Charteryacht in Vereinigtes Königreich

50,662 yachten zu mieten in Vereinigtes Königreich

Yachtcharter in Großbritannien ist eine Gelegenheit, sich in diesem westeuropäischen Staat mit seinen jahrhundertealten Seefahrtstraditionen zu entspannen, malerische Landschaften zu beobachten, englische Kultur, Architektur kennenzulernen und nationale Gerichte am Strand zu probieren.

Sessa Key Largo 27 Inboard
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2011
  • Länge 8.58 m
  • Breite 2.64 m
  • Entwurf 0.47 m
$ 109
за stunde
12:06 08.11.2019
Sessa Key Largo 30
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
$ 136
за stunde
12:01 08.11.2019
Riviera 47 Enclosed Flybridge
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2005
$ 188
за stunde
21:21 07.11.2019
Azimut 50
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2009
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.66 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 215
за stunde
21:15 07.11.2019
Azimut 58
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2001
$ 243
за stunde
21:07 07.11.2019
Azimut 62 evolution
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 2006
  • Länge 19.25 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.51 m
$ 270
за stunde
21:00 07.11.2019
Sanlorenzo SL 82
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
  • 1999
  • Länge 23.95 m
  • Breite 6.18 m
  • Entwurf 2.08 m
$ 406
за stunde
19:45 07.11.2019
  • 2019
  • Länge 11.74 m
  • Breite 6.76 m
  • Entwurf 1.35 m
$ 1 023
за tag
20:37 15.07.2020
$ 233
за tag
20:26 15.07.2020
  • 2009
  • Länge 15.88 m
  • Breite 4.70 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 794
за tag
12:22 15.07.2020
  • 2017
  • Länge 12.38 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.05 m
$ 552
за tag
12:16 15.07.2020
Dufour 450 GL
Skiathos, Griechenland
  • 2015
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 640
за tag
12:16 15.07.2020
$ 582
за tag
12:13 15.07.2020
Bavaria 37 Cruiser
Kos, Griechenland
  • 2017
  • Länge 11.30 m
  • Breite 3.67 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 527
за tag
12:09 15.07.2020
  • 2014
  • Länge 13.34 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 609
за tag
12:09 15.07.2020
Jeanneau Sun Odyssey 449
Corfu, Griechenland
  • 2017
  • Länge 13.76 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 665
за tag
12:06 15.07.2020
  • 2017
  • Länge 6.50 m
  • Breite 2.67 m
$ 466
за tag
07:55 15.07.2020
  • 2017
  • Länge 6.57 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.45 m
$ 1 354
за tag
03:42 15.07.2020
$ 1 479
за tag
03:42 15.07.2020
$ 499
за tag
00:28 15.07.2020

Yachting in Großbritannien ist keine Unterhaltung, kein Sport, sondern eine echte Lebensweise, da es eine große Anzahl von Yachtclubs gibt und Zehntausende verschiedener Schiffstypen unterschiedlicher Größe in Binnengewässern fahren. Die wichtigsten Yachtcharter- Stützpunkte in Großbritannien befinden sich an der Süd- und Südwestküste, wo sich günstige Wetterbedingungen einstellen.

Sehenswürdigkeiten

Großbritannien ist ein Inselstaat im Atlantik, der von den Gewässern der Nord- und der Irischen See umspült wird. Der größte Teil des Staates, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, wird von England besetzt, das im Norden an Schottland und im Westen an Wales grenzt. Die Sehenswürdigkeiten Großbritanniens sind vielfältig - von mittelalterlichen Burgen und gotischen Kathedralen bis hin zu prestigeträchtigen Boutiquen und Flohmärkten. Hier finden Sie friedliche ländliche Landschaften, pulsierende Städte mit berühmten Kirchen und ein reiches kulturelles Erbe und eine Geschichte, die in den Tiefen von Jahrtausenden und vielem mehr wurzelt. Es ist bekannt, dass die keltischen Stämme der Briten die ersten waren, die sich auf den britischen Inseln niederließen. Im 9. Jahrhundert wurde das Königreich England von den angelsächsischen Stämmen gegründet, die hierher zogen, und Großbritannien wurde erst im 18. Jahrhundert gegründet. Zu einer Zeit nahm das britische Empire mit seinen Kolonien bis zu einem Viertel des gesamten Landes ein. Bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts hatten alle von Großbritannien kontrollierten Länder ihre Unabhängigkeit erlangt, obwohl einige formell unter der Herrschaft der englischen Krone blieben.

Die Hauptstadt des Bundesstaates ist London am Ufer der Themse. Die schönsten Gebäude der Stadt wurden historisch am Ufer des Flusses errichtet. Eine der beliebtesten Arten der Erholung in London ist eine Bootsfahrt von Westminster nach Greenwich. London ist reich an malerischen Ausblicken, die auf der ganzen Welt bekannt sind. Unter den Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man nur die Westminster Abbey erwähnen , die im Laufe von 250 Jahren wieder aufgebaut wurde.mit einer Kapelle, einem Museum und anderen Attraktionen, die 1753 vom British Museum, dem Buckingham Palace (der gegenwärtigen Residenz der Königin in London), dem Hyde Park, Madame Tussauds, dem Sherlock Holmes Museum, der National Gallery, dem Piccadilly Circus, der Tower Bridge und dem Trafalgar Square gegründet wurden. Ungefähr 27 Millionen Touristen besuchen jährlich die britische Hauptstadt (zum Vergleich: 7 Millionen Touristen besuchen St. Petersburg, Berlin - ungefähr 25 Millionen Touristen jährlich), und es gibt wirklich einen Blick - es gibt allein ungefähr 300 Museen.

In Manchester, das am Irwell River liegt, der für seine Bildungseinrichtungen bekannt ist, müssen Sie die Kathedrale , das neugotische Rathaus, die St. Anne's Church und andere Kirchen, lokale Museen sowie die chinesische Küche in Chinatown besuchen .

In Liverpool, am Mersey River (dem Geburtsort der Beatles), sollten Sie das Museum der legendären Gruppe, die Liverpool Cathedral, das Maritime Museum und andere Museen und Galerien dieser ältesten englischen Stadt besuchen.

In Birmingham, im zentralen Teil Großbritanniens, lohnt es sich, die Kathedrale aus dem 18. Jahrhundert, die katholische Kathedrale aus dem 19. Jahrhundert, das Birmingham Museum, den Botanischen Garten , Naturschutzgebiete sowie Einkaufszentren, Einkaufszentren, das Juwelierviertel und die Balti-Restaurants zu besuchen .

Die Hauptstadt von Schottland - Edinburgh, am Ufer des Firth of Fort North Sea gelegen, können Touristen das mittelalterliche Stadtviertel, die Royal Botanic Gardens, den Strand von Portobello , ausgezeichnete Einkaufsmöglichkeiten, moderne Pubs und Pubs genießen .

Sie können Cambridge und Oxford nicht ignorieren, die auf der ganzen Welt für ihre Bildungseinrichtungen bekannt sind. Das erste hat interessante Museen, und im zweiten gibt es viele Pubs, die Ihnen den wahren Geist und Geschmack Englands vermitteln.

Das schottische Glasgow liegt am Clyde River und kann mit der Kathedrale St. Mungo aus dem 12. Jahrhundert, den Stadtparks , dem Botanischen Garten, den Museen und der Galerie für moderne Kunst das Herz eines Touristen erobern .

In der Hauptstadt Nordirlands - Belfast, berühmt für die Tatsache, dass der Titanic-Dampfer hier auf einmal gestartet wurde, können Sie lokale Pubs, das Rathaus, die St. Anne's Cathedral und Museen besuchen.

Einkaufen

In den Straßen der meisten größeren Städte Großbritanniens finden Sie zahlreiche Geschäfte, Einkaufszentren, Souvenirs und Antiquitätenläden, in denen Sie nach Belieben Kleidung, Schuhe, Schmuck oder Souvenirs kaufen können . London ist die Hauptstadt der Mode, und hier können Sie Kleidung von berühmten Herstellern kaufen. Die besten Einkaufsmöglichkeiten sind traditionell Piccadilly, Oxford Street, Covent Garden, Carnaby Street und Regent Street - für einen gemütlichen Urlaub mit dem Erwerb von Dingen kann hier mehr als eine Woche vergehen.

UK Yachtcharter

Ein solches Vergnügen wie das Mieten einer Yacht in Großbritannien ist heutzutage vielen zugänglich und wir freuen uns immer, unseren Kunden die am besten geeigneten Konditionen anbieten zu können. Sie können jederzeit eine Yacht bestellen sowie den Typ, das Baujahr des Schiffes und andere wichtige Parameter auswählen.

Die Stadt Largs an der Westküste Schottlands kann als wahres Paradies für Yachtliebhaber bezeichnet werden - in der Clyde Bay finden Sie viele malerische Yachtparkplätze, den Fischerhafen Tarbert mit Theatern, Kinos, Restaurants und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten für jeden Geschmack. In Port Solent in Hampshire gibt es eine Seeschule, in der Sie die Grundlagen des Segelns im Meer erlernen können. Von hier aus können Sie zu den Kanalinseln oder zu den Häfen Frankreichs segeln - die Stadt Concarneau eignet sich gut für Wassersport und andere Unterhaltungsmöglichkeiten, und die Insel Glenan kann für einen Strandurlaub besucht werden.

Wir versprechen, dass die Yachtvermietung in Großbritannien Ihnen das unvergesslichste Erlebnis beschert und Ihnen lange als die besten Momente im Leben in Erinnerung bleiben wird. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den Gewässern von Misty Albion!

Charter yacht in United Kingdom

54 yachts for rent in United Kingdom

Yacht charter in the UK is an opportunity to relax in this Western European state with its centuries-old seafaring traditions, watching picturesque landscapes, getting to know English culture, architecture and tasting national cuisine on the beach.

Sort by: 
Jongert 2700 M
Jongert 2700 M
United Kingdom
$34 621
per week
06:03 03.11.2019
  • Year 2001
  • Length 29.00 m
  • Draft 4.30 m
Beneteau Oceanis 423
Beneteau Oceanis 423
United Kingdom
$3 261
per week
05:12 03.11.2019
  • Year 2003
  • Length 13.09 m
  • Draft 2.10 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Beneteau Oceanis 473
Beneteau Oceanis 473
United Kingdom
$3 981
per week
05:08 03.11.2019
  • Year 2002
  • Length 14.30 m
  • Draft 7.00 m
  • 8 Guests
  • 4 Cabins
Dufour 40
Dufour 40
United Kingdom
$3 088
per week
04:59 03.11.2019
  • Year 2007
  • Length 12.06 m
  • Draft 2.10 m
  • 10 Guests
  • 3 Cabins
Jeanneau Sun Odyssey 37
Jeanneau Sun Odyssey 37
United Kingdom
$2 636
per week
04:35 03.11.2019
  • Year 2006
  • Length 11.40 m
  • Draft 1.95 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
Bavaria 36
Bavaria 36
United Kingdom
$2 468
per week
04:29 03.11.2019
  • Year 2004
  • Length 10.96 m
  • Draft 1.85 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
DARK SHADOW
DARK SHADOW
United Kingdom
$44 672
per week
14:35 04.09.2019
  • Year 2002
  • Length 30.21 m
  • 6 Guests
  • 3 Cabins
JFA Yachts IKIGAI
JFA Yachts IKIGAI
United Kingdom
$31 270
per week
14:35 04.09.2019
  • Year 2001
  • Length 25.13 m
  • Draft 3.50 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
  • 2 Crew
Swan 82
Swan 82
United Kingdom
$27 920
per week
14:35 04.09.2019
  • Year 2001
  • Length 24.89 m
  • Draft 4.30 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
  • 3 Crew
Wally One
Wally One
United Kingdom
$20 102
per week
14:34 04.09.2019
  • Year 1991
  • Length 13.12 m
  • Draft 0.84 m
Thames sailing barge SNARK
Thames sailing barge SNARK
Dartmouth, United Kingdom
$859
per day
19:32 23.08.2019
  • Length 24.00 m
  • Draft 1.00 m
  • 12 Guests
  • 2 Cabins
Motorboat Fairlone Targa 43 800hp
Motorboat Fairlone Targa 43 800hp
Southampton, United Kingdom
$2 820
per day
09:39 19.07.2019
  • Length 17.35 m
  • Draft 1.30 m
  • 12 Guests
  • 2 Cabins
Sealine F42/5
Sealine F42/5
Lymington, United Kingdom
$1 695
per day
04:05 19.07.2019
  • Length 13.90 m
  • Draft 1.30 m
36' Fishing Charter in Chatham
36' Fishing Charter in Chatham
Chatham, United Kingdom
$1 503
per day
03:34 19.07.2019
  • Length 10.97 m
  • 6 Guests
Sweden Yachts 42
Sweden Yachts 42
United Kingdom
$4 572
per week
13:20 02.07.2019
  • Year 2007
  • Length 13.25 m
  • Draft 2.10 m
Westerly Marine 33 ketch
Westerly Marine 33 ketch
United Kingdom
$21 381
per month
15:56 08.05.2019
  • Year 1980
  • 3 Cabins
NorthSilver Northcraft 6.3 rib
NorthSilver Northcraft 6.3 rib
Weymouth, United Kingdom
$509
per day
03:20 08.05.2019
  • Length 6.30 m
Latitude 46 Tofinou 9.5
Latitude 46 Tofinou 9.5
Southampton, United Kingdom
$1 017
per day
21:49 07.05.2019
  • Length 9.50 m
  • Draft 2.20 m
Legend 33
Legend 33 Legend Boats
Gosport, United Kingdom
$226
per day
15:20 01.05.2019
  • Length 10.21 m
  • Draft 1.37 m
Beneteau First 36.7
Beneteau First 36.7
Gosport, United Kingdom
$241
per day
15:19 01.05.2019
  • Length 11.00 m
  • Draft 2.20 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins

Yachting in the UK is not entertainment, not sport, but a real way of life, because there are a large number of yacht clubs, and tens of thousands of various types of vessels of various sizes sail in inland waters. The main yacht charter bases in the UK are located on the south and southwest coast, where favorable weather conditions are formed.

Sights

Great Britain is an island state in the Atlantic Ocean, washed by the waters of the North and Irish Seas. Most of the state, called the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland, is occupied by England, which borders Scotland in the north and Wales in the west. Sights of Great Britain are diverse - from medieval castles and Gothic cathedrals to prestigious boutiques and “flea markets”. Here you will find peaceful rural landscapes, vibrant cities with famous churches, and a rich cultural heritage, and a story rooted in the depths of millennia and much more. It is known that the Celtic tribes of Britons were the first to settle on the British Isles, in the 9th century the Kingdom of England was formed by the Anglo-Saxon tribes who moved here, and Great Britain was formed only in the 18th century. At one time, the British Empire with its colonies occupied up to a quarter of all land. By the middle of the 20th century, all lands controlled by Britain had gained independence, although some remained formally under the rule of the English crown.

The capital of the state is London, located on the banks of the Thames, and the most beautiful buildings in the city have historically been built along the banks of the river. One of the most popular types of recreation in London is a boat trip from Westminster to Greenwich. London is rich in its picturesque views, known throughout the world. Among the city sights, one cannot but mention Westminster Abbey, which has been rebuilt over the course of 250 years.with a chapel, museum and other attractions, founded in 1753 by the British Museum, Buckingham Palace (the Queen’s current residence in London), Hyde Park, Madame Tussauds, Sherlock Holmes Museum, National Gallery, Piccadilly Circus, Tower Bridge and Trafalgar Square. About 27 million tourists visit the British capital annually (for comparison: 7 million tourists visit St. Petersburg, Berlin - about 25 million tourists annually), and there really is a look - there are about 300 museums alone.

In Manchester, which stands on the Irwell River, famous for its educational institutions, you need to visit the Cathedral , the neo-Gothic style Town Hall, St. Anne's Church and other churches, local museums, as well as taste Chinese cuisine in Chinatown.

In Liverpool, located on the Mersey River (the birthplace of the Beatles), it is worth visiting the museum of the legendary group, Liverpool Cathedral, the Maritime Museum and other museums and galleries of this oldest English city.

In Birmingham, located in the central part of Great Britain, it is worth visiting the Cathedral of the 18th century, the Catholic Cathedral of the 19th century, the Birmingham Museum, the Botanical Garden , nature reserves, as well as shopping complexes, malls, Jewelry Quarter, and Balti cuisine restaurants.

The capital of Scotland - Edinburgh, located on the shores of the Firth of Fort North Sea, tourists can enjoy the medieval Town district, the Royal Botanic Gardens, Portobello beach area , excellent shopping establishments, modern pubs and pubs.

You can not ignore Cambridge and Oxford, known throughout the world for their educational institutions. The first has interesting museums, and in the second there are many pubs that give you the real spirit and taste of England.

Located on the Clyde River, Scottish Glasgow can win the heart of a tourist by the Cathedral of St. Mungo of the 12th century, city parks , the Botanical Garden, museums and the Gallery of Modern Art.

In the capital of Northern Ireland - Belfast, famous for the fact that the Titanic steamer was launched here at one time, you can visit local pubs, the City Hall, St. Anne's Cathedral and museums.

Shopping

The streets of most major cities in the UK are full of shops, shopping centers, souvenir and antique shops where you can pick up clothes, shoes, jewelry or souvenirs to taste . London is the capital of fashion, and here you can buy clothes from famous manufacturers. The best places for shopping are traditionally Piccadilly, Oxford Street, Covent Garden, Carnaby Street and Regent Street - for a leisurely vacation with the acquisition of things here may take more than one week.

UK yacht charter

Today, such a pleasure as yacht charter in the UK is accessible to many, and we are always happy to offer the most suitable conditions for our customers. You can order a yacht at any convenient time, as well as choose the type, year of manufacture of the vessel and other important parameters.

The city of Largs on the west coast of Scotland can be called a real paradise for lovers of yachting - in the Clyde Bay you can find many picturesque yacht parking, there is the fishing port of Tarbert with theaters, cinema, restaurants and other entertainments for every taste. There is a nautical school in Port Solent in Hampshire where you can learn the basics of sailing in the sea. From here you can sail to the Channel Islands or to the ports of France - the city of Concarneau is well suited for water sports and other entertainment, and Glenan Island can be visited for a beach holiday.

We promise that yacht rental in the UK will give you the most unforgettable experience and will long remain in your memory as the best moments in life. Enjoy your stay in the waters of Misty Albion!