Länge
35,20 m / 115,49 ft
Breite
7,33 m / 24,05 ft
Entwurf
2,44 m / 8,01 ft
Verdrängungsart
140,00 tonne
Höchstgeschwindigkeit
26,00 kn
Treibstoff
14 450 liters
Frisches Wasser
4 000 liters
Material
Fiberglas
Art
Halbverdrängung
Seeklasse
B. Schiffe

Die Sunseeker 116 Yacht debütierte 2016 bei den Cannes Yachting Festival. Als modernisierte Version der beliebten 115 Sport Yacht unterscheidet sich das neue Modell vom Vorgänger nicht nur durch Deck und Ausstattung, sondern demonstriert auch das neue Open-Plan-Innenraumkonzept.

Auf dem Hauptdeck befindet sich eine zweistöckige Hauptkabine, in der unteren Etage befinden sich vier Kabinen für Gäste und drei Räume für die Besatzung. An Bord können bis zu 12 Gäste und 5 Teammitglieder untergebracht werden. Der Eigner hat die Möglichkeit, den internen Inhalt und das Layout der 116 Yacht entsprechend seinen eigenen Vorlieben vollständig zu ändern.

Ein dreistufiger Ruhebereich mit der Option eines „Beach Clubs“ befindet sich am Bug des Decks. Optional können Sie dort einen Whirlpool installieren. Eine 35,20 m lange Flybridge mit Hardtop ist standardmäßig mit Sofas, einem Esstisch, Sonnenliegen, einer Tierarztbar und einem Whirlpool ausgestattet. Tender und zwei Wasserfahrzeuge werden in die Garage gestellt.

Mit einer Gesamtmotorleistung von 5200 PS Das Hobelschiff kann eine Reisegeschwindigkeit von 16 bis 18 Knoten erreichen, die Höchstgeschwindigkeit beträgt bis zu 26. Die Reichweite der Sunseeker 116 Yacht ohne Auftanken beträgt bis zu 1250 Seemeilen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 16 517 857

Wenn Sie an dem Sunseeker 116 Yacht interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
35,20 m / 115,49 ft
Beam
7,33 m / 24,05 ft
Draft
2,44 m / 8,01 ft
Displacement
140,00 tonne
Max speed
26,00 kn
Fuel
14 450 liters
Fresh water
4 000 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement half
Sea class
B. Sea craft

The Sunseeker 116 Yacht debuted at the Cannes Yachting Festival in 2016. Being a modernized version of the popular 115 Sport Yacht, the new model differs from its predecessor not only by the deck and equipment, but also demonstrates the new Open Plan interior concept.

A two-level master cabin is located on the main deck, on the lower floor there are four cabins for guests and three rooms for the crew. On board can accommodate up to 12 guests and 5 team members. The owner has the opportunity to completely change the internal content and layout of the 116 Yacht in accordance with their own preferences.

A three-tiered relaxation area with the option of a “beach club” is located on the bow of the deck, optionally you can install a jacuzzi there. A 35.20-meter flybridge with a hardtop is equipped with sofas, a dining table, sun loungers, a vet bar and a hot tub as standard. Tender and two watercraft are placed in the garage.

With a total engine power of 5200 hp the planing vessel can reach a cruising speed of 16-18 knots, the maximum speed is up to 26. Cruising range of the Sunseeker 116 Yacht without refueling is up to 1250 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 16 095 419

If you are interested in the Sunseeker 116 Yacht, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy