Länge
28,06 m / 92,06 ft
Breite
6,55 m / 21,49 ft
Entwurf
2,13 m / 6,99 ft
Verdrängungsart
84,70 tonne
Höchstgeschwindigkeit
26,00 kn
Treibstoff
12 000 liters
Frisches Wasser
1 750 liters
Material
Fiberglas
Art
Halbverdrängung
Seeklasse
B. Schiffe

Die 28,06 Meter lange Segelflugbrücke Sunseeker 95 Yacht feierte im Mai 2016 ihr Debüt auf der British Motoryacht Show. Das neue Modell der britischen Werft ersetzte die ebenso erfolgreiche 28-Meter-Yacht, bewahrte die Eleganz ihres Vorgängers und profitierte von den Vorteilen eines Superyacht-Levels.

Sunseeker entwickelt seinen maßgeschneiderten Service weiter. Dank dessen kann jeder Sunseeker-Kunde die Services eines Designers nutzen, um ein individuelles Projekt zu erstellen und genau die Optionen zu erhalten, die interessant und nützlich sind.

Die Hauptkabine auf dem Hauptdeck der 95 Yacht ist zweistufig angelegt. Je nach Vorlieben des Eigners bietet die Werft eine Auswahl von drei oder vier Gästekabinen auf dem Unterdeck. Eine große Kombüse mit Arbeits- und Servierbereich befindet sich zwischen Leiter, Esszimmer und Badezimmer. Darüber hinaus hat es einen separaten Ausgang zur Kombüse, so dass die Besatzung unsichtbar zu den Gästen in ihre Räumlichkeiten gelangt.

Um den freien Raum zu erweitern, wurde der zentrale Kontrollposten auf eine Flybridge sowie ein weitläufiges Erholungsgebiet, eine Bar und einen Whirlpool verlegt.

Auf der Badeplattform können ein Tender oder zwei Jet-Skis aufbewahrt werden. Falls gewünscht, befindet sich die Wasserausrüstung im Heck der Flybridge. Ein weiteres Open-Air-Erholungsgebiet befindet sich am Bug der Yacht, und auf der Ebene des Steuerhauses ist ein „Beach Club“ ausgestattet - einer der Vorteile von Yachten vom Typ Raised Pilot House. Das Layout der Flybridge ist sehr flexibel, es ermöglicht die Installation eines Kranbalkens zum Starten der auf dem Wasser verfügbaren Ausrüstung, es können Liegestühle platziert oder die Konfiguration der Stange geändert werden.

Der aerodynamische V-förmige Rumpf der Sunseeker 95 Yacht ist gut stromlinienförmig, sodass sich die Yacht mit einer Geschwindigkeit von bis zu 28 Knoten bewegen kann. Für maximale Leistung sind zwei MTU 12V 200 M94-Motoren (1920 PS) installiert. Reichweite mit einer Geschwindigkeit von 10 Knoten - bis zu 1260 Meilen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2021
  • Länge 28.06 m
  • Breite 6.58 m
  • Entwurf 1.87 m
$ 8 000 000
05:40 16.11.2022
  • 2017
  • Länge 28.06 m
  • Breite 6.55 m
  • Entwurf 2.13 m
$ 5 899 000
11:46 13.07.2021

neu aus $ 7 993 638

Wenn Sie an dem Sunseeker 95 Yacht interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
28,06 m / 92,06 ft
Beam
6,55 m / 21,49 ft
Draft
2,13 m / 6,99 ft
Displacement
84,70 tonne
Max speed
26,00 kn
Fuel
12 000 liters
Fresh water
1 750 liters
Material
Fiberglass
Type
Displacement half
Sea class
B. Sea craft

The 28.06-meter gliding flybridge Sunseeker 95 Yacht made its debut in May 2016 at the British Motoryacht Show. The new model of the British shipyard replaced the equally successful 28 Metre Yacht, preserving the elegance of its predecessor and gaining the benefits of a superyacht level.

Sunseeker continues to develop its Bespoke service, thanks to which, every Sunseeker client can use the services of a designer to create an individual project and get exactly those options that will be interesting and useful.

The master cabin on the main deck of the 95 Yacht has a two-level layout. Depending on the owner’s preferences, the shipyard offers a choice of three or four guest cabins on the lower deck. A large galley with a working and serving area is located between the ladder, dining room and bathroom. In addition, it has a separate exit to the galley, so that the crew invisibly to the guests gets into their premises.

To expand the free space, the central control post was moved to flybridge, as well as an extensive recreation area, a bar and a hot tub.

The swimming platform can be used to store a tender or two jet skis; if desired, water equipment is placed in the aft of the flybridge. Another open-air recreation area is located on the bow of the yacht, and a “beach club” is equipped at the wheelhouse level - one of the advantages of Raised Pilot House type yachts. The layout of the flybridge is very flexible, it provides for the installation of a crane beam for launching the available equipment, sun loungers can be placed or the configuration of the bar can be changed.

The aerodynamic V-shaped hull of the Sunseeker 95 Yacht has good streamlining, so the yacht can move at a speed of up to 28 knots. For maximum power, dual MTU 12V 200 M94 engines (1920 hp) are installed. Cruising range at a speed of 10 knots - up to 1260 miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2021
  • Length 28.06 m
  • Beam 6.58 m
  • Draft 1.87 m
$ 8 000 000
05:40 16.11.2022
  • 2017
  • Length 28.06 m
  • Beam 6.55 m
  • Draft 2.13 m
$ 5 899 000
11:46 13.07.2021

new from $ 7 825 936

If you are interested in the Sunseeker 95 Yacht, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy