Charteryacht in Gdańsk

18 yachten zu mieten in Gdańsk

Danzig wird die polnische Seehauptstadt genannt, und die Wasserflächen in der Nähe dieser halben Million Stadt eignen sich sehr gut zum Entspannen auf einer Yacht. Danzig zieht Touristen aus ganz Europa an - die Leute kommen hierher, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, interessante historische Orte zu besuchen, malerische Ausblicke zu genießen, die nationale Küche zu probieren und eine gemietete Yacht zu fahren.

  • 2009 Produktion
  • 11.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 6.61 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 4 Gäste
  • 2020 Produktion
  • 7.43 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Linssen 34.9 AC
Gdańsk, Polen
  • 2012 Produktion
  • 10.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2008 Produktion
  • 12.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Delphia 40.3
Gdańsk, Polen
  • 2014 Produktion
  • 12.47 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Delphia 40.3
Gdańsk, Polen
  • 2007 Produktion
  • 12.47 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Delphia 47
Gdańsk, Polen
  • 2014 Produktion
  • 14.30 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2019 Produktion
  • 8.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 8.00 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2010 Produktion
  • 12.59 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2012 Produktion
  • 9.85 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2001 Produktion
  • 14.76 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Linssen 34.9 AC
Gdańsk, Polen
  • 2013 Produktion
  • 10.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Princess V45
Gdańsk, Polen
  • 2016 Produktion
  • 14.35 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Viper — 243 (2016)
Gdańsk, Polen
  • 2016 Produktion
  • 7.25 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
JANMOR — 31 (2006)
Gdańsk, Polen
  • 2006 Produktion
  • 9.65 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
JANMOR — 31 (2007)
Gdańsk, Polen
  • 2007 Produktion
  • 9.10 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Yachtcharter in Danzig

Wenn Sie eine Yacht in Danzig mieten möchten , sind Sie hier genau richtig. 2yachts ist bereit, eine breite Palette von Mietfahrzeugen für die Organisation von Seereisen anzubieten: Katamaran, Yacht oder Hausboot. Die Spezialisten des Unternehmens helfen Ihnen bei der Entscheidung, ob Sie eine Yacht in Danzig mit oder ohne Skipper mieten möchten.

Nach dem Zusammenbruch des Kommunismus in Polen begann die Modernisierung der Segelinfrastruktur, und heute ist Danzig einer der beliebtesten Orte für das Mieten von Yachten . An der Ostseeküste locken einzigartige Landschaften, unberührte Natur, interessante kulturelle Ereignisse, ein intensives Nachtleben und Sandstrände, die als eine der besten in Europa gelten.

Danzig (früher Danzig) hat eine günstige Lage - die Stadt liegt im Herzen der Ostsee und ist seit ihrer Gründung im Jahr 997 ein wichtiges Handelszentrum der Region. Danzig spielte eine wichtige Rolle in der Weltgeschichte - ab hier flammten 1939 die Flammen des Zweiten Weltkriegs auf (Angriff auf die Halbinsel Westerplatte). Touristen werden vor allem daran interessiert sein, die Altstadt zu besichtigen, die während des Zweiten Weltkrieges zerstört und nach dem Vorbild der Hanse rekonstruiert wurde. In der modernen Stadt erhalten Denkmäler der hanseatischen Architektur von 12-17 Jahrhunderten. Das Rathaus aus dem 14. Jahrhundert beherbergt das historische Museum der Stadt und daneben ein Denkmal für Jan Hevelius - die erste Maßnahme von Danzig.

Sehenswürdigkeiten

Es lohnt sich, die Kathedrale der hl. Katharina aus dem 14. Jahrhundert, die Kirche der hl. Brigitte aus dem 16. Jahrhundert mit vielen Gemälden und Ikonen zu besichtigen - nicht bemalt, sondern geschmiedet! Das Marktgebäude sieht sehr schön aus, wo man Essen und Kleidung kaufen kann. Im Zentrum gibt es zum Beispiel viele Supermärkte - Biedronka, Żabka, Carrefour usw.

