Charteryacht in Nassau

118 yachten zu mieten in Nassau

Nassau liegt versteckt zwischen einer Inselgruppe zwischen Atlantik und Karibik und nur wenige hundert Meilen von der Südküste der Vereinigten Staaten von Florida entfernt. Diese malerische Insel war einst ein Piratenparadies. Sie können die farbenfrohe Vergangenheit entlang der historischen Straßen und in den drei kolonialen Festungen entlang der Küste erkunden.

Unser Team hilft Ihnen gerne, Yachtcharter in Nassau, wann immer Sie möchten. Unsere Website bietet Boote aller Größen und Typen: Katamarane, Motorboote, Segelboote und Jetskis. Wir haben auch ein freundliches Team, das immer bereit ist, Ihnen bei der Auswahl und Gestaltung einer Yacht zu helfen.

  • 2020 Produktion
  • 12.35 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2021 Produktion
  • 12.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2017 Produktion
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Genießen Sie den Besitz einer Yacht
Vertraue uns
  • 2018 Produktion
  • 12.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 12.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2017 Produktion
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 12.80 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2017 Produktion
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 8 Gäste
  • 2017 Produktion
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Sunsail — 42 (2019)
Nassau, Bahamas
  • 2019 Produktion
  • 12.94 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 450
Nassau, Bahamas
  • 12 Gäste
  • 2012 Produktion
  • 13.96 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2020 Produktion
  • 14.23 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 450
Nassau, Bahamas
  • 12 Gäste
  • 2018 Produktion
  • 13.96 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2018 Produktion
  • 13.60 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 450 SporTop
Nassau, Bahamas
  • 10 Gäste
  • 2019 Produktion
  • 13.96 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2015 Produktion
  • 11.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2015 Produktion
  • 11.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
  • 2015 Produktion
  • 11.50 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 39
Nassau, Bahamas
  • 10 Gäste
  • 2016 Produktion
  • 11.70 m Länge
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.
Lagoon 39
Nassau, Bahamas
  • 10 Gäste
  • 2016 Produktion
  • 11.70 m Länge
  • 1 person hat dieses Angebot am letzten Tag angesehen.
  • Diese Charter bietet eine kostenlose Umschuldung für den Fall obligatorischer COVID-19 bezogener Reisebeschränkungen, sodass Sie nicht in Ihrem Zielland ankommen können.

Nassau ist ein Ort für diejenigen, die Sonne, Sand und Meer lieben. Mit so vielen wunderschönen Stränden und kilometerlangen weißen Sandstränden ist auf den Bahamas immer der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Und mit der Sonne 300 Tage im Jahr erwartet Sie fast immer ein herrlicher Tag voller Spaß an den Stränden von Nassau. Als der kanadische Astronaut Chris Hadfield nach den Aussichten von der Internationalen Raumstation gefragt wurde, sagte er: "Das Schönste für mich sind die Bahamas, die riesigen leuchtenden Riffe aller vorhandenen Blautöne."

Erstaunliche Geschichte

Nassau - versteckt zwischen einer Inselgruppe zwischen Atlantik und Karibik - und nur wenige hundert Kilometer von der Südküste der Vereinigten Staaten von Florida entfernt. Nassau Paradise Island beherbergte alle vor Piraten und befreite Sklaven, half Roma-Schmugglern. Und obwohl die Zeiten jetzt friedlich sind, schätzen sie die Tradition hier, wenn die Menschen ihre eigenen Regeln unter dem sonnigen Himmel erstellen. Die bahamaische Insel Guanahani, die als San Salvador bezeichnet wurde, war die erste Landung von Christoph Kolumbus in der Neuen Welt. Die Eingeborenen der Insel waren die Lukayaner, die Kolumbus als friedliches Volk beschrieb, gutaussehend und großzügig. Der Mangel an Gold veranlasste die Spanier, sich auf Siedlungen in anderen Teilen der Karibik zu konzentrieren. 1629 beanspruchte der Engländer Charles I. Carolina und verließ die Bahamas. Im Jahr 1648 landeten William Sales und seine eleutherischen Abenteurer (eleutheria - freedom) kurzzeitig im Hafen von Nassau auf der Suche nach einem Ort für eine puritanische Kolonie. Dann segelten sie nach Süden zur heutigen Eleuthera-Insel. Dort zerstörte ein Riff namens Devil's Ridge das Schiff der Abenteurer und wählte ein neues Zuhause für sie. Die Überlebenden waren die ersten englischen Siedler auf den Bahamas. Die zerstörten Schiffe wurden zu einer Einnahmequelle für die weniger religiösen Siedler der Stadt. Wenn schlechtes Wetter und schlechte Karten nicht genug Bergung ans Ufer bringen würden, würden die "Bürger" dieser Siedlung Riffe in Brand stecken, um die Schiffe zu Tode zu locken. Obwohl die ferne englische Regierung diese betrügerischen Aktivitäten nicht gutheißen wollte, machte es ihr zu Beginn der Piraterie nichts aus. Im 17. Jahrhundert war England ständig im Krieg und die Royal Navy hatte ihre Hände besetzt, so dass den Seekapitänen unter dem Namen "Freibeuter" ein Brief mit einer Markierung ausgehändigt wurde, mit der feindliche Schiffe angegriffen werden konnten.

Piraterie verbreitete sich, die Republik der Privaten wurde in Nassau gegründet und Edward Teach, bekannt als Blackbeard, erklärte sich selbst zum Magistrat von Nassau. Als England Verträge mit seinen Feinden unterzeichnete, wurden Freibeuter (die die Grenzen ihres Kennzeichnungsschreibens überschritten) illegal. Im Jahr 1718 endete die Republik, weil England Gouverneur Woods Rogers nach Nassau schickte, bewaffnet mit drei Kriegsschiffen - Pirates Expelled - Commerce Restored. Die Bahamas wurden dann eine englische Kolonie und während der amerikanischen Revolution Viele flohen hierher, einige brachten Sklaven aus Plantagen in Carolina. Aber die Plantagen wurden nicht zu einer erfolgreichen Lebensform auf den Inseln. Und als das englische Parlament 1807 den Sklavenhandel verbot, fing die Royal Navy viele Sklavenschiffe ab, die nach Amerika gingen, und gefangene Afrikaner wurden hier befreit.

Während des amerikanischen Bürgerkriegs haben England und Nassau die Blockade des Nordens angefochten und den Handel mit den südlichen Staaten fortgesetzt. Später, während des Verbots, forderte Nassau die USA erneut heraus und führte einen regen Handel mit Alkoholschmuggel in südliche Häfen. In den 1940er Jahren verließ König Edward VIII. Seinen Thron wegen "der Frau, die ich liebe" und ließ sich in Nassau nieder. Ein neues Ehepaar, bekannt als Herzog und Herzogin von Windsor, begann eine neue Ära friedlichen Glamours und lockte immer mehr Besucher und Berühmtheiten auf die Inseln.

Malerisches Paradies

Begeben Sie sich auf ein Unterwasserabenteuer und schon bald werden Sie feststellen, dass die paradiesische Insel Nassau unter Wasser ebenso schön ist. Erkunden Sie die legendären Wracks und beeindruckenden Korallenriffe. Auf Nassaus Paradise Island erwartet Sie eine Welt voller erstaunlicher Wasserwunder! Machen Sie einen Spaziergang durch unser ruhiges, seichtes Wasser, nehmen Sie ein Bad, erkunden Sie unsere farbenfrohen Korallenriffe , in denen tropische Fische tummeln. Der Charme der Karibik erstrahlt in der Hauptstadt der Bahamas, wo Sie nur wenige Schritte von den weißen Sandstränden und einigen der saubersten Gewässer der Welt entfernt sind.

Dieses malerische Paradies war einst ein Piratenparadies, und Sie können seine farbenfrohe Vergangenheit entlang historischer Straßen und in den drei kolonialen Festungen entlang der Küste erkunden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Abenteuer auf See sind. Eine Kreuzfahrt nach Nassau bietet Stachelrochen, Tauchen mit Delfinen oder farbenfrohen Korallen auf einem Glasbodenboot. Auf der anderen Seite der Brücke befindet sich eine wunderschöne Paradiesinsel, auf der sich berühmte Luxushotels und Resorts befinden. Verbringen Sie den Tag im berühmten Atlantis und schwimmen Sie im Wasserpark. Mit Wassersportarten und Abenteuern auf See für jedes Alter gibt es viele Möglichkeiten, das glitzernde Wasser der Bahamas zu entdecken. Probieren Sie etwas Neues aus, zum Beispiel Tauchen. Setzen Sie Segel und schnorcheln Sie in den Ruinen von Atlantis, mieten Sie eine Yacht oder ein Fischerboot.

Entdecken Sie das Atlantis Resort, ein unterhaltsames Mekka, den größten Wasserpark der Karibik, der sich gegenüber dem Hafen auf Paradise Island befindet. Sie werden viele Abenteuer erleben - unterirdische Tunnelaquarien erkunden, Wasserrutschen oder mit Delfinen schwimmen. Eine kurze 30-minütige Bootsfahrt von der Küste nach Pearl Island. Dies ist eine der einzigartigen Privatinseln der Bahamas, auf der Sie Ihren Tag mit Wassertrampolinen, Kajaks und Stehbrettern verbringen.

Junkanoo Beach - ist ein kostenloser öffentlicher Sandstrand mit einer günstigen Sonnenliege und Sonnenschirmen . Es ist einen 15-minütigen Spaziergang vom Hafen entfernt und bietet das blaue Wasser der Insel und weichen Sand mit einem Hauch von lokalem Flair.

Die bahamaische Küche besteht aus lokalen Meeresfrüchten mit spanischen, westafrikanischen und britischen Einflüssen. Lieben Sie Desserts? Probieren Sie Guava - ein einzigartiges warmes, schwammiges Dessert mit süßer Butter-Rum-Sauce.

Wie komme ich dorthin?

In Nassau gibt es einen Flughafen. Der einfachste Weg vom Flughafen ins Zentrum von Nassau ist der Transfer, den die Hotels anbieten. Es gibt genügend Taxis am Flughafen. Sie können auch ein Auto mieten.

Charter yacht in Nassau

118 yachts for rent in Nassau

Nassau is hidden among a group of islands located between the Atlantic and the Caribbean Sea, and is located just a few hundred miles from the southern US coast of Florida. This picturesque island was once a pirate paradise. You can explore its colorful past along the historic streets and in the three colonial fortresses that line the coast.

Our team is ready to help you yacht charter in Nassau whenever you want. Our website offers boats of all sizes and types: catamarans, motor boats, sailboats and jet skis. We also have a friendly team that is always ready to help you in the selection and design of a yacht.

  • 2020 Production
  • 12.35 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2021 Production
  • 12.70 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2017 Production
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2018 Production
  • 12.80 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2018 Production
  • 12.80 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2017 Production
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2018 Production
  • 12.80 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2017 Production
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 8 Guests
  • 2017 Production
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Sunsail — 42 (2019)
Nassau, Bahamas
  • 2019 Production
  • 12.94 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 450
Nassau, Bahamas
  • 12 Guests
  • 2012 Production
  • 13.96 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2020 Production
  • 14.23 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 450
Nassau, Bahamas
  • 12 Guests
  • 2018 Production
  • 13.96 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2018 Production
  • 13.60 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 450 SporTop
Nassau, Bahamas
  • 10 Guests
  • 2019 Production
  • 13.96 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2015 Production
  • 11.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2015 Production
  • 11.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
  • 2015 Production
  • 11.50 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 39
Nassau, Bahamas
  • 10 Guests
  • 2016 Production
  • 11.70 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.
Lagoon 39
Nassau, Bahamas
  • 10 Guests
  • 2016 Production
  • 11.70 m Length
  • This charter offers free rescheduling in the event of mandatory COVID-19 related travel restrictions, preventing you from arriving in your destination country.

Nassau is a place for those who love the sun, sand and sea. With so many beautiful beaches and miles of white sand, there is always the perfect place to relax and unwind in the Bahamas. And with the sun 300 days a year, almost always a magnificent day of fun awaits you on the beaches of Nassau. When the Canadian astronaut Chris Hadfield was asked about the views from the International Space Station, he said: “The most beautiful for me are the Bahamas, the huge luminous reefs of all existing shades of blue.”

