Charteryacht in Santa Cruz de Tenerife

14 yachten zu mieten in Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife ist ein Ferienort im Norden Teneriffas, umgeben von steilen Klippen der Anaga-Berge. Die Stadt wurde im 15. Jahrhundert von den Spaniern an der Stelle ihrer Landung gegründet, hier wurde ein Kreuz errichtet, das zum Zentrum des Wachstums der Hauptstadt der Kanarischen Inseln wurde. Santa Cruz de Tenerife bietet alles zum Entspannen: wunderschöne Strände, breite Plätze, enge Gassen der Altstadt mit ihren Attraktionen und grün gestalteten Parks.

Sie haben die Möglichkeit, eine Yacht in Santa Cruz de Tenerife für einen beliebigen Zeitraum von Tagen bis zu mehreren Wochen zu mieten. Wenn Sie auf einer gemieteten Yacht reisen, können Sie die Aussicht auf das Meer genießen, angeln, schwimmen und sich sonnen. Wenn Sie nicht gut genug wissen, wie man eine Yacht segelt, sollten Sie sich an einer örtlichen Yachtschule ausbilden lassen. Nach Abschluss der Ausbildung erhalten Sie ein Dokument, das Sie zum Bedienen des Bootes berechtigt. Auf einer Yacht erweitern Sie spürbar Ihren Horizont und erhalten lebendige, unvergessliche Eindrücke.

Beneteau Oceanis 43
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 10 Gäste
  • 2009 Produktion
  • 13.10 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria Cruiser 51
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 12 Gäste
  • 2016 Produktion
  • 14.99 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sea Ray 185 Sport
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 2016 Produktion
  • 5.99 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Wir werden Ihre Yacht mit Gewinn verkaufen
Es gibt einen Käufer
Beneteau First 45
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 8 Gäste
  • 2013 Produktion
  • 14.07 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria — 50 Cruiser sp (2005)
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 2005 Produktion
  • 15.40 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Beneteau Oceanis 50 Family
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 13 Gäste
  • 2011 Produktion
  • 15.42 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bavaria 40 Cruiser
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 2008 Produktion
  • 12.31 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 40
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 2019 Produktion
  • 11.74 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau — Sun Odyssey 43DS (2007)
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 2007 Produktion
  • 13.21 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Jeanneau Sun Fast 37
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 8 Gäste
  • 2002 Produktion
  • 11.40 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Catamaran Lipari 41 11.95m.
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 11 Gäste
  • 11.95 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Dufour 405
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 8 Gäste
  • 11.90 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sailboat Oceanis 473 14.3m.
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 10 Gäste
  • 14.30 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
BENETEAU — CLIPPER 42.3 (2003)
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
  • 2003 Produktion
  • 12.71 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Vor einigen Jahrzehnten galt das Segeln als eine exklusive Form der Entspannung, die Menschen mit durchschnittlichem Einkommen nicht zugänglich war. In der Tat ist die Situation einfacher - für die Organisation von Seereisen ist es nicht erforderlich, ein Schiff zu kaufen, denn heute können Sie einfach eine Yacht mieten.

Yachtcharter in Santa Cruz de Tenerife

Yachtcharter in Santa Cruz de Tenerife ermöglicht Ihnen einen perfekten Urlaub in Spanien. Mit einem gemieteten Boot können Sie entlang der Küste fahren, im Meer angeln, einkaufen und die großen Supermärkte am Ufer besuchen. Die Datenbank der 2yachts-Website enthält eine große Auswahl an Yachtcharter- Angeboten in Santa Cruz de Tenerife .

Santa Cruz de Tenerife ist ein Ferienort im Norden von Teneriffa, umgeben von steilen Klippen des Anaga-Gebirges. Die Stadt wurde im 15. Jahrhundert von den Spaniern am Ort ihrer Landung gegründet - hier wurde ein Kreuz angebracht, das zum Wachstumszentrum der Hauptstadt der Kanarischen Inseln wurde. Danach wurde die Insel wiederholt von den Briten und anderen Europäern beansprucht, aber die Stadt wurde nie gewaltsam eingenommen.

Santa Cruz de Tenerife bietet alles, was Sie zur Entspannung brauchen - wunderschöne Strände, breite Plätze, enge Gassen der Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und grün ausgestattete Parks.

Sehenswürdigkeiten

Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt können an einem Tag umgangen werden. Die meisten von ihnen sind auf der Plaza de Spain konzentriert. In der Nähe befindet sich die Kirche des Hl. Franziskus (17. Jahrhundert). Sehenswert ist auch die Kirche der Iglesia de Nuestra Senora de la Concepción (16. Jahrhundert). Calle Castillo - die Hauptstraße der Stadt, ist das Zentrum des touristischen Lebens der Stadt und ist mit Geschäften, Restaurants und Cafés übersät. Das Museum für Archäologie und Anthropologie zeigt Waffen und Haushaltsgegenstände der Guanchen - der Ureinwohner des Archipels. Im Militärmuseum können Sie sich eine Ausstellung mit Waffen aus verschiedenen Epochen ansehen und sich im Naturmuseum über die Natur und Tierwelt der Insel informieren. Museum für Wissenschaft und Raumfahrt kann mit Kindern besucht werden bis zu 16 jahren - hier wurde viel informatives und interessantes für sie gesammelt, es gibt sogar ein planetarium. Palmetum ist ein botanischer Garten, in dem nur Palmen wachsen, die mehr als 400 Arten dieser tropischen Pflanzen enthalten und in mehrere Zonen unterteilt sind, die zu einer bestimmten Ecke der Welt gehören.

Symbole der Stadt sind das Opernhaus, die Wolkenkratzer von Torres de Santa Cruz und der größte Stadtpark in seiner Größe - Garcia Sanabria (mehr als 60.000 Quadratmeter).

Auf dem zentralen Stadtmarkt der Stadt können Sie frisches Gemüse und andere Produkte kaufen.

Jedes Jahr findet in Santa Cruz de Tenerife der größte Karneval Europas statt - nicht nur Bewohner der Nachbarinseln, sondern auch Touristen aus der ganzen Welt nehmen an der farbenfrohen Veranstaltung teil. Alle Karnevalsveranstaltungen sind kostenlos, Touristen und Einheimische laufen inmitten von Künstlern und Sängern umher.

Östlich von Santa Cruz de Tenerife liegt das Dorf San Andres mit feinem weißen Sand. In der Nähe gibt es Tauchclubs. Das Unterwasserreich ist mit Korallen bewachsen, es gibt eine sehr interessante Unterwasserwelt.

In Santa Cruz de Tenerife können Sie den Vulkan Teide und andere in der Region verstreute Sehenswürdigkeiten besuchen .

Wenn Sie am Einkaufen interessiert sind, sollten Sie ins El Corte Ingles gehen - das größte Einkaufszentrum mit Parkmöglichkeiten, Unterhaltung, Lebensmitteln, Souvenirs und anderen Geschäften. In diesem Zentrum finden Sie erschwingliche spanische Marken: Adolfo Domingues, Carolina Hererra und andere sowie Luxusartikel von bekannten Unternehmen wie Dolce & Gabbana und Armani. Es sei daran erinnert, dass in Santa Cruz de Tenerife von Januar bis Februar und von Juli bis August Rabatte von bis zu 70% gewährt werden, während die Elektronik viel billiger ist als in Russland.

Es gibt 2 Yachthäfen in Santa Cruz de Tenerife - del Atlantico und Yachthafen von Teneriffa sowie einen Fischerhafen, der jederzeit überfüllt ist. Auf Teneriffa dauert die Saison das ganze Jahr und Regenfälle sind selten. Es gibt alle Voraussetzungen für das Segeln - bewährte Routen wurden entwickelt und Liegeplätze ausgestattet. In Santa Cruz de Tenerife können Sie eine Yacht mit oder ohne Skipper mieten .

Sie haben die Möglichkeit, eine Yacht in Santa Cruz de Tenerife für einen beliebigen Zeitraum zu mieten - von einem Tag bis zu mehreren Wochen. Wenn Sie mit einer gemieteten Yacht reisen, können Sie den Meerblick genießen, angeln, schwimmen und sich sonnen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, eine Yacht gut genug zu steuern, sollten Sie an einer örtlichen Yachtschule studieren. Nach Abschluss der Schulung erhalten Sie ein Dokument, das Sie zum Bedienen der Yacht berechtigt. Wenn Sie eine Yacht in Santa Cruz de Tenerife mieten , erweitern Sie Ihren Horizont erheblich und erhalten ein lebendiges, unvergessliches Erlebnis.

Charter yacht in Santa Cruz de Tenerife

14 yachts for rent in Santa Cruz de Tenerife

Santa Cruz de Tenerife is a resort in the north of Tenerife, surrounded by steep cliffs of the Anaga mountains. The city was founded in the 15th century by the Spaniards on the site of their landing, a cross was erected here, which became the center of the growth of the main city of the Canary Islands. Santa Cruz de Tenerife has everything for relaxation: gorgeous beaches, wide squares, narrow streets of the old center with its attractions and green landscaped parks.

You have the opportunity to rent a yacht in Santa Cruz de Tenerife for any period, from days to several weeks. When traveling on a rented yacht, you can enjoy the views of the sea, fish, swim and sunbathe. If you do not know how to sail a yacht well enough, you should undergo training at a local yachting school, upon completion of the training you will be given a document giving you the right to sail. On a yacht, you will significantly broaden your horizons and get vivid unforgettable impressions.

Beneteau Oceanis 43
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 10 Guests
  • 2009 Production
  • 13.10 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria Cruiser 51
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 12 Guests
  • 2016 Production
  • 14.99 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sea Ray 185 Sport
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 2016 Production
  • 5.99 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Enjoy yacht ownership
Trust us
Beneteau First 45
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 8 Guests
  • 2013 Production
  • 14.07 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria — 50 Cruiser sp (2005)
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 2005 Production
  • 15.40 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Beneteau Oceanis 50 Family
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 13 Guests
  • 2011 Production
  • 15.42 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bavaria 40 Cruiser
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 2008 Production
  • 12.31 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 40
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 2019 Production
  • 11.74 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Jeanneau — Sun Odyssey 43DS (2007)
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 2007 Production
  • 13.21 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Jeanneau Sun Fast 37
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 8 Guests
  • 2002 Production
  • 11.40 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Catamaran Lipari 41 11.95m.
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 11 Guests
  • 11.95 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Dufour 405
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 8 Guests
  • 11.90 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sailboat Oceanis 473 14.3m.
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 10 Guests
  • 14.30 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
BENETEAU — CLIPPER 42.3 (2003)
Santa Cruz de Tenerife, Spain
  • 2003 Production
  • 12.71 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

A few decades ago, yachting was considered an exclusive form of relaxation, inaccessible to people with average incomes. But, in fact, the situation is simpler - for the organization of sea trips it is not necessary to purchase a ship, for today you can simply rent a yacht.

Yacht Charter in Santa Cruz de Tenerife

Yacht charter in Santa Cruz de Tenerife will allow you to have a perfect vacation in Spain. On a rented boat you can ride along the coast, go in for sea fishing, and go shopping and visit major supermarkets on the shore. The 2yachts website database contains a large selection of yacht charter deals in Santa Cruz de Tenerife .

Santa Cruz de Tenerife is a resort in the north of Tenerife, surrounded by steep cliffs of the Anaga Mountains. The city was founded in the 15th century by the Spaniards at the place of their landing - a cross was installed here, which became the center of growth of the main city of the Canary Islands. After that, the island was repeatedly claimed by the British and other Europeans, but the city was never taken by force.

Santa Cruz de Tenerife has everything for relaxation - gorgeous beaches, wide squares, narrow streets of the old center with its sights and green equipped parks.

Sights

All the sights of the city can be bypassed in one day. Most of them are concentrated in the Plaza de Spain. Nearby is the Church of St. Francis (17th century), it is also worth looking at the Church of Iglesia de Nuestra Senora de la Concepcion (16th century). Calle Castillo - the main street of the city, is the center of the tourist life of the city and is dotted with shops, restaurants and cafes. The Museum of Archeology and Anthropology has an exhibition that displays weapons and household items of the Guanches - the indigenous inhabitants of the archipelago. In the Military Museum you can look at an exhibition of weapons from different eras, and you can get knowledge about the nature and wildlife of the island in the Museum of Nature. Museum of science and space can be visited with children up to 16 years - here a lot of informative and interesting has been collected for them, there is even a planetarium. Palmetum is a botanical garden in which only palm trees grow, containing more than 400 species of these tropical plants and divided into several zones according to belonging to a particular corner of the world.

Symbols of the city are the opera building, the skyscrapers of Torres de Santa Cruz and the largest city park in size - Garcia Sanabria (more than 60 thousand square meters).

On the central city market of the city you can buy fresh vegetables and other products.

Every year , the largest carnival in Europe is held in Santa Cruz de Tenerife - not only residents of neighboring islands come here, but also tourists from around the world to take part in the colorful event. All carnival events are free, tourists and locals walk around surrounded by artists and singers.

To the east of Santa Cruz de Tenerife is the village of San Andres with fine white sand, and there are diving clubs nearby. The underwater kingdom is overgrown with corals, there is a very interesting underwater world.

In Santa Cruz de Tenerife, you can visit the Teide Volcano and other attractions scattered around the area.

If you are interested in shopping, you should go to El Corte Ingles - the largest shopping center with parking, entertainment, grocery, souvenir and other shops. In this center you will find affordable Spanish brands: Adolfo Domingues, Carolina Hererra and others, as well as luxury items from well-known companies like Dolce & Gabbana and Armani. It should be remembered that in Santa Cruz de Tenerife discounts of up to 70% are valid from January to February and from July to August, and electronics are much cheaper than in Russia.

There are 2 marinas in Santa Cruz de Tenerife - del Atlantico and Marina of Tenerife, as well as a fishing marina, which is crowded at any time. In Tenerife, the season lasts all year, and rains are rare. There are all conditions for yachting - proven routes have been developed and equipped moorings. You can rent a yacht of any type in Santa Cruz de Tenerife , with or without a skipper.

You have the opportunity to rent a yacht in Santa Cruz de Tenerife for any period - from a day to several weeks. When traveling on a rented yacht, you can enjoy sea views, fish, swim and sunbathe. If you do not know how to steer a yacht well enough, you should study at a local yachting school - upon completion of training you will be presented with a document authorizing you to operate the yacht. When you charter a yacht in Santa Cruz de Tenerife , you will significantly broaden your horizons and get a vivid unforgettable experience.