Charteryacht in Chicago

23 yachten zu mieten in Chicago

Wenn Sie nicht gerne in einer geschäftigen Stadt wandern, keine Open-Air-Festivals besuchen oder im Park herumlaufen, ist Yachtcharter in Chicago eine großartige Möglichkeit, diese Stadt kennenzulernen. Sobald Sie an Bord der Yacht gehen, können Sie einen wunderschönen Blick auf den Horizont und die Innenstadt genießen und sich hier für eine Weile von der Hektik abkoppeln. Fans des Segelsports wissen, dass dieser Beiname nicht ganz für Chicago geeignet ist, obwohl sie ihre windige Stadt verherrlichen. Sie haben viele Möglichkeiten, Yachten zu chartern und Angeltouren in Chicago zu unternehmen. Sie können zwischen Motorbooten, Kreuzfahrten, Pontonbooten für Partys oder Segelyachten, Motoryachten, Jetski-Verleih usw. wählen.

Motoryacht — 75ft (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 22.86 m
$ 13 074
за tag
16:31 23.08.2019
Carver — 42ft (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 12.80 m
$ 3 293
за tag
15:52 14.08.2019
Carver — 38ft (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 11.58 m
$ 3 293
за tag
15:52 14.08.2019
Sea Ray — 50ft (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 15.24 m
$ 3 325
за tag
15:52 14.08.2019
Pontoon — bbq-boat (2012)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2012
  • Länge 6.71 m
$ 401
за tag
16:25 13.08.2019
Catalina — 36' (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 10.97 m
  • Breite 3.66 m
  • Entwurf 1.83 m
$ 1 016
за tag
18:42 11.08.2019
Duffy — Electric 22ft (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 6.71 m
$ 1 743
за tag
19:23 07.08.2019
Pontoon — 21ft Pontoon (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 6.40 m
$ 1 668
за tag
19:23 07.08.2019
Duffy Boat — Electric Boat (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 5.49 m
$ 1 240
за tag
19:22 07.08.2019
Diving Charter — 47ft (2000)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 14.33 m
$ 2 599
за tag
19:16 07.08.2019
  • 2019
  • Länge 17.78 m
  • Breite 4.98 m
  • Entwurf 1.52 m
$ 10 170
за tag
18:43 07.08.2019
Passengers — 45 (2015)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 20.73 m
$ 10 212
за tag
18:16 07.08.2019
sea ray — 420 Sundancer (1990)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 1990
  • Länge 13.72 m
$ 2 041
за tag
16:22 03.08.2019
hunter — 40 (1985)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 1985
  • Länge 12.19 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 918
за tag
16:20 03.08.2019
mainship — mediterranean 39 (1994)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 1994
  • Länge 11.89 m
$ 1 220
за tag
16:20 03.08.2019
Trojan — 35' (2000)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 10.67 m
$ 797
за tag
16:20 03.08.2019
sea ray — 50' (2007)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 15.24 m
$ 3 031
за tag
15:31 24.07.2019
Pontoon — Custom (2016)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 6.71 m
$ 300
за tag
18:51 18.06.2019
Pontoon — Custom (2016)
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 6.71 m
$ 320
за tag
18:51 18.06.2019
Lagoon 380
Chicago, Vereinigte Staaten
  • 2004
  • Länge 11.55 m
  • Breite 6.52 m
  • Entwurf 1.14 m
$ 4 921
за tag
18:50 18.06.2019

Das Klima in der Stadt ist typisch kontinental, einschließlich heißer Sommer und angenehmer Frühlings- und Herbstsaisonen, was dem Studium der Wasserstraßen seinen Reiz verleiht. Gemäßigtes Wetter und ruhiges Wasser machen jede Jahreszeit ideal für Ihre Reisepläne.

Obwohl die Bootssaison in Illinois das ganze Jahr über geöffnet ist, ist die Sommersaison die beste Zeit des Jahres, um das Wasser zu genießen und ein Boot in Chicago zu mieten. Illinois selbst ist ein großartiger Ort für Liebhaber von Wasserski und Angeln. Die meisten Menschen denken nicht an den Mittleren Westen, wenn sie an die Strände denken, aber Chicago bietet großartige Orte, um sich zu entspannen und das schöne Sommerwetter zu genießen. .

Wenn Sie einen der beliebtesten Skigebiete in Chicago besuchen möchten, mieten Sie eine Yacht , um die Arena zu besuchen. Der Laufstall ist ein bewachter Bereich, der sich direkt gegenüber der Autobahn Lake Shore Drive befindet. Chartern Sie eine Yacht und verbringen Sie einen schönen Tag auf dem Wasser. Machen Sie anschließend einen Spaziergang durch die besten Gegenden der nächtlichen Stadt.

Chicago verspricht tausende Kilometer Küste und viele wunderschöne Seen. Wenn Sie den herrlichen Blick auf die Skyline von Chicago vom Wasser aus genießen, werden Sie ein Erlebnis haben, das Sie nicht missen möchten. Wasseraktivitäten in der Region Chicago finden das ganze Jahr über statt, sodass es nicht schwierig ist, eine Aktivität für Sie zu finden. Im Sommer sind alle Häfen die meiste Zeit der Saison geöffnet. Versuchen Sie, während der Chicago Air Show einen Ausflug zu buchen und Wasseraktivitäten zu beobachten. Machen Sie einfach eine Kreuzfahrt zum Naval Pier, um ihn in seiner ganzen Pracht zu sehen. Machen Sie eine Tag- oder Nachtkreuzfahrt auf einem der Motorboote und vergessen Sie nicht, mittwochs und samstags das Feuerwerk am Seebrücke zu beobachten. Columbia Beach ist ein wahres Juwel der Küste mit großartigen Ausblicken und ohne den Zustrom von Besuchern zu unterschiedlichen Zeiten. Der Strand in der 31. Straße im südlichen Teil hat einen nahe gelegenen Park.

In und um Chicago gibt es viele großartige Segelreviere, darunter Winthrop Harbor, Hammond, Waukegan, Milwaukee, Kenosha und Winneth.

Kai um Chicago

Rund um Chicago gibt es mehr als 24 Yachthäfen, in denen Tausende von Yachten untergebracht werden können. Einige der beliebtesten Ziele in Chicago sind Burnham Harbour, DuSable Harbour, Diversi Harbour Lagoon, Belmont Harbour, River City Harbour, Monroe Harbour und 31st Street Harbour. Von diesen Häfen aus haben Sie Zugang zu einigen zentralen Punkten Chicagos und befinden sich in der Nähe von Hotels und Orten, an denen sich das städtische Leben konzentriert.

Über Chicago

Als drittgrößte Stadt der USA ist Chicago eine pulsierende Stadtgemeinde mit viel zu tun und zu sehen. Die malerische Lage am Michigansee, die beeindruckende Architektur und die kulturelle Führungsposition machen Chicago zu einem beliebten Reiseziel.

Die beste Zeit, ein Boot in Chicago zu besuchen und zu mieten ist in den Sommermonaten von Juni bis August. Zwischen diesen Monaten können Sie erwarten, dass die Temperatur in einem angenehmen Bereich liegt. Die Sommermonate in Chicago sind wegen der langen Tage mit Sonnenaufgang um 6 Uhr morgens und Sonnenuntergang um 20 Uhr abends auch gut zum Segeln geeignet.

Nachdem Sie festgemacht haben, können Sie einige der offenen Fußgängerzonen Chicagos, einschließlich der nahe gelegenen Parks, besuchen, Skulpturen betrachten und an verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen. Das Wolkentor, auch als Hülsenfrüchte bekannt, ist eine solche Skulptur mitten im Millennium Park. Great Bean-Fotos wurden in der Nähe von The Bean aufgenommen, und Tausende von Fotos mit Instagram-Tags wurden bereits hier aufgenommen. Lincoln Park und Grant Park sind ebenfalls großartige Orte für einen Besuch. Wenn Sie an den einzigartigen Ereignissen von Chicago interessiert sind, dann besuchen Sie die Festivals für Essen, Musik und Tanz. Lollapalooza, Chicago Dancing Festival, Chicago Jazz Festival und Food Truck Social sind nur einige der beliebten Veranstaltungen in der Region.

Charter yacht in Chicago

23 yachts for rent in Chicago

If you are not a fan of hiking in a busy city, do not attend open air festivals or run around the park, then yacht charter in Chicago is a great way to get to know this city. As soon as you step aboard the yacht, you can observe a beautiful view of the horizon and the city center, and here you can really disconnect for a while from the noise and bustle. Fans of yachting, although they glorify their windy city, know that this epithet is not entirely suitable for Chicago. You have many options for chartering yachts and fishing trips in Chicago. You can choose either motor boats, cruises, pontoon boats for parties, or sailing yachts, motor yachts, jet ski rental and so on.

Motoryacht — 75ft (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 22.86 m
$ 13 074
per day
19:31 23.08.2019
carver — 42ft (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 12.80 m
$ 3 152
per day
18:52 14.08.2019
carver — 38ft (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 11.58 m
$ 3 152
per day
18:52 14.08.2019
sea ray — 50ft (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 15.24 m
$ 3 152
per day
18:52 14.08.2019
Pontoon — bbq-boat (2012)
Chicago, United States
  • 2012
  • Length 6.71 m
$ 386
per day
19:25 13.08.2019
Catalina — 36' (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 10.97 m
  • Beam 3.66 m
  • Draft 1.83 m
$ 1 016
per day
21:42 11.08.2019
Duffy — Electric 22ft (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 6.71 m
$ 1 668
per day
22:23 07.08.2019
Pontoon — 21ft Pontoon (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 6.40 m
$ 1 668
per day
22:23 07.08.2019
  • 2015
  • Length 5.49 m
$ 1 225
per day
22:22 07.08.2019
Diving Charter — 47ft (2000)
Chicago, United States
  • 2000
  • Length 14.33 m
$ 2 599
per day
22:16 07.08.2019
  • 2019
  • Length 17.78 m
  • Beam 4.98 m
  • Draft 1.52 m
$ 10 170
per day
21:43 07.08.2019
Passengers — 45 (2015)
Chicago, United States
  • 2015
  • Length 20.73 m
$ 10 212
per day
21:16 07.08.2019
sea ray — 420 Sundancer (1990)
Chicago, United States
  • 1990
  • Length 13.72 m
$ 2 041
per day
19:22 03.08.2019
hunter — 40 (1985)
Chicago, United States
  • 1985
  • Length 12.19 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 1.90 m
$ 918
per day
19:20 03.08.2019
  • 1994
  • Length 11.89 m
$ 1 220
per day
19:20 03.08.2019
Trojan — 35' (2000)
Chicago, United States
  • 2000
  • Length 10.67 m
$ 797
per day
19:20 03.08.2019
sea ray — 50' (2007)
Chicago, United States
  • 2007
  • Length 15.24 m
$ 3 031
per day
18:31 24.07.2019
Pontoon — Custom (2016)
Chicago, United States
  • 2016
  • Length 6.71 m
$ 286
per day
21:51 18.06.2019
Pontoon — Custom (2016)
Chicago, United States
  • 2016
  • Length 6.71 m
$ 305
per day
21:51 18.06.2019
Lagoon 380
Chicago, United States
  • 2004
  • Length 11.55 m
  • Beam 6.52 m
  • Draft 1.14 m
$ 4 921
per day
21:50 18.06.2019

The climate in the city is typically continental, including hot summers and pleasant spring and autumn seasons, which adds its charm to the study of waterways. Moderate weather and calm water make any season ideal for your travel plans.

Although the Illinois boating seasons are open year round, the best time of the year to enjoy the water and rent a boat in Chicago is the summer season. Illinois itself is positioned as a great place for lovers of water skiing and fishing. Most people don’t think about the Midwest when they think about the beaches, but Chicago has great places to relax and enjoy the beautiful summer weather. .

If you want to visit one of the most popular ski spots in Chicago, then rent a yacht to visit the arena. Playpen is a guarded area located directly opposite the Lake Shore Drive motorway. Charter a yacht and set off to spend a fun day on the water, and then take a walk in the best areas of the night city.

Chicago promises thousands of miles of coastline and many beautiful lakes. Add to this the magnificent view of the Chicago skyline from the water, and you will have an experience that you would not want to miss. Water activities in the Chicago area are held all year round, so finding an activity for you is not difficult. In summer, all ports are open most of the season. Try to book a trip during the Chicago Air Show and watch water activities. Just go on a cruise to the Naval Pier to see it in all its glory. Take a day or night cruise on one of the motorboats and don't forget to watch the fireworks at the naval pier on Wednesdays and Saturdays. Columbia Beach is a real gem of the coast with great views and without the influx of visitors at different times. The beach on the 31st street in the southern part has a nearby park.

There are many great yachting spots in and around Chicago, including Winthrop Harbor, Hammond, Waukegan, Milwaukee, Kenosha, and Winneth.

Wharf around Chicago

Around Chicago are more than 24 marinas that can accommodate thousands of yachts. Some of Chicago's most popular destinations are Burnham Harbor, DuSable Harbor, Diversi Harbor Lagoon, Belmont Harbor, River City Harbor, Monroe Harbor and 31st Street Harbor. From these harbors there is access to some of the central points of Chicago and they are located near hotels and places of concentration of urban life.

About Chicago

As the third largest city in the United States, Chicago is a vibrant urban community with plenty to do and things to see. Its picturesque location on Lake Michigan, its stunning architecture and cultural leadership position make Chicago a popular tourist destination.

The best time to visit and rent a boat in Chicago is during the summer months from June to August. Between these months, you can expect the temperature to be within a comfortable feeling. The summer months in Chicago are also good for yachting because of the long days with sunrise around 6am and sunset around 8pm.

After you have moored, you can visit some of Chicago's open pedestrian areas, including nearby parks, see sculptures and attend various events. Cloud Gate, also known as Legumes, is one such sculpture located in the middle of the Millennium Park. Great Bean photos are taken near The Bean, and thousands of Instagram-tagged photos have already been taken here. Lincoln Park and Grant Park are also great places to visit. If you are interested in the unique events of Chicago, then visit the food, music and dance festivals. Lollapalooza, Chicago Dancing Festival, Chicago Jazz Festival and Food Truck Social are just a few of the popular events held in the area.