Verkauf yacht in Marmaris

2 yachten zu verkaufen in Marmaris

Die Hafenstadt Marmaris in der Provinz Mugla ist eines der besten türkischen Resorts an der Mittelmeerküste, das führende Segelzentrum der Region, das jedes Jahr Millionen von Touristen aus aller Welt empfängt. Die malerische Bucht, an deren Ufern sich die Stadt befindet, bietet Wassersport und Strandurlaub, zumal Sturmwarnungen hier äußerst selten sind.

Grand Soleil 43
Marmaris, Die Türkei
  • 2004
  • Länge 12.80 m
  • Breite 3.60 m
  • Entwurf 2.60 m
$ 95 703
16:40 12.10.2022
Парусная яхта Elan 434
Marmaris, Die Türkei
  • 2006
  • Länge 14.00 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 135 941
10:00 02.06.2021

Besucher können hier das einzigartige Meeresklima, die malerische Aussicht auf die Berge und jahrhundertealte Kiefern genießen sowie an gemütlichen Sandstränden entspannen und von der mysteriösen Atmosphäre des Ostens durchdrungen sein.

Wenn Sie eine Yacht in Marmaris kaufen möchten, können Sie sich an die Manager unseres Unternehmens wenden - kompetente Spezialisten wählen die besten Angebote für Sie aus und bieten umfassende Unterstützung in allen Phasen der Schiffsbeschaffung.

Sehenswürdigkeiten Marmaris

Die Altstadt ist der interessanteste Teil von Marmaris, der bei Touristen am beliebtesten ist, da es eine lebhafte Promenade gibt, von der aus Sie schneeweiße Yachten beobachten können, sowie enge mittelalterliche Straßen mit vielen Attraktionen. Wenn Sie in Marmaris ankommen, müssen Sie zunächst die folgenden Objekte besuchen:

  • Stadtmuseum (Marmaris Müzesi);
  • Erbaut unter Suleiman der Großen Festung (Marmaris Kalesi) des 16. Jahrhunderts;
  • Schloss "Fort Marmaris";
  • Einer der berühmtesten Strände der Türkei ist Cleopatras einzigartiger Strand auf der Insel Sedir. Sie müssen es auf dem Seeweg erreichen;
  • Ein ruhiger und abgelegener Strand im Dorf Turunch, gekennzeichnet mit der "Blauen Flagge";
  • Großes Einkaufszentrum "Charshi" mit einer umfangreichen Auswahl an Souvenirs und Waren zum Thema Marine;
  • Bar Street (Bar Street) - ein beliebtes Wandergebiet im Osten der Stadt;
  • Wasserpark Aqua Dream;
  • Bunter zentraler Markt.

Wenn Sie ein Visum für die Fähre haben, können Sie zur griechischen Insel Rhodos fahren. 6 km von der Stadt entfernt befindet sich der Marmaris-Nationalpark mit seltenen und endemischen Pflanzen. Es ist auch einen Besuch wert in türkischen Restaurants, die Rind- und Lammgerichte servieren.

Segeln bei Marmaris

In der Nähe von Marmaris gibt es hervorragende Bedingungen zum Tauchen, Unterwasserjagen (aufgrund der großen Vielfalt an Unterwasser-Wildtieren) und Segeln. An der Mittelmeerküste der Türkei hält das schöne Wetter den größten Teil des Jahres an und es haben sich niedrige Preise für die Wartung von Yachten gebildet. Sie können die Yacht am Liegeplatz des Yachtclubs Gökova Yelken Akademisi (30 Liegeplätze), im Yachthafen Setur Netsel Marmaris Marina mit einer Kapazität von 700 Schiffen mit einer Länge von bis zu 90 m und einem Tiefgang von bis zu 15 m oder auf dem Gebiet des Yachtclubs Demir Boat Party Moonlight verlassen Kreuzfahrt Wenn Sie am Verkauf von Yachten in Marmaris interessiert sind, informieren Sie bitte einen der vertrauenswürdigen Yachtmakler in der Region, z. B. SUNBIRD MARMARIS (Marmaris), GALA YACHTING AND BROKERS (Fethiye) oder ABC OF BOAT (Marmaris), über Ihre Präferenzen bei der Auswahl eines Bootes.

Sale yacht in Marmaris

2 yachts for sale in Marmaris

The port city of Marmaris in the province of Mugla is one of the best Turkish resorts on the Mediterranean coast, the leading center for sailing in the region, which receives millions of tourists from all over the world every year. The picturesque bay, on the banks of which the city is located, offers water sports and beach vacations, especially since storm warnings are extremely rare here.

Grand Soleil 43
Marmaris, Turkey
  • 2004
  • Length 12.80 m
  • Beam 3.60 m
  • Draft 2.60 m
$ 92 474
16:40 12.10.2022
  • 2006
  • Length 14.00 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 1.00 m
$ 131 355
10:00 02.06.2021

Visitors here can enjoy the unique marine climate, picturesque views of the mountains and centuries-old pine trees, as well as relax on cozy sandy beaches and imbued with the mysterious atmosphere of the East.

If you have a desire to buy a yacht in Marmaris, you can contact the managers of our company - experts with knowledge of the matter will select the best offers for you and provide comprehensive support at all stages of the acquisition of the vessel.

Attractions Marmaris

The old city is the most interesting part of Marmaris, the most popular among tourists, because there is a lively promenade from which you can watch snow-white yachts, as well as narrow medieval streets with many attractions. Arriving in Marmaris, first of all you need to visit the following objects:

  • City Museum (Marmaris Müzesi);
  • Built under Suleiman the Great Fortress (Marmaris Kalesi) of the 16th century;
  • Castle "Fort Marmaris";
  • One of Turkey's most famous beaches is Cleopatra's unique beach on Sedir Island. You need to get to it by sea;
  • A quiet and secluded beach in the village of Turunch, marked with the "Blue Flag";
  • Large shopping center "Charshi" with an extensive selection of souvenirs and goods on the marine theme;
  • Bar street (Bar street) - a popular walking area in the eastern part of the city;
  • Waterpark Aqua Dream;
  • Colorful central market.

Note that if you have a visa on the ferry, you can go to the Greek island of Rhodes, and 6 km from the city is the Marmaris National Park with rare and endemic plants. It is also worth a visit to Turkish restaurants serving beef and lamb dishes.

Yachting at Marmaris

In the vicinity of Marmaris, there are excellent conditions for diving, underwater photography (due to the wide variety of underwater wildlife) and yachting. On the Mediterranean coast of Turkey, beautiful weather lasts most of the year and low prices for the maintenance of yachts have formed. You can leave the yacht at the berth of the Gökova Yelken Akademisi yacht club (30 berths), in the Setur Netsel Marmaris Marina marina with a capacity of 700 vessels with a length of up to 90 m and a draft of up to 15 m, or on the territory of the Demir Boat Party Moonlight yacht club Cruise If you are interested in the sale of yachts in Marmaris, please inform one of the trusted yacht brokers in the region, for example, SUNBIRD MARMARIS (Marmaris), GALA YACHTING AND BROKERS (Fethiye) or ABC OF BOAT (Marmaris) about your preferences in choosing a boat.