• 2020 - 2023
  • 6 Passagiere
  • 2 Kabine
  • 4 Bett
  • 2 Bad
Länge
17,05 m / 55,94 ft
Breite
4,48 m / 14,70 ft
Entwurf
1,33 m / 4,36 ft
Verdrängungsart
19,00 tonne
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
1 800 liters
Frisches Wasser
450 liters

Der Sunseeker Predator 55 EVO ist ein Sportkreuzer mit einer Länge von 17,05 Metern. Dieses Yachtmodell bietet Platz für 4 bis 6 Gäste, abhängig von der gewählten Anordnung des Unterdecks.

In der Standardversion befindet sich am Heck des Unterdecks eine Hauptkabine mit einem Badezimmer und einem großen Bullauge, neben dem sich ein Sofa und ein Frühstückstisch befinden. Die VIP-Kabine befindet sich am Bug und verfügt über ein Badezimmer mit Dusche sowie eine Bettschere. Der Speisesaal und die Kombüse befinden sich zwischen den Kabinen und sind mit Miele-Geräten ausgestattet. Auf Wunsch des Eigentümers kann eine dritte Pullman-Gästekabine auf dem Unterdeck ausgestattet werden.

Das Layout und die Ausstattung des Oberdecks ähneln denen anderer Modelle dieser Linie. Es umfasst ein verschiebbares Kohlefaser-Hardtop mit mehreren verglasten Paneelen, weiche Stühle für sechs Gäste, einen Couchtisch in der Kabine, Kleiderschränke und einen weiteren versteckten Tisch vor der Kombüse.

Vom Fahrgastraum aus kann der hintere Teil des Cockpits durch die Schwingtür erreicht werden. Es gibt eine Badeplattform, eine Bar mit Grill, einen Kühlschrank, ein spezielles Schließfach und eine Garage mit einem Williams 345 Motor Tender.

Der Predator 55 EVO verfügt über ein Zoning-fähiges AV-System, mit dem Gäste im Cockpit und in der Kabine unterschiedliche Musik hören können. Eine Besonderheit dieser Yacht ist eine neue Decke mit versteckter Beleuchtung. Das Schiff hat einen vergrößerten Innenraum des Cockpits und neue separate Sitze mit einem Stoßdämpfungssystem sind zum Lenken installiert.

Der Sunseeker Predator 55 EVO wird von einem 1.450 PS starken VOLVO PENTA-Wellenmotor angetrieben. Die Yacht beschleunigt auf 32 Knoten und kann ohne Auftanken bis zu 235 Seemeilen fahren.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2021
  • Länge 17.05 m
  • Breite 4.48 m
  • Entwurf 1.33 m
$ 1 130 573
21:48 22.05.2021
  • Länge 17.05 m
  • Breite 4.48 m
  • Entwurf 1.33 m
$ 1 958
pro tag
02:34 17.08.2022
  • Länge 17.05 m
  • Breite 4.48 m
  • Entwurf 1.33 m
$ 3 045
pro tag
05:23 17.08.2022
  • 2007
  • Länge 15.00 m
  • Breite 3.00 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 77 000
14:26 06.01.2022

neu aus $ 1 050 259

Wenn Sie an dem Sunseeker Predator 55 EVO interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Sunseeker Predator 55 EVO

  • 2020 - 2022
  • 6 Passengers
  • 2 Cabin
  • 4 Bed
  • 2 Bathroom
Length
17,05 m / 55,94 ft
Beam
4,48 m / 14,70 ft
Draft
1,33 m / 4,36 ft
Displacement
19,00 tonne
Max speed
32,00 kn
Fuel
1 800 liters
Fresh water
450 liters

The Sunseeker Predator 55 EVO is a sports cruiser with a length of 17.05 meters. This yacht model can accommodate from 4 to 6 guests, depending on the chosen layout of the lower deck.

In the standard version, at the stern of the lower deck there is a master cabin with a bathroom and a large porthole, near which there is a sofa and a breakfast table. The VIP cabin is located on the bow and has a bathroom with a shower, as well as a bed “scissors”. The dining room and galley are located between the cabins and are equipped with Miele appliances. At the request of the owner, a third Pullman guest cabin can be equipped on the lower deck.

The layout and equipment of the upper deck are similar to other models in this line. It includes a sliding carbon fiber hardtop with several glazed panels, soft chairs for six guests, a coffee table in the cabin, wardrobes for clothes and another hidden table in front of the galley.

From the passenger compartment, the aft part of the cockpit can be reached through the swing door. There is a bathing platform, a bar with a grill, a refrigerator, a special locker and a garage with a Williams 345 motor tender.

The Predator 55 EVO has an zoning-enabled AV system that allows guests to listen to different music in the cockpit and in the cabin. A distinctive feature of this yacht is a new ceiling with hidden lighting. The vessel has an increased interior space of the cockpit, and new separate seats with a shock absorption system are installed for steering.

The Sunseeker Predator 55 EVO is powered by a 1,450 hp VOLVO PENTA shaft engine. The yacht accelerates to 32 knots and can go without refueling up to 235 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • Length 17.05 m
  • Beam 4.48 m
  • Draft 1.33 m
$ 2 906
per day
05:23 17.08.2022
  • Length 17.05 m
  • Beam 4.48 m
  • Draft 1.33 m
$ 1 868
per day
02:34 17.08.2022
  • 2007
  • Length 15.00 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 2.00 m
$ 77 000
14:26 06.01.2022
  • 2021
  • Length 17.05 m
  • Beam 4.48 m
  • Draft 1.33 m
$ 1 101 659
21:48 22.05.2021

new from $ 1 023 399

If you are interested in the Sunseeker Predator 55 EVO, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy