Verkauf yacht in Mahon

12 yachten zu verkaufen in Mahon

Der Kreuzfahrthafen Mahon in Spanien befindet sich auf der Insel Mallorca als Teil des Balearen-Archipels, das für seine Steintürme (Naveta des Tudons), eine Küche mit Süßigkeiten und Süßwaren sowie das pulsierende Inselleben und die von malerischen Klippen und Kiefern umgebenen Strände bekannt ist.

Fairline Targa 52 GT
Mahon, Spanien
  • 2009
  • Länge 16.22 m
  • Breite 4.26 m
  • Entwurf 1.09 m
$ 546 631
21:10 03.09.2021
Windy 29 Coho
Mahon, Spanien
  • 2015
  • Länge 8.85 m
  • Breite 2.62 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 193 187
05:02 06.08.2021
Menorquin Yacht 150
Mahon, Spanien
  • 1999
  • Länge 15.00 m
$ 206 115
12:58 12.05.2021
Fairline Targa 52 GT
Mahon, Spanien
  • 2009
  • Länge 16.22 m
  • Breite 4.26 m
  • Entwurf 1.09 m
$ 607 369
04:07 10.05.2021
Pershing 50
Mahon, Spanien
  • 2009
  • Länge 15.23 m
  • Breite 4.38 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 400 452
07:46 31.01.2020
Bavaria 34
Mahon, Spanien
  • 1999
  • Länge 10.80 m
  • Breite 3.48 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 47 112
18:52 15.01.2020
Cranchi Zaffiro 34
Mahon, Spanien
  • 2008
  • Länge 10.35 m
  • Breite 3.49 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 124 229
20:21 07.05.2019
  • 2008
  • Länge 14.33 m
  • Breite 2.70 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 104 818
08:45 29.06.2020
  • 1990
  • Länge 11.37 m
  • Breite 3.35 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 57 712
19:40 12.07.2021
Gib'Sea 334
Mahon, Spanien
  • 2010
  • Länge 9.95 m
  • Breite 3.40 m
$ 63 601
21:48 11.09.2021
starfisher 34 Fly
Mahon, Spanien
  • 2005
  • Länge 11.00 m
  • Breite 4.00 m
$ 70 668
12:58 12.05.2021
  • 1999
  • Länge 14.75 m
  • Breite 5.00 m
$ 200 214
06:09 30.05.2020

In Mahon gibt es nicht so viele historische Denkmäler, wie Touristen möchten (im 16. Jahrhundert wurde die Stadt fast vollständig von Piraten zerstört), aber hier befindet sich die älteste Fabrik zur Herstellung von Gin in Europa, und das spektakuläre und unterhaltsame Festival Festes de Gracia findet ebenfalls jährlich statt. Achten Sie beim Kauf einer Yacht in Mahon auf die von unseren Unternehmen angebotenen Optionen - aktuelle Anzeigen von Direktverkäufern.

Stadtattraktionen

Zu den Hauptattraktionen von Mahon zählen die Santa Maria-Kirche aus dem 13. Jahrhundert, die Santa Carme-Kirche und das San Francisco-Kloster aus dem 17. Jahrhundert, das Rathaus aus dem 18. Jahrhundert und der lokale Mercat-Markt mit einer großen Auswahl an köstlichen Fleischprodukten, Gemüse und Obst. Wenn Sie die Treppe mit schneeweißen Geländern gegenüber dem Hafen hinaufsteigen, gelangen Sie in die Altstadt, von deren Rand aus Sie einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Hafen haben. Mahon ist übrigens der Geburtsort der bekannten Mayonnaise, denn nach dem Sieg der Franzosen über die Briten mochte Kardinal Richelieus Cousin die lokale Maonesa-Sauce sehr und brachte deshalb das Rezept für dieses Gewürz nach Paris.

Segeln in Mahon

Sie können Ihre Yacht in Mahon in der Nähe eines der Yachthäfen von Port D'Hivernada de Maó mit Liegeplätzen für 250 Schiffe mit einer Länge von bis zu 15 m oder auf dem Gebiet des Yachtclubs Bubbi Charter Menorca verlassen. Wenn Sie Yachten in Mahon verkaufen möchten, können Sie jederzeit die Dienste eines der bewährten Yachtmakler in der Region in Anspruch nehmen, z. B. AZUL YACHTS PALMA SL (Palma) oder BAXTER MARINE (Calviá, Mallorca).

Sale yacht in Mahon

9 yachts for sale in Mahon

The cruise port of Mahon in Spain is located on the island of Mallorca as part of the Balearic archipelago, famous for its stone towers (Naveta des Tudons), a kitchen with sweets and confectionery, as well as vibrant island life and beaches surrounded by picturesque cliffs and pine trees.

  • 1999
  • Length 15.00 m
$ 207 865
12:58 12.05.2021
  • 2009
  • Length 16.22 m
  • Beam 4.26 m
  • Draft 1.09 m
$ 612 385
04:07 10.05.2021
Pershing 50
Mahon, Spain
  • 2009
  • Length 15.23 m
  • Beam 4.38 m
  • Draft 1.20 m
$ 403 852
07:46 31.01.2020
Bavaria 34
Mahon, Spain
  • 1999
  • Length 10.80 m
  • Beam 3.48 m
  • Draft 1.85 m
$ 47 512
18:52 15.01.2020
  • 2008
  • Length 10.35 m
  • Beam 3.49 m
  • Draft 1.00 m
$ 125 255
20:21 07.05.2019
  • 2008
  • Length 14.33 m
  • Beam 2.70 m
  • Draft 1.00 m
$ 105 708
08:45 29.06.2020
  • 1990
  • Length 11.37 m
  • Beam 3.35 m
  • Draft 1.90 m
$ 58 202
19:40 12.07.2021
starfisher 34 Fly
Mahon, Spain
  • 2005
  • Length 11.00 m
  • Beam 4.00 m
$ 71 268
12:58 12.05.2021
  • 1999
  • Length 14.75 m
  • Beam 5.00 m
$ 201 914
06:09 30.05.2020

In Mahon there are not as many historical monuments as tourists would like (in the 16th century the city was almost completely destroyed by pirates), but here is the oldest factory for the manufacture of gin in Europe, and the spectacular and fun festival Festes de Gracia is also held annually. When planning to buy a yacht in Mahon, pay attention to the options offered by our companies - current ads from direct sellers.

City attractions

Among the main attractions of Mahon are the 13th-century Santa Maria Church, the Santa Carme Church and the 17th-century San Francisco Monastery, the 18th-century Town Hall and the local Mercat market with a wide variety of delicious meat products, vegetables and fruits. Climbing the stairs with snow-white railings in front of the port, you can reach the Old Town, from the outskirts of which there are amazing views of the sea and the port. By the way, Mahon is the birthplace of the well-known mayonnaise, because after the victory of the French over the British, Cardinal Richelieu's cousin really liked the local “maonesa” sauce, and therefore he brought the recipe for this seasoning to Paris.

Yachting in Mahon

You can leave your yacht in Mahon near one of the marinas of Port D'Hivernada de Maó marina with berths for 250 vessels up to 15 m long or in the territory of the Bubbi Charter Menorca yacht club. If you are interested in selling yachts in Mahon, you can always use the services of one of the trusted yacht brokers in the region, for example, AZUL YACHTS PALMA SL (Palma) or BAXTER MARINE (Calviá, Mallorca).