Länge
18,24 m / 59,84 ft
Breite
4,70 m / 15,42 ft
Entwurf
1,30 m / 4,27 ft
Verdrängungsart
27,90 tonne
Reisegeschwindigkeit
32,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
34,00 kn
Treibstoff
2 200 liters
Frisches Wasser
600 liters

Der Sunseeker Predator 60 EVO wurde während der Southampton International Show 2019 vorgestellt. Er hat einen Rumpf wie der vorherige Predator 57 mit einem langen Profil (18,24 Meter), einem orangefarbenen Rennstreifen an den Seiten und einem gebogenen Aufbau.

Der Aufbau zeichnet sich durch die Form der Bullaugen und das Vorhandensein eines Kohlefaser-Hardtops mit verglasten Paneelen aus. Zu den Innovationen gehört ein großes Dropdown-Fenster, das Kabine und Salon voneinander trennt. Wenn das Fenster abgesenkt und die Seitentür geöffnet ist, wird das Deck zu einem einzigen Raum mit dem Gästebereich, der sich von der Kabine bis zum Kontrollraum erstreckt.

Die zweite wichtige Neuerung ist die massive obere Glasscheibe. Dies ist eine Vollcarbon-Konstruktion mit sechs verglasten Paneelen, die sich über die Windschutzscheibe erstrecken. Auf Knopfdruck können Sie das Dach entfernen und eine Yacht mit offenem Verdeck erhalten.

Mit zwei Touchscreen-Displays von Simrad evo3 können Sie integrierte Funktionen steuern, den Kraftstoffverbrauch, die Batterieleistung, den Status des Generators, des Motors und anderer wichtiger Systeme überwachen. Um den Yachtverwaltungsprozess intuitiv zu gestalten, werden Informationen von GPS-Navigation, Autopilot und Radar auf dem Monitor angezeigt.

Das Layout des Unterdecks umfasst eine VIP-Kabine mit einem Badezimmer im Bug, eine Doppelkabine in der Mitte und die Eignerkabine.

Der Predator 60 EVO beschleunigt auf 34 Knoten und kann ohne Auftanken bis zu 220 Seemeilen fahren.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 1 392 305

Wenn Sie an dem Sunseeker Predator 60 EVO interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
18,24 m / 59,84 ft
Beam
4,70 m / 15,42 ft
Draft
1,30 m / 4,27 ft
Displacement
27,90 tonne
Cruising speed
32,00 kn
Max speed
34,00 kn
Fuel
2 200 liters
Fresh water
600 liters

The Sunseeker Predator 60 EVO was presented during the 2019 Southampton International Show. It has a hull like the previous Predator 57, with a long profile (18.24 meters), an orange racing strip on the sides and a curved superstructure.

The superstructure is distinguished by the shape of the portholes and the presence of a carbon fiber hardtop with glazed panels. Among the innovations is a large “drop-down” window separating the cabin and the salon. When the window is lowered and the side door is open, the deck becomes a single space with the guest area, which stretches from the cabin to the control room.

The second important innovation is the massive top glass panel. This is a fully carbon construction with six glazed panels that extend over the windshield. At the touch of a button, you can remove the roof, getting a yacht with an open top.

Two touch-screen displays of Simrad evo3 allow you to control built-in functions, monitor fuel consumption, battery power, status of the generator, engine and other important systems. In order to make the yacht management process intuitive, information from GPS navigation, autopilot and radar is displayed on the monitor.

The layout of the lower deck includes a VIP cabin with a bathroom in the bow, a double cabin in the middle and the owner's cabin.

The Predator 60 EVO accelerates to 34 knots and can go without refueling up to 220 nautical miles.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 1 224 324

If you are interested in the Sunseeker Predator 60 EVO, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy