Länge
22,82 m / 74,87 ft
Breite
5,38 m / 17,65 ft
Entwurf
1,87 m / 6,14 ft
Verdrängungsart
46,90 tonne
Reisegeschwindigkeit
28,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
38,00 kn
Treibstoff
4 800 liters
Frisches Wasser
800 liters
Material
Fiberglas
Art
Hobeln
Seeklasse
B. Schiffe

Sunseeker 74 Sport Yacht debütierte im Herbst 2018 bei den Cannes Yacht Festival. Das Schiff ist 22,82 m lang und hat die CE (B) -Zertifizierung, die die Eigenschaften der vollsportlichen Modelle 74 Predator und Flybridge kombiniert.

Der Kreuzer zeichnet sich durch ein aggressives, stromlinienförmiges Erscheinungsbild aus, sein Rumpf besteht aus Glasfaser und die Haupt- und Unterkabine sind panoramisch verglast. Das Innendesign ist viel ruhiger: Es wird von einer Kombination aus Weiß und Schattierungen der Wenge-Palette dominiert.

Die Yacht ist mit einer geräumigen Sportbrücke ausgestattet, optional mit drei oder vier Kabinen. Zwei Außenräume - Bug und Heck - sind gespiegelt und unterscheiden sich nur in der Fläche und Konfiguration der Räumlichkeiten. Beide Erholungsbereiche sind mit bequemen Sonnenliegen, Sofas und Tischen ausgestattet. Die Hauptkabine befindet sich mittschiffs, die Gästekabine befindet sich auf der Steuerbordseite des Schiffes, VIP befindet sich im Bug, jede von ihnen hat ein eigenes Badezimmer.

Um Außen- und Innenräume zu kombinieren, wird ein proprietärer Mechanismus zum Öffnen und Absenken von Glastüren im Inneren verwendet. Durch Drücken nur einer Taste verwandelt sich die offene Yacht in eine halb geschlossene Yacht, mit der Sie in wenigen Minuten eine Zone für Entspannung, Partys oder Filmvorführungen erstellen können.

Die Beachclub-Option mit Badeplattform, Panoramaverglasung, großen Essbereichen am Vorder- und Kontrollposten sowie anderen technischen Fundstücken bietet allen Gästen einen komfortablen Aufenthalt.

Auf der Sunseeker 74 Sport Yacht sind kraftstoffsparende MAN-Motoren mit 1.550 oder 1.900 PS verbaut. Die erste Option setzt eine Höchstgeschwindigkeit von 35 Knoten voraus, die zweite - bis zu 38, die Reichweite von 74 SY - bis zu 330 Meilen. Im Vergleich zur 74 Predator beträgt der „Verlust“ nur zwei Knoten Höchstgeschwindigkeit, was für die Yacht etwas 1,5 t schwerer ist als für ihre Vorgängerin.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2020
  • Länge 22.82 m
  • Breite 5.38 m
  • Entwurf 1.87 m
$ 3 400 397
22:50 23.05.2021
  • 2020
  • Länge 22.82 m
  • Breite 5.38 m
  • Entwurf 1.87 m
$ 2 785 497
19:24 05.08.2022
  • 2020
  • Länge 22.82 m
  • Breite 5.38 m
  • Entwurf 1.87 m
$ 2 785 497
16:35 13.05.2020

neu aus $ 2 785 497

Wenn Sie an dem Sunseeker 74 Sport Yacht interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
22,82 m / 74,87 ft
Beam
5,38 m / 17,65 ft
Draft
1,87 m / 6,14 ft
Displacement
46,90 tonne
Cruising speed
28,00 kn
Max speed
38,00 kn
Fuel
4 800 liters
Fresh water
800 liters
Material
Fiberglass
Type
Planing
Sea class
B. Sea craft

The Sunseeker 74 Sport Yacht debuted in the fall of 2018 at the Cannes Yacht Festival. The vessel is 22.82 m long and has CE (B) certification, combining the characteristics of the fully sports 74 Predator and flybridge models.

The cruiser stands out with its aggressive streamlined appearance, its hull is made of fiberglass, and the main and lower cabins are panoramic glazed. The interior design is much calmer: it is dominated by a combination of white and shades of the wenge palette.

The yacht is equipped with a spacious sportbridge; optionally it can be equipped with three or four cabins. Two exterior spaces - in the bow and stern - are mirrored, differing only in the area and configuration of the premises. Both recreation areas are equipped with comfortable sun loungers, sofas and tables. The master cabin is located amidships, the guest cabin is on the starboard side of the vessel, VIP is located in the bow, each of them has its own bathroom.

To combine exterior and interior spaces, a proprietary mechanism for opening and lowering glass doors inside is used. By pressing only one button, the open yacht turns into a half-closed, which allows you to create a zone for relaxation, parties or movie screenings in a few minutes.

The Beachclub option with a bathing platform, panoramic windows, large dining areas at the fordeck and at the control post, as well as other engineering finds provide a comfortable stay for all guests.

The Sunseeker 74 Sport Yacht uses fuel-efficient MAN engines with 1,550 or 1,900 hp. The first option assumes a maximum speed of 35 knots, the second - up to 38, the range of 74 SY - up to 330 miles. Compared to the 74 Predator, the “loss” is only two knots of maximum speed, which is a little 1.5 t heavier for the yacht than its predecessor.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2020
  • Length 22.82 m
  • Beam 5.38 m
  • Draft 1.87 m
$ 2 727 059
19:24 05.08.2022
  • 2020
  • Length 22.82 m
  • Beam 5.38 m
  • Draft 1.87 m
$ 3 329 058
22:50 23.05.2021
  • 2020
  • Length 22.82 m
  • Beam 5.38 m
  • Draft 1.87 m
$ 2 727 059
16:35 13.05.2020

new from $ 2 727 059

If you are interested in the Sunseeker 74 Sport Yacht, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy