Länge
40,05 m / 131,40 ft
Breite
8,09 m / 26,54 ft
Entwurf
2,70 m / 8,86 ft
Verdrängungsart
189,60 tonne
Höchstgeschwindigkeit
25,00 kn
Treibstoff
21 650 liters
Frisches Wasser
4 950 liters
Material
Fiberglas
Art
Halbverdrängung
Seeklasse
B. Schiffe

Die Sunseeker 131 Yacht wurde im Januar 2016 im Rahmen der London Boat Show uraufgeführt. Das neue Modell der britischen Werft von ihrer Vorgänger-40-Meter-Yacht zeichnet sich durch ein fast zwei Meter langes Sonnendeck und ein Hauptdeck aus.

Der Salon des Hauptdecks des Schiffes ist in einen Erholungsbereich und einen Speisesaal unterteilt. Auf einer Ebene darüber befindet sich ein weiterer Raum mit einer Cocktailbar und Zugang zu einer offenen Terrasse. Die Hauptkabine mit Panoramaverglasung befindet sich im Bug des Hauptdecks, vier weitere Gästezimmer sind im unteren Bereich ausgestattet. Eine 40-Meter-Yacht in einer Standardkonfiguration ist für 10 Passagiere ausgelegt. Auf Wunsch des Eigners kann ein alternatives Layout für bis zu 12 Gäste verwendet werden. Die 131 Yacht ist mit wertvollem Holz, Leder und Textilien dekoriert und in den Badezimmern mit verschiedenen Arten von Naturmarmor.

Die Abteilung Maßgeschneidert sorgt dafür, dass der Eigner das Layout der Yacht vollständig ändern und Oberflächen und Möbel auswählen kann. Nur die Steuerbordzone, in der der Kapitän und das Steuerhaus untergebracht werden sollen, bleibt unverändert. In der Achterngarage können zwei Hydrocycles und ein bis zu 6 m langer Tender aufgestellt werden, und zwei Sonnenliegen passen auf die Badeplattform.

Mit Motoren mit einer Gesamtleistung von bis zu 6362 PS erreicht die Sunseeker 131 Yacht eine Höchstgeschwindigkeit von 23 Knoten. Die Reichweite ohne Auftanken mit Reisegeschwindigkeit beträgt 1.500 Seemeilen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

Sunseeker 131 Yacht
Griechenland
  • 2018
  • Länge 40.05 m
  • Breite 8.09 m
  • Entwurf 2.85 m
$ 151 818
pro woche
14:12 14.08.2021
  • 2019
  • Länge 40.05 m
  • Breite 8.09 m
  • Entwurf 2.85 m
$ 19 788 706
15:19 07.08.2022

neu aus $ 22 875 333

Wenn Sie an dem Sunseeker 131 Yacht interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
40,05 m / 131,40 ft
Beam
8,09 m / 26,54 ft
Draft
2,70 m / 8,86 ft
Displacement
189,60 tonne
Max speed
25,00 kn
Fuel
21 650 liters
Fresh water
4 950 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement half
Sea class
B. Sea craft

The Sunseeker 131 Yacht premiered in January 2016 as part of the London Boat Show. The new model of the British shipyard from its predecessor 40 Meter Yacht is distinguished by an almost two-meter-long sundeck and a main deck.

The salon of the main deck of the ship is divided into a recreation area and a dining room, one level above is another space with a cocktail bar and access to an open terrace. The master cabin with panoramic glazing is located in the bow of the main deck, four more guest rooms are equipped on the lower. A 40-meter yacht in a standard configuration is designed for 10 passengers, at the request of the owner, an alternative layout can be used to accommodate up to 12 guests. The 131 Yacht is decorated with valuable wood, leather and textiles, and in the bathrooms various types of natural marble.

The Bespoke division works to ensure that the owner can completely change the layout of the yacht, to choose finishes and furnishings. Only the starboard zone intended to accommodate the captain and the wheelhouse remain unchanged. Two hydrocycles and a tender up to 6 m long can be placed in the aft garage, and two sun loungers will fit on the bathing platform.

With engines with a total power of up to 6362 hp, the Sunseeker 131 Yacht will be able to reach a top speed of 23 knots. The cruising range without refueling at cruising speed will be 1,500 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2018
  • Length 40.05 m
  • Beam 8.09 m
  • Draft 2.85 m
$ 150 494
per week
14:12 14.08.2021
  • 2019
  • Length 40.05 m
  • Beam 8.09 m
  • Draft 2.85 m
$ 19 616 090
15:19 07.08.2022

new from $ 22 532 849

If you are interested in the Sunseeker 131 Yacht, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy