Charteryacht in Fort Lauderdale

102 yachten zu mieten in Fort Lauderdale

Benutzer unserer Website haben Zugriff auf eine Vielzahl von Yachtcharter- Optionen in Fort Lauderdale , einem beliebten Ferienort in Florida an der Atlantikküste der USA. Fort Lauderdale wird aufgrund des verzweigten Kanalsystems, das durch die Stadt fließt, manchmal auch als "amerikanisches Venedig" bezeichnet.

Four Winns V255
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 7.70 m
  • Breite 2.54 m
  • Entwurf 0.56 m
$ 712
за tag
19:37 04.09.2020
Rinker Q3 OB
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2020
  • Breite 2.59 m
$ 480
за tag
06:08 27.06.2020
Rinker 196 Captiva BR
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2014
  • Länge 5.94 m
  • Breite 2.44 m
  • Entwurf 0.56 m
$ 432
за tag
19:04 26.06.2020
Sea Ray 520 Sedan Bridge
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 16.00 m
  • Breite 4.65 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 2 207
за tag
11:48 03.06.2020
Blue Diamond 50 Wave Runner
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 15.70 m
  • Breite 4.65 m
$ 593
за tag
12:08 19.05.2020
Custom — 65 (2009)
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2009
  • Länge 19.81 m
$ 1 726
за tag
09:11 17.04.2020
MUSETTE — 22 (2000)
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 22.56 m
$ 5 741
за tag
20:19 15.04.2020
Cycle boat — 7.5 (2017)
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 7.50 m
$ 759
за tag
19:01 14.04.2020
Lagoon 440
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2004
  • Länge 13.61 m
  • Breite 7.69 m
  • Entwurf 1.29 m
$ 810
за tag
10:29 03.01.2020
Beneteau Sense 43
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2011
  • Länge 13.20 m
  • Breite 4.28 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 591
за tag
10:29 03.01.2020
Fontaine Pajot — Helia 44 (2015)
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 13.41 m
  • Breite 7.31 m
  • Entwurf 0.91 m
$ 1 007
за tag
10:29 03.01.2020
LAGOON — 450 Fly (2018)
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.62 m
  • Entwurf 1.22 m
$ 1 176
за tag
10:29 03.01.2020
Lagoon Power 44
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 13.04 m
  • Breite 6.42 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 899
за tag
10:29 03.01.2020
Lagoon 42
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 12.80 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 1 022
за tag
22:37 02.01.2020
Rinker — QX18 (2019)
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 5.80 m
$ 483
за tag
20:58 15.12.2019
Going Galt Cheoy Lee
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 1989
$ 5 000
за tag
23:25 04.11.2019
Child's Play West Bay SonShip
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 1999
$ 6 417
за tag
23:25 04.11.2019
Seaventure Hargrave
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2009
$ 7 930
за tag
23:25 04.11.2019
Grand Barossa
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 1999
  • Länge 30.48 m
$ 8 056
за tag
23:25 04.11.2019
Crescendo
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 2005
  • Länge 30.48 m
$ 8 249
за tag
23:25 04.11.2019

Yachtcharter in Fort Lauderdale

Die Küste in Fort Lauderdale ist einer der besten Orte zum Segeln, es gibt lange Strände und Sie können die beeindruckenden Inseln des Florida Keys-Archipels besuchen. Um eine Yacht in Fort Lauderdale zu mieten , Halt an einem der zahlreichen Angebote von 2yachts - auf unserer Website finden Sie Möglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel zu finden.

Fort Lauderdale erhielt seinen Namen zu Ehren der hier errichteten Forts, die während des Zweiten Seminolenkrieges erbaut wurden. Die ersten Forts wurden unter der Leitung von Major William Lauderdale gebaut.

Jetzt ist die Stadt an der Atlantikküste in der Nähe von Miami - der Hauptstadt des Bundesstaates Florida - für Segler aufgrund ihrer erstaunlichen Natur, der reichen Unterwasserwelt und der bequemen Buchten natürlichen Ursprungs von großem Interesse . Jedes Jahr veranstaltet die Stadt die Fort Lauderdale International Boat Show Christmas Parade.

Unvergesslicher Urlaub

In Fort Lauderdale finden Sie herrliche Strände, stilvolle Promenaden, Kunst- und Kulturdenkmäler, Wolkenkratzer in Wohngebieten, Einkaufszentren, Restaurants und Hotels.

Das Zentrum des touristischen Lebens in Fort Lauderdale ist der Las Olas Boulevard, der sich vom Zentrum bis zur Küste erstreckt. Hier finden Sie eine Vielzahl von Geschäften, Souvenirläden, Cafés, Bars und Galerien. Es lohnt sich, das Museum für Retro-Autos zu besuchen, in dem Sie die Sammlung der seit 1900 hergestellten Packard-Autos und das Autozubehör des letzten Jahrhunderts sehen können. Sie können das Kunstmuseum und das Wissenschaftsmuseum nicht ignorieren , und Sie können exotische Schmetterlinge im Butterfly World Park betrachten, der eine Sammlung von 5000 Individuen verschiedener Arten enthält. Bei Butterfly World finden Sie eine erstaunliche Kombination aus exotischen Pflanzen, Blumen und Vögeln. Einige Vögel dürfen von Hand füttern. Dies ist ein großartiger Ort zum Entspannen für Erwachsene und Kinder.

Der Hauptstrand der Stadt - Fort Lauderdale Beach - ist immer überfüllt, sauber, aber es gibt keine Infrastruktur, an die Sie sich beim Entspannen an den Stränden anderer Resorts gewöhnen könnten. Der etwas südlich gelegene Fort Lauderdale Beach Park ist bereits mit Toiletten, Volleyballfeldern, Grillplätzen und einem Kinderspielplatz ausgestattet und es können Sonnenschirme und Liegestühle gemietet werden. Hollywood Beach ist eine kleine Stadt in Fort Lauderdale mit herrlichen Stränden. Entlang des Strandes gibt es eine Promenade, auf der Sie Fahrrad fahren oder einen gemütlichen Spaziergang machen können.

Die beliebtesten Hotels befinden sich in der Gegend von Harbordale und neben dem zentralen Sandstrand. Die meisten verfügen über eigene Pools, und diejenigen, die näher am Meer liegen, haben auch eigene Strandabschnitte. In fußläufiger Entfernung von der Promenade befinden sich Herbergen, in denen ein Bett mehrere Dutzend Dollar kostet. Ein Merkmal dieser Gegend ist das fast perfekte Klima und das sonnige Wetter das ganze Jahr über.

Wenn Sie die Gerichte in lokalen Restaurants probieren, müssen Sie sich höchstwahrscheinlich mit Meeresfrüchten und Fischgerichten zufrieden geben. Es gibt viele Restaurants mit kubanischer Küche, bei Bedarf finden Sie leicht Einrichtungen, die polnische, deutsche, ukrainische oder sogar russische Küche servieren. Fast-Food-Fans werden nicht im Abseits stehen - sie frieren einfach in den Augen der Wahl ein. Wir empfehlen Ihnen, auf jeden Fall das preiswerte Kubano-Sandwich mit Schinken und Essiggurken zu probieren.

Sie können sich auf eine unvergessliche Reise durch die Kanäle und das Meer begeben und in Fort Lauderdale , der US-Yachthauptstadt , eine Yacht mieten . Um einen Junggesellenabschied, eine Junggesellenparty, eine Geburtstagsfeier oder einfach nur ein Geschäftstreffen zu organisieren, wählen Sie aus einer Vielzahl profitabler Yachtcharter- Angebote in Fort Lauderdale - unsere Website bietet erschwingliche Möglichkeiten für die Organisation eines Urlaubs auf See.

Charter yacht in Fort Lauderdale

101 yachts for rent in Fort Lauderdale

Users of our site have a wide choice of yacht charter options in Fort Lauderdale , a popular resort in Florida on the Atlantic coast of the USA. Fort Lauderdale is sometimes called the “American Venice” in another way because of the ramified system of canals flowing throughout the city.

Rinker Q3 OB
Fort Lauderdale, United States
  • 2020
  • Beam 2.59 m
$ 458
per day
09:08 27.06.2020
Rinker 196 Captiva BR
Fort Lauderdale, United States
  • 2014
  • Length 5.94 m
  • Beam 2.44 m
  • Draft 0.56 m
$ 412
per day
22:04 26.06.2020
Sea ray sedan bridge Sea Ray
Fort Lauderdale, United States
  • 2007
  • Length 13.79 m
  • Beam 4.34 m
$ 2 126
per day
14:48 03.06.2020
Blue Diamond 50 Wave Runner
Fort Lauderdale, United States
  • 2016
  • Length 15.70 m
  • Beam 4.65 m
$ 573
per day
15:08 19.05.2020
Custom — 65 (2009)
Fort Lauderdale, United States
  • 2009
  • Length 19.81 m
$ 1 726
per day
12:11 17.04.2020
MUSETTE — 22 (2000)
Fort Lauderdale, United States
  • 2000
  • Length 22.56 m
$ 5 741
per day
23:19 15.04.2020
Cycle boat — 7.5 (2017)
Fort Lauderdale, United States
  • 2017
  • Length 7.50 m
$ 759
per day
22:01 14.04.2020
Lagoon 440
Fort Lauderdale, United States
  • 2004
  • Length 13.61 m
  • Beam 7.69 m
  • Draft 1.29 m
$ 822
per day
13:29 03.01.2020
Beneteau Sense 43
Fort Lauderdale, United States
  • 2011
  • Length 13.20 m
  • Beam 4.28 m
  • Draft 2.00 m
$ 570
per day
13:29 03.01.2020
Fontaine Pajot — Helia 44 (2015)
Fort Lauderdale, United States
  • 2015
  • Length 13.41 m
  • Beam 7.31 m
  • Draft 0.91 m
$ 970
per day
13:29 03.01.2020
lagoon — 450 Fly (2018)
Fort Lauderdale, United States
  • 2018
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.62 m
  • Draft 1.22 m
$ 1 133
per day
13:29 03.01.2020
Lagoon Power 44
Fort Lauderdale, United States
  • 2007
  • Length 13.04 m
  • Beam 6.42 m
  • Draft 1.20 m
$ 867
per day
13:29 03.01.2020
Lagoon 42
Fort Lauderdale, United States
  • 2019
  • Length 12.80 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.25 m
$ 985
per day
01:37 03.01.2020
rinker — QX18 (2019)
Fort Lauderdale, United States
  • 2019
  • Length 5.80 m
$ 458
per day
23:58 15.12.2019
Going Galt Cheoy Lee
Fort Lauderdale, United States
  • 1989
$ 5 000
per day
02:25 05.11.2019
Child's Play West Bay SonShip
Fort Lauderdale, United States
  • 1999
$ 6 417
per day
02:25 05.11.2019
Seaventure Hargrave
Fort Lauderdale, United States
  • 2009
$ 7 930
per day
02:25 05.11.2019
Grand Barossa
Fort Lauderdale, United States
  • 1999
  • Length 30.48 m
$ 8 056
per day
02:25 05.11.2019
Crescendo
Fort Lauderdale, United States
  • 2005
  • Length 30.48 m
$ 8 249
per day
02:25 05.11.2019
The Program
Fort Lauderdale, United States
  • 2006
  • Length 29.56 m
$ 7 083
per day
02:25 05.11.2019

Yacht Charter in Fort Lauderdale

The coast in the Fort Lauderdale area is one of the best places for yachting, there are long beaches and you can visit the impressive islands of the Florida Keys archipelago. To rent a yacht in Fort Lauderdale , stop at one of the many 2yachts offers - on our website you will find options for every taste and budget.

Fort Lauderdale got its name in honor of the forts built here, built during the Second Seminole War. The first forts were built under the direction of Major William Lauderdale.

Now the city, located on the Atlantic coast in close proximity to Miami - the capital of the state of Florida, is of great interest to sailors due to its amazing nature, rich underwater world and convenient bays of natural origin. Every year, the city hosts the Fort Lauderdale International Boat Show Christmas Parade.

Unforgettable vacation

In Fort Lauderdale you will find magnificent beaches, stylish promenades, monuments of art and culture, residential skyscrapers, shopping malls, restaurants and hotels.

The center of tourist life at Fort Lauderdale is Las Olas Boulevard, stretching from the center to the coast. Here you will find a variety of shops, souvenir shops, cafes, bars and galleries. It is worth visiting the museum of retro cars, where you can see the collection of Packard cars produced since 1900, and car accessories of the last century. You can not ignore the Museum of Art and the Museum of Science , and you can look at exotic butterflies in the Butterfly World park, which contains a collection of 5,000 individuals of different species. At Butterfly World you will find an amazing combination of exotic plants, flowers and birds. Some of the birds are allowed to feed by hand. This is a great place to relax for both adults and children.

The main city beach is Fort Lauderdale Beach, always crowded, it is clean, but there is no infrastructure that you could get used to while relaxing on the beaches of other resorts. Fort Lauderdale Beach Park, located a little to the south, is already equipped with toilets, volleyball courts, barbecue places and a children's play area, and there are rental umbrellas and sun loungers. Hollywood Beach is a small town within Fort Lauderdale with magnificent beaches. Along the beach there is a promenade along which you can ride a bicycle or take a leisurely stroll.

The most popular hotels are located in the Harbordale area and next to the central sandy beach, most of them have their own pools, and those closer to the sea also have their own sections of the beach. In walking distance from the promenade are hostels, a bed in which will cost you several tens of dollars. A feature of this area is its almost perfect climate and sunny weather throughout the year.

If you try the dishes in local restaurants, then you will most likely have to be content with seafood and fish dishes. There are many restaurants with Cuban cuisine, if necessary, you can easily find establishments that serve Polish, German, Ukrainian or even Russian cuisine. Fans of fast food will not stay on the sidelines - they simply froze in the eyes of the choice, we advise you to definitely try the inexpensive Kubano sandwich with ham and pickles.

You can embark on an unforgettable journey through the canals and the surface of the sea by renting a yacht in Fort Lauderdale , the yacht capital of the United States. To organize a bachelor party, bachelorette party, birthday party or just a business meeting, choose from a variety of profitable yacht charter offers in Fort Lauderdale - our site offers affordable options for organizing a vacation at sea.