Länge
27,10 m / 88,91 ft
Breite
7,16 m / 23,49 ft
Entwurf
1,86 m / 6,10 ft
Verdrängungsart
85,00 tonne
Höchstgeschwindigkeit
26,00 kn
Treibstoff
13 000 liters
Frisches Wasser
1 570 liters

Die Segelflugyacht Sunseeker OCEAN CLUB NINETY wurde 2019 in Düsseldorf vorgestellt. Das Hauptmerkmal ist ein größerer Strandclub. Es hat eine Gesamtfläche von 24 Quadratmetern, ist mit einem eingebauten Grill, einer "Regendusche" sowie einem Audio- und Videosystem ausgestattet. Das Herzstück sind die innovativen X-TEND Sonnenliegen mit elektrischer Energie, mit denen sie auf das Niveau des Cockpits angehoben oder in den Beach Club abgesenkt werden können.

Dank einer zusätzlichen Hydraulikleiter ist ein bequemer Zugang zu Wasser möglich. Das neue Heckdesign vergrößerte auch die Fläche für große und kleine Jetskis, Seabobs-Roller und andere PWCs, die von einer hydraulischen Plattform aus gestartet wurden.

Der Salon auf dem Hauptdeck ist 8,8 Meter lang und 5,6 Meter breit. Die Galeere hat einen separaten Eingang.

Flybridge ist mit einem Whirlpool, einem Sideboard mit Glasplatte, einem eingebauten Grill, einer Wet-Bar, Schubladenkühlschränken und einer Eismaschine ausgestattet. Die Handläufe sind mit Teakholz verkleidet und unten verglast. Das Hardtop besteht aus Kohlefaser und hat ein einziehbares Verdeck, das einen angenehmen Schatten bietet.

Die Yacht bietet Platz für bis zu 10 Gäste. Alle Kabinen befinden sich auf dem Unterdeck. Das Standardlayout umfasst 4 Kabinen und eine Master Suite. Erhältlich auch mit 5 Kabinen.

Sunseeker OCEAN CLUB NINETY ist eine Motoryacht für den Zugang zum offenen Meer. Seine Länge beträgt 27,1 Meter und eine Breite von 7,16 Metern. Das Schiff kann Geschwindigkeiten von bis zu 26 Knoten erreichen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 6 487 017

Wenn Sie an dem Sunseeker OCEAN CLUB NINETY interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
27,10 m / 88,91 ft
Beam
7,16 m / 23,49 ft
Draft
1,86 m / 6,10 ft
Displacement
85,00 tonne
Max speed
26,00 kn
Fuel
13 000 liters
Fresh water
1 570 liters

The gliding yacht Sunseeker OCEAN CLUB NINETY was presented in Dusseldorf in 2019. Its main feature is a larger beach club. It has a total area of 24 square meters, is equipped with a built-in barbecue, a "rain shower", as well as an audio and video system. The central place is occupied by the innovative X-TEND sun loungers with an electric drive, which allows them to be raised to the level of the cockpit or lowered to the beach club.

Convenient access to water is provided thanks to an additional hydraulic ladder. The new transom design also increased the area for large and small jet skis, Seabobs scooters and other PWCs launched from a hydraulic platform.

The saloon, located on the main deck, is 8.8 meters long and 5.6 meters wide. The galley has a separate entrance.

The flybridge is equipped with a spa pool, a glass-top sideboard, a built-in barbecue, a wet bar, drawer refrigerators and an ice maker. The handrails are covered with teak with glazing below. The hardtop is made of carbon fiber and has a retractable canopy that provides a pleasant shadow.

The yacht can accommodate up to 10 guests. All cabins are on the lower deck. The standard layout has 4 cabins and a master suite. Available also with 5 cabins.

Sunseeker OCEAN CLUB NINETY is a motor yacht designed for access to the open sea. Its length is 27.1 meters and a width of 7.16 meters. The vessel is capable of speeds up to 26 knots.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 6 501 597

If you are interested in the Sunseeker OCEAN CLUB NINETY, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy