Charteryacht in Martinique

437 yachten zu mieten in Martinique

Bootsvermietung in Martinique ist der Traum von erfahrenen Segler und auch Anfänger. Die von Christoph Kolumbus entdeckte Insel war auch im Winter ein idealer Ausgangspunkt für eine faszinierende Kreuzfahrt. Genießen Sie das Schwimmen im Passatwindmodus, die Schönheit des türkisfarbenen Wassers und das Sonnenbaden. Dieser Trend schafft alle Voraussetzungen für einen angenehmen und abwechslungsreichen Urlaub.

Verpassen Sie nicht in Martinique:
Le Marin (401)
Fountaine Pajot Saba 50
Le Marin, Martinique
  • 2015
  • Länge 14.98 m
  • Breite 7.99 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 2 447
за tag
04:55 28.12.2020
Lagoon 52
Le Marin, Martinique
  • 2016
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 2 514
за tag
04:49 28.12.2020
Lagoon 52 F
Le Marin, Martinique
  • 2020
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 2 820
за tag
04:46 28.12.2020
Fountaine Pajot Saona 47
Le Marin, Martinique
  • 2018
  • Länge 13.94 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 2 013
за tag
04:39 28.12.2020
  • 2019
  • Länge 15.20 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 1 560
за tag
03:34 28.12.2020
Bali 4.0 Lounge Catana
Le Marin, Martinique
  • 2017
  • Länge 11.93 m
  • Breite 6.72 m
  • Entwurf 1.12 m
$ 798
за tag
03:29 28.12.2020
  • 2020
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 1 069
за tag
01:54 28.12.2020
  • 2020
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 1 069
за tag
01:53 28.12.2020
BALI - CATANA — 4.5 (2019)
Le Marin, Martinique
  • 2019
  • Länge 13.60 m
  • Breite 7.42 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 1 743
за tag
00:20 28.12.2020
DUFOUR — 460 GL (2018)
Le Marin, Martinique
  • 2018
  • Länge 14.15 m
  • Breite 4.50 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 915
за tag
18:08 27.12.2020
Fountaine Pajot Saba 50
Le Marin, Martinique
  • 2015
  • Länge 14.98 m
  • Breite 7.99 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 2 446
за tag
03:40 26.12.2020
Lagoon 52 F
Le Marin, Martinique
  • 2019
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 2 819
за tag
03:34 26.12.2020
Lagoon 52
Le Marin, Martinique
  • 2016
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 2 513
за tag
03:34 26.12.2020
Lagoon 52 F
Le Marin, Martinique
  • 2020
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 2 819
за tag
03:31 26.12.2020
Fountaine Pajot Saona 47
Le Marin, Martinique
  • 2018
  • Länge 13.94 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 2 012
за tag
03:25 26.12.2020
  • 2017
  • Länge 13.30 m
  • Breite 7.40 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 1 535
за tag
03:04 26.12.2020
Lagoon 450
Le Marin, Martinique
  • 2015
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 490
за tag
02:49 26.12.2020
Lagoon 42
Le Marin, Martinique
  • 2020
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 1 311
за tag
02:36 26.12.2020
  • 2020
  • Länge 15.20 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 1 559
за tag
02:30 26.12.2020
  • 2019
  • Länge 15.20 m
  • Breite 4.80 m
  • Entwurf 1.95 m
$ 1 559
за tag
22:19 25.12.2020

Ausgerüstet Bucht erlauben , in einen Anschlag und einen Spaziergang zu machen Anse Noir Anse Dufour und Anse Les d`Arle . Wenn Sie diese bezaubernde Region für Ihre bevorstehende Reise auswählen, machen Sie sich selbst ein echtes Geschenk. Das beliebteste Ziel für Mietwagen ist Le Marin. Dieser Punkt wird zum Ausgangspunkt für die meisten Schiffsreisen. Segler, die davon träumen, den Grenadinen- Archipel zu erreichen, starten von hier aus zu ihren Kreuzfahrten. . Mehrere Charterfirmen bieten ihre Dienste in Martinique an, die ihren Kunden einen hochwertigen Service und eine große Auswahl an Wassertransporten für die bevorstehende Reise bieten. Mieten Sie ein Boot und genießen Sie das ganze Jahr über eine unterhaltsame Reise. In Martinique gibt es je nach Jahreszeit keine Zugangsbeschränkungen zum Meer. Erfahrene Segler empfehlen weiterhin die Überwachung von Wetterberichten, wenn die Reise für den Zeitraum von Juli bis Oktober geplant ist. Das beliebteste Resort ist von Dezember bis Ende Juli. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt vorhaben, zu den Inseln zu fahren, ist es besser, in ein paar Monaten eine Yacht zu buchen. Für frühzeitige Buchungen kann ein Segler einen zusätzlichen Rabatt erwarten. In diesem Fall wartet das gewünschte Schiff zu Beginn der Reise auf seinen Kunden.

Wetter in Martinique

Mit Ausnahme der tropischen Jahreszeit hat Martinique die besten Bedingungen für das Segeln und einen abwechslungsreichen Urlaub. Die Passatwinde wehen in westlicher Richtung, sodass die gesamte Küste zuverlässig vor Wellen und starken Winden geschützt ist. Eine unbedeutende Küstenbrise schafft die angenehmsten Bedingungen für Entspannung sowohl auf hoher See als auch an der Küste. Wenn Sie nach Martinique gehen, befinden Sie sich in einem echten Paradies, von dem Sie nicht zu Ihrem gewohnten Leben zurückkehren möchten. Sie können nicht nur entlang der Küste reisen, sondern auch tauchen und im klaren Wasser angeln.

Die Nuancen von Yachting und Yachtverleih

Beim Überqueren von Kanälen zwischen den Antillen ist äußerste Vorsicht geboten. Hier herrschen hohe Meereswellen. Sie erreichen die Küste und überwinden mit großer Wucht alle Hindernisse auf ihrem Weg. Diese Region ist durch schwache Gezeiten gekennzeichnet, und der westliche Kurs macht die Reise am bequemsten und gemessensten.

In Martinique gibt es mehrere moderne Häfen, in denen Segler anhalten können. Der ganzjährige Empfang der Touristen erfolgt in den Häfen Marina Pointe du Boux und Le Marin . Die Landung erfolgt mit Pontons. Hier können Sie Trinkwasservorräte auftanken und auffüllen, um die Reise fortsetzen zu können. Die schönsten Aussichten eröffnen sich vom Cliff Diamond und den Buchten der Stadt Anse d'Arlet . Stopps an solchen Orten werden von allen Seglern mit Selbstachtung gemacht. Sie werden von einem komfortablen Pier angezogen, der im modernen Stil eingerichtet ist, und von der Vielfalt der Unterhaltungsmöglichkeiten, die den Touristen geboten werden. Ein Spaziergang durch das Resort macht die Reise noch lustiger und aufregender.

Die pulsierende Insel fasziniert Segler buchstäblich. Die Insel zeichnet sich durch großartige Landschaften aus, die bisher nur auf den Seiten von Hochglanzmagazinen zu sehen waren. Martinique bietet ausgezeichnete Navigationsbedingungen und macht die Insel zu einem idealen Ziel für eine Luxuskreuzfahrt.

Wie komme ich dorthin?

Um nach Martinique zu gelangen, müssen Sie einen 8-stündigen Flug von Paris aus unternehmen. Das Flugzeug landet in Fort de France, von wo aus Sie nach Port Le Marlene fahren müssen , wo die Schiffe eingesetzt werden. Dieser Hafen ist eine 45-minütige Fahrt vom Flughafen entfernt. Hier können Sie ein Boot oder eine Yacht mieten, die Ihren Vorstellungen über den idealen Seetransport entspricht.

Vor Reiseantritt müssen Touristen nicht zusätzlich geimpft werden. Wenn Sie eine Route durch die Britischen Jungferninseln planen, ist ein Visum keine Voraussetzung für die Reise. Wenn Sie Tiere mit auf eine Reise nehmen, denken Sie daran, dass diese die Britischen Jungferninseln nicht betreten dürfen, auch wenn Haustiere geimpft sind und einen Veterinärpass haben. Sobald Sie im Hafen angekommen sind, müssen Sie zunächst Probleme mit den lokalen Gepflogenheiten lösen.

In der Zeit von Dezember bis Februar beginnt auf den Inseln der Höhepunkt der touristischen Saison. Um den gewünschten Wassertransport während der Reise zu mieten, sollte die Yacht im September gebucht werden. Wenn Sie diese Empfehlung nicht beachten, besteht die Gefahr, dass Sie während der Hochsaison kein freies Boot finden. Im Februar finden auf den Inseln zahlreiche Feste und Feiern statt, die mindestens einmal im Leben einen Besuch wert sind.

Yachtrouten

Martinique ist ein kleiner Staat, der derzeit aktiv den Yachtverleih entwickelt und versucht, Touristen so weit wie möglich in diese Richtung zu locken. Die beliebtesten wöchentlichen Yachtrouten, bei denen die beliebtesten Häfen des Landes angehalten werden. Nachdem Sie alle Reize des Insellebens genossen haben, können Sie auch in Richtung Antigua, Dominikanische Republik oder Guadepula fahren, um Ihren Urlaub abwechslungsreicher zu gestalten. Machen Sie unbedingt einen Halt in Rodney Way Bay , das dank des unberührten, malerischen Strandes weithin bekannt ist.

Charter yacht in Martinique

436 yachts for rent in Martinique

Boat rental in Martinique is the dream of experienced sailors and even beginners. The island, discovered by Christopher Columbus, was an ideal starting point for a fascinating cruise even in the winter season. Enjoy swimming in the trade winds mode, the beauty of turquoise waters, sunbathing. This trend creates all conditions for a comfortable and varied holiday.

Don't miss it in Martinique:
Le Marin (192)
Sort by: 
Tortarolo 55
Tortarolo 55 Plan Tortarolo
Le Marin, Martinique
$388
per day
05:27 05.12.2019
  • Length 16.00 m
  • Draft 2.80 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
TS 42
TS 42 Marsaudon Composite
Le Marin, Martinique
$727
per day
07:27 22.11.2019
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.50 m
  • 8 Guests
  • 2 Cabins
Moorings 4000
Moorings 4000 The Moorings
Le Marin, Martinique
$978
per day
06:50 22.11.2019
  • Length 11.99 m
  • Draft 1.25 m
  • 8 Guests
  • 3 Cabins
Lagoon 42
Lagoon 42
Martinique
$3 314
per week
11:35 20.11.2019
  • Year 2018
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.25 m
  • 4 Cabins
Jeanneau 58
Jeanneau 58
Martinique
$7 774
per week
09:46 20.11.2019
  • Year 2019
  • Length 17.78 m
  • Draft 2.50 m
  • 16 Guests
  • 3 Cabins
Dufour 460 Grand Large
Dufour 460 Grand Large
Martinique
$3 137
per week
20:48 08.11.2019
  • Year 2019
  • Length 14.45 m
  • Draft 2.20 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Sailboat Chantier naval du Médoc Atlantis 600 17.95m.
Sailboat Chantier naval du Médoc Atlantis 600 17.95m.
Le Marin, Martinique
$1 173
per day
07:49 06.11.2019
  • Length 17.95 m
  • Draft 1.50 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Lagoon 450 F
Lagoon 450 F
Martinique
$3 332
per week
03:41 05.11.2019
  • Year 2015
  • Length 13.96 m
  • Draft 1.30 m
Jeanneau Sun Odyssey 50 DS
Jeanneau Sun Odyssey 50 DS
Le Marin, Martinique
$388
per day
09:53 03.11.2019
  • Length 14.75 m
  • Draft 2.15 m
  • 3 Cabins
Catana 47
Catana 47
Martinique
$5 117
per week
06:23 03.11.2019
  • Year 2011
  • Length 14.03 m
  • Draft 1.10 m
Jeanneau Sun Odyssey 50 DS
Jeanneau Sun Odyssey 50 DS
Martinique
$2 665
per week
04:19 03.11.2019
  • Year 2009
  • Length 14.75 m
  • Draft 2.15 m
  • 3 Cabins
Lagoon 450 SporTop
Lagoon 450 SporTop
Martinique
$4 209
per week
00:50 03.11.2019
  • Year 2016
  • Length 13.96 m
  • Draft 1.30 m
  • 10 Guests
  • 6 Cabins
Lagoon 52
Lagoon 52
Martinique
$6 894
per week
00:25 03.11.2019
  • Year 2014
  • Length 15.84 m
  • Draft 1.50 m
  • 14 Guests
  • 6 Cabins
  • 1 Crew
Fountaine Pajot Orana 44
Fountaine Pajot Orana 44
Martinique
$2 887
per week
23:47 02.11.2019
  • Year 2008
  • Length 13.10 m
  • Draft 1.10 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Lagoon 42
Lagoon 42
Martinique
$4 886
per week
19:59 02.11.2019
  • Year 2017
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.25 m
  • 4 Cabins
Dufour 500 Grand Large
Dufour 500 Grand Large
Martinique
$3 165
per week
19:57 02.11.2019
  • Year 2015
  • Length 15.10 m
  • Draft 2.30 m
  • 12 Guests
  • 5 Cabins
Motorboat Chris Craft 30hp
Motorboat Chris Craft 30hp
Le Marin, Martinique
$226
per day
12:57 24.10.2019
  • Length 6.00 m
  • Draft 0.50 m
  • 4 Guests
Privilège 42
Privilège 42 Jeantôt
Le Marin, Martinique
$450
per day
11:49 24.10.2019
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.20 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Lagoon 380 S2
Lagoon 380 S2
Le Marin, Martinique
$645
per day
06:23 22.10.2019
  • Length 11.60 m
  • Draft 1.15 m
  • 10 Guests
  • 4 Cabins
Lagoon 42
Lagoon 42
Le Marin, Martinique
$920
per day
22:50 21.10.2019
  • Length 12.80 m
  • Draft 1.25 m
  • 4 Cabins

Equipped bay allow to make a stop and a walk in Anse Noir Anse Dufour and Anse Les d`Arle . Choosing this charming region for your upcoming trip, you make yourself a real gift. The most popular car rental destination is Le Marin. This point becomes the starting point for most shipping trips. Yachtsmen who dream of reaching the Grenadines archipelago depart from here for their cruises. . Several charter companies provide their services in Martinique, which provide their customers with quality service and a large selection of water transport for the upcoming trip. Hire a boat and enjoy a fun trip all year round. In Martinique, there are no restrictions on access to the sea, depending on the season. Experienced yachtsmen still recommend monitoring weather reports if the trip is planned for the period from July to October. The most popular resort is from December to the end of July. If you plan to go to the islands at this time, it is better to book a yacht in a couple of months. For early bookings, a yachtsman can expect to receive an additional discount. In this case, by the beginning of the voyage, the desired vessel will be waiting for its client.

Weather in Martinique

With the exception of the tropical season, Martinique has the best conditions for yachting and a varied holiday. The trade winds blow in a westerly direction, so the entire coast is reliably protected from waves and strong winds. An insignificant coastal breeze creates the most comfortable conditions for relaxation both in the open sea and on the coast. Going to Martinique, you will find yourself in a real paradise, from which you do not want to return to your usual life. In addition to traveling along the coast, you can try your hand at diving and fishing in the clear water.

The nuances of yachting and yacht rental

Extreme caution should be exercised when crossing through canals located between the Antilles. High ocean waves prevail here. Reaching the sea coast, they strike with great force all the obstacles encountered in their path. This region is characterized by weak tides, and the western course makes the trip the most comfortable and measured.

There are several modern ports in Martinique where yachtsmen can stop. Year-round reception of tourists is provided by the ports of Marina Pointe du Boux and Le Marin . Landing is carried out with pontoons. Here you can refuel and replenish supplies of drinking water in order to be able to continue the journey. The most beautiful views open from the Cliff Diamond and the bays of the town of Anse d`Arlet . Stops in such places are made by all self-respecting sailors. They are attracted by the presence of a comfortable pier, equipped in a modern spirit, and the variety of entertainment available to tourists. Walking around the resort will make the trip even more fun and exciting.

The vibrant island literally captivates sailors. The island is characterized by magnificent landscapes that previously you could only see on the pages of glossy magazines. Martinique provides excellent navigation conditions, making the island an ideal destination for a luxury cruise.

How to get there

To get to Martinique, you will need to make an 8-hour flight from Paris. The plane will land at Fort de France, from where you need to go to Port Le Marlene , where ships are deployed. This port is a 45-minute drive from the airport. Here you can rent a boat or yacht that meets your own ideas about the ideal maritime transport.

Before traveling, tourists do not have to additionally be vaccinated. If you are planning a route through the British Virgin Islands, then a visa will not be a prerequisite for traveling. If you take animals with you on a trip, keep in mind that they are not allowed to enter the British Virgin Islands, even if pets are vaccinated and have veterinary passports. Once at the port, it is first necessary to resolve issues with local customs.

In the period from December to February, the peak of the tourist season begins on the islands. To get the desired water transport for rent during the trip, the yacht should be booked in September. Ignoring this recommendation, you risk not finding a free boat at the height of the yachting season. In February, the islands hold numerous festivals and celebrations, which are worth visiting at least once in a lifetime.

Yacht routes

Martinique is a small state, which is now actively developing yacht rental and trying to attract tourists to this direction as much as possible. The most popular weekly yachting routes, which involve stopping at the most popular ports in the country. Having appreciated all the charms of island life, you can also go in the direction of Antigua, Dominican Republic or Guadepula to diversify your vacation. Be sure to stop at Rodney Way Bay , which has gained widespread fame thanks to the pristine, picturesque beach.

Popular destinations