Länge
11,85 m / 38,88 ft
Breite
3,01 m / 9,88 ft
Entwurf
2,32 m / 7,61 ft
Verdrängungsart
5,00 tonne
Höchstgeschwindigkeit
62,00 kn
Treibstoff
700 liters
Frisches Wasser
100 liters

Die HAWK 38 ist eine der schnellsten Sunseeker-Yachten mit einer Geschwindigkeit von bis zu 62 Knoten. Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Studio Fabio Buzzi (FB Design) entwickelt, der mehrfacher Weltmeister im Wasserrennsport ist.

Grundlage des Innenraums ist ein weiteres Modell der britischen Werft - XS2000, das das Designstudio FB Design vor etwa 20 Jahren entwickelt hat. Anstelle des ursprünglichen „zweistufigen Designs“ des XS2000 erhielt der HAWK 38 jedoch ein längliches „dreistufiges Design“. Es handelt sich um ein patentiertes Bürodesign aus Strukturschaum, das mit einer Anti-Tauch-Nase ausgestattet ist.

Vor der Yacht befindet sich ein Erholungsgebiet mit zusätzlichem Sonnenschirm. Um den Tisch herum befinden sich bequeme Sofas, die bei Bedarf schnell gereinigt werden.

Die Position des Kapitäns am Ruder wird durch ein eingebautes belüftetes Glas, ein starres Kohlefaserdach und Seitenschutz geschützt. Die Konsole verfügt über ein Simrad-Navigationssystem und ein 16-Zoll-Evo3touch-Multifunktionsdisplay mit GPS- und Wi-Fi-Unterstützung.

Am Heck der Yacht befinden sich vier Sitze, die von Fabio Buzzi Design entworfen und vom beliebten Hersteller von Schiffszubehör - Besenzoni - entworfen wurden. Sie sind mit einem Dämpfungssystem für den Komfort der Passagiere ausgestattet.

Die Yacht ist mit 2 Mercury 400R-Doppelaußenbordmotoren ausgestattet, die mit Mercury Racing Digital Zero Effort-Induktoren gekoppelt sind. Diese Einheiten haben im Vergleich zu Dieselmotoren mehrere Vorteile, von denen der Hauptteil die einfache Wartung ist.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

Sunseeker HAWK 38
Griechenland
  • Länge 11.85 m
  • Breite 3.01 m
  • Entwurf 2.32 m
$ 3 263
pro tag
02:47 02.11.2021
  • 2020
  • Länge 11.85 m
  • Breite 3.01 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 661 046
20:23 08.08.2022
  • 1992
  • Länge 11.58 m
  • Breite 3.66 m
  • Entwurf 0.71 m
$ 94 500
11:26 19.01.2022

neu aus $ 661 046

Wenn Sie an dem Sunseeker HAWK 38 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
11,85 m / 38,88 ft
Beam
3,01 m / 9,88 ft
Draft
2,32 m / 7,61 ft
Displacement
5,00 tonne
Max speed
62,00 kn
Fuel
700 liters
Fresh water
100 liters

HAWK 38 is one of the fastest Sunseeker yachts with a speed of up to 62 knots. It was developed in conjunction with the studio Fabio Buzzi (FB Design), who is a multiple world champion in water racing.

The basis of its interior is another model of the British shipyard - XS2000, which the design studio FB Design developed about 20 years ago. But instead of the original “two-stage design” inherent in the XS2000, the HAWK 38 received an elongated “three-stage design.” It is a patented bureau design, made from structural foam and equipped with an anti-dive nose.

In front of the yacht there is a recreation area with an additional sunshade. Comfortable sofas are located around the table, which is quickly cleaned if necessary.

The captain’s position at the helm is protected by a built-in ventilated glass, a rigid carbon fiber roof and side shields. The console features a Simrad navigation system and features a 16-inch Evo3touch multifunction display with GPS and Wi-Fi support.

At the rear of the yacht are four seats designed by Fabio Buzzi Design and created by the popular manufacturer of accessories for ships - Besenzoni. They are equipped with a cushioning system for passenger comfort.

The yacht is equipped with 2 Mercury 400R twin outboard motors coupled to Mercury Racing Digital Zero Effort inductors. These units have several advantages in comparison with diesel engines, the main of which is ease of maintenance.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • Length 11.85 m
  • Beam 3.01 m
  • Draft 2.32 m
$ 3 114
per day
02:47 02.11.2021
  • 1992
  • Length 11.58 m
  • Beam 3.66 m
  • Draft 0.71 m
$ 94 500
11:26 19.01.2022
  • 2020
  • Length 11.85 m
  • Beam 3.01 m
  • Draft 0.80 m
$ 644 140
20:23 08.08.2022

new from $ 644 140

If you are interested in the Sunseeker HAWK 38, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy