Länge
21,10 m / 69,23 ft
Breite
5,26 m / 17,26 ft
Entwurf
1,60 m / 5,25 ft
Verdrängungsart
37,40 tonne
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
4 000 liters
Frisches Wasser
900 liters

Die Weltpremiere der Sunseeker Manhattan 68 fand am Stand von Sunseeker Yachts auf der Düsseldorfer Boot Show im Januar 2020 statt. Dieses Yachtmodell ist in der Tat eine evolutionäre Fortsetzung des Kultvorgängers Sunseeker Manhattan 66.

Sunseeker hat Manhattan 68 mit dem am besten ausgestatteten Spiegel der Klasse ausgestattet. Im Vergleich zu Manhattan 66 hat dieses Modell das Design und Layout der Küche, des Esszimmers und des Wohnzimmers geändert.

Die Achternverkleidung lässt sich zurücklehnen und öffnet die Kopfbrause, die Regale, die Tauchtanks und die Schnorchelausrüstung sowie ein spezielles Fach auf dem Wasserspiegel für ein Paar Seescooter. Eine hydraulische Badeplattform mit integrierten Stufen schafft eine ideale Basis für Wassersportler an Bord.

Die Yacht ist mit Panoramafenstern ausgestattet und Decken- und Möbelplatten sorgen für künstliche Beleuchtung. Die zentrale Lichtsteuerungsanwendung umfasst die Modi: Film, Party, Nacht.

Das Sunseeker Manhattan 68 verfügt über einen separaten Eingang zur Eignerkabine mit einem zusätzlichen Liegestuhl, einem Sofa, einer Speisekammer und einem Frühstückstisch. In der Standardkonfiguration mit einer Kombüse auf dem Hauptdeck befinden sich 4 untere Kabinen, darunter 2 Doppel- und VIP-Suiten.

Die Yacht wird mit verschiedenen Motoroptionen angeboten, darunter ein Doppel-Volvo Penta IPS 1350 oder ein Doppel-MAN V8 für 1000 oder 1200 Liter. mit. Die Manhattan 68 hat eine Geschwindigkeit von bis zu 34 Knoten und eignet sich für Bootsfahrten mit einer Entfernung von bis zu 300 Meilen von der Küste.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 2 768 798

Wenn Sie an dem Sunseeker MANHATTAN 68 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

• 2020 - 2022
  • 8 Passengers
  • 2 Crew
Length
21,10 m / 69,23 ft
Beam
5,26 m / 17,26 ft
Draft
1,60 m / 5,25 ft
Displacement
37,40 tonne
Max speed
32,00 kn
Fuel
4 000 liters
Fresh water
900 liters

The world premiere of the Sunseeker Manhattan 68 took place at the Sunseeker Yachts booth at the Düsseldorf Boot Show held in January 2020. This yacht model, in fact, is an evolutionary continuation of the cult predecessor Sunseeker Manhattan 66.

Sunseeker has provided Manhattan 68 with the most equipped transom in the class. Compared to Manhattan 66, this model has changed the design and layout of the kitchen, dining room and living room.

The aft panel reclines, opening the overhead shower, shelving, diving tanks and snorkeling equipment, as well as a special compartment at the water level for a pair of sea scooters. A hydraulic bathing platform with integrated steps creates an ideal base for water sports enthusiasts on board.

The yacht is equipped with panoramic windows, and ceiling and furniture panels provide artificial lighting. The central lighting control application, includes the modes: movie, party, night.

The Sunseeker Manhattan 68 has a separate entrance to the owner’s cabin with an additional deck chair, sofa, pantry and breakfast table. In a standard configuration with a galley located on the main deck, there are 4 lower cabins, including 2 double and VIP suites.

The yacht is offered with several engine options, including a twin Volvo Penta IPS 1350 or a twin MAN V8 for 1000 or 1200 liters. with. The Manhattan 68 has a speed of up to 34 knots and is suitable for boat trips with a distance from the coast of 300 miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 2 753 929

If you are interested in the Sunseeker MANHATTAN 68, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy