Charteryacht in Bahamas

278 yachten zu mieten in Bahamas

2yachts bietet eine breite Palette von Yachtcharter auf den Bahamas im Atlantik zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die Bahamas gelten heute zu Recht als das beliebteste Resort in der Karibik. Die Menschen kommen hierher, um sich an weißen Sandstränden zu sonnen, die Aussicht auf Korallenwälder zu genießen und die lokalen Traditionen und die Küche kennenzulernen.

Die Bahamas können ein ausgezeichneter Ort sein, um einen Urlaub auf einer komfortablen Yacht zu organisieren. Bei Bedarf übernimmt eine erfahrene Crew die Leitung des Schiffes für ein sicheres und unvergessliches Wassererlebnis. Um die Option eines Yachtcharter auf den Bahamas zu wählen, sollten Sie sich die geeigneten Angebote aus den vielen Angeboten des Systems genauer ansehen. Sie müssen lediglich ein Boot für die Organisation Ihres zukünftigen Urlaubs buchen.

Verpassen Sie nicht in Bahamas:
Nassau (134)
Lagoon 40
Bahamas
  • 2021 Produktion
  • 11.74 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bali 4.5
Bahamas
  • 12 Gäste
  • 2017 Produktion
  • 13.60 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 620
Bahamas
  • 2015 Produktion
  • 18.89 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Nur qualifiziertes Personal
We hire the bes
  • 11 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 13.76 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bali 4.1
Bahamas
  • 7 Gäste
  • 2019 Produktion
  • 12.12 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 380
Bahamas
  • 2017 Produktion
  • 11.55 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 450
Bahamas
  • 12 Gäste
  • 2015 Produktion
  • 13.96 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 40
Bahamas
  • 2019 Produktion
  • 11.74 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2020 Produktion
  • 12.58 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2020 Produktion
  • 12.58 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 40
Bahamas
  • 2021 Produktion
  • 11.74 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2016 Produktion
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2020 Produktion
  • 12.35 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2021 Produktion
  • 12.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bali 4.5
Bahamas
  • 12 Gäste
  • 2020 Produktion
  • 13.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 10 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 17.02 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 12 Gäste
  • 2015 Produktion
  • 15.84 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bali 4.2
Bahamas
  • 7 Gäste
  • 2021 Produktion
  • 12.85 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Bali 4.5
Bahamas
  • 12 Gäste
  • 2021 Produktion
  • 13.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2020 Produktion
  • 11.93 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Der Bahamas-Archipel hat mehrere hundert Inseln, und ungefähr 25% aller weltweit wachsenden Korallen sind in diesem Gebiet konzentriert.

Yachtcharter auf den Bahamas

2yachts bietet eine umfangreiche Auswahl an Yachtcharter- Angeboten auf den Bahamas im Atlantik zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die Bahamas gelten heute zu Recht als der beliebteste Ferienort in der Karibik - sie kommen hierher, um sich an Stränden mit weißem Sand zu sonnen, den Blick auf Korallenwälder zu genießen und auch die lokalen Traditionen und die Küche kennenzulernen. Die Bahamas können ein ausgezeichneter Ort für die Organisation von Urlaubsreisen auf einer komfortablen Yacht sein. Bei Bedarf übernimmt eine erfahrene Crew die Leitung des Schiffes, um einen sicheren und unvergesslichen Urlaub auf dem Wasser zu verbringen. Um die Option zu wählen , eine Yacht auf den Bahamas zu mieten , sollten Sie sich die passenden Angebote unter den vielen Angeboten des Systems genauer ansehen - es bleibt nur ein Schiff für die Organisation zukünftiger Ferien zu buchen.

Das Klima auf den Bahamas ist tropisch, Passatwinde bringen hier starke Niederschläge und die Durchschnittstemperatur sinkt auch im Winter nicht unter +25 Grad Celsius.

Auf der größten Insel - New Providence - befindet sich die Hauptstadt der Bahamas - der Kreuzfahrthafen Nassau. Die größten und belebtesten in der Region sind auch die Inseln Grand Bahama, Andros, Big Abaco, Eleuthera und andere. Der Bahama-Dollar gilt als Landeswährung, aber auch der amerikanische Dollar ist gefragt. Die Bahamas-Region ist touristisch sehr entwickelt und ein wichtiges Offshore-Zentrum im Süden der USA.

Auf den Bahamas ist die Yachtinfrastruktur sehr gut ausgebaut - es gibt auch malerische Orte (zum Beispiel Long Island), herrliche Strände mit feinem Sand und klarem Wasser sowie zahlreiche Handels- und Unterhaltungsobjekte. Auf der Insel Cat wachsen Mangroven, in denen exotische Vögel leben, es gibt auch einsame Strände, malerische Seen und tiefe Höhlen, der höchste Punkt der Bahamas ist hier - der Gipfel von Alvernia mit einer Marke von 63 m.

Wenn zu Ihren weiteren Aktivitäten eine lange Yachtvermietung mit Besuchen in großen Städten an der Küste gehört, können Sie sich an vielen Orten in der Region auf guten Service verlassen, zum Beispiel in Nassau, in Freeport oder in Georgetown.

Attraktionen und Unterhaltung

Eine der Touristenattraktionen der Bahamas ist die unbewohnte Insel Pig Beach oder Pig Beach, die von verwilderten Hausschweinen ausgewählt wurde. Touristen kommen auf die Insel, um Tiere zu füttern, unvergessliche (vielleicht sogar lustige) Fotos zu machen und auf dem feinen Sand spazieren zu gehen.

Taucher auf den Bahamas werden die Unterwasserwelt der Korallenriffe in Hülle und Fülle entdecken, und Fischer werden ihre Freude daran haben, Seefische zu fischen. Trotz der Beliebtheit dieses Reiseziels bei Yachtenthusiasten kann es beim Mieten einer Yacht auf den Bahamas leicht passieren, dass Sie sich auf einer der unbewohnten Inseln verirren - viele davon gibt es hier!

Bitte beachten Sie, dass einige der Inseln Privatbesitz haben können und es nicht gestattet ist, ohne deren Erlaubnis an Land zu gehen. Damit unangenehme Momente Ihren Aufenthalt auf den Bahamas nicht überschatten, empfehlen wir Ihnen, sich mit 2yachts Spezialisten in Verbindung zu setzen, um eine akzeptable Reiseroutenoption zu erstellen.

Die idealen Voraussetzungen für einen Yachttrip sind die Stadt Marsh Harbour auf der Insel Abaco, die über mehrere Yachthäfen für Sportboote verfügt. Bei der Navigation in diesem Gebiet muss eine große Anzahl von Untiefen und Riffen berücksichtigt werden. Kurze Übergänge können aufgrund der entwickelten Infrastruktur und der guten Wetterbedingungen auch für Anfänger erschwinglich sein. Die Insel hat alles, was Sie für einen fruchtbaren Urlaub brauchen - Geschäfte, Restaurants, Hotels, Bars, Casinos, verschiedene Servicepunkte usw. Wenn Sie an einem abgelegenen Ort interessiert sind, um eine romantische Atmosphäre zu schaffen, können Sie den einsamen Strand von Tahiti auf der Insel Abakos besuchen. In der Nähe des Riffs von Maine-o-Var sind Touristen tauchfreudig und Liebhaber des Nachtlebens solltenwie lokale Einrichtungen, die rund um die Uhr geöffnet sind. Wenn Sie ein Angelfan sind, sollten Sie unbedingt die Inseln Bimini und Berry besuchen.

Auf den Bahamas finden jährlich bedeutende Veranstaltungen statt, beispielsweise Sommermusikfestivals, die Bahamas-Regatta oder der Karneval. Auf dem alljährlichen Bahamas-Festival für Kulinarik und Weinbereitung im Herbst können Sie eine Reihe von Gerichten aus verschiedenen Fisch- und Meeresfrüchtearten sowie Schalentieren, Krabben und Hummer probieren, die auf verschiedene Weise zubereitet wurden. Wenn Sie in einem Restaurant sind, sollten Sie unbedingt den lokalen Rum probieren und Cocktails trinken, zum Beispiel Mojito.

Ohne ins Detail zu gehen, kann man sich vorstellen, dass das Mieten einer Yacht auf den Bahamas eine großartige Chance ist, die Traditionen, die Kultur und die Küche einer der wärmsten Regionen der Erde kennenzulernen und ihre herausragenden Naturschönheiten zu bewundern. Die Abgeschiedenheit von der Außenwelt, das warme Klima und die üppige tropische Vegetation locken Touristen aus der ganzen Welt in diese Region. Das ganze Jahr über besteht die Möglichkeit, auf den Bahamas eine Yacht zu mieten . Der Archipel ist auch ein idealer Ort für einen Strandurlaub, Tauchen und Angeln. Verpassen Sie nicht Ihre Chance, eine Yacht in einer tropischen Region mit einer faszinierenden Flora und Fauna zu mieten - buchen Sie Ihr Boot noch heute!

Beliebte ziele

Charter yacht in Bahamas

278 yachts for rent in Bahamas

2yachts offers a wide range of yacht charter in the Bahamas in the Atlantic Ocean at competitive prices. The Bahamas today are rightfully considered the most popular resort in the Caribbean - people come here to sunbathe on white sand beaches, enjoy the view of coral forests, and also get acquainted with local traditions and cuisine.

The Bahamas can be an excellent location for organizing a vacation on a comfortable yacht, if necessary, an experienced crew will take over the management of the vessel for a safe and memorable vacation on the water. To choose the option of yacht charter in the Bahamas, you should take a closer look at the suitable offers from the many offered by the system - all that remains is to book a boat for organizing your future vacation.

Don't miss it in Bahamas:
Nassau (134)
Lagoon 40
Bahamas
  • 2021 Production
  • 11.74 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bali 4.5
Bahamas
  • 12 Guests
  • 2017 Production
  • 13.60 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 620
Bahamas
  • 2015 Production
  • 18.89 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
We will sell your yacht for a profit
There is a buyer
  • 11 Guests
  • 2018 Production
  • 13.76 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bali 4.1
Bahamas
  • 7 Guests
  • 2019 Production
  • 12.12 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 380
Bahamas
  • 2017 Production
  • 11.55 m Length
  • 1 people viewed this offer in the last day.
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 450
Bahamas
  • 12 Guests
  • 2015 Production
  • 13.96 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 40
Bahamas
  • 2019 Production
  • 11.74 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2020 Production
  • 12.58 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2020 Production
  • 12.58 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 40
Bahamas
  • 2021 Production
  • 11.74 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2016 Production
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2020 Production
  • 12.35 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2021 Production
  • 12.70 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bali 4.5
Bahamas
  • 12 Guests
  • 2020 Production
  • 13.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 10 Guests
  • 2018 Production
  • 17.02 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 12 Guests
  • 2015 Production
  • 15.84 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bali 4.2
Bahamas
  • 7 Guests
  • 2021 Production
  • 12.85 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Bali 4.5
Bahamas
  • 12 Guests
  • 2021 Production
  • 13.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2020 Production
  • 11.93 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

The Bahamas archipelago has several hundred islands, and about 25% of all corals growing around the world are concentrated in this area.

Yacht Charter in The Bahamas

2yachts offers an extensive selection of yacht charter deals in the Bahamas in the Atlantic Ocean at competitive prices. The Bahamas today is rightfully considered the most popular resort in the Caribbean - they come here to sunbathe on beaches with white sand, enjoy the view of coral forests, and also get acquainted with local traditions and cuisine. The Bahamas can be an excellent location for organizing holidays on a comfortable yacht - if necessary, an experienced crew will take over the management of the vessel for a safe and memorable vacation on the water. To choose the option of renting a yacht in the Bahamas , you should take a closer look at the suitable offers from the many offered by the system - it remains only to book a vessel for organizing future vacations.

The climate in the Bahamas archipelago is tropical, trade winds bring heavy rainfall here, and the average temperature even in winter does not fall below +25 degrees Celsius.

On the largest island - New Providence, the capital of the Bahamas is located - the cruise port of Nassau. The largest and busiest in the area are also the islands of Grand Bahama, Andros, Big Abaco, Eleuthera and others. The Bahamian dollar is considered the local currency, but American dollars are also in demand. The Bahamas region is very developed in terms of tourism and it is also a major offshore center in the south of the United States.

In the Bahamas, the yachting infrastructure is very developed - there are also picturesque places (Long Island, for example), magnificent beaches with fine sand and clear water, as well as numerous objects of trade and entertainment. On the island of Cat, mangroves grow in which exotic birds live, there are also secluded beaches, picturesque lakes and deep caves, the highest point of the Bahamas is here - the peak of Alvernia with a mark of 63 m.

If among your further actions is a long yacht rental with visits to major cities on the coast, then you can rely on good service in many places in the region, for example, in Nassau, in Freeport or in Georgetown.

Attractions and entertainment

One of the tourist attractions of the Bahamas is the uninhabited island of Pig Beach, or Pig Beach, which was chosen by feral domestic pigs. Tourists come to the island to feed animals, take memorable (maybe somewhere funny even) photos and take a walk on the fine sand.

Divers in the Bahamas will find an abundance of the underwater world of coral reefs, and fishermen will receive their dose of pleasure from fishing sea fish. Despite the popularity of this destination among yachting enthusiasts, when you rent a yacht in the Bahamas, you can easily get lost on one of the uninhabited islands - there are a lot of them here!

Please note that some of the islands may be owned by private owners and it is not allowed to go ashore without their permission. So that unpleasant moments do not overshadow your stay in the Bahamas, we recommend that you consult with 2yachts specialists to draw up an acceptable travel route option.

The ideal conditions for starting a yacht trip are the city of Marsh Harbor on the island of Abaco, which has several marinas for pleasure boats. When navigating in this area, it is necessary to take into account a large number of shallows and reefs around, short transitions can be affordable even for beginners due to the developed infrastructure and good weather conditions. The island has everything you need for a fruitful vacation - shops, restaurants, hotels, bars, casinos, various service points, etc. If you are interested in a secluded place to create a romantic atmosphere, then you can visit the deserted beach of Tahiti on the island of Abakos. Near the reef of Maine-o-Var, tourists are keen on diving, and lovers of nightlife shouldlike local round-the-clock establishments. If you are a fishing fan, you should definitely visit the islands of Bimini and Berry.

Significant events are held annually in the Bahamas, for example, summer music festivals, the Bahamas regatta or the Carnival. At the annual Bahamas festival of culinary and winemaking, held in the fall, you can try a number of dishes from different types of fish and seafood, as well as shellfish, crab and lobster cooked in various ways. Being in a restaurant, you should definitely try the local rum and sip cocktails, for example - Mojito.

Without going into details, one can imagine that renting a yacht in the Bahamas is a great chance to get acquainted with the traditions, culture and cuisine of one of the warmest regions on Earth and admire its outstanding natural beauties. Isolation from the outside world, a warm climate, lush tropical vegetation attract tourists from all over the world to this region, and the opportunity to rent a yacht in the Bahamas exists all year round. The archipelago is also an ideal place for a beach holiday, diving and fishing. Do not miss your chance to rent a yacht in a tropical region with alluring wealth of flora and fauna - book your boat today!

Popular destinations