Nicht weit vom Markt entfernt befindet sich das Gebäude der Nikolaikirche mit interessanten Holzdecken. In der Grobla-Straße befindet sich die königliche Kapelle , die im 17. Jahrhundert vom Architekten Jan 3 Sabeski erbaut wurde. Neben der Kapelle befindet sich die Marienbasilika - das größte Gebäude einer Backsteinkirche in Europa. In der Basilika kann man den Turm besteigen - er bietet einen herrlichen Blick auf die Umgebung.

Das Nationalmuseum von Danzig ist einen Besuch wert, um die Geschichte der Stadt besser kennenzulernen. Es gibt Sammlungen flämischer Gemälde.

In der Hauptfußgängerzone von Danzig gibt es den Langen Markt sowie viele schöne Häuser im mittelalterlichen Stil und das Uphagen-Museum. Es gibt viele Stadttore in Danzig: Brot, Zhuravsky, St. Mary, der Heilige Geist und andere. Es ist interessant, Zhurav zu sehen - einen mittelalterlichen Kran , der im 15. Jahrhundert geschaffen wurde. Schon damals konnte er 4 Tonnen schwere Lasten auf eine Höhe von 27 Metern heben.

Neben der Altstadt können Sie in Danzig das ruhige und beschauliche Viertel Oliva besuchen, das einen wunderschönen Park und die größte Orgel Europas besitzt. Unweit des Oliva-Parks befindet sich ein Aussichtsturm mit herrlichem Blick auf die Umgebung. Ein interessantes Wandergebiet ist Wrzeszcz, wo noch Steinhäuser aus dem 19. Jahrhundert erhalten sind.

Sie können gemütliche Spaziergänge entlang der Mottlauer Böschung unternehmen oder mit der Straßenbahn zum beliebten Strand Stogi fahren , der mit Liegestühlen und kostenlosem WLAN ausgestattet ist. Vergessen Sie nicht, dass Danzig eine Seestadt ist, in der Sie lokale Meeresfrüchte probieren können. Interessanterweise gibt es in Danzig eine Straße, die nach Puschkin benannt ist, obwohl der berühmte russische Dichter noch nie in dieser Stadt gewesen ist.

Sie können auch nach Danzig fahren, um die mittelalterliche Marienburg sowie die Sehenswürdigkeiten des benachbarten Ostseebades Sopot zu besichtigen. Zum Ballungsraum Trójmiasto („Trehgradie“) gehören neben Danzig auch die Städte Zoppot und Gdingen. Sopot lockt Touristen mit Filmvorführungen, architektonischen Sehenswürdigkeiten und einer Fülle von Unterhaltungsmöglichkeiten - Bars, Restaurants und Diskotheken.

Entdecken Sie unsere Yachtcharter- Angebote in Danzig , um die richtige Entscheidung zu treffen - unsere Website enthält die rentabelsten Optionen basierend auf den beliebtesten Lösungen. Bei Bedarf beraten Sie unsere Experten in allen Fragen rund um das Ausarbeiten von Routen, den Besuch von Ausflügen, das Mieten von Zimmern in einem Hotel oder das Mieten von Yachten in Danzig . Besuchen Sie das gastfreundliche Danzig, um durch charmante Straßen zu schlendern, gehobene Restaurants und lyrische Cafés zu besuchen, zahlreiche Messen, Konzerte, Theater oder eine Philharmonie zu besuchen - planen Sie Ihr kulturelles Programm im Voraus!

Charter yacht in Gdańsk

5 yachts for rent in Gdańsk

Gdansk, located on the Baltic Sea coast, attracts tourists with unique landscapes, pristine nature, interesting cultural events, intense nightlife and sandy beaches, considered among the best in Europe.

Take advantage of the yacht charter in Gdansk to fully enjoy your vacation in this beautiful city. Our site contains the most profitable options, taking into account the most popular solutions. If necessary, our experts will advise you on all issues.

Atlantic 660 Adventure
Gdańsk, Poland
  • 8 Guests
  • 2018 Production
  • 6.61 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 4 Guests
  • 2020 Production
  • 7.43 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2008 Production
  • 12.00 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Yachts generate income
We have experience
Princess V45
Gdańsk, Poland
  • 2016 Production
  • 14.35 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Viper — 243 (2016)
Gdańsk, Poland
  • 2016 Production
  • 7.25 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Gdansk is called the sea capital of Poland, and the water expanses near this half-million city are very well suited for relaxing on a yacht. Gdansk attracts tourists from all over Europe - people come here to see the sights, visit interesting historical places, enjoy picturesque views, try national dishes and ride a rented yacht.

Yacht Charter in Gdansk

If you want to rent a yacht in Gdansk , you are on the right site. 2yachts is ready to offer a wide range of rental of different types of vessels for organizing sea trips: catamaran, yacht or houseboat. The company's specialists will help you make a decision in selecting options for renting a yacht in Gdansk , with or without a skipper.

After the collapse of communism in Poland, the modernization of the sailing infrastructure began, and today Gdansk is one of the most popular places for renting yachts . On the Baltic Sea coast, tourists are attracted by unique landscapes, pristine nature, interesting cultural events, intense nightlife and sandy beaches, considered one of the best in Europe.

Gdansk (in the past - Danzig) has a favorable position - the city is located in the heart of the Baltic Sea and since its founding in 997 has been an important trade center of the region. Gdansk played an important role in world history - it was from here in 1939 that the flames of World War 2 flared up (attack on the Westerplatte Peninsula). Tourists will be interested in first of all visiting the Old Town, which was destroyed during the Second World War and reconstructed to the look that it had during the Hanseatic League. In the modern city preserved monuments of Hanseatic architecture of 12-17 centuries. The 14th-century town hall houses the city’s historical museum, and next to it is a monument to Jan Hevelius - the first measure of Gdansk.

Sights

It is worth visiting the Cathedral of St. Catherine of the 14th century, the church of St. Brigitte of the 16th century with many paintings and icons - not painted, but forged! The market building looks very nice, where you can buy food and clothing. In the center there are many supermarkets, for example - Biedronka, Żabka, Carrefour, etc.

Not far from the market is the building of the Church of St. Nicholas, where you can see interesting wooden ceilings. On Grobla Street is the Royal Chapel , built in the 17th century by the architect Jan 3 Sabeski. Next to the chapel is the Basilica of St. Mary - the largest building of a brick church in Europe. In the basilica you can climb the tower - it offers a wonderful view of the surroundings.

The National Museum of Gdansk is worth a visit for a better acquaintance with the history of the city, there are collections of Flemish paintings.

On the main pedestrian street of Gdansk there is the Long Market, as well as many beautiful medieval-style houses and the Uphagen Museum. There are many city gates in Gdansk: Bread, Zhuravsky, St. Mary, the Holy Spirit and others. It is interesting to see Zhurav - a medieval crane that was created in the 15th century. Even then, he could lift loads weighing 4 tons to a height of 27 meters.

In addition to the Old Town, in Gdansk you can visit the quiet and tranquil Oliva area, which has a wonderful park and the largest organ in Europe. Not far from Oliva Park there is an observation tower with wonderful views of the surroundings. An interesting area for walking is Wrzeszcz, where stone houses of the 19th century are still preserved.

You can indulge in leisurely walks along the Motława embankment; you can also take a tram to the popular Stogi Beach , equipped with sun loungers and free wi-fi. And, of course, do not forget, Gdansk is a sea city, so here you can try local seafood. Interestingly, there is a street named after Pushkin in Gdansk, although the famous Russian poet has never been to this city.

You can also go to Gdansk to see the medieval Malbork Castle, as well as to see the sights of the neighboring Sopot resort on the Baltic Sea. Together with Gdansk, the city agglomeration Trójmiasto (“Trehgradie” translated from Polish) also includes the cities of Sopot and Gdynia. Sopot attracts tourists with its film screenings, architectural sights and an abundance of entertainment facilities - bars, restaurants and discos.

Explore our yacht charter offers in Gdansk to make the right decision - our website contains the most profitable options based on the most popular solutions. If necessary, our experts will advise you on all the issues of working out routes, visiting excursions, renting rooms in a hotel or renting yachts in Gdansk . Come to hospitable Gdansk to stroll along charming streets, visit elite restaurants and lyrical cafes, numerous fairs, concerts, theaters or a philharmonic - plan your cultural program in advance!