Verkauf yacht in Spanien

53,689 yachten zu verkaufen in Spanien

Spanien ist ein fabelhaftes Land im äußersten Westen Europas, das Touristen aus aller Welt mit herausragenden Baudenkmälern, den besten Museen der Welt, einem angenehmen Klima, herrlichen Stränden und gastfreundlichen Einheimischen anzieht.

Verpassen Sie nicht in Spanien:
Alicante (157)
Palma (125)
Denia (77)
Roses (64)
Mahon (54)
Girona (36)
Murcia (35)
Málaga (28)
Cadiz (23)
Calvià (17)
Vigo (14)
Beneteau Oceanis 34
Vereinigtes Königreich
  • 2010
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.65 m
  • Entwurf 1.82 m
$ 90 075
22:59 25.09.2020
Lagoon 39
Porto, Portugal
  • 2013
  • Länge 11.70 m
  • Breite 6.79 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 268 502
22:59 25.09.2020
ALALUNGA HT 7X
Antibes, Frankreich
  • 1994
  • Länge 24.00 m
$ 349 053
22:59 25.09.2020
  • 2003
  • Länge 13.13 m
  • Breite 3.83 m
  • Entwurf 1.08 m
$ 134 251
22:59 25.09.2020
Bavaria 37 Cruiser
Vereinigtes Königreich
  • 2015
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 141 583
22:59 25.09.2020
GYPSY FLYER
Key West, Vereinigte Staaten
  • 1983
  • Länge 10.06 m
  • Breite 3.56 m
$ 72 000
22:59 25.09.2020
Lion's Paw
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 13.41 m
  • Breite 4.27 m
$ 195 000
22:59 25.09.2020
  • 1996
  • Länge 9.10 m
  • Breite 2.73 m
  • Entwurf 0.92 m
$ 115 573
22:59 25.09.2020
Sweden Yachts 42
Lymington, Vereinigtes Königreich
  • 2004
  • Länge 13.25 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 302 609
22:58 25.09.2020
  • 2008
  • Länge 12.99 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 127 247
22:58 25.09.2020
Doral 275 Venezia
Vereinigtes Königreich
  • 2008
  • Länge 8.84 m
  • Breite 2.84 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 61 745
22:58 25.09.2020
  • 2019
  • Länge 18.24 m
  • Breite 4.70 m
$ 1 745 263
22:58 25.09.2020
Fuzzypeg
Vereinigtes Königreich
  • 2016
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.24 m
  • Entwurf 0.41 m
$ 34 704
22:58 25.09.2020
Nimbus 3000
Vereinigtes Königreich
$ 56 594
22:58 25.09.2020
San Lorenzo 82
Frankreich
  • 2018
  • Länge 27.60 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 5 370 041
22:58 25.09.2020
  • 1991
  • Länge 9.23 m
  • Breite 3.18 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 33 855
22:58 25.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 49i
Šibenik, Kroatien
  • 2008
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 110 903
22:58 25.09.2020
Four Seas IV
Vereinigtes Königreich
  • 1992
  • Länge 12.19 m
  • Breite 3.96 m
$ 77 198
22:57 25.09.2020
Dufour 460 Grand Large
Split, Kroatien
  • 2019
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 309 361
22:57 25.09.2020
Beneteau Cyclades 43.4
Split, Kroatien
  • 2006
  • Länge 13.26 m
  • Breite 4.43 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 86 388
22:57 25.09.2020

Eine Yacht in Spanien kaufen

Die Küste Spaniens mit einer Länge von ca. 5.000 km wird von den Gewässern des Atlantiks und des Mittelmeers umspült. Es gibt Dutzende von Werften, die Motoryachten, Segelboote und andere Schiffstypen herstellen. Der Kauf einer Yacht in Spanien ist eine Möglichkeit, Luxus zu berühren, sich erfolgreich und selbstbewusst zu fühlen, neue Höhen zu erreichen und Träume zu verwirklichen.

Das Reisen auf einer Yacht ist immer ein unvergessliches, interessantes und informatives Abenteuer, das auf Wunsch der Urlauber von Wassersportaktivitäten (Tauchen, Schnorcheln, Angeln usw.) sowie der Bekanntschaft mit den örtlichen Gepflogenheiten, der Kultur, der Gebäudearchitektur und der nationalen Küche begleitet werden kann. Sie können eine Yacht in Spanien in Barcelona oder Malaga an der Mittelmeerküste kaufen , um alleine oder mit einer Gruppe von Freunden und Familienmitgliedern eine Traumreise zu unternehmen. Verbringen Sie einen Urlaub auf dem Wasser, entspannen Sie sich so viel wie möglich und vergessen Sie eine Weile den Großstadttrubel. Sie können die günstigsten Angebote mit 2yachts auswählen und von zusätzlichen Rabatten profitieren, wenn Sie sich an professionelle Yachtmakler wenden!

Um eine Yacht für den Kauf in Spanien auszuwählen , verwenden Sie das Suchformular auf unserer Website - verfügbare Angebote können nach Schiffstyp, Kosten, Region und anderen Kriterien sortiert werden. Spezialisten helfen Ihnen bei der Auswahl der günstigsten Angebote für den Kauf von Yachten, bereiten die erforderlichen Unterlagen vor und leisten Rechtshilfe. Sie müssen sich lediglich mit den Bedingungen der Transaktion vertraut machen, die Papiere unterzeichnen und den Kaufbetrag an den Verkäufer überweisen.

Heute hat der Verkauf von Yachten in Spanien ein neues Niveau erreicht, dank des Abflusses von Touristen aus dem Land aufgrund des beobachteten wirtschaftlichen Abschwungs begannen viele, zuvor gekaufte Yachten und Immobilien zu verkaufen. Auf dem spanischen Yachtmarkt finden Sie Yachten jeder Kategorie und Verdrängung - von kleinen Fischereifahrzeugen bis hin zu komfortablen 70-Fuß-Kreuzfahrtmodellen mit leistungsstarken Motoren und luxuriösen Kabinen.

In letzter Zeit wird die Yachtinfrastruktur an der Küste und auf den spanischen Inseln ausgebaut: Es werden neue Yachthäfen gebaut, das Netzwerk der Yachtclubs wird erweitert. Daher können Sie Ihre Yacht bei Bedarf in einem der Häfen zur Lagerung abgeben und sicherstellen, dass dem Schiff nichts passiert und es die Nebensaison in Sicherheit übersteht. Wenn Sie in Betracht ziehen, Yachten in Spanien zu verkaufen , besteht kein Zweifel an der Effektivität Ihrer Investitionen, da der Kauf einer Yacht noch rentabler sein kann als der Kauf einer Immobilie - Sie können ein Schiff mieten, wenn Sie es nicht nutzen, und zusätzliche Einnahmen daraus erzielen.

Spanien ist nicht nur wegen des günstigen Klimas, der Verfügbarkeit schneeweißer Strände mit sauberem Wasser und der entwickelten Infrastruktur für das Segeln sehr attraktiv, sondern auch, weil das Segeln es ermöglicht, ein „Investorenvisum“ oder eine Aufenthaltserlaubnis zu erhalten. Heute ist eine Yacht in Spanien kein Luxus, sondern ein Mittel, um eine gute Erholung zu organisieren und zu einem gesunden Lebensstil überzugehen (zumindest für die Dauer der Reise). Sie können Ihre bevorzugten Angebote auf der 2yachts-Website auswählen, um ein Geschäft zum Kauf oder Verkauf einer Yacht über unseren Yachtmakler abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass die Kosten für eine Yacht in Spanien eine Vorauszahlung in Höhe von 10-15% der Schiffskosten sowie die Kosten für Versicherungen und andere mit dem Kauf verbundene Kosten beinhalten.

Das Verfahren für den Kauf einer Yacht umfasst die Auswahl der Optionen gemäß den Wünschen des Kunden, Vorauszahlung, Abschluss einer Vereinbarung, Abwicklung mit dem Verkäufer und Abschluss der Transaktion. Unseres Maklers sa gleiche Yachten werden die notwendigen Dokumente, die Hilfe bei der Auswahl und Beurteilung des Schiffs, die Registrierung von Versicherungen und die Einhaltung anderen Nuancen sammeln. In allen Phasen ist Ihnen eine individuelle Herangehensweise sowie rechtliche Unterstützung, Bewertung und beratende Unterstützung garantiert.

Kosten einer Yacht in Spanien

Die Kosten hängen von der Schiffsausrüstung, dem Baujahr, dem Produktionsort und anderen Faktoren ab. Wenn eine gebrauchte Yacht geleast wurde, sinken ihre Kosten spürbar, und die Kosten sinken geringfügig, wenn es eine große Anzahl von Eignern gibt, die den Eigentümer des Schiffes gewechselt haben. Sie können den beizulegenden Zeitwert einer zum Verkauf stehenden Yacht unter Berücksichtigung der folgenden Punkte ermitteln: In den ersten 5 Betriebsjahren verliert die Yacht durchschnittlich 5-7% pro Jahr, in den nächsten 5-10 Jahren sinken ihre Kosten nicht wesentlich und nach 10 Jahren verliert sie an Preis . höchstwahrscheinlich nicht.

Während der Inspektion ist es wichtig, verborgene Mängel zu identifizieren, die die Kosten der Yacht erheblich beeinflussen können. Die Kosten für die Wiederherstellung oder den Austausch der Elemente werden vom Verkäufer erstattet. Die ideale Zeit, um eine Yacht in Spanien zu kaufen, ist der Herbst - von September bis Dezember finden hier die wichtigsten Ausstellungen europäischer Yachten statt. Denken Sie daran, dass Sie beim Kauf eines Schiffes die Registrierungsflagge ändern können. Diese Arbeit sollte am besten erfahrenen Fachleuten überlassen werden. Vor dem Kauf sollten Sie unbedingt eine Probefahrt der Yacht auf See durchführen, um sicherzustellen, dass das Schiff in Bezug auf Ausstattung und technische Parameter zu Ihnen passt. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Einkauf und guten Wind auf Ihren Reisen!

Sale yacht in Spain

3,725 yachts for sale in Spain

Spain is a fabulous country in the very west of Europe, attracting tourists from all over the world with outstanding architectural monuments, the best museums in the world, a pleasant climate, magnificent beaches and hospitable locals.

Don't miss it in Spain:
Alicante (112)
Marbella (103)
Palma (91)
Mao (69)
Roses (51)
Denia (50)
Mahon (44)
Murcia (42)
Girona (32)
Cadiz (28)
Calvià (22)
Málaga (17)
Sort by: 
Beneteau Oceanis Clipper 39
Beneteau Oceanis Clipper 39
Spain
$72 592
18:18 12.12.2019
  • Year 2004
  • Length 11.62 m
  • Draft 1.60 m
  • 3 Cabins
Salar Buccaneer 40
Salar Buccaneer 40
Spain
$49 139
18:16 12.12.2019
  • Year 1975
  • Length 11.98 m
  • Draft 1.80 m
ELEGANCE 76
ELEGANCE 76
Palma, Spain
$614 240
18:12 12.12.2019
  • Year 1998
Comar Comet 52 RS
Comar Comet 52 RS
Spain
$279 200
18:11 12.12.2019
  • Year 2007
  • Length 15.90 m
  • Draft 2.35 m
Windy 40 Bora S
Windy 40 Bora S
Alicante, Spain
$155 235
18:10 12.12.2019
  • Year 2004
  • Length 11.96 m
  • Draft 1.00 m
  • 2 Cabins
MENORQUIN YACHTS MENORQUIN 160
MENORQUIN YACHTS MENORQUIN 160
Calafat, Spain
$318 288
18:02 12.12.2019
  • Year 2005
  • Length 15.95 m
  • Draft 1.40 m
  • 3 Cabins
MENORQUIN YACHTS MENORQUIN 120
MENORQUIN YACHTS MENORQUIN 120
Spain
$221 127
18:02 12.12.2019
  • Year 2009
  • Length 11.85 m
  • Draft 0.95 m
  • 2 Cabins
Larson Senza 206
Larson Senza 206
Spain
$25 575
18:01 12.12.2019
  • Year 2005
  • Length 8.23 m
  • Draft 0.83 m
Malo 42
Malo 42
Spain
$173 104
17:55 12.12.2019
  • Year 1993
  • Length 12.80 m
Astec 800
Astec 800
Mahon, Spain
$27 914
17:53 12.12.2019
  • Year 2011
  • Length 7.99 m
Cranchi Atlantique 50
Cranchi Atlantique 50
Spain
$318 288
17:52 12.12.2019
  • Year 2007
  • Length 14.98 m
  • Draft 1.77 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
Fairline 44 Targa GT
Fairline 44 Targa GT
Spain
$311 587
17:45 12.12.2019
  • Year 2009
  • Length 13.12 m
  • Draft 1.01 m
  • 3 Cabins
Valiant RIBs 750 Cruiser
Valiant RIBs 750 Cruiser
Mahon, Spain
$36 849
17:37 12.12.2019
  • Year 2008
  • Length 7.50 m
  • Draft 0.30 m
Sea ray 260 bow rider select
Sea ray 260 bow rider select Sea Ray
Spain
$21 108
17:35 12.12.2019
  • Year 2001
  • Length 7.92 m
  • Draft 1.04 m
  • 10 Guests
Palmer johnson custom 87ft sail
Palmer johnson custom 87ft sail Palmer Johnson
Spain
$893 385
17:34 12.12.2019
  • Year 1984
  • Length 26.52 m
  • 5 Cabins
Beneteau Oceanis 40
Beneteau Oceanis 40
Spain
$100 512
17:33 12.12.2019
  • Year 2011
  • Length 12.15 m
  • Draft 1.90 m
Beneteau Oceanis 55
Beneteau Oceanis 55
Spain
$443 370
17:32 12.12.2019
  • Year 2015
  • Length 16.78 m
  • Draft 2.20 m
  • 12 Guests
  • 4 Cabins
Ron Holland 43 (Hnos Cobo)
Ron Holland 43 (Hnos Cobo)
Spain
$122 848
17:32 12.12.2019
  • Year 1988
  • Length 12.19 m
  • Draft 2.44 m
Cobalt 302
Cobalt 302
Mahon, Spain
$83 749
17:31 12.12.2019
  • Year 2007
  • Length 9.07 m
  • Draft 1.12 m
Itama 40
Itama 40
Mahon, Spain
$335 040
17:31 12.12.2019
  • Year 2009
  • Length 13.35 m

Buying a yacht in Spain

The coastline of Spain with a length of about 5,000 km is washed by the waters of the Atlantic Ocean and the Mediterranean Sea. There are dozens of shipyards producing motor yachts, sailboats and ships of other types. And buying a yacht in Spain is a way to touch luxury, to feel successful and confident, striving to achieve new heights and fulfill your dreams.

Traveling on a yacht is always an unforgettable, interesting and informative adventure, which at the request of vacationers can be accompanied by water activities (diving, snorkeling, fishing, etc.), as well as acquaintance with local customs, culture, building architecture and national cuisine. You can buy a yacht in Spain in Barcelona or Malaga on the Mediterranean coast to go on a dream trip alone or with a group of friends, family members - spend a vacation on the water, relaxing as much as possible and forgetting about the city bustle for a while. You can choose the most advantageous offers using 2yachts, taking advantage of additional discounts when contacting professional yacht brokers!

To choose a yacht for purchase in Spain , use the search form on our website - available offers can be sorted by type of vessel, cost, region and other criteria. Specialists will help you choose the most advantageous offers for the purchase of any yachts, prepare the necessary documents and provide legal support - you just have to familiarize yourself with the terms of the transaction, sign the papers and transfer the purchase amount to the seller.

Today, the sale of yachts in Spain has reached a new level, thanks to the outflow of tourists from the country due to the observed economic downturn, many began to sell previously purchased yachts and real estate. On the Spanish yacht market, you can find yachts of any category and displacement - from small fishing vessels to comfortable 70-foot cruise models equipped with powerful motors and luxurious cabins.

Recently, the yacht infrastructure on the coast and islands of Spain is undergoing development: new marinas are being built, the network of yacht clubs is expanding. Therefore, if necessary, you can leave your yacht for storage in one of the ports and be sure that nothing will happen to the ship and it will survive the off-season in safety. If you are considering yachts for sale in Spain , there is no doubt about the effectiveness of your investments, because buying a yacht can be even more profitable than buying a property - you can rent a boat when you are not using it and get additional income from it.

Spain is very attractive for yachting not only because of the favorable climate, the availability of snow-white beaches with clean water and developed infrastructure, but also because yachting makes it possible to obtain an “investor visa”, or to obtain a residence permit. Today, a yacht in Spain is not a luxury, but a means to organize a good rest and switch to a healthy lifestyle (at least for the duration of the trip). You can choose your favorite offers on the 2yachts website to conduct a deal to buy or sell a yacht through our yacht broker. Please note that the cost of a yacht in Spain will include an advance payment of 10-15% of the cost of the vessel, as well as the cost of insurance and other costs associated with the purchase.

The procedure for buying a yacht will include the selection of options in accordance with the wishes of the client, prepayment, conclusion of an agreement, settlement with the seller and closing of the transaction. Our broker sa same yachts will gather the necessary documents, help with the selection and assessment of vessel, registration of insurance and compliance with other nuances. At all stages, you are guaranteed an individual approach and legal support, assessment and advisory assistance.

Cost of a yacht in Spain

The cost will be affected by the ship’s equipment, year of manufacture, place of production and other factors. If a used yacht was leased, its cost will be noticeably lower, and the cost will also drop slightly if there are a large number of owners who have changed ownership of the ship. You can find the fair value of a yacht for sale by taking into account the following points: in the first 5 years of operation, the yacht loses on average 5-7% per year, in the next 5-10 years its cost does not decrease significantly, and after 10 years it loses in price . most likely will not.

During the inspection, it is important to identify hidden defects that can greatly affect the cost of the yacht - the cost of the restoration or replacement of the elements is reimbursed by the seller. The ideal time to buy a yacht in Spain is autumn - from September to December, the most important exhibitions of European yachts are held here. Keep in mind that when buying a vessel, you can change the registration flag, and this work is best left to experienced professionals. Before buying, you should definitely conduct a test drive of the yacht at sea to make sure that the vessel suits you in terms of equipment and technical parameters. We wish you a successful purchase and fair wind on your travels!