Länge
23,60 m / 77,43 ft
Breite
5,95 m / 19,52 ft
Entwurf
1,70 m / 5,58 ft
Verdrängungsart
53,70 tonne
Reisegeschwindigkeit
25,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
6 000 liters
Frisches Wasser
1 400 liters
Material
Fiberglas
Art
Halbverdrängung
Seeklasse
B. Schiffe

Die gleitende Motoryacht Sunseeker 76 Yacht wurde erstmals 2017 auf der Southampton Boat Show vorgestellt und wurde laut der Jury der Motor Boat Awards 2020 bald zum Marktführer unter Flybridge-Yachten mit einer Länge von mehr als 60 Fuß.

Der Vorgänger des neuen Schiffes ist das erfolgreiche Modell der britischen Werft 75 Yacht. Die Konstrukteure vergrößerten die Verglasungsfläche des Aufbaus erheblich, wechselten das Hardtop und die Flybridge.

Im Vergleich zum Vorgängermodell hat sich die Nutzfläche der Freiflächen 76 Yacht um 25% vergrößert: Auf dem Vorderdeck befinden sich ein bequemes Sofa und ein Tisch sowie zwei große Sonnenliegen. Die 23,6 m lange Flybridge wird ebenfalls maximal genutzt. Zusätzlich zur Vetbar wurde eine Cocktailbar angezeigt. Optional können Sie einen Whirlpool installieren oder einen Jetski mit einem Kran zum Anheben platzieren. Dank des Hardtops mit Schiebetafel ist das Erholungsgebiet immer vor Wind, Sonne oder Regen geschützt.

Im Salon auf dem Hauptdeck gibt es ein Esszimmer mit einem großen Esstisch für 8 Personen, ein geräumiges Wohnzimmer und eine Kombüse. Zusätzlich zu den Apartments des Eigentümers befinden sich unten zwei VIP-Kabinen - am Bug und an der Steuerbordseite befindet sich eine weitere mit separatem Eingang auf der Backbordseite.

Am Heck befindet sich nicht nur der Zugang zum Mannschaftsraum, sondern auch ein vollwertiger Strandclub. Auf der Plattform können Sie den Williams 44 Tender aufbewahren oder einen Entspannungsbereich mit einem Grill, einer tragbaren Dusche, bequemen Klappstühlen und einem Schließfach zur Aufbewahrung von Kotflügeln ausstatten.

Die 76-Fuß-Yacht beschleunigt auf 32 Knoten und hat eine Autonomiebewertung von bis zu 400 Meilen. Die Werft bietet zwei Motoroptionen zur Auswahl - MAN V12 mit 1.400 oder 1.550 PS.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2020
  • Länge 23.60 m
  • Breite 5.95 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 4 201 525
20:50 05.08.2022
  • 2018
  • Länge 23.60 m
  • Breite 5.95 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 3 750 000
11:33 09.03.2021
  • 2018
  • Länge 23.60 m
  • Breite 5.95 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 3 495 000
19:08 10.03.2021
  • 2020
  • Länge 23.62 m
  • Breite 5.97 m
  • Entwurf 1.74 m
$ 3 689 399
11:12 23.11.2022

neu aus $ 4 201 525

Wenn Sie an dem Sunseeker 76 Yacht interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
23,60 m / 77,43 ft
Beam
5,95 m / 19,52 ft
Draft
1,70 m / 5,58 ft
Displacement
53,70 tonne
Cruising speed
25,00 kn
Max speed
32,00 kn
Fuel
6 000 liters
Fresh water
1 400 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement half
Sea class
B. Sea craft

The gliding motor yacht Sunseeker 76 Yacht was first presented at the Southampton Boat Show in 2017 and soon became the leader among flybridge yachts longer than 60 feet, according to the jury of the Motor Boat Awards 2020.

The predecessor of the new ship is the successful model of the British shipyard 75 Yacht. Designers significantly increased the glazing area of the superstructure, changed the hardtop and flybridge.

Compared with the previous model, the useful area of open spaces 76 Yacht has increased by 25%: on the fordeck there is a comfortable sofa and table, two large sunbeds. 23.6 m long flybridge is also used to the maximum; in addition to the vetbar, a cocktail bar has appeared on it, you can optionally install a jacuzzi or place a jet ski with a crane to lift it. Thanks to the hardtop with a sliding panel, the recreation area will always be protected from wind, sun or rain.

In the salon on the main deck there is a dining room with a large dining table for 8 people, a spacious living room and a galley. In addition to the owner’s apartments, there are two VIP cabins at the bottom - on the bow and on the starboard side, another with a separate entrance is located on the port side.

On the transom there is not only access to the crew compartment, but also a full-fledged beach club. On the platform, you can store the Williams 44 tender or equip a relaxation area with a barbecue grill, a portable shower, comfortable folding chairs, a locker for storing mooring fenders.

The 76-foot yacht accelerates to 32 knots and has an autonomy rating of up to 400 miles. The shipyard offers two engine options to choose from - MAN V12 rated at 1,400 or 1,550 hp.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2018
  • Length 23.60 m
  • Beam 5.95 m
  • Draft 1.70 m
$ 3 495 000
19:08 10.03.2021
  • 2020
  • Length 23.62 m
  • Beam 5.97 m
  • Draft 1.74 m
$ 3 611 997
11:12 23.11.2022
  • 2018
  • Length 23.60 m
  • Beam 5.95 m
  • Draft 1.70 m
$ 3 750 000
11:33 09.03.2021
  • 2020
  • Length 23.60 m
  • Beam 5.95 m
  • Draft 1.70 m
$ 4 113 380
20:50 05.08.2022

new from $ 4 113 380

If you are interested in the Sunseeker 76 Yacht, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy