Charteryacht in Portugal

369 yachten zu mieten in Portugal

Portugal liegt am westlichen Rand Europas, hat Zugang zum nördlichen Atlantik und gilt als sonnigste europäische Urlaubsregion mit subtropischem Klima und milden Wintern.

Verpassen Sie nicht in Portugal:
Lisbon (107)
Porto (33)
Faro (19)
Cascais (17)
  • 2020
  • Länge 7.50 m
  • Breite 2.99 m
  • Entwurf 0.50 m
$ 845
за tag
15:20 06.11.2020
Cobalt 232
Faro, Portugal
  • 2009
  • Länge 6.86 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.91 m
$ 658
за tag
15:02 04.11.2020
Beneteau Flyer 8
Portimão, Portugal
  • 2020
  • Länge 9.00 m
  • Breite 2.89 m
$ 921
за tag
14:50 01.11.2020
  • 2018
  • Länge 10.00 m
$ 2 382
за tag
14:36 01.11.2020
  • 2002
  • Länge 13.21 m
  • Breite 4.19 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 103 553
за tag
10:34 30.10.2020
  • 2015
  • Länge 20.00 m
$ 1 188
за tag
16:04 23.10.2020
Sunseeker Predator 55 EVO
Albufeira, Portugal
  • 2010
  • Länge 17.05 m
  • Breite 4.48 m
  • Entwurf 1.33 m
$ 2 123
за tag
16:39 20.10.2020
  • 2006
  • Länge 14.80 m
  • Breite 3.00 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 599
за tag
17:24 10.10.2020
  • 1970
  • Länge 17.00 m
  • Breite 5.00 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 717
за tag
00:16 04.10.2020
Jeanneau Sun Odyssey 43
Vilamoura, Portugal
  • 2001
  • Länge 13.21 m
  • Breite 4.19 m
  • Entwurf 4.19 m
$ 226
за tag
23:54 03.10.2020
  • 2015
  • Länge 13.50 m
  • Breite 4.35 m
  • Entwurf 2.30 m
$ 468
за tag
08:28 02.10.2020
  • 2020
  • Länge 5.00 m
$ 194
за tag
08:16 02.10.2020
  • 2018
  • Länge 11.25 m
  • Breite 3.85 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 347
за tag
12:52 01.10.2020
  • 1994
  • Länge 12.50 m
$ 1 698
за tag
23:33 30.09.2020
Astondoa 40 Open
Porto, Portugal
  • 1999
  • Länge 12.20 m
  • Breite 3.60 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 1 376
за tag
13:23 30.09.2020
  • Länge 7.62 m
$ 950
за tag
15:40 23.09.2020
  • 2012
  • Länge 13.00 m
$ 1 681
за tag
11:38 22.08.2020
  • 2003
  • Länge 19.22 m
$ 4 259
за tag
13:39 18.08.2020
  • 2014
  • Länge 19.00 m
  • Breite 8.00 m
  • Entwurf 3.00 m
$ 853
за tag
18:26 16.08.2020
  • 2018
  • Länge 6.50 m
$ 728
за tag
08:16 15.08.2020

Yachtcharter in Portugal

Mit Hilfe von 2yachts können Sie in Portugal in einem der Häfen an der Atlantikküste oder auf den Inseln des Madeira-Archipels sowie auf den Azoren ganz einfach eine Yacht chartern . Die meisten Yachten, die zur Miete angeboten werden, befinden sich in der Hauptstadt Lissabon. Auf den Azoren sind jedoch nur relativ wenige Yachten ohne Besatzung zu vermieten. Beliebte Reiseziele für Yachtcharter in Portugal sind die Häfen von Cascais, Porto (der Name des Staates leitet sich von diesem Namen ab), Setubal und Portimão.

Portugal liegt auf der Iberischen Halbinsel, grenzt an Land nur an Spanien und ist der westlichste Staat Kontinentaleuropas. Auf dem Seeweg grenzt das Land nur an afrikanisches Marokko. Portugal kann Sie nicht nur mit einem herzlichen Empfang überraschen, sondern auch mit endlosen Stränden, mysteriösen Grotten, gemütlichen Buchten und der Schönheit der Natur. Die besten Städte zum Leben in Portugal sind Lissabon, Porto, Cascais, Braga, Sintra, Coimbra, Almada, Leiria, Viseu und Vila Nova de Gaia. Mieten Sie ein Sportboot in Portugal, können Sie die schönen Strände besuchen können die mit einer "Blauen Flagge" Sehen Sie sich die Sehenswürdigkeiten an und probieren Sie die mediterrane Küche aus frisch gefangenen Meeresfrüchten, lokalem Obst und Gemüse sowie den besten portugiesischen Weinen - darunter den legendären Portwein, den einzigartigen „grünen“ Wein und Madeira.

Unvergesslicher Urlaub

Die schönsten Orte und wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Portugal sind das Belem Fort auf der Insel des Tejo, die Weinregion Altu Douro, die Stadt Aveiro („portugiesisches Venedig“), der Pena-Palast in der Stadt Sitra, das Stadtmuseum von Évora 130 km von Lissabon entfernt, die Insel Madeira mit ihren balneologische Zentren und saubere Luft , das Kloster Santa Maria de Alcobas aus dem 12. Jahrhundert, die Statue Jesu Christi in Almada, Almendrische Steinblöcke, die Don Luis-Brücke, der Palast- und Parkkomplex Quinta da Regaleira, der tropische Garten von Monte auf der Insel Madeira, das Elite-Resort von Vila Moura, das Zentrum der Jugenderholung Cascais, die mittelalterliche Festung von Guimarães, der schöne Strand von Praia da Marina und andere.

Touristen werden von Gebäuden aus frühen historischen Epochen, der eigentümlichen Architektur der Bauwerke und zahlreichen Naturschönheiten nach Portugal gelockt. Wer sich nicht nur auf einer Yacht entspannen, sondern auch andere Arten der Erholung ausprobieren möchte, dem bietet sich eine Vielzahl von Restaurants, Bars, Hotels und Stränden an.

In Portugal gibt es viele Vorteile für das Reisen, zum Beispiel eine entwickelte Küsteninfrastruktur mit einer ständig wachsenden Anzahl von Jachthäfen, die denkwürdige Architektur alter Häuser und Kirchen, Yachtclubs, die Schulungen für Skipper-Anfänger anbieten, und vieles mehr.

Die Azoren sind ein beliebtes Segelrevier, das viele wegen der unberührten Natur breite Möglichkeiten für ökologischen Tourismus bevorzugen. Die Azoren bestehen aus 9 Inseln vulkanischen Ursprungs, die von der UNESCO geschützt sind. Auf den Azoren können Sie grüne Wiesen, malerische Klippen und Wasserfälle mit klarem Wasser genießen, Dschungeldickichte und erloschene Vulkankrater. Da das Wetter auf den Azoren sehr wechselhaft ist, ist das Segeln hier nur für erfahrene Skipper geeignet. Bei einer Seekreuzfahrt auf einer komfortablen Yacht können Sie ein unvergessliches Erlebnis erleben, tolle Fotos als Andenken machen, neue Charaktereigenschaften entdecken und sich in Teamarbeit testen. Azoren sind ein exotisches Paradies mit malerischer Natur und wilden Tieren (zum Beispiel Pottwale oder Wale). Auf den Azoren sollten Sie unbedingt die Insel Faial mit dem besten Yachthafen der Stadt Horta, die Insel Terceira mit einem Naturschutzgebiet im Zentrum und die Insel Pica mit ihren Marslandschaften besuchen, die von Lavaströmen aus dem Vulkan geformt wurden.

Die Website von 2yachts macht den Seglern das Leben leichter - um einen Yachtcharter in Portugal zu arrangieren , wählen Sie einfach das entsprechende Schiff in einem geeigneten Hafen über das Suchformular aus und hinterlassen Sie eine Anfrage. Die Spezialisten des Unternehmens werden Sie jederzeit zurückrufen und Sie über die Kosten für die Anmietung einer Yacht in Portugal und die Besonderheiten dieser Art von Urlaub informieren . Beachten Sie, dass es ideal ist, entweder im Frühling - im Mai oder im Herbst - im September nach Portugal zu fahren, da in diesen Zeiten das Wasser relativ warm ist und gleichzeitig die Lebenshaltungskosten viel niedriger sind als in der Hochsaison. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Portugal - einem charmanten westeuropäischen Land mit mediterranen Bräuchen und Traditionen!

Charter yacht in Portugal

369 yachts for rent in Portugal

Portugal is located on the western outskirts of Europe, has access to the northern Atlantic Ocean and is considered the sunniest European resort region with a subtropical climate and mild winters.

Don't miss it in Portugal:
Lisbon (107)
Porto (33)
Faro (19)
Cascais (17)
  • 2020
  • Length 7.50 m
  • Beam 2.99 m
  • Draft 0.50 m
$ 845
per day
15:20 06.11.2020
Cobalt 232
Faro, Portugal
  • 2009
  • Length 6.86 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.91 m
$ 658
per day
15:02 04.11.2020
Beneteau Flyer 8
Portimão, Portugal
  • 2020
  • Length 9.00 m
  • Beam 2.89 m
$ 921
per day
14:50 01.11.2020
  • 2018
  • Length 10.00 m
$ 2 382
per day
14:36 01.11.2020
  • 2002
  • Length 13.21 m
  • Beam 4.19 m
  • Draft 2.00 m
$ 103 553
per day
10:34 30.10.2020
  • 2015
  • Length 20.00 m
$ 1 188
per day
16:04 23.10.2020
Sunseeker Predator 55 EVO
Albufeira, Portugal
  • 2010
  • Length 17.05 m
  • Beam 4.48 m
  • Draft 1.33 m
$ 2 123
per day
16:39 20.10.2020
  • 2006
  • Length 14.80 m
  • Beam 3.00 m
  • Draft 1.60 m
$ 599
per day
17:24 10.10.2020
  • 1970
  • Length 17.00 m
  • Beam 5.00 m
  • Draft 2.00 m
$ 717
per day
00:16 04.10.2020
Jeanneau Sun Odyssey 43
Vilamoura, Portugal
  • 2001
  • Length 13.21 m
  • Beam 4.19 m
  • Draft 4.19 m
$ 226
per day
23:54 03.10.2020
  • 2015
  • Length 13.50 m
  • Beam 4.35 m
  • Draft 2.30 m
$ 468
per day
08:28 02.10.2020
  • 2020
  • Length 5.00 m
$ 194
per day
08:16 02.10.2020
  • 2018
  • Length 11.25 m
  • Beam 3.85 m
  • Draft 1.90 m
$ 347
per day
12:52 01.10.2020
  • 1994
  • Length 12.50 m
$ 1 698
per day
23:33 30.09.2020
Astondoa 40 Open
Porto, Portugal
  • 1999
  • Length 12.20 m
  • Beam 3.60 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 376
per day
13:23 30.09.2020
  • Length 7.62 m
$ 950
per day
15:40 23.09.2020
  • 2012
  • Length 13.00 m
$ 1 681
per day
11:38 22.08.2020
  • 2003
  • Length 19.22 m
$ 4 259
per day
13:39 18.08.2020
  • 2014
  • Length 19.00 m
  • Beam 8.00 m
  • Draft 3.00 m
$ 853
per day
18:26 16.08.2020
  • 2018
  • Length 6.50 m
$ 728
per day
08:16 15.08.2020

Yacht Charter in Portugal

With 2yachts, you can easily charter a yacht in Portugal in one of the ports on the Atlantic coast or on the islands of the Madeira archipelago, as well as on the Azores. Most of the yachts available for rent are located in the capital, Lisbon, but relatively few yachts available for rent without a crew on the Azores. Popular destinations for yacht charter in Portugal are the ports of Cascais, Porto (the name of the state is derived from this name), Setubal and Portimão.

Portugal is located on the Iberian Peninsula, by land it borders only with Spain and it is the westernmost state of continental Europe. By sea, the country borders only on African Morocco. Portugal may surprise you not only with a warm welcome, but also with endless beaches, mysterious grottoes, cozy bays and the beauty of nature. The best cities for living in Portugal are Lisbon, Porto, Cascais, Braga, Sintra, Coimbra, Almada, Leiria, Viseu and Vila Nova de Gaia. By chartering a pleasure boat in Portugal, you can visit the magnificent beaches marked with the “ Blue Flag””, See the sights and taste the Mediterranean cuisine made from freshly caught seafood, local fruits and vegetables, as well as the best Portuguese wines - including the legendary port wine, unique“ green ”wine and madeira.

Unforgettable vacation

The most beautiful places and the most important sights in Portugal are the Belem Fort on the island of the Tagus River, the wine region of Altu Douro, the city of Aveiro (“Portuguese Venice”), the Pena Palace in the city of Sitra, the city-museum of Evora 130 km from Lisbon, the island of Madeira with its balneological centers and clean air , the monastery of Santa Maria de Alcobas of the 12th century, a statue of Jesus Christ in Almada, stone blocks Almendrish, the Don Luis bridge, the Quinta da Regaleira palace and park complex, the tropical garden of Monte on the island of Madeira, the elite resort of Vila Moura, the center of youth recreation Cascais, the medieval fortress of Guimaraes, the beautiful beach of Praia da Marina and others.

Tourists are attracted to Portugal by buildings of early historical eras, the peculiar architecture of structures and numerous natural beauties. Those who want to not only relax on a yacht, but also try other types of recreation, can be offered a wide variety of restaurants, bars, hotels and beaches.

In Portugal, there are many advantages for traveling, for example, a developed coastal infrastructure with an ever-growing number of marinas, the memorable architecture of old houses and churches, yacht clubs offering training for beginner skippers and much more.

The Azores are a popular yachting destination, which many prefer due to the preserved pristine nature, wide opportunities for eco-tourism. Azores consists of 9 islands of volcanic origin, protected by UNESCO. On the Azores you can enjoy green meadows, picturesque cliffs, waterfalls with clear water, thickets of the jungle and extinct craters of volcanoes. Since the weather in the Azor region is very changeable, sailing here is suitable only for experienced skippers. A sea cruise on a comfortable yacht will allow you to get an unforgettable experience, take great photos as a keepsake and discover new character traits, as well as test yourself in teamwork. Azores are an exotic paradise with picturesque nature and wild animals (sperm whales or whales, for example). On Azores, you should definitely visit Faial Island with the best marina in the town of Horta, Terceira Island with a nature reserve in the center and Pica Island with its Martian landscapes created by lava flows from the volcano.

2yachts website makes life easier for yachtsmen - to arrange a yacht charter in Portugal , simply select the appropriate vessel in a convenient port using the search form and leave a request for it. The company's specialists will call you back at any convenient time and advise on the cost of renting a yacht in Portugal and all the nuances of this type of vacation. Note that it is ideal to go to Portugal either in the spring - in May, or in the fall - in September, because during these periods the water is relatively warm, but at the same time the cost of living is much lower than at the high season. We wish you a pleasant stay in Portugal - a charming West European country with Mediterranean customs and traditions!