Charteryacht in Niederlande

50,648 yachten zu mieten in Niederlande

In den Niederlanden gibt es eine große Anzahl von Kanälen, Flüssen und verschiedenen Dämmen. Touristen aus der ganzen Welt werden von Windmühlen, zahlreichen Museen, Gebäuden mit schöner Architektur, die seit Jahrhunderten unverändert sind, und einer Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten angezogen.

Verpassen Sie nicht in Niederlande:
Sneek (37)
Sessa Key Largo 27 Inboard
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2011
  • Länge 8.58 m
  • Breite 2.64 m
  • Entwurf 0.47 m
$ 109
за stunde
12:06 08.11.2019
Sessa Key Largo 30
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
$ 136
за stunde
12:01 08.11.2019
Riviera 47 Enclosed Flybridge
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2005
$ 188
за stunde
21:21 07.11.2019
Azimut 50
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.66 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 215
за stunde
21:15 07.11.2019
Azimut 58
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2001
$ 243
за stunde
21:07 07.11.2019
Azimut 62 evolution
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2006
  • Länge 19.25 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.51 m
$ 270
за stunde
21:00 07.11.2019
Sanlorenzo SL 82
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 1999
  • Länge 23.95 m
  • Breite 6.18 m
  • Entwurf 2.08 m
$ 406
за stunde
19:45 07.11.2019
Jeanneau Sun Odyssey 449
Corfu, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 661
за tag
12:20 14.07.2020
zodiac — Open pro (2005)
Bonifacio, Frankreich
  • 2005
  • Länge 5.50 m
$ 368
за tag
11:41 14.07.2020
  • 2009
  • Länge 10.69 m
  • Breite 3.59 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 275
за tag
04:50 14.07.2020
$ 579
за tag
04:44 14.07.2020
  • 2020
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 545
за tag
16:24 13.07.2020
Bayliner 160 Bowrider
Alicante, Spanien
  • 2017
  • Länge 4.93 m
  • Breite 2.18 m
  • Entwurf 0.79 m
$ 265
за tag
12:41 13.07.2020
Lagoon 450
Nassau, Bahamas
  • 2012
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 986
за tag
12:15 13.07.2020
Defender 535 3D Tender
Saint-Quay-Portrieux, Frankreich
  • 2020
  • Länge 5.35 m
  • Breite 2.12 m
$ 288
за tag
11:55 13.07.2020
Sea ray 215 express cruiser Sea Ray
Aix-les-Bains, Frankreich
  • 1996
  • Länge 6.55 m
  • Breite 2.59 m
$ 392
за tag
11:55 13.07.2020
Jeanneau Sun Odyssey 449
Corfu, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 658
за tag
11:53 13.07.2020
Salpa Gran Soleil 23
La Rochelle, Frankreich
  • 2020
  • Länge 7.15 m
  • Breite 2.79 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 427
за tag
16:39 12.07.2020
jeanneau — Arcachonnais (1980)
Royere-de-Vassiviere, Frankreich
  • 1980
  • Länge 5.20 m
$ 115
за tag
12:42 12.07.2020
$ 345
за tag
00:36 12.07.2020

Yachtcharter in den Niederlanden ist eine einzigartige Gelegenheit, einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen und dabei die Schönheiten der Küstenstädte vom Meer aus zu bewundern. Das Klima in den Niederlanden ist gemäßigt und die Segelsaison dauert von Juni bis August. Zu diesem Zeitpunkt wird die Lufttemperatur auf +20 Grad gehalten. Yachtcharter in den Niederlanden ist ein Test für echte Segler. Mit Hilfe unserer Firma können Sie eine unvergessliche Reise zum Nordatlantik organisieren.

Attraktionen und Unterhaltung in den Niederlanden

Die Niederlande sind ein Land mit vielen Touristenattraktionen, von denen die wichtigsten die Grachten von Amsterdam sind (es gibt mehr als hundert), das Nemo-Museum, das mittelalterliche Schloss De Haar mit malerischen Gärten, der gotische Binnenhof-Schlosskomplex, das Rijksmuseum in Amsterdam mit Ausstellungen von Sammlungen berühmter Autoren, Das Teilers Museum, das alte Rathaus von Delft, das weltberühmte Rotlichtviertel in Amsterdam, der monumentale Königspalast (Amsterdam) aus dem 17. Jahrhundert mit reichem Innendekor, der Euromast („Ev Kamille ") und Kubikhäuser in Rotterdam; das Haschisch-, Marihuana- und Hanfmuseum, das Van-Gogh-Museum, das Anne-Frank-Hausmuseum und das Heineken-Biermuseum in Amsterdam; Nationales Heimatmuseum in Arlem, Blumenpark Keukenhof mit vielen Tulpen usw.

Amsterdam ist eines der wichtigsten touristischen Zentren des Landes, eine große Vielfalt ist auf die Architektur des 17. Jahrhunderts zurückzuführen , als die Stadt ihr „goldenes Zeitalter“ erlebte. Nachdem Sie das Schiff an einem der Yachthäfen festgemacht haben, können Sie einen Spaziergang durch die Altstadt unternehmen, die historischen Gebäude bewundern, gleichzeitig einen Snack in lokalen Restaurants einnehmen oder ein Fahrrad mieten und eine ebenso interessante Radtour unternehmen. Sie müssen die Museen von Amsterdam und das Rembrandt-Haus besuchen - die Bekanntschaft mit der Weltkunst sollte eine der schönsten Erinnerungen an einen Aufenthalt in der niederländischen Hauptstadt bleiben.

In Nordholland befindet sich das charmante Dorf Losdrecht, dessen Umgebung für seine herrlichen Seen bekannt ist und an dessen Ufern sich zahlreiche Restaurants befinden. Tausende von Touristen, die sich für das Segeln interessieren, besuchen jährlich die Seen am Losdrechts-Place.

Die Insel Gure-Overflakke liegt ebenfalls in Nordholland und zieht Vogelbeobachter an, die Vögel in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten können. Hier liegt der Hafen von Zandvoort, einst ein gewöhnliches Fischerdorf und heute ein Urlaubsort mit hervorragenden Bedingungen zum Kitesurfen, Windsurfen und Segeln sowie einer großen Auswahl an Hotels und einer wunderschönen Promenade mit vielen Restaurants.

Die Provinz Seeland (übersetzt als "Küstenland") im Südwesten des Landes ist bekannt für ihre grandiosen, kilometerlangen Ingenieurbauwerke im Schelde-Delta, das Herrenhaus Zorgvliet aus dem 19. Jahrhundert, das Herrenhaus Windenburg, die Burgen Hughes te Subbinge und Moermond aus dem 13. Jahrhundert sowie die Burg Ostind aus dem 12. Jahrhundert 9. Jahrhundert, die älteste Burg Hughes Ter Hug aus dem 13. Jahrhundert, Haamstead Castle aus dem 13. Jahrhundert und andere Sehenswürdigkeiten (es gibt etwa 20 davon). Es ist bemerkenswert, dass die gesamte Hauptarchitektur von Seeland in Middelburg konzentriert ist - der Provinzhauptstadt. In Seeland gibt es auch interessante Orte für grüne Touristen, zum Beispiel Fischerdörfer oder den Osterscheld-Nationalpark , zu dem das Salzwasser der Ostschelde gehört, sowie Wiesen und Schwärme.

Natürlich empfehlen wir, die Reise mit einer gemieteten Yacht von Amsterdam aus zu beginnen - diese Stadt hat eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten und alle Grachten von Amsterdam gehören zum UNESCO-Weltkulturerbe. In Amsterdam findet jeder Tourist viele interessante Orte für sich, es lohnt sich, den Zoo, Theater, Restaurants, Cafés zu besuchen und natürlich die einzigartige Rotlichtstraße nicht zu vergessen.

Die Stadt Lelystad im Zentrum der Niederlande verfügt über einen modern ausgestatteten Yachthafen. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen ein Segelboot aus dem 17. Jahrhundert, der Aviadrom Park und der kostenlose Naturpark Natuurpark Lelystad, in dem viele Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum leben.

In der Provinz Friesland gibt es die Stadt Sneek, bekannt für die Tatsache, dass hier jährlich das Segelfestival stattfindet, sowie andere ebenso bedeutende Veranstaltungen.

Die niederländische Küche ist vielfältig und das Hauptaugenmerk liegt auf den verschiedenen Käsesorten, die nach alten Rezepten hergestellt werden. Die niederländische Stadt Edam ist weltweit bekannt, gerade wegen des hier hergestellten Käses.

Yachtcharter in den Niederlanden

Yachtcharter in den Niederlanden ist eine Gelegenheit, auf den Wellen gegen die Elemente zu gehen, weltberühmte Gebiete zu besuchen, spektakuläre Landschaften an der Küste vom Meer aus zu entdecken, die lokale Kultur, Traditionen und Küche kennenzulernen. Um eine Yacht in den Niederlanden zu mieten , verwenden Sie das Suchformular auf der Website - das System wählt die günstigsten Angebote basierend auf Ihren Wünschen und Präferenzen aus. Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in den Niederlanden - ein Land der Tulpen, Fahrräder und Kanäle!

Charter yacht in Netherlands

169 yachts for rent in Netherlands

In the Netherlands there are a large number of canals, rivers and various dams. Tourists from all over the world are attracted by windmills, numerous museums, buildings with beautiful architecture that have stood unchanged for hundreds of years and a wide variety of entertainment venues.

Don't miss it in Netherlands:
Sort by: 
Bavaria 36
Bavaria 36
Netherlands
$945
per week
02:11 22.11.2019
  • Year 2004
  • Length 10.96 m
  • Draft 1.85 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
Bavaria 33 Cruiser
Bavaria 33 Cruiser
Netherlands
$839
per week
01:33 22.11.2019
  • Year 2014
  • Length 9.99 m
  • Draft 1.95 m
  • 2 Cabins
Bavaria 37 Cruiser
Bavaria 37 Cruiser
Netherlands
$1 263
per week
23:24 21.11.2019
  • Year 2017
  • Length 11.30 m
  • Draft 1.95 m
  • 3 Cabins
Bavaria 37 Cruiser
Bavaria 37 Cruiser
Netherlands
$1 263
per week
23:24 21.11.2019
  • Year 2019
  • Length 11.30 m
  • Draft 1.95 m
  • 3 Cabins
De Drait Tyvano 1450
De Drait Tyvano 1450
Netherlands
$1 040
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1997
  • Length 14.50 m
  • Draft 1.25 m
  • 12 Guests
  • 4 Cabins
De Drait Super Nova
De Drait Super Nova
Netherlands
$1 040
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1993
  • Length 14.00 m
  • Draft 1.15 m
  • 12 Guests
  • 4 Cabins
De Drait Tyvano 1340
De Drait Tyvano 1340
Netherlands
$934
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1999
  • Length 13.40 m
  • Draft 1.25 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
De Drait Reline 1150
De Drait Reline 1150
Netherlands
$912
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 2001
  • Length 11.50 m
  • Draft 1.15 m
  • 6 Guests
  • 2 Cabins
De Drait Bravoure 45
De Drait Bravoure 45
Netherlands
$928
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 2009
  • Length 13.50 m
  • Draft 1.25 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
De Drait Stabila 1320
De Drait Stabila 1320
Netherlands
$912
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1996
  • Length 13.20 m
  • Draft 1.10 m
  • 8 Guests
  • 4 Cabins
De Drait Valkruiser
De Drait Valkruiser
Netherlands
$912
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1997
  • Length 13.50 m
  • Draft 1.25 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
De Drait Tyvano 1150
De Drait Tyvano 1150
Netherlands
$912
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1995
  • Length 11.50 m
  • Draft 1.05 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
De Drait Vri-Jon Contessa 1370
De Drait Vri-Jon Contessa 1370
Netherlands
$934
per week
09:52 20.11.2019
  • Year 1997
  • Length 13.70 m
  • Draft 1.20 m
  • 8 Guests
  • 4 Cabins
De Drait Vri-Jon Contessa 1040
De Drait Vri-Jon Contessa 1040
Netherlands
$806
per week
09:51 20.11.2019
  • Year 1994
  • Length 10.40 m
  • Draft 1.20 m
  • 6 Guests
  • 2 Cabins
De Drait Reline 1260
De Drait Reline 1260
Netherlands
$806
per week
09:51 20.11.2019
  • Year 2007
  • Length 12.60 m
  • Draft 1.20 m
  • 4 Guests
  • 2 Cabins
De Drait Doerak 850 AK
De Drait Doerak 850 AK
Netherlands
$552
per week
09:51 20.11.2019
  • Year 1970
  • Length 8.50 m
  • Draft 0.75 m
  • 4 Guests
  • 2 Cabins
De Alm  Almclassic 1400
De Alm Almclassic 1400
Netherlands
$1 252
per week
09:49 20.11.2019
  • Year 2007
  • Length 14.00 m
  • Draft 1.30 m
  • 18 Guests
  • 2 Cabins
De Alm  Almclassic 1400
De Alm Almclassic 1400
Netherlands
$1 252
per week
09:49 20.11.2019
  • Year 2006
  • Length 14.00 m
  • Draft 1.30 m
  • 18 Guests
  • 2 Cabins
De Drait Renal 40
De Drait Renal 40
Netherlands
$924
per week
09:49 20.11.2019
  • Year 1997
  • Length 12.00 m
  • Draft 1.05 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
De Alm  Kotter 1280 OK/AK
De Alm Kotter 1280 OK/AK
Netherlands
$1 146
per week
09:49 20.11.2019
  • Year 2007
  • Length 13.00 m
  • Draft 1.25 m
  • 15 Guests
  • 2 Cabins

Yacht charter in the Netherlands is a unique opportunity to spend an unforgettable vacation while admiring the beauties of coastal cities from the sea. The climate in the Netherlands is temperate, and the yachting season lasts from June to August, at which time the air temperature is kept at +20 degrees. Yacht charter in the Netherlands is a test for true sailors, with the help of our company you can organize an unforgettable trip to the North Atlantic.

Attractions and entertainment in the Netherlands

The Netherlands is a country with many tourist attractions, the main of which are the canals of Amsterdam (there are more than a hundred of them), the Nemo Museum, the medieval De Haar castle with picturesque gardens, the Gothic Binnenhof castle complex, the Rijksmuseum in Amsterdam with exhibitions of collections of famous authors, The Teilers Museum, the old Delft Town Hall building, the world famous Red Light District in Amsterdam, the monumental 17th-century Royal Palace (Amsterdam) with rich interior decoration, the Euromast Tower (“Ev chamomile ") and Cubic houses in Rotterdam; the hashish, marijuana and hemp museum, the Van Gogh museum, the Anne Frank house museum and the Heineken beer museum in Amsterdam; National Heritage Museum in Arlem, Keukenhof flower park with a huge number of tulips, etc.

Amsterdam is one of the main tourist centers of the country, a great variety is due to the architecture of the 17th century , when the city experienced its “Golden Age”. After mooring the ship at one of the marinas, you can go on a walk around the Old Town, admiring the historic buildings, stopping at the same time for a snack in local restaurants or renting a bike and going on an equally interesting bike ride. You must visit the museums of Amsterdam and the Rembrandt House - familiarity with world art should remain one of the most pleasant memories from a stay in the capital of the Netherlands.

In North Holland there is a charming village of Losdrecht, whose surroundings are famous for magnificent lakes , along the banks of which there are numerous restaurants. Thousands of tourists who are interested in sailing annually visit Losdrechts-Place lakes.

The island of Gure-Overflakke is also located in North Holland and attracts bird watchers who can watch birds in their natural habitat. Here is the port of Zandvoort, once a usual fishing village and now a resort with excellent conditions for kitesurfing, windsurfing and sailing , as well as a large selection of hotels to stay and a beautiful promenade with many restaurants.

The province of Zealand (translated as "coastal land") in the south-west of the country is known for its grandiose multi-kilometer engineering structures in the Scheldt River Delta, the 19th-century Zorgvliet manor house, the Windenburg manor, the 13th-century Hughes te Subbinge and Moermond castles, and the 12th century Ostind castle, and Carolingian fortress 9th century, the oldest Hughes Ter Hug castle of the 13th century, 13th century Haamstead castle and other attractions (there are about 20 of them). It is noteworthy that all of the main architecture of Zealand is concentrated in Middelburg - the provincial capital. In Zealand, there are also places of interest for green tourists, for example, fishing villages or Osterscheld National Park , which includes the eastern Scheldt salt water, as well as meadows and shoals.

Of course, we recommend starting the trip on a rented yacht from Amsterdam - this city has a huge number of attractions, and all canals of Amsterdam are included in the UNESCO World Heritage Sites. In Amsterdam, every tourist will find many interesting places for himself, it is worth visiting the zoo, theaters, restaurants, cafes and of course, do not forget about the unique Red Light Street.

The city of Lelystad in the central part of the Netherlands has a modern equipped marina, and among its attractions it is worth mentioning a copy of a 17th-century sailing ship, Aviadrom Park and the free-of-charge natural park Natuurpark Lelystad with many animals living in their natural habitat.

In the province of Friesland there is the city of Sneek, famous for the fact that the Sailing Festival is held here annually, as well as other equally significant events.

The cuisine of the Netherlands is diverse, and its main “highlight” is the various varieties of cheese made according to old recipes. The Dutch city of Edam is known all over the world precisely because of the cheese produced here.

Yacht Charter in the Netherlands

Yacht charter in the Netherlands is an opportunity to go on the waves against the elements to visit world-famous areas, discover spectacular landscapes on the coast from the sea, get acquainted with local culture, traditions and cuisine. To rent a yacht in the Netherlands , use the search form on the site - the system will select the most advantageous offers based on your wishes and preferences. We wish you a great stay in the Netherlands - a country of tulips, bicycles and canals!