• 2020 - 2023
  • 7 Passagiere
  • 1 Crew
  • 4 Kabine
Länge
20,46 m / 67,13 ft
Breite
5,05 m / 16,57 ft
Entwurf
1,60 m / 5,25 ft
Verdrängungsart
35,70 tonne
Reisegeschwindigkeit
35,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
38,00 kn
Treibstoff
3 500 liters
Frisches Wasser
800 liters

Die Sunseeker 65 SPORT YACHT ist eine 16,30 m lange Brückenyacht mit einem Tiefgang von 1 m, die im Herbst 2020 von einer britischen Werft uraufgeführt wurde. Das Äußere des Gefäßes besteht aus getöntem Glas, Teakholz, poliertem Edelstahl und Kohlefaser.

Die Sportbridge wird als Skilounge mit Sofa und zwei Sitzen mit Drehmechanismus am Sky Helm-Kontrollposten genutzt. Die Sofas befinden sich hinter der Kombüse und über die gesamte Breite des Cockpits. Eine alternative Anordnung sieht eine Sofagruppe vor der Sanitärtür vor.

Die Hauptkabine 65 SPORT YACHT befindet sich auf dem Unterdeck in der gesamten Breite des Rumpfes. Drei Gästekabinen bieten Platz für bis zu 6 Passagiere. Optional bietet die Werft drei verschiedene Konfigurationen an: ein Büro in der Hauptkabine, eine Miniküche oder eine zusätzliche Einzelkabine.

Eine diagonal ausziehbare Badeplattform mit hydraulischem Antrieb ermöglicht es Ihnen, den Tender bequem aus dem Wasser abzusenken und anzuheben. In der Garage können Sie einen Tender platzieren, Tauchausrüstung oder SeaBob-U-Boot-Zugfahrzeuge mitnehmen.

Wenn Sie Wassergeräte auf der Badeplattform aufbewahren, kann der freie Garagenplatz als multifunktionaler „Strandclub“ genutzt werden. Der Erholungsbereich ist optional mit einer Bar, einem Grill, einem Kühlschrank oder einer Eismaschine sowie Sitzgelegenheiten ausgestattet.

Volvo Penta IPS-Motoren mit 1.200 oder 1.350 PS Lassen Sie den Sunseeker 65 SPORT YACHT eine Höchstgeschwindigkeit von 38 Knoten erreichen. Die Reichweite ohne Auftanken beträgt bis zu 300 Seemeilen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2021
  • Länge 20.48 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 3 208 210
20:19 16.09.2022
  • 2021
  • Länge 20.46 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 2 551 513
12:03 14.07.2021
  • 2022
  • Länge 20.48 m
  • Breite 5.05 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 3 208 210
19:34 14.09.2022

neu aus $ 2 285 859

Wenn Sie an dem Sunseeker 65 SPORT YACHT interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Sunseeker 65 SPORT YACHT

  • 2020 - 2021
  • 7 Passengers
  • 1 Crew
  • 4 Cabin
Length
20,46 m / 67,13 ft
Beam
5,05 m / 16,57 ft
Draft
1,60 m / 5,25 ft
Displacement
35,70 tonne
Cruising speed
35,00 kn
Max speed
38,00 kn
Fuel
3 500 liters
Fresh water
800 liters

The Sunseeker 65 SPORT YACHT is a 16.30 m long draft bridge yacht with a draft of 1 m, premiered by a British shipyard in the fall of 2020. The exterior of the vessel combines tinted glass, teak, polished stainless steel and carbon fiber.

The Sportbridge is used as a ski lounge with a sofa and two seats with a swivel mechanism at the Sky Helm control post. Sofas are located aft of the galley and the entire width of the cockpit; an alternative layout provides for a sofa group in front of the sanitary door.

The master cabin 65 SPORT YACHT is located on the lower deck in the entire width of the hull; three guest cabins can accommodate up to 6 passengers. Optionally, the shipyard offers three different configurations: an office in the master cabin, a mini-galley or an additional single cabin.

A diagonally extendable bathing platform with hydraulic drive allows you to comfortably lower and raise the tender from the water. In the garage you can place a tender, carry diving equipment or SeaBob submarine towing vehicles.

If you store water equipment on the bathing platform, then the vacant garage space can be used as a multifunctional “beach club”. The recreation area is optionally equipped with a bar, barbecue, refrigerator or ice maker, seats.

Volvo Penta IPS engines with 1,200 or 1,350 hp allow the Sunseeker 65 SPORT YACHT to reach a maximum speed of 38 knots. Range without refueling is up to 300 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2021
  • Length 20.46 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 1.60 m
$ 2 698 730
05:54 27.06.2021
  • 2008
  • Length 20.46 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 1.60 m
$ 1 000 705
04:52 08.05.2019
  • 2021
  • Length 20.46 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 1.60 m
$ 2 698 730
02:43 21.06.2021

new from $ 2 540 789

If you are interested in the Sunseeker 65 SPORT YACHT, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy