Verkauf yacht in Tarragona

19 yachten zu verkaufen in Tarragona

Tarragona ist eine Stadt mit mehr als 2000 Jahren Geschichte, deren erhaltene architektonische Objekte auf deren Territorium uns die Atmosphäre des antiken Rom vermitteln. Es ist am besten, Tarragona im August zu besuchen, wenn es hier warm ist und Sie das reiche historische Erbe der Stadt für Spaziergänge und Strandurlaube kennenlernen können.

Fiart 33 Seawalker
Tarragona, Spanien
  • 2021
  • Länge 10.40 m
  • Breite 3.72 m
  • Entwurf 0.89 m
$ 583 250
06:00 21.08.2021
Dynamiq GTT 135
Tarragona, Spanien
  • 2017
  • Länge 41.00 m
  • Breite 8.20 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 8 500 000
02:39 28.04.2021
Lagoon 410 S2
Tarragona, Spanien
  • 2005
  • Länge 12.37 m
  • Breite 7.09 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 229 671
23:24 06.08.2020
Jeanneau Sun Odyssey 42.2
Tarragona, Spanien
  • 1999
  • Länge 12.80 m
  • Breite 4.10 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 80 090
14:55 19.09.2019
Rodman 1250
Tarragona, Spanien
  • 1999
  • Länge 12.90 m
  • Breite 4.21 m
  • Entwurf 0.82 m
$ 140 158
06:32 08.05.2019
Beneteau Oceanis 41.1
Tarragona, Spanien
  • 2018
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.18 m
$ 282 672
04:57 18.08.2021
Azimut 39
Tarragona, Spanien
  • 2007
  • Länge 12.06 m
  • Breite 4.02 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 206 991
01:04 11.08.2021
  • 1987
  • Länge 11.89 m
  • Breite 4.21 m
  • Entwurf 0.91 m
$ 82 446
12:06 12.05.2021
Bavaria 32 Cruiser
Tarragona, Spanien
  • 2010
  • Länge 9.99 m
  • Breite 3.42 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 80 090
10:22 20.03.2021
Beneteau Antares 8.80
Tarragona, Spanien
  • 2007
  • Länge 8.78 m
  • Breite 2.98 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 54 179
04:09 19.07.2020
Bavaria 35 Cruiser
Tarragona, Spanien
  • 2009
  • Länge 10.76 m
  • Breite 3.60 m
  • Entwurf 1.93 m
$ 76 557
23:19 22.10.2019
Azimut 39
Tarragona, Spanien
  • 2001
  • Länge 12.06 m
  • Breite 4.02 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 140 158
07:36 21.05.2019
  • 2003
  • Länge 14.84 m
  • Breite 4.31 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 135 447
19:36 22.05.2019
Spirit of Africa
Tarragona, Spanien
  • 2008
  • Länge 14.74 m
  • Breite 7.39 m
  • Entwurf 0.60 m
$ 1 531 140
11:01 28.06.2021
Menorquin 55
Tarragona, Spanien
  • 1992
  • Länge 9.96 m
  • Breite 3.55 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 70 668
12:32 12.05.2021
ILLUSION PLUS
Tarragona, Spanien
  • 2018
  • Länge 88.52 m
  • Breite 15.39 m
  • Entwurf 4.01 m
$ 145 000 000
18:59 23.10.2020
Rodman 970 Sport
Tarragona, Spanien
  • 2005
  • Länge 9.68 m
  • Breite 3.31 m
  • Entwurf 0.79 m
$ 106 002
07:21 09.05.2019
Aurelius
Tarragona, Spanien
  • 2004
$ 1 030 575
02:25 08.05.2019
ELEONORA
Tarragona, Spanien
  • 2000
  • Länge 49.50 m
  • Breite 8.11 m
  • Entwurf 5.34 m
$ 8 126 820
20:24 07.05.2019

In dieser Region Spaniens gibt es gute Bedingungen für das Segeln und eine entwickelte Infrastruktur, und die Balearen befinden sich in der Nähe. Um eine Yacht in Tarragona einfach zu kaufen, senden Sie eine Bewerbung an unsere Manager, um umfassende Informationen über die Optionen zu erhalten, die Sie für den Kauf von Schiffen ausgewählt haben. Wir werden in der Lage sein, die Sicherheit und rechtliche Reinheit der Transaktion zu gewährleisten, da es ziemlich schwierig ist, dies unabhängig zu erreichen.

Sehenswürdigkeiten

Die besten Sehenswürdigkeiten von Tarragona sind zu Recht das wunderschöne monumentale Gebäude Pont del Diable, die antiken Ruinen des römischen Amphitheaters (Amfiteatre), die katholische Kathedrale, die Basilika Metropolitana Primada de Tarragona aus dem 12. Jahrhundert und die Aussichtsplattform des Mittelmeerbalkons mit herrlichem Blick auf die Promenade und die Stadt. Sie können auch die Abtei Poblet am Fuße des Prades-Gebirges und die Zisterzienserklöster Santes Creus und Vallbona de les Montges sowie das Nationale Archäologische Museum, das Architectural Genius Center Antonio Gaudi, das Museum of Modern Art, das Museum des Hafens von Tarragona und andere lokale historische Institutionen nicht ignorieren.

An der Costa Daurada (in der Übersetzung "Goldene Küste") gibt es ausgezeichnete Strände für Familien mit Kindern aus Nachbarregionen und aus anderen europäischen Ländern zum Entspannen. Und Liebhaber extremer Unterhaltung können an der Küste Windsurfen, Wakeboarden und Kitesurfen (dafür gibt es das ganze Jahr über Bedingungen) - professionelle Ausrüstung kann zu erschwinglichen Preisen gemietet werden. Wasser in der Nähe der Stadt ist nur ein Paradies für Taucher, denn am Boden liegen versunkene Schiffe, Flugzeuge und es gibt sogar einen ganzen Unterwasserpark, der vom Stadtverband der Gesellschaft für Unterwasserforschung organisiert wird.

Segeln in Tarragona

Von Tarragona aus können Sie bequem mit einer Yacht nach Valencia, Barcelona und an die Küste Frankreichs fahren, angeln und die Sehenswürdigkeiten des Küstenstreifens erkunden. Sie können für einen Strandurlaub in Tarragona in der Nähe eines der Yachthäfen des modernen und gut ausgestatteten Yachthafens Marina Port Tarraco festmachen, in dem ausschließlich 64 Megayachten mit einer Länge von bis zu 160 m geparkt werden sollen, in der Nähe der Yachthäfen des Club Marítim Altafulla Yachtclubs oder im Club de Yacht Club Vela Platja Llarga.

Um aktuelle Angebote für den Verkauf von Yachten in Tarragona zu erhalten und die rentabelsten auszuwählen, empfehlen wir Ihnen, sich an einen der spanischen Yachtmakler zu wenden, beispielsweise NAUTAMRINE (Gerona) oder NETWORK YACHT BROKERS VALENCIA (Valencia).

Sale yacht in Tarragona

29 yachts for sale in Tarragona

Tarragona is a city with more than 2000 years of history, the preserved architectural objects on the territory of which convey to us the atmosphere of Ancient Rome. It is best to visit Tarragona in August, when it is warm here and you can get acquainted with the rich historical heritage of the city for walks and beach vacations.

