten - persönlich oder gewerblich (Organisation der Yachtvermietung), die Konstruktionsmerkmale und andere Aspekte hängen davon ab.

Sie können versuchen, eine Yacht von einer Privatperson zu kaufen (unter Umgehung des Maklers), aber dann können die niedrigen Kosten der Yacht durch zusätzliche Schwierigkeiten ausgeglichen werden. Bitte beachten Sie, dass der Kauf einer Yacht bereits mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden ist, die Kenntnis der Besonderheiten der Gesetzgebung des Staates erfordern, in dem das Schiff gekauft werden soll.

Stellen Sie bei der Auswahl einer Yacht sicher, dass sie Ihren Anforderungen so gut wie möglich entspricht und Ihre Erwartungen an einen bestimmten Ort übertrifft. Eine Yacht zu kaufen ist eine große Sache und wird nicht oft getan. Wenn Sie etwas auf dem Schiff nicht mögen, informieren Sie unbedingt den Yachtmakler, damit er es reparieren kann. Wir wünschen Ihnen ein unvergessliches ästhetisches Vergnügen beim Kauf einer Yacht!

Sale yacht in United States

6,211 yachts for sale in United States

If you are planning to buy a yacht in the USA, 2yachts can offer you a wide variety of proposals for the sale of pleasure boats. Visitors to our website can filter offers by cost, type of yacht, region of sale and other criteria.

Don't miss it in United States:
New York (453)
Michigan (210)
Indiana (52)
Jupiter (48)
Seattle (46)
Alameda (44)
Huron (18)
Regal 42 Sport Coupe
Regal 42 Sport Coupe
New York, United States
$ 445 000
09:31 30.05.2020
  • Year 2015
  • Length 12.90 m
  • Draft 0.90 m
  • 14 Guests
  • 2 Cabins
Sunbeam Yachts 53.2
Sunbeam Yachts 53.2
New Orleans, United States
$ 149 900
09:17 30.05.2020
  • Year 1983
  • Length 15.97 m
  • Draft 2.20 m
Regal Boats 24
Regal Boats 24
Fort Lauderdale, United States
$ 36 900
09:16 30.05.2020
  • Year 2013
  • Length 7.39 m
  • Draft 0.86 m
HAPPY
HAPPY
Fort Lauderdale, United States
$ 1 075 000
09:09 30.05.2020
  • Year 2005
  • Length 24.38 m
  • 3 Cabins
ADELANTE
ADELANTE
United States
$ 1 595 000
09:09 30.05.2020
  • Year 2018
  • Length 20.09 m
  • 4 Cabins
Maple Leaf
Maple Leaf
United States
$ 200 000
09:09 30.05.2020
  • Year 1985
  • Length 17.07 m
  • 3 Cabins
Chris-Craft Corsair 36
Chris-Craft Corsair 36
United States
$ 135 000
09:08 30.05.2020
  • Year 2006
  • Length 11.05 m
  • Draft 0.50 m
  • 8 Guests
  • 1 Cabins
Boston Whaler 240 Outrage
Boston Whaler 240 Outrage
United States
$ 39 000
09:07 30.05.2020
  • Year 2004
  • Length 7.24 m
  • Draft 0.46 m
Parker Marine Unkown
Parker Marine Unkown
United States
$ 41 000
09:05 30.05.2020
  • Year 2001
  • Length 7.62 m
World cat 250 dc
World cat 250 dc World Cat
United States
$ 44 500
09:05 30.05.2020
  • Year 2004
Starcraft Marine Crossover 230 OB SCX EXT
Starcraft Marine Crossover 230 OB SCX EXT
Cape Coral, United States
$ 58 000
09:05 30.05.2020
  • Year 2016
  • 13 Guests
Sea Ray 21
Sea Ray 21
United States
$ 57 800
09:05 30.05.2020
  • Year 2018
  • Length 6.40 m
Leisure Kraft 30101
Leisure Kraft 30101
United States
$ 144 000
09:04 30.05.2020
  • Year 2017
  • Length 9.14 m
Eliminator 26 Daytona ICC
Eliminator 26 Daytona ICC
United States
$ 82 200
09:04 30.05.2020
  • Year 2002
  • Length 7.92 m
Checkmate ZT280
Checkmate ZT280
Michigan, United States
$ 100 000
09:04 30.05.2020
  • Year 2018
  • Length 8.53 m
Sea ray sundancer 340
Sea ray sundancer 340 Sea Ray
United States
$ 86 700
09:03 30.05.2020
  • Year 2006
  • Length 10.06 m
  • Draft 1.83 m
  • 2 Cabins
Bayliner 2859
Bayliner 2859
Ventura, United States
$ 35 000
09:03 30.05.2020
  • Year 2002
  • Length 8.53 m
Chaparral 250 Signature
Chaparral 250 Signature
New York, United States
$ 46 700
09:03 30.05.2020
  • Year 2008
  • Length 8.23 m
  • Draft 0.84 m
  • 8 Guests
  • 1 Cabins
Trojan 10 meter international
Trojan 10 meter international
Mobile, United States
$ 38 900
09:03 30.05.2020
  • Year 1990
  • Length 10.06 m
  • 1 Cabins
Southport 33 FE
Southport 33 FE
Marathon, United States
$ 281 000
09:03 30.05.2020
  • Year 2017
  • Length 10.06 m

Buying a yacht in the USA

When choosing and processing documents for the purchase / sale of a ship, we advise you to trust our yacht broker, because a specialist, unlike the owner, will not embellish the existing condition of the yacht or hide flaws - the reputation in this matter is more important than the instant benefit.

It should be noted that in the United States, yacht prices are the lowest in the world, and recently they have dropped even more due to the economic downturn. If you are an avid fisherman, a seasoned traveler or a lover of new experiences, buying a yacht in the USA will be your best option to make your dreams come true. A specialist of our company will provide you with the latest and most profitable offers for the sale of yachts, and, if necessary, hold tenders with the seller to get the maximum discount on price. Our yacht brokers will take care of the selection of a vessel that perfectly meets your requirements and identifies even hidden flaws, as well as the preparation of related documents.

There shouldn’t be any problems with choosing yachts for sale in the USA , however, when buying, you need to pay attention to such a distance as the key ports - if the vessel is large enough, its delivery can be very difficult or even technically impossible. Our company has a large database of both new and used yachts - you can buy a ship in San Diego or Miami on the Florida coast so that for many years you can use it for organizing water vacations without any problems.

2yachts employs experienced specialists, and upon your request, the yacht broker will send detailed photos of the vessel or provide a link to the photos taken by a professional photographer, as well as arrange a survey and arrange payment for the purchase of the vessel in a way convenient for you and much more. We organize professional pre-sale inspection and inspection of yachts, assess their technical condition and draw conclusions about the advisability of buying - you can fully rely on us to buy or sell yachts in the USA .

It is known that in the USA, yachts that are considered to be one of the best in the world have been and are being manufactured - the use of modern materials and technologies allows us to produce high-strength hulls that can withstand the most difficult operating conditions. And if you touch on the topic of comfort and equipment, then you will definitely not find offers better than American yachts. And this is taking into account the fact that the cost of yachts in the USA is much more profitable than in European countries or in other regions of the world.

US Yacht Choice

When choosing proposals for the purchase of pleasure boats in the United States, not only their relatively low cost, but also a large selection of design solutions, finishing options and additional equipment bribes. If you are an ardent fan of diving or fishing, you will surely pick out a vessel for your liking in the US yacht market, but if you are primarily attracted to comfort and luxury, you will come across an impressive selection of beautifully decorated and equipped cruisers, if you prefer a relaxing family vacation, then also finding a suitable vessel will not be a problem. Buying and selling yachts in the United States is a well-established business, and you can choose a yacht for purchase in the United States and be completely sure that the vessel will be serviceable and that its purchase is legal.

A large number of yachting enthusiasts and yacht owners are concentrated in the USA, and Americans are in the habit much more often than, for example, Europeans, of updating the fleet of pleasure boats, therefore there are so many offers to sell used ships in this country. It is very simple to buy a yacht in one of the US ports by contacting the yacht brokers of our company - we can offer a guarantee for serviceability, insurance of all risks and support at all stages of the acquisition of ships.

A large number of proposals for the sale of yachts in Miami - the largest metropolis and port in the south-east of the country, having a favorable position on the Atlantic coast. Before buying, you need to determine the type of vessel (sailing, motor yacht, mega-yacht, cruiser, etc.) and your own requirements for its technical capabilities. You also need to decide for what purposes you will use the vessel - in personal or commercial (organization of yacht rental), the design features and other aspects will depend on this.

You can try to buy a yacht from a private person (bypassing the broker), but then the low cost of the yacht can be offset by additional difficulties. Please note that buying a yacht is already accompanied by significant difficulties requiring knowledge of the specifics of the legislation of the state where the vessel is supposed to be purchased.

When choosing a yacht for sale , make sure that it meets your needs as much as possible and somewhere exceeds your expectations. Buying a yacht is a big deal, and it is not often done. If you do not like something in the ship, be sure to inform the yacht broker so that he can fix it. We wish you an unforgettable aesthetic pleasure from buying a yacht!