Charteryacht in Thailand

368 yachten zu mieten in Thailand

Thailand ist ein Staat in Südostasien, nach Ansicht der meisten Touristen das exotischste Land in diesem Teil der Welt. Thailand wird von den Gewässern der Andamanensee aus dem Westen und den Gewässern des Golfs von Thailand aus dem Südchinesischen Meer aus dem Osten gewaschen.

Verpassen Sie nicht in Thailand:
Phuket (305)
Pattaya (36)
Krabi (11)
Sunsail 41
Phuket, Thailand
  • 2019
  • Länge 12.19 m
  • Breite 3.93 m
  • Entwurf 2.08 m
$ 346
за tag
00:36 08.07.2020
  • 2017
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 722
за tag
13:40 13.06.2020
  • 2007
  • Länge 28.50 m
$ 15 939
за tag
16:45 10.06.2020
Azimut 80
Phuket, Thailand
  • 2015
  • Länge 25.20 m
  • Breite 5.96 m
  • Entwurf 1.67 m
$ 9 955
за tag
16:45 10.06.2020
  • 2017
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 727
за tag
15:41 05.06.2020
Princess V39
Phuket, Thailand
  • 2015
  • Länge 12.98 m
  • Breite 3.81 m
  • Entwurf 1.02 m
$ 2 982
за tag
16:51 29.05.2020
Jibe — Final Model (2020)
Surat Thani, Thailand
  • 2020
  • Länge 7.90 m
$ 227
за tag
20:46 28.05.2020
  • 1994
  • Länge 27.40 m
$ 4 479
за tag
21:04 15.05.2020
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 693
за tag
16:56 07.05.2020
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 1 274
за tag
16:28 25.04.2020
Jeanneau Sun Odyssey 35
Pattaya, Thailand
  • 2003
  • Länge 10.75 m
  • Breite 3.47 m
  • Entwurf 1.85 m
$ 360
за tag
22:35 17.04.2020
Powerboat — 20ft (2013)
Pattaya, Thailand
  • 2013
  • Länge 6.00 m
$ 517
за tag
20:39 17.04.2020
Powerboat — 20ft (2013)
Pattaya, Thailand
  • 2013
  • Länge 6.00 m
$ 545
за tag
20:39 17.04.2020
Adventure — 45 (2013)
Pattaya, Thailand
  • 2013
  • Länge 13.50 m
$ 1 016
за tag
20:39 17.04.2020
  • 2017
  • Länge 18.20 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 0.57 m
$ 2 752
за tag
19:54 17.04.2020
  • 2005
  • Länge 9.00 m
$ 917
за tag
19:39 17.04.2020
sea ray — 370 (1997)
Pattaya, Thailand
  • 1997
  • Länge 11.30 m
$ 1 115
за tag
09:07 17.04.2020
sea ray — 48 (2000)
Pattaya, Thailand
  • 2000
  • Länge 14.60 m
$ 1 273
за tag
09:07 17.04.2020
  • 2011
  • Länge 8.00 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 0.90 m
$ 228
за tag
09:07 17.04.2020
Sonic — 43 (2014)
Pattaya, Thailand
  • 2014
  • Länge 13.10 m
  • Breite 8.50 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 909
за tag
09:07 17.04.2020

Yachtcharter in Thailand

Auf der Website unseres Unternehmens finden Sie die rentabelsten Yachtcharter- Angebote in Thailand für die Organisation einer unvergesslichen Seereise. Thailand ist eines der beliebtesten Segelreviere und zeichnet sich durch ein mildes, warmes Klima, eine wunderbare Natur, eine Vielzahl von Attraktionen und eine einzigartige thailändische Küche aus. Die beliebteste Yachtcharter in Thailand auf den Inseln Phuket und Samui - Urlaubsgebiete mit herrlichen Stränden, einer Vielzahl abgelegener Buchten und der Möglichkeit, die auf der ganzen Welt beliebten Gerichte der traditionellen thailändischen Küche zu probieren.

Aus dem Thailändischen übersetzt bedeutet das Wort "thailändisch", aus dem der Name des Staates stammt, "Land der Freien", was gerechtfertigt ist - schließlich wurde Thailand (das einzige unter den Ländern Südostasiens) seit all den Jahren seines Bestehens nie von europäischen Ländern kolonialisiert.

Thailand hat alles für den Tourismus: alte buddhistische Tempel, der unberührte Strand der Inseln und die atemberaubende Unterwasserwelt , Diskotheken und Restaurants mit chinesischen, koreanischen, thailändischen und japanischen Gerichten, die nachts besondere Aufmerksamkeit verdienen. In den Tempeln befinden sich Buddha-Statuen mit ihrer magischen Anziehungskraft, verschiedene religiöse Veranstaltungen finden das ganze Jahr über statt, im Westen des Landes wachsen immer noch undurchdringliche Dschungeldickichte, im Süden liegen Samtstrände und auf den lokalen Märkten kann man eine wirklich bezaubernde Vielfalt tropischer Früchte beobachten.

Regionen des Landes

Thailand ist in Relief, Geographie, natürliche Ressourcen und Zugehörigkeit der Bevölkerung zu der einen oder anderen ethnischen Gruppe in 5 Regionen unterteilt.

In der Zentralregion ist die Hauptstadt Bangkok, diese Gegend ist bekannt für Reis- und Obstplantagen, aus denen die Reiszivilisation stammt. Auch die meisten Industrieunternehmen und eine sehr fortschrittliche Verkehrsinfrastruktur sind hier konzentriert.

Ostthailand ist bekannt für seine schneeweißen Strände , die Lage spezieller Wirtschaftszonen auf diesem Gebiet mit Unternehmen großer Konzerne wie General Motors oder Mitsubishi sowie felsigen Inseln entlang der Küste der Bucht und vielen Flüssen, die Mangrovensümpfe bilden.

Nordthailand hat keinen Zugang zum Meer und ein gemäßigtes Klima. Es gibt viele Tempel, Reisfelder am Fuße stiller Berge, malerische Dörfer und andere Attraktionen.

Nordost-Thailand ist aufgrund seiner majestätischen Natur die ärmste Binnenregion, die von Touristen besucht wird. Es gibt zwei Nationalparks mit wilden Tieren und es gibt viele archäologische Funde antiker Zivilisationen .

Im Süden Thailands, auf der malaiischen Halbinsel gelegen, wird die Küste durch Ebenen dargestellt, und im Zentrum der Region befinden sich Berge (der höchste Punkt ist der Mount Khao Lang mit einer Höhe von 1815 Metern). Von der Insel Phuket, der touristischen Perle der Region, geht eine Bergkette in Phuket aus, die sich bis ins Zentrum der Provinz erstreckt. Zwischen den Bergen liegen kleine malerische Täler.

Die Hauptstadt Bangkok liegt an der Küste des Golfs von Thailand und hat dank der zahlreichen im 19. Jahrhundert gegrabenen Kanäle den Status " Ost-Venedig ". Bangkok ist das führende Touristenzentrum Thailands, das über eine gut ausgebaute Infrastruktur für die Freizeitgestaltung auf allen Ebenen verfügt.

Die Stadt Pattaya ist auch bei Touristen sehr beliebt und ein großartiger Ort für einen Familienurlaub, der durch eine große Auswahl an Unterhaltung, Essen und Attraktionen erleichtert wird.

Die Insel Phuket ist auch ein bedeutendes Touristenziel. Zu den Sehenswürdigkeiten der ersten Insel Thailands zählen die Perlenfarm, der Palast der Künste, der Schmetterlingsgarten, der Phuket Fantasy Park usw. Phuket ist berühmt für sein warmes Meer mit sauberem und klarem Wasser, herrlichen weißen Sandstränden und einer großen Vielfalt an Flora und Fauna. Die zweitgrößte des Landes, die Insel Koh Chang, ist bekannt für ihre malerischen Sand-, Fels- und Kiesstrände sowie unberührten und Dschungelstrände, Wasserfälle und atemberaubende Landschaften. Zu den Attraktionen der Insel zählen das Fischerdorf Bang Bao, die Salang Pet Bay mit ihrem idyllischen Meerblick, der Chao Po Chinese Temple mit einer schneeweißen Elefantenfigur am Eingang usw.

Klima

Das Klima ist tropisch, das Territorium des Landes erstreckt sich über mehr als 1800 km von Süden nach Norden, was die Vielfalt des Klimas und die Fähigkeit bestimmt, mehrere Ernten mehrmals im Jahr zu ernten. Die Regenzeit beginnt von Mai bis Juni und dauert bis November. Dann beginnt die kühle Jahreszeit und die Hitzeperiode fällt von Februar bis Mai. Das heißeste Wetter ist im April und Mai, wenn die Temperatur tagsüber selten unter 30-35 Grad fällt.

Yachtcharter

Um geeignete Yachtmietoptionen in Thailand zu finden , nutzen Sie den Katalog unserer Website. Bootsverleihangebote sind in Phuket, Koh Chang, Samui, Phiphi, der Provinz Krabi und anderen beliebten Orten in Thailand verfügbar. Sie können in Thailand eine Yacht mit oder ohne Skipper mieten , Ihre Reiseroute im Voraus planen und von saisonalen Ermäßigungen profitieren. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im tropischen Thailand!

Beliebte ziele

Charter yacht in Thailand

374 yachts for rent in Thailand

Thailand is a state in southeast Asia, the most exotic country in this part of the World, according to most tourists. Thailand is washed by the waters of the Andaman Sea from the west and the waters of the Gulf of Thailand of the South China Sea from the east.

Don't miss it in Thailand:
Phuket (310)
Pattaya (37)
Krabi (11)
Broward — 110 (2005)
Pattaya, Thailand
  • 2005
  • Length 33.50 m
$ 5 205
per day
07:18 20.08.2020
Astondoa 102 GLX
Phuket, Thailand
  • 2017
  • Length 31.00 m
  • Beam 7.03 m
  • Draft 2.02 m
$ 15 699
per day
07:07 20.08.2020
Bilgin 96 Bilgin Yachts
Phuket, Thailand
  • 2007
  • Length 29.50 m
  • Beam 6.50 m
  • Draft 4.05 m
$ 12 843
per day
18:25 16.08.2020
  • 2008
  • Length 23.88 m
$ 5 786
per day
18:39 10.08.2020
  • 2006
  • Length 27.00 m
$ 3 019
per day
22:48 08.08.2020
  • 2018
  • Length 14.00 m
$ 208
per day
15:56 07.08.2020
  • 2017
  • Length 14.00 m
$ 310
per day
15:54 06.08.2020
Prince 38 Nuova Jolly
Phuket, Thailand
  • 2020
  • Length 11.30 m
  • Beam 3.80 m
$ 1 380
per day
16:35 21.07.2020
Sunsail 41
Phuket, Thailand
  • 2019
  • Length 12.19 m
  • Beam 3.93 m
  • Draft 2.08 m
$ 357
per day
21:36 07.07.2020
  • 2017
  • Length 13.60 m
  • Beam 7.42 m
  • Draft 1.22 m
$ 722
per day
10:40 13.06.2020
  • 2007
  • Length 28.50 m
$ 16 785
per day
13:45 10.06.2020
Azimut 80
Phuket, Thailand
  • 2015
  • Length 25.20 m
  • Beam 5.96 m
  • Draft 1.67 m
$ 10 484
per day
13:45 10.06.2020
  • 2017
  • Length 13.60 m
  • Beam 7.42 m
  • Draft 1.22 m
$ 727
per day
12:41 05.06.2020
Princess V39
Phuket, Thailand
  • 2015
  • Length 12.98 m
  • Beam 3.81 m
  • Draft 1.02 m
$ 2 982
per day
13:51 29.05.2020
Jibe — Final Model (2020)
Surat Thani, Thailand
  • 2020
  • Length 7.90 m
$ 227
per day
17:46 28.05.2020
  • 1994
  • Length 27.40 m
$ 5 060
per day
18:04 15.05.2020
  • Length 13.60 m
  • Beam 7.42 m
  • Draft 1.22 m
$ 693
per day
13:56 07.05.2020
  • Length 13.60 m
  • Beam 7.42 m
  • Draft 1.22 m
$ 1 274
per day
13:28 25.04.2020
Jeanneau Sun Odyssey 35
Pattaya, Thailand
  • 2003
  • Length 10.75 m
  • Beam 3.47 m
  • Draft 1.85 m
$ 360
per day
19:35 17.04.2020
Powerboat — 20ft (2013)
Pattaya, Thailand
  • 2013
  • Length 6.00 m
$ 517
per day
17:39 17.04.2020

Yacht Charter in Thailand

Our company’s website presents the most profitable yacht charter deals in Thailand for organizing an unforgettable sea voyage. Thailand is one of the most popular sailing destinations. This country is characterized by a mild, warm climate, wonderful nature, a large number of attractions and unique Thai cuisine. The most popular yacht charter in Thailand on the islands of Phuket and Koh Samui - resort areas with magnificent beaches, a wide variety of secluded bays and the opportunity to taste the dishes of the traditional Thai cuisine that is popular all over the world.

Translated from Thai, the word "thai", from which the name of the state arose, means "country of the free", which is justified - because for all the years of its existence, Thailand (the only among the countries of Southeast Asia) has never been colonized by European countries.

Thailand has everything for tourism: ancient Buddhist temples, the pristine beach on the islands and the breathtaking underwater world , discotheques and restaurants with Chinese, Korean, Thai and Japanese dishes that deserve special attention at night. In the temples there are statues of Buddha with their magical attraction, various religious events are held throughout the year, impenetrable jungle thickets still grow in the west of the country, velvet beaches are located in the south, and a truly enchanting variety of tropical fruits can be observed in local markets.

Regions of the country

In terms of topography, geography, natural resources and population belonging to a particular ethnic group, Thailand is divided into 5 regions.

In the Central region is the capital - Bangkok, this area is known for rice and fruit plantations, from which the rice-growing civilization originates. Also, most industrial enterprises and a very advanced transport infrastructure are concentrated here.

Eastern Thailand is known for its snow-white beaches , the location of special economic zones on this territory with enterprises of giant concerns, for example, General Motors or Mitsubishi, as well as rocky islands along the coast of the bay and many rivers that form mangrove swamps.

Northern Thailand has no access to the sea and has a temperate climate, there are many temples, rice fields at the foot of silent mountains, picturesque villages and other attractions.

Northeast Thailand is the poorest landlocked region visited by tourists due to its majestic nature, there are two national parks with wild animals and there are many archaeological finds of ancient civilizations .

In southern Thailand, located on the Malay Peninsula, the coastline is represented by plains, and mountains are located in the center of the region (the highest point is Mount Khao Lang with a height of 1815 meters). From the island of Phuket, the tourist pearl of the region, a chain of mountains originates in Phuket, extending to the center of the province. Between the mountains are small picturesque valleys.

The capital is Bangkok, located on the coast of the Gulf of Thailand and, thanks to the numerous canals within the city, dug in the 19th century, has the status of " Eastern Venice ". Bangkok is the leading tourist center of Thailand, which has a developed infrastructure for organizing leisure at any level.

The city of Pattaya is also very popular among tourists and is a great place for spending a family vacation, which is facilitated by a large selection of entertainment, food and attractions.

Phuket Island is also a significant tourist destination. The sights of the first island in Thailand are the pearl farm, the Palace of Arts, the Butterfly Garden, the Phuket Fantasy park and others. Phuket is famous for its warm sea with clean and clear water, magnificent white sand beaches and a wide variety of flora and fauna. The second largest in the country, the island of Koh Chang is known for its picturesque sandy, rocky and pebble beaches, as well as pristine and jungle, waterfalls and amazing landscapes. Among the attractions of the island are Bang Bao fishing village, Salang Pet Bay with its idyllic sea views, Chao Po Chinese Temple with a snow-white figure of an elephant at the entrance, etc.

Climate

The climate is tropical, the country's territory stretches from south to north for more than 1800 km, which leads to a variety of climate and the ability to harvest several crops several times a year. The rainy season begins in May-June and lasts until November, then the time comes for the cool season, and the heat period falls on February-May. The hottest weather is in April and May, when the temperature rarely drops below 30-35 degrees during the day.

Yacht Charter

To find suitable yacht rental options in Thailand , use the catalog of our site. Boat rental offers are available in Phuket, Koh Chang, Samui, Phiphi, Krabi province and other popular places in Thailand. You can rent a yacht in Thailand with or without a skipper, plan your travel route in advance and take advantage of seasonal discounts. Enjoy your stay in tropical Thailand!

Popular destinations