Verkauf yacht in Fethiye

1 yachten zu verkaufen in Fethiye

Das Fethiye Resort im Südwesten der Türkei an der Mittelmeerküste ist ein beliebtes Urlaubsziel für Liebhaber von Frieden und Ruhe. Touristen in Fethiye werden von sauberer Luft, azurblauen Wasserlagunen, langen Stränden und zahlreichen historischen Sehenswürdigkeiten angezogen.

Custom Turtle
Fethiye, Die Türkei
  • 2016
  • Länge 15.00 m
  • Breite 6.00 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 220 000
13:30 26.09.2022

In der Nähe der Stadt gibt es malerische lykische Berge, die mit dichten Kiefern- und Zedernwäldern bedeckt sind. Das Tal ist windgeschützt und aufgrund des Grüns und der guten Ökologie können Sie die heilende Wirkung eines Aufenthalts an der "Türkisküste" beobachten. In Fethiye können Sie in einer warmen Bucht schwimmen, in der Nähe der Turtle Peninsula auf Fotojagd gehen, das romantische Schmetterlingstal besuchen, die Bucht aus der Höhe der Lykischen Berge betrachten und vieles mehr. Wenn Sie vor der Aufgabe stehen, eine Yacht in Fethiye auszuwählen und zu kaufen, können wir Ihnen helfen. Lesen Sie die Angebote auf unserer Website und wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter, um in allen Phasen des Erwerbs des Schiffes qualifizierte Unterstützung zu erhalten.

Sehenswürdigkeiten Fethiye

Die moderne Stadt steht an der Stelle des alten Hafens von Telmes („Stadt der Sonne“), und viele Denkmäler vergangener Jahrhunderte sind hier erhalten geblieben. Wenn Sie durch die Stadt laufen oder fahren, sollten Sie die folgenden Sehenswürdigkeiten besuchen:

  • Das Hotel liegt am Rande der Stadt der lykischen Gräber aus dem 4. Jahrhundert vor Christus (Fethiye Visitenkarte);
  • Antikes Theater des 2. Jahrhunderts;
  • Ritterburg des 15. Jahrhunderts;
  • Ruinen in der Stadt Tlos;
  • Antike Ruinen Antike Felsentomben;
  • Die antike Stadt Pinara, 55 km von Fethiye entfernt, mit den Ruinen antiker Tempel, einschließlich des Tempels der Aphrodite;
  • Marktgebiet der Innenstadt von Fethiye;
  • Hafenhafen - Fethiye Hafen;
  • Stadtmuseum - Fethiye Museum (Muzesi);
  • Naturpark - Yesil Vadi;
  • Saklikent National Park, 50 km von Fethiye entfernt, mit malerischen Wasserfällen und vielen Höhlen.

Insbesondere die beliebten Strände des Dorfes Oludeniz, 15 km von Fethiye entfernt, die den besten Resorts der Welt nicht unterlegen sind - der Strand der Blauen Lagune auf dem Gebiet des gleichnamigen Nationalreservats. Die Strände von Belcekiz und Kidrak sind ebenfalls wunderschön und bieten Urlauber mit herrlicher Aussicht und einer entwickelten Infrastruktur für Outdoor-Aktivitäten. In der Nähe von Fethiye wurden hervorragende Bedingungen für das Tauchen geschaffen - die Unterwasserwelt besticht durch die Vielfalt der Flora und Fauna, Saryyarlar gilt als einer der beliebtesten Tauchplätze.

Segeln in Fethiye

Wenn Sie von Fethiye aus auf einer Yacht reisen, können Sie ins Schmetterlingstal fahren, die nahe gelegenen Inseln besuchen sowie Tauchen, Kiten, Rafting und andere Outdoor-Aktivitäten unternehmen. Sie können in Fethiye im Yachthafen Ece Marina im Süden der Stadt mit einer Kapazität von 460 bis zu 60 m langen Schiffen oder im kleinen Yachthafen Buba Marina mit einer großen Anzahl von Restaurants und Cafés festmachen. Um so viele aktuelle Informationen wie möglich über den Verkauf von Yachten in Fethiye zu erhalten, wenden Sie sich an den zuständigen Yachtmakler, z. B. GALA YACHTING AND BROKERS (Fethiye), BOAT ABC (Marmaris), DELPHINE YACHTS (Istanbul) oder TEZMARİN (Istanbul).

Sale yacht in Fethiye

1 yachts for sale in Fethiye

Fethiye resort in the south-west of Turkey on the Mediterranean coast is a popular holiday destination among lovers of peace and tranquility. Tourists in Fethiye are attracted by clean air, azure water lagoons, long beaches and numerous historical attractions.

Custom Turtle
Fethiye, Turkey
  • 2016
  • Length 15.00 m
  • Beam 6.00 m
  • Draft 1.00 m
$ 220 000
13:30 26.09.2022

Near the city there are picturesque Lycian mountains, covered with dense pine and cedar forests. The valley is protected from the wind, and due to the abundance of greenery and good ecology, you can observe the healing effect of staying on the "Turquoise Coast". In Fethiye, you can swim in a warm bay, do photo hunting near Turtle Peninsula, visit the romantic Butterfly Valley, take a look at the bay from the height of the Lycian Mountains and much more. If you are faced with the task of choosing and buying a yacht in Fethiye, we can offer our help. Study the offers on our website and contact our staff for qualified support at all stages of the acquisition of the vessel.

Attractions Fethiye

The modern city stands on the site of the ancient port of Telmes (“City of the Sun”), and many monuments of past centuries have been preserved here. When you walk or drive around the city, you should visit the following attractions:

  • Located on the outskirts of the city of Lycian tombs of the 4th century BC (Fethiye business card);
  • Antique theater of the 2nd century;
  • Knight's castle of the 15th century;
  • Ruins in the city of Tlos;
  • Ancient Ruins Ancient Rock Tombes;
  • The ancient city of Pinara, 55 km from Fethiye with the ruins of ancient temples, including the Temple of Aphrodite;
  • Downtown Fethiye Market Territory;
  • Harbor Port - Fethiye Harbor;
  • City Museum - Fethiye Museum (Muzesi);
  • Natural Park - Yesil Vadi;
  • Saklikent National Park, 50 km from Fethiye with picturesque waterfalls and many caves.

The popular beaches of the village of Oludeniz 15 km from Fethiye, not inferior in beauty to the best resorts in the world, in particular - the Blue Lagoon beach in the territory of the national reserve of the same name. The beaches of Belcekiz and Kidrak are also beautiful, having vacationers with gorgeous views and developed infrastructure for outdoor activities. In the vicinity of Fethiye, excellent conditions were created for diving - the underwater world is striking in the variety of flora and fauna, Saryyarlar is considered one of the most popular places for diving.

Yachting at Fethiye

Traveling on a yacht from Fethiye, you can go to the Butterfly Valley, visit the nearby islands, as well as go diving, kiting, rafting and other outdoor activities. You can moor in Fethiye in the Ece Marina marina in the south of the city with a capacity of 460 vessels up to 60 m long, or in the small Buba Marina marina with many restaurants and cafes. To find out as much as possible relevant information on the sale of yachts in Fethiye, contact the responsible yacht broker, for example, GALA YACHTING AND BROKERS (Fethiye), BOAT ABC (Marmaris), DELPHINE YACHTS (Istanbul) or TEZMARİN (Istanbul).