Verkauf yacht in Griechenland

4,600 yachten zu verkaufen in Griechenland

Aufgrund der günstigen klimatischen Bedingungen ist der griechische Yachtmarkt voller Angebote für den Verkauf von Yachten aller Art, und viele Ausländer bevorzugen es, hier eine Yacht zu kaufen, sowohl für ihre eigenen als auch für ihre kommerziellen Bedürfnisse . Mit der richtigen Herangehensweise an den Akquisitionsprozess kann der Wert der Yacht reduziert werden.

Wir führen den Verkauf von Yachten in Griechenland verschiedener Typen und Verdrängungen durch. Wenn Sie auf der Website keine geeignete Option in Bezug auf Kosten und Ausrüstung finden, helfen Ihnen Makler für den Verkauf von Yachten , weil sie den gesamten dynamischen Yachtmarkt erforschen und immer das finden, was für Sie richtig ist. Wir unterstützen Transaktionen auf dem griechischen Yachtmarkt professionell und beraten unsere Kunden gerne in allen aufkommenden Fragen.

Verpassen Sie nicht in Griechenland:
Technema 55
Montenegro
  • 1996
  • Länge 16.00 m
  • Breite 5.00 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 246 476
19:04 09.12.2022
  • 2011
  • Länge 11.95 m
  • Breite 6.73 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 294 700
15:01 10.11.2022
  • 2015
  • Länge 12.09 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 99 500
07:09 06.11.2022
Grand Soleil 43
Marmaris, Die Türkei
  • 2004
  • Länge 12.80 m
  • Breite 3.60 m
  • Entwurf 2.60 m
$ 94 304
16:40 12.10.2022
Sunseeker Predator 60
Málaga, Spanien
  • 2000
  • Länge 18.24 m
  • Breite 4.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 300 058
10:17 11.10.2022
Custom adler 34 customised
Alexandria, Ägypten
  • 2022
  • Länge 35.00 m
  • Breite 8.00 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 2 100 000
00:41 19.09.2022
Azimut 66
Miami Beach, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 20.12 m
  • Breite 5.18 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 2 399 000
04:38 25.09.2021
Gib Sea 43
Griechenland
  • 1991
  • Länge 12.00 m
  • Breite 4.26 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 48 224
03:42 17.02.2023
  • 2023
  • Länge 19.99 m
  • Breite 5.50 m
  • Entwurf 1.84 m
$ 1 125 518
11:45 02.02.2023
Jeanneau SUN DANCE 36,7
Tivat, Montenegro
  • 1992
  • Länge 10.70 m
  • Breite 3.50 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 64 298
13:57 05.09.2022
Pershing 9X
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 28.04 m
  • Breite 6.22 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 7 495 000
20:13 19.07.2022
Bluewater yachts 42 coastal cruiser
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1981
  • Länge 11.28 m
  • Breite 3.81 m
  • Entwurf 1.17 m
$ 57 500
14:38 24.05.2022
Boston Whaler 420 Outrage
Delray Beach, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 12.80 m
  • Breite 3.96 m
  • Entwurf 0.79 m
$ 669 000
10:02 19.03.2022
Sunreef 74
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 22.56 m
  • Breite 10.06 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 4 895 000
14:03 17.12.2021
Ferretti 551 Yachts
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2010
  • Länge 25.30 m
  • Breite 6.22 m
  • Entwurf 1.44 m
$ 1 850 000
16:50 03.12.2021
Marlow-Hunter 426 DS
Port Charlotte, Vereinigte Staaten
  • 2003
  • Länge 13.41 m
  • Breite 4.32 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 139 900
00:55 24.11.2021
Motor yacht
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 1991
  • Länge 33.53 m
  • Breite 6.35 m
  • Entwurf 1.78 m
$ 995 000
17:46 27.10.2021
Mckinna 57 pilothouse
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2006
  • Länge 21.95 m
  • Breite 5.33 m
  • Entwurf 0.97 m
$ 995 000
15:51 23.10.2021
Sea Ray 460 Sundancer
Delray Beach, Vereinigte Staaten
  • 2005
  • Länge 13.41 m
  • Breite 4.47 m
  • Entwurf 1.09 m
$ 299 000
20:41 23.09.2021
Pershing 64
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2013
  • Länge 19.51 m
  • Breite 4.95 m
  • Entwurf 1.32 m
$ 1 395 000
17:10 05.09.2021
Marlow Explorer 70E
Jupiter, Vereinigte Staaten
  • 2008
  • Länge 21.34 m
  • Breite 5.59 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 1 598 000
16:17 05.09.2021
Ocean yachts 48 super sport
Bradenton, Vereinigte Staaten
  • 1987
  • Länge 14.63 m
  • Breite 4.62 m
  • Entwurf 1.07 m
$ 209 000
07:50 03.09.2021
Ocean yachts 48 super sport
Beaufort, Australien
  • 2001
  • Länge 15.85 m
  • Breite 4.98 m
  • Entwurf 1.32 m
$ 359 500
06:55 18.06.2021
Phoebe 2
Fort Myers, Vereinigte Staaten
  • 1992
  • Länge 18.59 m
  • Breite 5.49 m
  • Entwurf 1.73 m
$ 379 000
07:03 28.05.2021
Intrepid 370 cuddy
Virginia Beach, Vereinigte Staaten
  • 2003
  • Länge 11.28 m
  • Breite 3.20 m
  • Entwurf 0.97 m
$ 249 000
09:37 13.03.2021
Chris-Craft Commander 44
Pittsburgh, Vereinigte Staaten
  • 1975
  • Länge 14.33 m
  • Breite 4.57 m
  • Entwurf 1.18 m
$ 65 000
00:58 11.03.2021
Ocean yachts 48 super sport
Sarasota, Vereinigte Staaten
  • 1985
  • Länge 16.76 m
  • Breite 4.98 m
  • Entwurf 1.07 m
$ 229 000
08:37 10.03.2021
Sunseeker 62 Predator
Murcia, Spanien
  • 2004
  • Länge 19.60 m
  • Breite 5.00 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 525 102
20:33 30.11.2023
Conrad 1220M
Russland
  • 1987
  • Länge 12.20 m
  • Breite 4.10 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 93 225
09:27 20.11.2023
Jeanneau Sun Odyssey 42.2
Tivat, Montenegro
  • 1998
  • Länge 12.30 m
  • Breite 4.10 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 84 659
17:09 06.10.2023
Bavaria 42 Match
Bar, Montenegro
  • 2005
  • Länge 12.46 m
  • Breite 3.74 m
  • Entwurf 2.50 m
$ 81 444
08:37 23.09.2023
  • 1998
  • Länge 12.30 m
  • Breite 4.10 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 91 089
10:58 21.09.2023
  • 2016
  • Länge 11.80 m
  • Breite 3.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 80 000
16:16 21.07.2023
Sea ray 400 express cruiser
Waterford, Vereinigte Staaten
  • 1997
  • Länge 14.33 m
  • Breite 3.99 m
$ 65 000
18:56 20.06.2023
Beneteau Oceanis 50
Fethiye, Die Türkei
  • 2011
  • Länge 15.10 m
  • Breite 4.49 m
$ 300 058
11:33 21.04.2023
  • 2023
  • Länge 14.99 m
  • Breite 4.90 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 557 075
12:37 30.01.2023
Sea Ray 450 Sundancer
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
  • Länge 13.84 m
  • Breite 4.01 m
$ 204 193
06:19 11.01.2023
Beneteau Oceanis 55.1
Istanbul, Die Türkei
  • 2019
  • Länge 16.78 m
  • Breite 4.96 m
  • Entwurf 1.91 m
$ 550 000
14:00 08.11.2022
Custom Turtle
Fethiye, Die Türkei
  • 2016
  • Länge 15.00 m
  • Breite 6.00 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 220 000
13:30 26.09.2022
  • 2022
  • Länge 21.10 m
  • Breite 5.80 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 2 121 840
12:21 26.07.2022
Beneteau Oceanis 50 Family
Corfu, Griechenland
  • 2012
  • Länge 15.42 m
  • Breite 4.82 m
$ 170 390
10:20 22.07.2022
Monachus yachts Pharos 43
Split, Kroatien
  • 2024
  • Länge 14.40 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 1.08 m
$ 824 410
13:25 25.01.2022
Bertram 60 Convertible
Gibraltar, Gibraltar
  • 1975
  • Länge 14.02 m
  • Breite 4.88 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 85 000
21:34 14.08.2021
Marlow-Hunter 38
Yorktown, Vereinigte Staaten
  • 2006
  • Länge 11.58 m
  • Breite 3.94 m
  • Entwurf 1.58 m
$ 99 900
14:43 12.03.2021
Westsail 42
Bellingham, Vereinigte Staaten
  • 1974
  • Länge 12.80 m
  • Breite 3.96 m
  • Entwurf 1.68 m
$ 45 000
19:08 11.03.2021
Sea Ray 500 Sundancer
New Rochelle, Vereinigte Staaten
  • 1999
  • Länge 15.24 m
  • Breite 4.57 m
  • Entwurf 1.24 m
$ 199 000
23:49 10.03.2021
Cruisers Yachts 520 Sports Coupe
New Rochelle, Vereinigte Staaten
  • 2009
  • Länge 15.85 m
  • Breite 4.72 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 499 000
16:27 10.03.2021
Hatteras 77 Convertible
West Palm Beach, Vereinigte Staaten
  • 1978
  • Länge 16.15 m
  • Breite 4.88 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 175 900
15:12 10.03.2021
Brizo BY30
Barnaul, Russland
  • 2014
  • Länge 9.90 m
  • Breite 2.90 m
  • Entwurf 0.60 m
$ 244 431
06:09 03.06.2024
Maxus 28
Mikołajki, Polen
  • 2019
  • Länge 8.50 m
  • Breite 2.95 m
$ 31 613
10:13 05.04.2024

Griechenland ist ein Land, das von 7 Meeren (Ägäis, Ionisches Meer, Mittelmeer, Thrakisches Meer, Ikarianisches Meer, Libysches Meer und Kretisches Meer) umspült wird. Sein Hauptreichtum sind zahlreiche Inseln, Buchten und Häfen. Es gibt alle Voraussetzungen für das Segeln, denn trotz des kleinen Territoriums ist die Länge der Küste Griechenlands die größte unter den europäischen Ländern.

Eine Yacht in Griechenland kaufen

Sie können eine Yacht in Griechenland wählen und kaufen , um das azurblaue Wasser des Mittelmeers und alte Architekturdenkmäler zu sehen, luxuriöse Strände zu besuchen, die lokalen Traditionen kennenzulernen und nationale Gerichte zu probieren.

Griechenland hat die größte Flotte von geleasten Yachten, zahlenmäßig an zweiter Stelle nach Kroatien. Während der langen Segelsaison können Sie von April bis Oktober auf See entspannen und die Schönheit der Region vom Wasser aus erkunden. Vom Deck des Schiffes aus haben Sie den besten Blick auf die schneeweißen Inseln, die paradiesischen Strände und die reinste Wasseroberfläche. Wenn Sie vorhaben , eine Yacht in Griechenland zu kaufen , sollten Sie keine Probleme mit der Wartung des Schiffes, Zöllen und anderen Punkten haben. 2yachts ist bereit, Sie auf eine große Auswahl an Yachten aufmerksam zu machen, von kleinen Modellen bis hin zu Luxus-Megayachten. Erfahrene Yachtmakler sind an der Anschaffung des Schiffes beteiligt, bewerten den technischen Zustand der gebrauchten Yachten und erstellen Dokumente gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.

Um eine Yacht für den Kauf in Griechenland zu wählen , nutzen Sie die Funktionen unseres Katalogs - Angebote können nach Schiffstyp, Region und anderen Parametern sortiert werden. Bei uns können Sie Schiffe von führenden europäischen Werften abholen und kaufen, alle Details erfahren Sie von unserem Manager.

Wenn Sie vorhaben, auf einer Yachtreise in Griechenland zu entspannen, müssen Sie berücksichtigen, dass es verschiedene Bedingungen für das Segeln gibt - von den sparsamsten bis zu den für erfahrene Segler geeigneteren Gewässern. Es gibt viele Häfen im Land, deren Wartung günstig oder in der Regel kostenlos ist. Für Yachtbegeisterte gibt es viele Möglichkeiten für Routen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und unterschiedlicher Länge. Die Bevölkerung ist freundlich zu den Besuchern. Die meisten Strände sind felsig und steinig, aber mit der Blauen Flagge ausgezeichnet. 2yachts Spezialisten verkaufen Yachten in Griechenland - in Lavrion, auf der Insel Korfu, im Hafen von Kalamata und an anderen Orten von Hellas.

Ein wesentlicher Vorteil Griechenlands in Bezug auf den Erwerb und die Wartung einer Yacht ist die entwickelte Infrastruktur, dank derer Sie keine Probleme mit dem Service, der Besatzung oder zu anderen Zeiten haben müssen. Wenn Sie Yachten für den Verkauf in Griechenland auswählen , können Sie diesen Kauf als eine rentable Investition betrachten, da Sie durch das Mieten eines Schiffes in der Zukunft ohne großen Aufwand zusätzlichen Gewinn erzielen können. Wählen Sie eine Yacht nach Schiffstyp, Länge und Verkäufer - ein Yachtmakler kann Ihnen dabei helfen, die rentabelsten Angebote zu finden.

Kosten einer Yacht in Griechenland

Denken Sie beim Kauf eines gebrauchten Schiffes daran, dass die Kosten einer Yacht in Griechenland für den Käufer erheblich gesenkt werden können, wenn schwerwiegende Mängel festgestellt werden, z. B. Beulen am Rumpf usw. Bei einer Sichtprüfung muss zunächst darauf geachtet werden, wie das Schiff auf dem Wasser gehalten wird - gibt es eine Rolle usw. Dann müssen Sie den Innenraum inspizieren, um die Bequemlichkeit und den Komfort des Aufenthalts in der Kabine zu bewerten. Der Verkäufer sollte herausfinden, ob das Schiff an dem Unfall beteiligt war, die Betriebsbedingungen, den Grund für den Verkauf und andere Punkte. Und je älter das Schiff ist, desto mehr Dokumente müssen Sie beim Verkäufer anfordern und prüfen. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Beurteilung des technischen Zustands des Schiffes sowie bei der Überprüfung und Vorbereitung der für die Transaktion erforderlichen Dokumente.

Auf der Suche nach Yachten zum Verkauf sollten Sie sich nicht nur auf Ihre eigenen Stärken verlassen. Die Teilnahme an einer Yachtmaklertransaktion stellt die Einhaltung der Gesetze des Landes sicher, in dem das Schiff gekauft wurde, und erspart Ihnen die Lösung vieler möglicher Inkonsistenzen. Der Erwerb eines Schiffes kann die Erbringung zahlreicher zusätzlicher Dienstleistungen beinhalten (z. B. Kundendienst, Registrierung unter einer neuen Flagge usw.). Es ist besser, diese Arten von Dienstleistungen über eine Zweigstelle eines Maklerunternehmens in dieser Region Europas zu organisieren. Wir können Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Optionen anbieten und Sie vor dem Kauf mit den Fahreigenschaften des Schiffes, dem Zustand von Außen, Innen, Kabinen und Fotos vertraut machen.

Aufgrund der günstigen klimatischen Bedingungen wird der Yachtmarkt in Griechenland sehr aktiv mit neuen Angeboten aufgefüllt, und viele Ausländer ziehen es vor, hier Schiffe sowohl für den eigenen als auch für den kommerziellen Bedarf zu kaufen. Mit der richtigen Vorgehensweise bei der Anschaffung eines Schiffes können die Kosten einer Yacht bei der Kommunikation mit dem Eigner auf der Grundlage der Ergebnisse einer technischen Inspektion oder des Einflusses anderer Faktoren erheblich gesenkt werden.

Wir verkaufen Yachten verschiedener Typen und Verdränger - um Fotos, Spezifikationen und Diagramme des ausgewählten Schiffes zu erhalten, hinterlassen Sie eine Anfrage auf unserer Website. Wenn Sie nicht die Option finden, die in Bezug auf Kosten und Ausstattung am besten zu Ihnen passt, helfen Ihnen die Yachtmakler - schließlich erkunden sie den gesamten dynamischen Yachtmarkt und finden immer die für Sie am besten geeigneten. Wir sind in der professionellen Transaktionsunterstützung auf dem griechischen Yachtmarkt tätig und beraten unsere Kunden gerne in allen aufkommenden Fragen. Wir treffen uns auf der Website des Expertenteams für den An- und Verkauf von Yachten in verschiedenen Regionen der Welt und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Erwerb des Schiffes Ihrer Träume!

Beliebte ziele

Sale yacht in Greece

1,226 yachts for sale in Greece

Due to favorable climatic conditions, the Greek yacht market is full of offers for the sale of yachts of all types, and many foreigners prefer to buy a yacht here here for both their own and commercial needs. With the right approach to the acquisition process, the value of the yacht can be reduced.

We carry out sale of yachts in Greece of various types and displacement, if you cannot find a suitable option in terms of cost and equipment on the website, brokers for the sale of yachts will help you, because they research the entire dynamic yacht market and can always find what is right for you. We are engaged in professional support of transactions in the Greek yacht market and are happy to advise clients on all emerging issues.

Don't miss it in Greece:
Corfu(160)
Kos(16)
Cabo 40 express
Marathon, Greece
  • 2007
  • Length 12.19 m
  • Beam 4.80 m
  • Draft 1.04 m
$ 465 000
10:37 26.07.2022
Morgan out island 415
Marathon, Greece
  • 1978
  • Length 12.50 m
  • Beam 4.17 m
  • Draft 1.27 m
$ 50 000
09:09 24.05.2022
  • 2013
  • Length 15.27 m
  • Beam 4.86 m
  • Draft 2.10 m
$ 358 377
16:42 13.08.2022
  • 1999
  • Length 18.21 m
  • Beam 4.72 m
  • Draft 1.17 m
$ 282 389
01:09 06.08.2022
  • 1999
  • Length 13.11 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 4.09 m
$ 139 654
01:07 06.08.2022
  • 2000
  • Length 13.11 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 1.90 m
$ 112 955
01:07 06.08.2022
  • 1988
  • Length 14.33 m
  • Beam 4.40 m
  • Draft 2.18 m
$ 143 761
01:01 06.08.2022
  • 1984
  • Length 11.58 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.90 m
$ 31 833
01:01 06.08.2022
  • 1986
  • Length 11.58 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.90 m
$ 51 343
01:00 06.08.2022
  • 2006
  • Length 14.95 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 1.70 m
$ 203 320
01:00 06.08.2022
  • 2000
  • Length 13.11 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 1.90 m
$ 98 579
01:00 06.08.2022
Maxi 80
Greece
  • 1982
  • Length 25.30 m
  • Beam 5.70 m
  • Draft 3.85 m
$ 464 588
01:00 06.08.2022
  • 1985
  • Length 10.97 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.90 m
$ 32 860
00:59 06.08.2022
  • 2004
  • Length 14.94 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 1.70 m
$ 159 164
00:57 06.08.2022
  • 2004
  • Length 14.95 m
  • Beam 4.49 m
  • Draft 1.70 m
$ 169 433
00:57 06.08.2022
Moody 44
Greece
  • 1972
  • Length 13.40 m
  • Beam 3.71 m
  • Draft 1.83 m
$ 78 042
00:52 06.08.2022
  • 1988
  • Length 14.33 m
  • Beam 4.40 m
  • Draft 2.10 m
$ 66 746
18:04 04.08.2022
Princess 65
Greece
  • 2004
  • Length 20.90 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 45.00 m
$ 590 449
10:30 04.08.2022
  • 2012
  • Length 15.42 m
  • Beam 4.82 m
$ 163 272
10:20 22.07.2022
Technema 95
Greece
  • 2005
  • Length 30.48 m
  • Beam 6.80 m
  • Draft 1.80 m
$ 1 940 779
21:03 16.07.2022
Princess 65
Greece
  • 1999
  • Length 19.81 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 45.00 m
$ 359 404
21:00 16.07.2022
Princess V40
Greece
  • 2017
  • Length 12.98 m
  • Beam 3.81 m
  • Draft 1.02 m
$ 462 090
17:36 14.07.2022
Technema 95
Greece
  • 2005
  • Length 29.60 m
  • Beam 6.70 m
  • Draft 2.10 m
$ 1 940 779
00:50 15.06.2022
  • 2007
  • Length 13.45 m
  • Beam 4.30 m
  • Draft 2.00 m
$ 143 761
00:26 15.06.2022
  • 2008
  • Length 12.75 m
  • Beam 4.05 m
  • Draft 1.60 m
$ 97 552
17:14 23.05.2022
  • 2014
  • Length 17.07 m
  • Beam 9.45 m
  • Draft 1.50 m
$ 1 196 300
13:23 18.05.2022
  • 2008
  • Length 15.06 m
  • Beam 4.50 m
  • Draft 2.15 m
$ 146 842
10:50 13.05.2022
  • 2016
  • Length 17.07 m
  • Beam 9.44 m
  • Draft 1.50 m
$ 1 232 241
10:51 29.04.2022
Princess 65
Greece
  • 1999
  • Length 19.81 m
  • Beam 5.08 m
  • Draft 1.37 m
$ 349 135
18:44 20.03.2022
  • 2013
  • Length 14.99 m
  • Beam 4.65 m
  • Draft 1.05 m
$ 508 299
00:13 09.02.2022
Canados 86
Greece
  • 2008
  • Length 26.21 m
  • Beam 6.40 m
  • Draft 2.30 m
$ 1 540 301
02:22 20.01.2022
Technema 95
Greece
  • 2005
  • Length 29.80 m
  • Beam 6.80 m
  • Draft 1.80 m
$ 2 002 391
05:04 03.01.2022
  • 2008
  • Length 19.60 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 1.54 m
$ 610 986
12:16 01.12.2021
  • 1987
  • Length 10.06 m
  • Beam 3.05 m
  • Draft 2.15 m
$ 30 504
10:42 06.10.2021
Fairline Squadron 59
Corfu, Greece
  • 1999
  • Length 18.21 m
  • Beam 4.72 m
  • Draft 1.17 m
$ 333 732
22:32 25.09.2021
AB Yachts 92
Greece
  • 2006
  • Length 28.20 m
  • Beam 6.45 m
  • Draft 1.20 m
$ 2 002 391
19:10 15.07.2021
Azimut 78
Greece
  • 2009
  • Length 23.64 m
  • Beam 5.75 m
  • Draft 1.77 m
$ 1 488 958
19:09 15.07.2021
Lagoon 52
Greece
  • 2015
  • Length 15.48 m
  • Beam 8.60 m
  • Draft 1.50 m
$ 934 449
22:39 12.07.2021
Akhir 105S
Greece
  • 2004
  • Length 32.01 m
  • Beam 7.07 m
  • Draft 2.50 m
$ 2 053 735
21:59 12.07.2021
  • 2008
  • Length 28.31 m
  • Beam 7.00 m
  • Draft 2.62 m
$ 2 361 795
21:58 12.07.2021
Azimut 68S
Greece
  • 2009
  • Length 21.16 m
  • Beam 1.55 m
  • Draft 0.51 m
$ 610 986
13:24 01.07.2021
  • 2003
  • Length 22.65 m
  • Beam 5.46 m
  • Draft 1.70 m
$ 811 225
14:04 11.03.2021
Ferretti 225
Greece
  • 1994
  • Length 23.09 m
  • Beam 6.20 m
  • Draft 1.80 m
$ 410 747
11:53 11.03.2021
Ferretti 225
Greece
  • 2000
  • Length 24.00 m
  • Beam 6.20 m
  • Draft 1.65 m
$ 462 090
16:51 02.06.2020
  • 2008
  • Length 19.60 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 1.54 m
$ 708 538
08:56 30.04.2020
  • 2004
  • Length 27.00 m
  • Beam 6.75 m
  • Draft 2.15 m
$ 1 848 361
05:01 21.11.2019
Ferretti 175
Greece
  • 1992
  • Length 18.21 m
  • Beam 5.20 m
  • Draft 1.30 m
$ 231 045
10:36 09.05.2019
  • 1992
  • Length 38.40 m
  • Beam 8.23 m
  • Draft 2.53 m
$ 657 195
10:34 09.05.2019
Technema 95
Greece
  • 2006
  • Length 29.00 m
  • Beam 6.80 m
  • Draft 2.30 m
$ 1 899 705
10:33 09.05.2019
Ferretti 225
Greece
  • 1996
  • Length 22.50 m
  • Beam 1.83 m
  • Draft 0.45 m
$ 564 777
10:33 09.05.2019

Greece is a country washed immediately by 7 seas (Aegean, Ionian, Mediterranean, Thracian, Ikarian, Libyan and Cretan), and its main wealth are numerous islands, bays and harbors. There are all conditions for yachting, because, despite the small territory, the length of the coast of Greece is the largest among European countries.

Buying a yacht in Greece

You can choose and buy a yacht in Greece to see the azure waters of the Mediterranean Sea and ancient monuments of architecture, visit luxurious beaches, get acquainted with local traditions and try national dishes.

Greece has the largest fleet of leased yachts, second only to the Croatian in numbers. The long yachting season allows you to relax at sea from April to October, exploring the local beauty from the water. It is from the deck of the ship that the best views of the snow-white islands, paradise beaches and the purest water surface open. If you are planning to buy a yacht in Greece , you should have no problems with the maintenance of the vessel, customs duties and other points. 2yachts is ready to bring to your attention a wide selection of yachts from small models to luxury megayachts. Experienced yacht brokers are involved in the acquisition of the vessel, evaluating the technical condition of the used yachts and preparing documents in accordance with the requirements of the law.

To choose a yacht for purchase in Greece , use the capabilities of our catalog - offers can be sorted by type of vessel, region and other parameters. With us you can pick up and buy vessels manufactured by leading European shipyards, you can find out all the details from our manager.

When planning to relax on a yacht trip in Greece, you need to take into account that there are various conditions for yachting - from the most sparing to the water areas, more suitable for experienced sailors. There are many harbors in the country, the maintenance of which is cheap or generally all free of charge, there are many options for routes of varying difficulty and length for yachting enthusiasts. The local population is friendly to visitors. Most of the beaches are rocky and pebble, but marked with the Blue Flag quality mark. 2yachts specialists sell yachts in Greece - in Lavrion, on the island of Corfu, in the port of Kalamata and other places of Hellas.

A significant plus of Greece in terms of acquiring and maintaining a yacht is its well-developed infrastructure, thanks to which you will not have to have problems with the service, with the crew, or at other times. When choosing yachts for sale in Greece , you can consider this purchase as a profitable investment, because renting a vessel in the future, you can get additional profit without much hassle. Choose a yacht by type of vessel, length and seller - a yacht broker can help you find the most profitable offers.

Cost of a yacht in Greece

In case of purchasing a used vessel, keep in mind that the cost of a yacht in Greece can be significantly reduced for the buyer if serious shortcomings are detected, for example, dents on the hull, etc. During a visual inspection, first of all, you need to pay attention to how the vessel is kept on the water - is there a roll, etc. Then you need to inspect the interior, to evaluate the convenience and comfort of staying in the cabin. The seller should find out whether the vessel participated in the accident, operating conditions, reason for the sale and other points. And the older the ship, the more documents you need to request from the seller and check. Our experts will help you in assessing the technical condition of the vessel, checking and preparing the necessary documents for the transaction.

Looking for yachts for sale , you should not rely only on your own strengths. Participation in a yacht broker transaction ensures compliance with the laws of the country in which the vessel is purchased and saves you from solving many possible inconsistencies. The process of acquiring a vessel may involve the provision of many additional services (for example, after-sales service, registration under a new flag, etc.), and it is better to organize these types of services through a broker company branch in this region of Europe. We can offer an extensive selection of options and familiarize you with the driving characteristics of the vessel, the condition of the exterior, interior, cabins and photographs before buying.

Due to favorable climatic conditions, the yacht market in Greece is very actively replenished with new offers, and many foreigners prefer to buy ships here both for their own and commercial needs. With the right approach to acquiring a vessel, the cost of a yacht can be significantly reduced in the process of communicating with the owner, based on the results of a technical inspection or the influence of other factors.

We sell yachts of various types and displacement - to receive photos, specifications and diagrams of the selected vessel, leave a request on our website. If you are unable to find the option that suits you best in terms of cost and equipment, yacht brokers will help you - after all, they will explore the entire dynamic yacht market and can always find what suits you best. We are engaged in professional transaction support in the Greek yacht market and are happy to advise clients on all emerging issues. Meeting you on the website of the team of specialists in the acquisition and sale of yachts in various regions of the world, we wish you good luck in acquiring the ship of your dreams!

Popular destinations