Amazing story

Nassau - hidden among a group of islands located between the Atlantic and the Caribbean - and just a few hundred miles from the southern coast of the United States of Florida. Nassau Paradise Island harbored everyone from pirates and freed slaves, helped Roma smugglers. And although times are peaceful now, they value the tradition here, when people create their own rules under the sunny sky. The Bahamian island of Guanahani, designated as San Salvador, was the first landing of Christopher Columbus in the New World. The natives of the island were the Lukayans , whom Columbus described as a peaceful people, handsome and generous. The lack of gold made the Spaniards focus on settlements in other parts of the Caribbean. In 1629, the English Charles I claimed Carolina and abandoned the Bahamas. In 1648, William Sales and his Eleutheran adventurers (eleutheria - freedom) landed briefly in Nassau harbor while searching for a place for a Puritan colony. Then they sailed south to today's Eleuthera island. There, a reef called the Devil's Ridge destroyed the ship of adventurers and chose a new home for them. The survivors were the first English settlers in the Bahamas. The wrecked ships became a source of income for the less religious settlers of the city. If bad weather and bad maps didn’t bring enough salvage to the shore, the “citizens” of this settlement would set fires on reefs to lure the ships to death. Although the distant English government did not approve of this fraudulent activity, it did not mind at the beginning of piracy. In the 17th century, England was constantly at war, and the Royal Navy had its hands occupied, so the sea captains under the name "privateers" were handed a letter with a marking that allowed attacking enemy ships.

Piracy spread, the Republic of the Private was established in Nassau, and Edward Teach, known as Blackbeard, declared himself the Magistrate of Nassau. When England signed treaties with its enemies, privateers (who exceeded the limits of their labeling letter) became illegal. In 1718, the republic came to an end because England sent Governor Woods Rogers to Nassau, armed with three warships - Pirates Expelled — Commerce Restored. The Bahamas then became an English colony, and during the American Revolution many fled here, some brought slaves from plantations in the Carolina. But the plantations did not become a successful way of life on the islands. And in 1807, when the English parliament banned the slave trade, the Royal Navy intercepted many slave ships bound for America, and captured Africans were freed here.

During the American Civil War, England and Nassau challenged the blockade of the North and continued to trade with the southern states. Later, during the Ban, Nassau again challenged the United States and led a vibrant trade in alcohol smuggling to southern ports. In the 1940s, King Edward VIII left his throne for the sake of “the woman I love,” and settled in Nassau. A new couple, known as the Duke and Duchess of Windsor, began a new era of peaceful glamor, attracting more and more visitors and celebrities to the islands.

Picturesque paradise

Embark on an underwater adventure, and soon you will find that the paradise island of Nassau is equally beautiful under water. Explore the legendary wrecks, amazing coral reefs. A world of amazing water wonders awaits you on Nassau's Paradise Island! Take a stroll through our calm, shallow waters, take a swim, explore our colorful coral reefs teeming with tropical fish. The charm of the Caribbean Sea shines in the capital of the Bahamas, where you are just a few steps from the white sand beaches and some of the cleanest waters in the world.

This picturesque paradise was once a pirate paradise, and you can explore its colorful past along historic streets and in the three colonial fortresses that are located along the coast. If you are looking for a sea adventure. A cruise to Nassau will offer stingrays, diving with dolphins or colorful corals on a glass bottom boat. And across the bridge is a beautiful paradise island where famous luxury hotels and resorts are located. Spend the day in the famous Atlantis and take a swim in its water park. With water sports and sea adventures for all ages, there are many ways to discover the sparkling waters of the Bahamas. Try something new, such as scuba diving. Set sail and snorkel at the ruins of Atlantis, rent a yacht or fishing boat.

Discover the Atlantis Resort, an entertaining Mecca, the largest water park in the Caribbean, located across the harbor on Paradise Island. You will find many adventures - exploring underground tunnel aquariums, water slides or swimming with dolphins. A short 30-minute boat ride from the coast to Pearl Island. This is one of the unique private islands of the Bahamas where you spend your day on water trampolines, kayaks and standing boards.

Junkanoo Beach - is a free public sandy beach with an inexpensive sun lounger and parasols . It is a 15-minute walk from the harbor and offers the island's blue waters and soft sand with a touch of local flavor.

Bahamian cuisine is local seafood with Spanish, West African and British influences. Love desserts? Try Guava - a unique warm, spongy dessert with sweet butter rum sauce.

How to get there

There is an airport in Nassau. The easiest way to the center of Nassau from the airport is to make the transfer that the hotels offer. There is enough taxi at the airport. You can also rent a car.