Länge
29,80 m / 97,77 ft
Breite
6,90 m / 22,64 ft
Entwurf
2,00 m / 6,56 ft
Verdrängungsart
99,70 tonne
Höchstgeschwindigkeit
28,00 kn
Treibstoff
12 800 liters
Frisches Wasser
1 825 liters

100 Yacht ist eine Neuentwicklung der führenden britischen Werft Sunseeker. Das Schiff mit einer Länge von 29,8 m und einem Tiefgang von 2 m ist CE (A) zertifiziert, dh es ist für den Zugang zum offenen Meer vorgesehen. Die Premiere der Superyacht ist für Herbst 2021 geplant.

Die Flybridge der Yacht mit einem Steuerstand und einem Hardtop mit Schiebetafeln ist mit einer Bar und Sitzbereichen ausgestattet. Optional können Sie Sonnenliegen und einen Whirlpool installieren. Auf dem Bugdeck befindet sich ein weiterer Außenbereich mit zwei Sofas und einer Sonnenliege.

Der Innenraum ist über seine gesamte Höhe verglast, zusätzliche Schiebetüren sind an Steuerbord vorgesehen. Der Essbereich ist für 8 Personen ausgelegt und die weiter unten gelegene Kombüse ist durch eine Glastrennwand vor den Gästen verborgen. Im Bug befinden sich drei Mannschaftskabinen.

Auf dem Hauptdeck ist die gesamte Breite des Rumpfes eine Hauptkabine, die ein Badezimmer mit Dusche, Schrank, Ankleidezimmer und Lobby umfasst. Zur privaten Entspannung gibt es eine Bugterrasse, die nur durch eine Glastür vor der Master Suite zugänglich ist. Auf dem Unterdeck befinden sich vier Gästekabinen, von denen jede einen separaten Eingang von der zentralen Lobby hat.

Das Layout des „Beach Clubs“ ist flexibel und die Werft passt sich den Bedürfnissen des Eigentümers an. In der Garage, die sich per Knopfdruck öffnet, können Sie einen Tender, Schlepper und einen Jetski platzieren.

Die Höchstgeschwindigkeit der Sunseeker 100 Yacht Motor Superyacht beträgt bis zu 28 Knoten. Je nach Konfiguration können zwei MTU 12V-Motoren mit einer Leistung von 1950 PS auf dem Hobelschiff installiert werden. jeweils oder MTU 16V (2640 PS).

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 8 602 451

Wenn Sie an dem Sunseeker 100 Yacht interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
29,80 m / 97,77 ft
Beam
6,90 m / 22,64 ft
Draft
2,00 m / 6,56 ft
Displacement
99,70 tonne
Max speed
28,00 kn
Fuel
12 800 liters
Fresh water
1 825 liters

100 Yacht is a new development of the leading British shipyard Sunseeker. The ship with a length of 29.8 m with a draft of 2 m has CE (A) certification, that is, it is intended for access to the open sea. The premiere of the superyacht is scheduled for autumn 2021.

The flybridge of the yacht with a top helm and a hardtop with sliding panels is equipped with a bar and seating areas, optionally you can install sun loungers and a jacuzzi. On the bow deck there is another outdoor area with two sofas and a sunbed.

The interior is glazed over its entire height; additional sliding doors are provided on the starboard side. The dining area is designed for 8 people, and the galley located further down is hidden from the guests by a glass partition. In the bow there are three crew cabins.

On the main deck, the entire width of the hull is a master cabin, which includes a bathroom with shower, cabinet, dressing room and lobby. For private relaxation, there is a bow terrace, it can be accessed only through a glass door in front of the master suite. There are four guest cabins on the lower deck, each of which has a separate entrance from the central lobby.

The layout of the “beach club” is flexible and the shipyard adjusts to the needs of the owner. In the garage, which opens with the click of a button, you can place a tender, tugboats and a jet ski.

The maximum speed of the Sunseeker 100 Yacht motor superyacht is up to 28 knots. Depending on the configuration, two MTU 12V engines with a power of 1950 hp can be installed on the planing vessel. each or MTU 16V (2640 hp).

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 8 421 976

If you are interested in the Sunseeker 100 Yacht, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy