Charteryacht in Setúbal

22 yachten zu mieten in Setúbal

Portugal scheint auf den ersten Blick ein winziges Land in Südwesteuropa zu sein, aber dieses Land bleibt der einzige Einstiegspunkt, der Mittelamerika, Nordamerika und Afrika mit Europa verbindet. Diejenigen, die Geschichte studiert haben, wissen, dass Portugal mehr ist als das, was die interaktive Karte uns zeigt. Tatsächlich sind einige portugiesische Inseln im Küstenafrika nicht so weit vom Äquator entfernt. Chartern Sie eine Yacht in Setúbal, um dieses riesige Land zu durchqueren. Nachdem Sie erfahren haben, dass einige der Inseln des Landes isoliert sind, müssen Sie zustimmen, dass es sich lohnt, in Setúbal eine Yacht zu mieten, um 23 Inselgruppen zu bereisen.

Quicksilver — 505 (2020)
Setúbal, Portugal
  • 2020
  • Länge 5.05 m
$ 330
за tag
11:27 30.07.2020
  • 2000
  • Länge 5.65 m
$ 348
за tag
23:10 18.04.2020
  • 1982
  • Länge 12.00 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 780
за tag
17:20 16.04.2020
Saver — 580 Open (2004)
Setúbal, Portugal
  • 2004
  • Länge 5.80 m
$ 348
за tag
19:02 21.03.2020
Sunseeker Mustique 42
Setúbal, Portugal
  • 1995
$ 1 380
за tag
02:55 21.03.2020
Nireus — 515 (2018)
Setúbal, Portugal
  • 2018
  • Länge 5.15 m
$ 264
за tag
11:11 12.03.2020
  • 2000
  • Länge 6.20 m
$ 553
за tag
11:11 12.03.2020
  • 2019
  • Länge 5.30 m
$ 348
за tag
11:10 12.03.2020
Nireus — 515 (2018)
Setúbal, Portugal
  • 2018
  • Länge 5.15 m
$ 264
за tag
11:05 12.03.2020
yamaha — vx110 (2007)
Setúbal, Portugal
  • 2007
$ 459
за tag
17:02 01.03.2020
yamaha — vx1100 (2007)
Setúbal, Portugal
  • 2007
$ 459
за tag
17:02 01.03.2020
  • 2017
  • Länge 6.70 m
  • Breite 2.55 m
$ 588
за tag
19:27 24.10.2019
Fairline 74 Squadron
Setúbal, Portugal
  • 2006
  • Länge 22.69 m
  • Breite 5.70 m
  • Entwurf 1.61 m
$ 5 744
за tag
00:58 17.09.2019
Invictus — 200FX (2018)
Setúbal, Portugal
  • 2018
  • Länge 5.96 m
$ 402
за tag
17:19 16.09.2019
  • 2019
  • Länge 7.50 m
$ 976
за tag
17:18 16.09.2019
Chaparral 327 SSX
Setúbal, Portugal
  • 2013
  • Länge 9.91 m
  • Breite 3.05 m
  • Entwurf 0.98 m
$ 1 320
за tag
18:27 11.09.2019
Bayliner 1850 SS Capri
Setúbal, Portugal
  • 2000
  • Länge 5.49 m
$ 900
за tag
04:44 26.07.2019
MONTEREY — 250 (2006)
Setúbal, Portugal
  • 2006
  • Länge 8.50 m
$ 1 068
за tag
16:33 01.07.2019
  • 2019
  • Länge 18.00 m
  • Breite 8.00 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 295
за tag
08:59 09.06.2019
Jeanneau Merry Fisher 725
Setúbal, Portugal
  • 2008
  • Länge 6.97 m
  • Breite 2.75 m
  • Entwurf 0.60 m
$ 660
за tag
02:26 08.05.2019

Wetter und die beste Spur Jod zum Segeln in Setúbal, Portugal

Der Atlantik hat maßgeblich dazu beigetragen, wie das Klima Portugals aussehen sollte. Riesige Wasserflächen sorgen für Klimastabilität, sodass das Wetter im Land weder zu warm noch zu kalt ist. Dies bedeutet, dass Sie sich nicht irren, wenn Sie zu jeder Jahreszeit eine Yacht in Setúbal mieten .

Wie in vielen anderen Teilen Europas ist die ideale Zeit, um eine Segelyacht in Setúbal zu mieten, der Sommer, wenn Sie ohne Besatzung ohne Angst an Bord eines Bootes gehen können. Bestimmte Bootsferienmonate in Setúbal dauern von Juli bis September, wenn die Temperaturen normalerweise hoch sind. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Setúbal selten schneit, aber der Dezember ist der kälteste Monat, der Touristen mit geschwächter Immunität immer daran erinnert, dass es besser ist, Weihnachten zuerst zu Hause zu verbringen. Chartern Sie eine Yacht in Setúbal, um sich in Ihrem bevorstehenden Urlaub mit der Umgebung zu treffen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass das Klima im ganzen Land nicht dasselbe ist. Die Anforderungen an die Kleidung hängen daher vom gewählten Reiseziel ab. Wenn Sie beispielsweise ein Boot in Horta mieten, das sich im Süden Portugals befindet, ist das Wetter normalerweise heiß, da die Region die trockene Sahara-Wüste umgibt.

Chartern Sie eine Yacht in Setúb al und erkunden Sie das Meer!

Setubal ist ein großartiger Ort, um eine Yacht zu mieten. Sie können ein kleines Motorboot, ein Segelboot, ein Hausboot oder eine Yacht mieten. Entdecken Sie wunderschöne Landschaften und verbringen Sie eine schöne Zeit mit Freunden und der Familie auf dem Wasser. Egal, ob Sie einen Familienurlaub, einen romantischen Kurzurlaub oder einen Ausflug mit Freunden planen, Setubal ist ein großartiger Ort, um eine Yacht zu mieten .

Setubal und seine Umgebung sind voller Geschichte, die bis in die Römerzeit zurückreicht. Tatsächlich heißt es, dass die Stadt von einem Verwandten Noahs gegründet wurde. Sein geschützter Hafen ist der drittgrößte des Landes.

Heute ist Setubal das Zentrum der portugiesischen Sardinenindustrie und berühmt für seinen süßen Wein Muscatel. Seine Fußgängerzonen, Springbrunnen und Gärten verleihen ihm eine gewisse Anmut , obwohl der noch immer sehr funktionierende Hafen zweifellos dominiert und den Eindruck einer noch immer blühenden historischen Stadt erweckt.

Setubal liegt an der Mündung des Sado an der Küste direkt unterhalb von Lissabon, gegenüber der wunderschönen kleinen Sandhalbinsel Troja, die es vor dem oft stürmischen Atlantik schützt. Die antike römische Stadt Chetobrig liegt hier unter dem Sand. Einst eine blühende Fischerei- und Salzstadt, wurde Chertobrig im 5. Jahrhundert durch ein Erdbeben und die anschließende Flutwelle zerstört.

Bitte beachten Sie, dass in der Stadt Setubal die Jesuskirche aus dem 15. Jahrhundert mit Mauerwerk im typischen Kabelstil der Manuelino-Ära geschmückt ist, möglicherweise weil sie von der königlichen Krankenschwester gegründet wurde. Die Säulen bestanden aus lokalem rosafarbenem Arrabidenmarmor, und das angrenzende Kloster beherbergt die beeindruckendste Sammlung von Gemälden aus dem 16. Jahrhundert sowie andere religiöse Artefakte und Exponate, die einem der wichtigsten und farbenfrohen Dichter Portugals gewidmet sind, Bocage, der ursprünglich aus Setubal stammte .

Für Fans der portugiesischen „Azulejos“ gibt es in einer wunderschönen Kapelle im Fort San Filipe auf einem Hügel mit Blick auf die Stadt gekachelte Dados, die das Leben seines Schutzpatrons Felipe und der Jungfrau Maria darstellen und von einem der berühmtesten Kacheln stammen. Schöpfer des 18. Jahrhunderts, Policarpo de Oliveira Bernardez. Der spanische König Philipp II. Baute diese beeindruckende sternförmige Festung, um die Stadt im 16. Jahrhundert zu verteidigen, als er das benachbarte Portugal annektierte. Derzeit ist dieses Schloss eines der schönsten und luxuriösesten Urlaubsziele in Portugal, da es mit antiken Möbeln aus dem 16. Jahrhundert und atemberaubendem Blick auf die Bucht in einen Südosten umgewandelt wurde.

Das Naturschutzgebiet rund um die Mündung des Sado bietet allen Arten von Feuchtgebieten Zugvögel und interessante Fischarten sowie einzigartige landwirtschaftliche und natürliche Landschaften.

In den letzten Jahren hat die Entwicklung der Küste zwischen Setubal und der Hauptstadt zur Entstehung vieler hochwertiger Golfplätze geführt , darunter das vielleicht beliebteste und angesehenste Beispiel Portugals in Aroeira.

Nutzen Sie die Website, um Ihre Yacht zu mieten

Das Vergleichen von Angeboten war noch nie einfacher. Dank eines Suchsystems für Websites, mit dem Sie schnell suchen, Preise vergleichen und Mietanfragen senden können, können Sie die Miete direkt von Ihrem Telefon oder Computer aus bezahlen. Wir bieten Mietern eine sichere Plattform, um den Mietprozess zu vereinfachen. Für Bootsbesitzer schließen wir viele Mieter an ihr Boot an und sorgen für Sicherheit und arrangieren Kontrollen für jede Miettransaktion. Suchen Sie jetzt nach dem perfekten Angebot und buchen Sie Ihre Traumyacht für einen unvergesslichen Urlaub auf dem Wasser.

Charter yacht in Setúbal

22 yachts for rent in Setúbal

Portugal may seem, at first glance, a tiny country in southwestern Europe, but this country remains the only entry point that connects Central America, North America and Africa with Europe. Those who have studied history are well aware that Portugal is actually more than what the interactive map shows us. In fact, some Portuguese islands are not so far from the equator in coastal Africa. Charter a yacht at Setúbal to cross this vast country. Having learned that some of the country's islands are isolated, you must agree that it is worth hiring a yacht in Setúbal in order to tour 23 archipelagos.

Quicksilver — 505 (2020)
Setúbal, Portugal
  • 2020
  • Length 5.05 m
$ 331
per day
11:27 30.07.2020
  • 2000
  • Length 5.65 m
$ 349
per day
23:10 18.04.2020
  • 1982
  • Length 12.00 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 1.00 m
$ 782
per day
17:20 16.04.2020
Saver — 580 Open (2004)
Setúbal, Portugal
  • 2004
  • Length 5.80 m
$ 349
per day
19:02 21.03.2020
Sunseeker Mustique 42
Setúbal, Portugal
  • 1995
$ 1 383
per day
02:55 21.03.2020
Nireus — 515 (2018)
Setúbal, Portugal
  • 2018
  • Length 5.15 m
$ 265
per day
11:11 12.03.2020
  • 2000
  • Length 6.20 m
$ 553
per day
11:11 12.03.2020
  • 2019
  • Length 5.30 m
$ 349
per day
11:10 12.03.2020
Nireus — 515 (2018)
Setúbal, Portugal
  • 2018
  • Length 5.15 m
$ 265
per day
11:05 12.03.2020
Yamaha — Vx110 (2007)
Setúbal, Portugal
  • 2007
$ 481
per day
17:02 01.03.2020
yamaha — vx1100 (2007)
Setúbal, Portugal
  • 2007
$ 459
per day
17:02 01.03.2020
  • 2017
  • Length 6.70 m
  • Beam 2.55 m
$ 589
per day
19:27 24.10.2019
Fairline 74 Squadron
Setúbal, Portugal
  • 2006
  • Length 22.69 m
  • Beam 5.70 m
  • Draft 1.61 m
$ 5 744
per day
00:58 17.09.2019
Invictus — 200FX (2018)
Setúbal, Portugal
  • 2018
  • Length 5.96 m
$ 403
per day
17:19 16.09.2019
  • 2019
  • Length 7.50 m
$ 976
per day
17:18 16.09.2019
Chaparral 327 SSX
Setúbal, Portugal
  • 2013
  • Length 9.91 m
  • Beam 3.05 m
  • Draft 0.98 m
$ 1 323
per day
18:27 11.09.2019
Bayliner 1850 SS Capri
Setúbal, Portugal
  • 2000
  • Length 5.49 m
$ 902
per day
04:44 26.07.2019
MONTEREY — 250 (2006)
Setúbal, Portugal
  • 2006
  • Length 8.50 m
$ 1 070
per day
16:33 01.07.2019
  • 2019
  • Length 18.00 m
  • Beam 8.00 m
  • Draft 1.00 m
$ 309
per day
08:59 09.06.2019
Jeanneau Merry Fisher 725
Setúbal, Portugal
  • 2008
  • Length 6.97 m
  • Beam 2.75 m
  • Draft 0.60 m
$ 661
per day
02:26 08.05.2019

Weather and the best lane iodine for sailing in Setúbal, Portugal

The Atlantic Ocean played a role in determining what the climate of Portugal should be like, with vast expanses of water ensuring climate stability so that the weather in the country is neither too warm nor too cold. This means that you will not be mistaken when hiring a yacht at Setúbal at any time of the year .

As in many other parts of Europe, the ideal time to rent a sailing yacht in Setúbal is summer, when you can go on board a boat without crew without fear. Specific boat vacation months in Setúbal range from July to September, when temperatures are usually high. It is safe to say that Setúbal rarely snows, but December is the coldest month, which always reminds tourists with weakened immunity that it is better to spend Christmas at home first. Charter a yacht at Setúbal for an amazing meeting with the area on your upcoming vacation.

It is equally important to note that the climate of the whole country is not the same, so the clothing requirements depend on the destination you choose. For example, if you rent a boat in Horta, which is located in the southern part of Portugal, then the weather is usually hot because the region surrounds the dry Sahara desert.

Charter a yacht at Setúb al and explore the ocean!

Setubal is a great place to rent a yacht. You can rent a small motor boat, sailing boat, houseboat or yacht. Explore beautiful landscapes and have a good time with friends and family on the water. Whether you are planning a family vacation, romantic getaway or a trip with friends, Setubal is a great place to rent a yacht .

Setubal and its surroundings are filled with history dating back to the Roman period, and indeed, they say that the city was founded by a relative of Noah. Its sheltered harbor is the third largest in the country.

Today, Setubal is at the center of the Portuguese industry selling sardines and is famous for its sweet wine, Muscatel. Its pedestrian streets, fountains and gardens give it a certain grace , although its still very functioning harbor undoubtedly dominates, creating the feeling of a still flourishing historical city.

Setubal lies at the mouth of the Sado River on the coast just below Lisbon, opposite the beautiful small sandy peninsula of Troy, which protects it from the often stormy Atlantic. The ancient Roman city of Chetobrig lies here under the sands. Once a thriving fishing and salty city, Chertobrig was destroyed by an earthquake and the ensuing tidal wave in the 5th century.

Please note that in the city of Setubal, the 15th-century Jesus Church is decorated with masonry in a typical cable style of the Manuelino era, possibly because it was founded by the king's nurse. The columns were made using the local pink Arrabid marble, and the adjoining monastery houses the most impressive collection of 16th-century paintings in the country, along with other religious artifacts and displays dedicated to one of Portugal's most important and colorful poets, Bocage, who was originally from Setubal .

For fans of the Portuguese “azulejos”, in a beautiful chapel inside the fort of San Filipe, located on a hill overlooking the city, there are tiled dados depicting the life of his patron Felipe and the Virgin Mary, made by one of the most famous tiles. creators of the 1700s, Policarpo de Oliveira Bernardez. The Spanish king Philip II built this impressive star-shaped fortification to defend the city in the 16th century when he annexed neighboring Portugal. Currently, this castle is one of the most beautiful and luxurious holiday destinations in Portugal, as it has been converted into a southeast with antique 16th century furniture and breathtaking views of the bay.

The nature reserve surrounding the mouth of the Sado River provides all kinds of wetlands with migratory birds and interesting fish species, as well as unique agricultural and natural landscapes.

In recent years, the development of the coast between Setubal and the capital has led to the emergence of many high-quality golf courses , including perhaps the most popular and respected example of Portugal in Aroeira.

Using the site to rent your yacht

Comparing offers has never been easier, now thanks to a site search system that allows you to quickly search, compare prices and send rental requests, you can pay for rent directly from your phone or computer. We offer a secure platform for tenants to simplify the rental process. For boat owners, we connect many tenants to their boat and provide security and arrange checks for each rental transaction. Search for the perfect offer now and book your dream yacht for an unforgettable vacation on the water.