Project Steel Bugari
Tarragona, Spain
  • 1998
$ 2 022 659
15:06 30.06.2020
Beneteau 57
Tarragona, Spain
  • 2006
  • Length 17.80 m
  • Beam 4.93 m
  • Draft 2.50 m
$ 365 202
14:33 29.04.2020
Gobbi 345 sc
Tarragona, Spain
  • 2002
  • Length 11.20 m
  • Beam 3.48 m
$ 78 378
19:49 15.01.2020
Glastron GLS 255
Tarragona, Spain
  • 2011
  • Length 7.72 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.86 m
$ 33 599
19:34 15.01.2020
Apreamare 10
Tarragona, Spain
  • 2000
  • Length 3.05 m
  • Beam 1.02 m
$ 89 885
18:59 15.01.2020
Bavaria 35 Cruiser
Tarragona, Spain
  • 2009
  • Length 10.76 m
  • Beam 3.60 m
  • Draft 1.93 m
$ 73 040
02:19 23.10.2019
  • 1999
  • Length 12.80 m
  • Beam 4.10 m
  • Draft 2.00 m
$ 76 412
17:55 19.09.2019
Bavaria 31 Cruiser
Tarragona, Spain
  • 2008
  • Length 9.77 m
  • Beam 3.37 m
  • Draft 1.87 m
$ 63 629
16:30 23.05.2019
  • 2003
  • Length 14.84 m
  • Beam 4.31 m
  • Draft 1.90 m
$ 129 225
22:36 22.05.2019
Azimut 39
Tarragona, Spain
  • 2001
  • Length 12.06 m
  • Beam 4.02 m
  • Draft 1.15 m
$ 133 720
10:36 21.05.2019
Rodman Rodman 64
Tarragona, Spain
  • 2005
  • Length 19.64 m
  • Beam 5.05 m
  • Draft 1.00 m
$ 561 850
11:44 09.05.2019
Rodman 970 Sport
Tarragona, Spain
  • 2005
  • Length 9.68 m
  • Beam 3.31 m
  • Draft 0.79 m
$ 101 133
10:21 09.05.2019
  • 2008
  • Length 13.50 m
  • Beam 3.74 m
  • Draft 1.10 m
$ 168 555
14:14 08.05.2019
Astinor 1000 LX
Tarragona, Spain
  • 2001
  • Length 10.00 m
  • Beam 3.30 m
  • Draft 1.00 m
$ 77 535
12:39 08.05.2019
Rodman 1250
Tarragona, Spain
  • 1999
  • Length 12.90 m
  • Beam 4.21 m
  • Draft 0.82 m
$ 133 720
09:32 08.05.2019
Altair 8.60 Fly
Tarragona, Spain
  • 2007
  • Length 8.60 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 0.80 m
$ 44 948
09:32 08.05.2019
  • 1987
  • Length 11.89 m
  • Beam 4.21 m
  • Draft 0.91 m
$ 89 896
07:58 08.05.2019
Princess 500
Tarragona, Spain
  • 1993
  • Length 16.88 m
  • Beam 4.78 m
  • Draft 1.06 m
$ 101 133
07:43 08.05.2019
Rodman 900 Fly
Tarragona, Spain
  • 1996
  • Length 9.60 m
  • Beam 3.30 m
  • Draft 0.80 m
$ 39 329
07:38 08.05.2019
Aurelius K&M Yachts
Tarragona, Spain
  • 2004
$ 983 237
05:25 08.05.2019

In this region of Spain, there are good conditions for yachting and developed infrastructure, and the Balearic Islands are located nearby. To easily buy a yacht in Tarragona, send an application to our managers in order to get comprehensive information about the options you have chosen to purchase ships. We will be able to ensure the security and legal purity of the transaction, since it is quite difficult to achieve this independently.

Sights

The best sights of Tarragona can rightfully be considered the beautiful monumental building Pont del Diable, the ancient ruins of the Roman Amphitheater (Amfiteatre), the Catholic Cathedral Catedral Basilica Metropolitana Primada de Tarragona of the 12th century and the observation deck Mediterranean Balcony with a gorgeous view of the promenade and the city. You can also not ignore the Poblet Abbey at the foot of the Prades mountain range and the Cisterian monasteries of Santes Creus and Vallbona de les Montges, as well as the National Archaeological Museum, the Architectural Genius Center Antonio Gaudi, the Museum of Modern Art, the Museum of the Port of Tarragona and other local history institutions.

On the Costa Daurada (in the translation "Golden Coast") there are excellent beaches for families with children from neighboring regions and from other European countries to relax. And lovers of extreme types of entertainment can go windsurfing, wakeboarding, kitesurfing on the coast (for this there are conditions all year round) - professional equipment can be rented at affordable prices. Water near the city is just a paradise for divers, because at the bottom lie sunken ships, planes, and there is even a whole underwater park organized by the city Association of the Society for Underwater Research.

Yachting in Tarragona

From Tarragona it is convenient to travel on a yacht to Valencia, Barcelona and the coast of France, fishing and exploring the sights of the coastal strip. You can moor for a beach holiday in Tarragona near one of the marinas of the modern and well-equipped marina Marina Port Tarraco, designed to park exclusively 64 mega-yachts up to 160 m long, near the marinas of Club Marítim Altafulla yacht club or at Club de Yacht Club Vela Platja Llarga.

To get current offers for the sale of yachts in Tarragona and choose the most profitable of them, we suggest you turn to the services of one of the Spanish yacht brokers, for example - NAUTAMRINE (Gerona) or NETWORK YACHT BROKERS VALENCIA (Valencia).