Verkauf yacht in Vereinigtes Königreich

51,268 yachten zu verkaufen in Vereinigtes Königreich

Großbritannien ist ein Staat mit einer langen Geschichte der Schifffahrt, geografischen Entdeckungen und der Besiedlung neuer Gebiete. Da der Staat aus mehreren Ländern besteht, klingt sein voller Name wie: "Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland."

Verpassen Sie nicht in Vereinigtes Königreich:
Poole (600)
Lymington (211)
Gosport (157)
Largs (151)
Cardiff (127)
Pwllheli (103)
Chatham (71)
Swansea (63)
Troon (52)
Belfast (31)
Hythe (21)
Conwy (16)
Beneteau Oceanis 34
Vereinigtes Königreich
  • 2010
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.65 m
  • Entwurf 1.82 m
$ 90 075
22:59 25.09.2020
Lagoon 39
Porto, Portugal
  • 2013
  • Länge 11.70 m
  • Breite 6.79 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 268 502
22:59 25.09.2020
ALALUNGA HT 7X
Antibes, Frankreich
  • 1994
  • Länge 24.00 m
$ 349 053
22:59 25.09.2020
  • 2003
  • Länge 13.13 m
  • Breite 3.83 m
  • Entwurf 1.08 m
$ 134 251
22:59 25.09.2020
Bavaria 37 Cruiser
Vereinigtes Königreich
  • 2015
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 141 583
22:59 25.09.2020
GYPSY FLYER
Key West, Vereinigte Staaten
  • 1983
  • Länge 10.06 m
  • Breite 3.56 m
$ 72 000
22:59 25.09.2020
Lion's Paw
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 13.41 m
  • Breite 4.27 m
$ 195 000
22:59 25.09.2020
  • 1996
  • Länge 9.10 m
  • Breite 2.73 m
  • Entwurf 0.92 m
$ 115 573
22:59 25.09.2020
Sweden Yachts 42
Lymington, Vereinigtes Königreich
  • 2004
  • Länge 13.25 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 302 609
22:58 25.09.2020
  • 2008
  • Länge 12.99 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 127 247
22:58 25.09.2020
Doral 275 Venezia
Vereinigtes Königreich
  • 2008
  • Länge 8.84 m
  • Breite 2.84 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 61 745
22:58 25.09.2020
  • 2019
  • Länge 18.24 m
  • Breite 4.70 m
$ 1 745 263
22:58 25.09.2020
Fuzzypeg
Vereinigtes Königreich
  • 2016
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.24 m
  • Entwurf 0.41 m
$ 34 704
22:58 25.09.2020
Nimbus 3000
Vereinigtes Königreich
$ 56 594
22:58 25.09.2020
San Lorenzo 82
Frankreich
  • 2018
  • Länge 27.60 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 5 370 041
22:58 25.09.2020
  • 1991
  • Länge 9.23 m
  • Breite 3.18 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 33 855
22:58 25.09.2020
Jeanneau Sun Odyssey 49i
Šibenik, Kroatien
  • 2008
  • Länge 14.75 m
  • Breite 4.49 m
  • Entwurf 2.15 m
$ 110 903
22:58 25.09.2020
Four Seas IV
Vereinigtes Königreich
  • 1992
  • Länge 12.19 m
  • Breite 3.96 m
$ 77 198
22:57 25.09.2020
Dufour 460 Grand Large
Split, Kroatien
  • 2019
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 309 361
22:57 25.09.2020
Beneteau Cyclades 43.4
Split, Kroatien
  • 2006
  • Länge 13.26 m
  • Breite 4.43 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 86 388
22:57 25.09.2020

Eine Yacht in Großbritannien kaufen

In der Vergangenheit ist Großbritannien eine starke Seemacht, und das Segeln in Großbritannien ist ein nationales Hobby. Jeden Tag folgen Tausende von Sportbooten ihren Routen auf dem Wasser. Das Land hat direkten Zugang zu 4 Meeren und Großbritannien hat auch viele Inseln und Archipele. Um die gesamte Küste zu erkunden, müssen Sie möglicherweise eine Yacht vom Typ UK Ocean kaufen , aber glauben Sie mir - es lohnt sich.

Großbritannien verfügt über ein gut ausgebautes Netz gut ausgestatteter Häfen, und es sollte keine Probleme beim Festmachen einer neuen Yacht geben. Hier finden Sie eine Vielzahl von Häfen, Buchten und Buchten, sodass Sie bei der Planung der Richtung und Länge der Route eine große Auswahl haben. In Southampton im Süden des Landes befindet sich die Royal Yachting Association - die beste Yachtschule der Welt. Fast täglich finden hier lokale Regatten statt und Sie können die luxuriösesten Ozeanyachten beobachten. Wenn Sie an einer dieser Veranstaltungen teilnehmen, können Sie eine Yacht für den Kauf in Großbritannien auswählen und anschließend dieses Schiffsmodell ab Werk oder in einem gebrauchten Zustand mit fehlendem Kapital kaufen.

Um eine Yacht einfach auswählen und anschließend legal erwerben zu können, sollten Sie sich an 2yachts Yachtmakler wenden. Auf der Website des Unternehmens finden Sie eine Vielzahl profitabler Angebote für den Verkauf von Yachten in Großbritannien - der stärksten Schiffsmacht der Welt. Englische Yachten gelten zu Recht als eine der besten der Welt, es gibt eine große Anzahl von Werften im Land, die Yachten aller Klassen zusammenstellen - von den einfachsten bis zu luxuriösen Superyachten. Es sollte beachtet werden, dass die besten Yachten in Großbritannien originelles Design mit überlegener Zuverlässigkeit und Seetüchtigkeit verbinden. Bei der Entwicklung von Schiffen kommen modernste Technologien zum Einsatz, neueste Erkenntnisse aus der Materialwissenschaft - das macht sie bei Seglern aus aller Welt beliebt.

UK Yacht Choice

Bevor Sie eine gebrauchte Yacht in Großbritannien kaufen , müssen Sie zuerst das Schiff zusammen mit Spezialisten aus den Fotos auswählen und die bereits ausgewählte Yacht sorgfältig prüfen. Wenn das Schiff in fürsorglichen Händen war, ist dies sofort sichtbar. Andernfalls müssen Sie möglicherweise Geld für teure Innenreparaturen und Fehlersuche ausgeben Ausrüstung. Durch die Interaktion mit dem Yachtmakler von 2yachts können Sie die anstehenden Kosten nach dem Kauf der Yacht abschätzen und gegebenenfalls einen nachteiligen Kauf ablehnen. Oft verlangen die Eigner zu hohe Preise, doch wenn sie nach einer gründlichen Inspektion Mängel und Ausfälle feststellen, sind sie bereit, den Preis zu senken, insbesondere wenn die Yacht schon lange nicht mehr verkauft wurde.

Wenn Sie die Optionen für Yachten, die in Großbritannien zum Verkauf stehen , unabhängig voneinander anzeigen möchten , können Sie den Katalog auf der Website unseres Unternehmens verwenden. Die Angebote können nach Preis, Yachttyp und anderen Parametern gefiltert werden. Wenn Sie sich an einen Yachtmakler wenden, müssen Sie einen Servicevertrag unterzeichnen und eine Kaution hinterlegen (in der Regel in der Größenordnung von 10% des Schiffswerts). Danach schickt der Eigner den Vermesser an das Schiff. Bei unbefriedigendem Zustand kann eine Preisreduzierung oder sogar eine Ermäßigung verlangt werden Kauf ablehnen. Die letzte Phase ist der Abschluss der Transaktion. Bis zu diesem Zeitpunkt werden die Anwälte des Unternehmens alle Dokumente vorbereiten und überprüfen, um die Rechtmäßigkeit des Prozesses sicherzustellen.

Sie können den endgültigen Preis einer Yacht in Großbritannien von unseren Mitarbeitern erfahren und je nach Saison und Ankündigung der Aktion durch den Hersteller mit spürbaren Preisnachlässen rechnen. Alle Hauptrisiken (mögliche ausstehende Schulden des Eigners gegenüber der Besatzung, Betrug usw.) übernimmt das Team unserer Spezialisten. Sie können bei der Beschaffung eines Kredits unterstützt werden. Durch die rechtliche Unterstützung in allen Phasen können Sie mögliche Schwierigkeiten vermeiden.

Unser Unternehmen ist ein zuverlässiger Yachtmakler, und unsere Experten verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung von Transaktionen auf dem Yachtmarkt, sind mit den Feinheiten des Yachtverkaufs bestens vertraut und können in kurzer Zeit ein Schiff für den Kunden abholen, das seinen Anforderungen und Vorlieben entspricht.

Auf dem britischen Yachtmarkt werden Sie auf eine große Anzahl und Vielfalt von Yachten stoßen, die zum Verkauf stehen , da die lokalen Häfen im Süden des Landes überfüllt sind und die Möglichkeiten für das Yachting wirklich riesig sind. Und die Gesetzgebung dieses westeuropäischen Landes zeichnet sich durch Offenheit und Transparenz aus, im Allgemeinen kann man sagen, dass sie sich den Gästen und Bürgern des Landes „zugewandt“ hat.

Um die Kosten der Yacht zu klären und alle Einzelheiten zum Kauf oder Verkauf Ihres Schiffes zu erfahren, können Sie auf unserer Website eine Anfrage zur Kommunikation stellen. Die Spezialisten des Unternehmens werden sich in naher Zukunft mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie umfassend beraten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg im operativen Geschäft auf dem britischen Markt für dynamische Yachten!

Sale yacht in United Kingdom

8,188 yachts for sale in United Kingdom

Great Britain is a state with a long history of navigation, geographical discoveries and the colonization of new territories. Since the state consists of several countries, its full name sounds like: "United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland."

Don't miss it in United Kingdom:
Poole (338)
Lymington (171)
Gosport (134)
Largs (104)
Cardiff (97)
Swansea (72)
Conwy (58)
Chatham (57)
Cowes (57)
Surrey (56)
Bray (51)
Suffolk (49)
Troon (34)
Belfast (21)
Sort by: 
Sealine F42
Sealine F42
Weymouth, United Kingdom
$388 678
18:19 12.12.2019
  • Year 2012
  • Length 13.60 m
  • Draft 1.15 m
Sealegs Sport rib 6.1
Sealegs Sport rib 6.1
United Kingdom
$60 316
18:18 12.12.2019
  • Year 2007
  • Length 6.10 m
  • Draft 0.41 m
Bavaria 46
Bavaria 46
United Kingdom
$96 516
18:18 12.12.2019
  • Year 2008
  • Length 14.20 m
  • Draft 2.20 m
  • 9 Guests
  • 4 Cabins
Chaparral 19 H2O Sport
Chaparral 19 H2O Sport
United Kingdom
$33 506
18:18 12.12.2019
  • Year 2014
  • Length 5.89 m
  • Draft 0.33 m
  • 11 Guests
Stormcat 11m Charter Angler
Stormcat 11m Charter Angler
United Kingdom
$159 520
18:15 12.12.2019
  • Year 2002
  • Length 10.75 m
  • Draft 0.50 m
Bayliner VR5 Cuddy
Bayliner VR5 Cuddy
United Kingdom
$53 613
18:15 12.12.2019
  • Year 2018
  • Length 6.23 m
  • Draft 0.88 m
  • 8 Guests
  • 1 Cabins
Wahoo Barracuda 10m
Wahoo Barracuda 10m
United Kingdom
$60 255
18:15 12.12.2019
  • Year 2008
Sunseeker Portofino 40
Sunseeker Portofino 40
Poole, United Kingdom
$455 703
18:15 12.12.2019
  • Year 2013
  • Length 12.90 m
  • Draft 1.06 m
  • 5 Guests
  • 2 Cabins
Jeanneau 795 LEGENDE
Jeanneau 795 LEGENDE
United Kingdom
$93 828
18:14 12.12.2019
  • Year 2019
  • Length 8.05 m
Nimbus 320 Coupe
Nimbus 320 Coupe
United Kingdom
$112 595
18:14 12.12.2019
  • Year 2003
  • Length 9.80 m
  • Draft 1.60 m
Legacy
Legacy
United Kingdom
$30 764
18:13 12.12.2019
  • Year 1994
  • Length 8.84 m
  • Draft 0.81 m
  • 2 Cabins
She's A 10
She's A 10 Oceanfast
Pwllheli, United Kingdom
$2 346
18:13 12.12.2019
  • 12 Guests
  • 5 Cabins
Heather Dawn of Dover
Heather Dawn of Dover
United Kingdom
$24 129
18:12 12.12.2019
  • Year 1978
  • Length 9.60 m
  • Draft 1.68 m
  • 2 Cabins
Southerly Vancouver 28
Southerly Vancouver 28
United Kingdom
$14 739
18:12 12.12.2019
  • Year 1975
  • Length 8.54 m
  • Draft 1.30 m
  • 1 Cabins
Sadler 26
Sadler 26
Poole, United Kingdom
$17 359
18:11 12.12.2019
  • Year 1986
  • Length 7.85 m
  • Draft 1.07 m
  • 1 Cabins
Regal 2565 Express
Regal 2565 Express
Poole, United Kingdom
$58 915
18:11 12.12.2019
  • Year 2010
  • Length 8.40 m
  • Draft 0.90 m
Beneteau First 47.7
Beneteau First 47.7
United Kingdom
$127 348
18:11 12.12.2019
  • Year 2000
  • Length 14.50 m
  • Draft 2.20 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Hunter Legend 30
Hunter Legend 30
Windermere, United Kingdom
$26 803
18:05 12.12.2019
  • Year 1990
  • Length 9.16 m
  • Draft 1.28 m
  • 2 Cabins
Beneteau First 211
Beneteau First 211
United Kingdom
$14 069
18:05 12.12.2019
  • Year 2003
  • Length 6.40 m
  • Draft 1.80 m
  • 4 Guests
  • 1 Cabins
Feeling 39
Feeling 39
Inverness, United Kingdom
$109 921
18:03 12.12.2019
  • Year 2001
  • Length 11.70 m
  • Draft 2.00 m

Buying a yacht in the UK

Historically, the UK is a strong maritime power, and yachting in the UK is a national hobby. Every day, thousands of pleasure boats follow their routes on the water. The country has direct access to 4 seas, and Great Britain also has many islands and archipelagos. In order to explore the entire coast, you may need to buy a yacht in the UK ocean-type, but believe me - it's worth it.

The UK has a well-developed network of well-equipped ports, and there should be no problems with the mooring of a new yacht. Here you can find a huge number of harbors, bays and bays, so you have a lot of choice in planning the direction and length of the route. In Southampton, in the south of the country, is the Royal Yachting Association - the best yachting school in the world. Local regattas take place almost daily here and you can watch the most luxurious ocean yachts. By attending one of these events, you can choose a yacht for purchase in the UK and subsequently buy this model of the vessel from the factory or in a used condition with a lack of funds.

In order to easily choose a yacht and subsequently legally acquire it, you should contact 2yachts yacht brokers. The company’s website has a large number of profitable offers for the sale of yachts in the UK - the most powerful marine power in the world. English yachts are rightfully considered one of the best in the world, a large number of shipyards operate in the country, which assemble yachts of all classes - from the simplest to luxurious superyachts. It should be noted that the best yachts in the UK combine original design with superior reliability and seaworthiness. When developing vessels, the most modern technologies are used, the latest achievements in the field of materials science - this makes them popular among yachtsmen from around the world.

UK Yacht Choice

Before buying a used yacht in the UK , you will need to first select the vessel together with specialists from the photographs, and carefully examine the already selected yacht - if the vessel was in careful hands, this will be visible immediately, otherwise you may need to spend money on expensive interior repairs and debugging equipment. Interaction with the 2yachts yacht broker will allow you to evaluate the upcoming costs after the purchase of the yacht and, if necessary, refuse a disadvantageous purchase. Often, the owners set up excessive prices, but if they reveal flaws and breakdowns after a thorough inspection, they are ready to lower the price, especially if the yacht has not been sold for a long time.

If you want to independently view options for yachts for sale in the UK , you can use the catalog of our company’s website - offers can be filtered by price, type of yacht and other parameters. When contacting a yacht broker, you will need to sign a service agreement and pay a deposit amount (usually in the region of 10% of the value of the vessel), after which the owner sends the surveyor to the vessel and in case of unsatisfactory condition it will be possible to demand a reduction in price or even refuse to purchase. The final stage is the closing of the transaction, by this moment the company’s lawyers will prepare and verify all the documents to ensure the legitimacy of the process.

You can find out the final price of a yacht in the UK from our employees and count on tangible discounts depending on the season and if there is an announcement of the promotion by the manufacturer. All the main risks (possible outstanding debts of the owner to the crew, fraud, etc.) the team of our specialists assumes. You can be helped with obtaining a loan, legal support at all stages will allow you to avoid possible difficulties.

Our company is a reliable yacht broker, and our experts have significant experience in conducting transactions in the yacht market, are well versed in the nuances of yacht sales and can, in a short time, pick up a vessel for the client that meets their requirements and preferences.

In the UK yacht market, you will come across a large number and variety of yachts for sale , because the local harbors in the south of the country are crowded, and the opportunities for yachting are truly huge. And the legislation of this West European country is distinguished by openness and transparency, in general it can be said that it is “turned face” to the guests and citizens of the country.

To clarify the cost of the yacht and find out all the details regarding its purchase or sale of your vessel, leave a request for communication on our website - the company's specialists will contact you in the near future and provide comprehensive advice. We wish you success in operations in the UK dynamic yacht market!