Charteryacht in Key West

70 yachten zu mieten in Key West

Das Key West Island Resort bietet eine große Auswahl an Unterhaltung, es gibt etwas zu sehen, Sie können am Strand entspannen und in tollen Bars sitzen.

Lagoon 450 F
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 880
за tag
10:56 20.09.2020
  • 2017
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.87 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 880
за tag
00:41 18.09.2020
BALI 4.3 WITH WATERMAKER Bali Fiberglass
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2019
$ 914
за tag
00:43 10.09.2020
Bali — 4.0 (2017)
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 12.20 m
  • Breite 6.71 m
  • Entwurf 1.12 m
$ 543
за tag
04:16 29.08.2020
Lagoon 52 F
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 15.84 m
  • Breite 8.60 m
  • Entwurf 1.50 m
$ 1 191
за tag
02:42 29.08.2020
  • 2018
  • Länge 11.00 m
  • Breite 5.10 m
  • Entwurf 0.80 m
$ 489
за tag
04:51 25.08.2020
  • 2020
  • Länge 14.23 m
  • Breite 7.54 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 901
за tag
04:41 21.08.2020
  • 2020
  • Länge 12.58 m
  • Breite 7.20 m
  • Entwurf 1.25 m
$ 703
за tag
04:39 21.08.2020
Fountaine Pajot Mahé 36
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 10.90 m
  • Breite 5.90 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 850
за tag
14:46 24.04.2020
Twin Vee — 36 (2000)
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 10.97 m
$ 1 114
за tag
14:31 24.04.2020
Compass rose Seawind
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2004
$ 1 171
за tag
14:31 24.04.2020
Saltwater Pontoon Boat — 30" (2017)
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 9.14 m
$ 597
за tag
18:57 15.04.2020
Flat Boat — 16 (2015)
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 4.00 m
$ 665
за tag
11:06 08.04.2020
Boston Whaler — 15' (2000)
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 4.57 m
$ 333
за tag
15:09 01.04.2020
Lagoon 450
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2014
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 174
за tag
18:27 08.02.2020
Fountaine Pajot MY 40
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 12.20 m
  • Breite 6.00 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 1 606
за tag
18:27 08.02.2020
Fountaine Pajot Saona 47
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2020
  • Länge 13.94 m
  • Breite 7.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 264
за tag
18:27 08.02.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 11.73 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 941
за tag
18:27 08.02.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
Key West, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 11.73 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 941
за tag
18:27 08.02.2020
S/Y Sea Diamond Abeking & Rasmussen
Key West, Vereinigte Staaten
  • 1956
$ 3 917
за tag
15:27 07.11.2019

Yachtcharter in Key West

Nutzen Sie die heißesten Angebote unseres Unternehmens, um eine Yacht in Key West an der sonnigen Küste Floridas zu mieten ! Sie können auf einer Yacht eine Veranstaltung jeden Formats organisieren, sei es:

  • Junggesellenabschied;
  • Geburtstag;
  • Jubiläum
  • Hochzeit
  • Abschlussfeier oder Firmenfeier.

Ein Spaziergang auf dem Wasser ist eine großartige Möglichkeit, eine interessante und nützliche Zeit für Jungvermählten, verliebte Paare oder nur eine Gruppe von Freunden zu verbringen, die sich versammelt haben, um die Feiertage zu feiern. Ein Yachtverleih in Key West steht zu Ihrem Vergnügen allen zur Verfügung - eine Bootsfahrt mit einem gemieteten Boot ermöglicht es Ihnen, das Vergnügen einer Bootsfahrt mit der Betrachtung der natürlichen Schönheiten der Küste und der Inseln zu verbinden. Die Yachten sind mit allem Nötigen ausgestattet, damit Sie nicht nur bequem, sondern auch sicher ausruhen können. Das Klima in Key West ist tropisch, so dass Sie hier nie Schnee sehen und nicht auf Frost warten werden.

Sie können aus folgenden Leistungen wählen: Routenplanung, Gäste treffen, Yacht nach Ihren Wünschen dekorieren, Essen an Bord liefern, Geschirr servieren und dekorieren, etc. Neben Stranderholung und Unterhaltung können Sie in Florida auch angeln, während der Fang und die gute Laune garantiert sind!

In Key West gibt es einen Strand für Hunde - Dog Beach mit sauberem weißem Sand und atemberaubender Aussicht. Am Sandstrand des Fort Zachary Taylor Historic State Park erwarten Sie Grillmöglichkeiten, kostenlose Toiletten, ein großer Parkplatz sowie ein Verleih von Liegestühlen und Sonnenschirmen. Auf South Beach, dem südlichsten Punkt der Vereinigten Staaten von Amerika, befindet sich eine Boje, die Sie unbedingt fotografieren sollten. Higgs Beach ist ein sauberer, ausgestatteter Strand mit Toiletten, einem Spielplatz und einem Restaurant. Hier können Sie sich unter eine Palme kuscheln und den spektakulären Sonnenuntergang beobachten. Smathers Beach ist ein kostenloser, weicher Sandstrand in der Stadt. Es ist ziemlich voll und in der Nähe befindet sich die Promenade mit wunderschönem Meerblick. Der kleine Strand von Simonton Street Beach ist gut ausgestattet und sauber. Hier gibt es Fastfood-Restaurants und Lounges. Hier kann man sich mit einer Gruppe von Freunden unterhalten, einen Snack und ein Getränk genießen.

Sehenswürdigkeiten

Die Hauptattraktion des Resorts ist die Boje, die den südlichsten Punkt der kontinentalen USA markiert . Auch in der Stadt gibt es einen historischen Teil - die Altstadt mit einem Leuchtturm und historischen Häusern. Der Leuchtturm dient als Aussichtsplattform und wurde 1848 erbaut. Ernest Hemingway lebte und arbeitete in Key West. Heute befindet sich hier in einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert ein Museum mit Möbeln und persönlichen Gegenständen des Schriftstellers. Sie können für nur ein paar Dollar in der Villa herumlaufen. Achten Sie auf die dort lebenden Katzen, die alle Nachkommen eines ungewöhnlichen 6-Finger-Kätzchens mit dem Spitznamen Schneeball sind, das dem Schriftsteller einmal überreicht wurde. Hemingway entspannte sich gern in der Sloppy Joe-Bar, an deren Wänden heute Fotografien des berühmten Schriftstellers hängen, und viele Gerichte und Getränke tragen seinen Namen.

Im Schiffswrackmuseum können Sie die Schätze von unten sehen, die Geschichte der Piraterie und des Schiffbaus in der Stadt erfahren. Das Museum wird alle ansprechen, die Abenteuergeschichten über das Meer und die Piraten lieben.

Im Stadtaquarium kann man die Fütterung der Meeresbewohner beobachten, manche dürfen sogar streicheln.

In der beliebten Key West Gallery finden Sie Werke berühmter Künstler, und Sie können ganz einfach Ihre Lieblingsbilder erwerben.

Sehr beliebt ist das am Ende des 19. Jahrhunderts erbaute Zollhausmuseum . Das Museum beherbergt regelmäßig Ausstellungen mit Werken von Künstlern unserer Zeit.

Wenn Sie an der Küche interessiert sind, sollten Sie zu einem der Betriebe gehen, zum Beispiel zu Caroline's Café, wo Sie berühmte Sandwiches im ganzen Land genießen können, und originelle Cocktails werden in der Other Side Bar des Caroline serviert. Meeresfrüchte genießen Sie im Tavern N Town Restaurant, Fleisch sowie vegane und vegetarische Gerichte im Cafe Marquesa und karibische und kubanische Gerichte im Fisherman's Cafe. Key West gilt als der Ort, an dem die Limettenkuchen erfunden wurden - ein Dessert, das Sie unbedingt in einer der Bäckereien probieren sollten. Verzichten Sie auch nicht auf Limetteneis, Limettenkekse und andere köstliche Produkte.

Das Resort ist bekannt für seine schillernden Sonnenuntergänge. Ein Spaziergang auf einer gemieteten Yacht in Key West bietet Ihnen eine spektakuläre Aussicht und bleibt für lange Zeit eine angenehme Erinnerung. Die Küste Floridas ist der perfekte Ort, um ein Vergnügungsboot zu mieten, indem Sie eine Yacht in Key West mieten. Sie können Ihre Reiseroute planen, die Sehenswürdigkeiten besichtigen, gute Küche genießen, Vögel und wild lebende Tiere beobachten sowie angeln, tauchen und schnorcheln. Auf unserer Website finden Sie viele rentable Yachtcharter-Angebote auf den Inseln des Florida Keys-Archipels - dem einzigen lebenden Korallenriff in den Vereinigten Staaten. Verbringen Sie einen unvergesslichen Tag auf einer Yacht entlang der Küste mit azurblauem Wasser!

Charter yacht in Key West

62 yachts for rent in Key West

Key West island resort can offer a wide variety of entertainment, there is something to see, you can relax on the beach and sit in great bars.

Fountaine Pajot Mahé 36
Key West, United States
  • 2015
  • Length 10.90 m
  • Beam 5.90 m
  • Draft 1.10 m
$ 820
per day
17:46 24.04.2020
Twin Vee — 36 (2000)
Key West, United States
  • 2000
  • Length 10.97 m
$ 1 114
per day
17:31 24.04.2020
Compass rose Seawind
Key West, United States
  • 2004
$ 1 171
per day
17:31 24.04.2020
  • 2017
  • Length 9.14 m
$ 597
per day
21:57 15.04.2020
Flat Boat — 16 (2015)
Key West, United States
  • 2015
  • Length 4.00 m
$ 665
per day
14:06 08.04.2020
Boston Whaler — 15' (2000)
Key West, United States
  • 2000
  • Length 4.57 m
$ 333
per day
18:09 01.04.2020
Lagoon 450
Key West, United States
  • 2014
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.84 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 185
per day
21:27 08.02.2020
Fountaine Pajot MY 40
Key West, United States
  • 2019
  • Length 12.20 m
  • Beam 6.00 m
  • Draft 1.10 m
$ 1 606
per day
21:27 08.02.2020
Fountaine Pajot Saona 47
Key West, United States
  • 2020
  • Length 13.94 m
  • Beam 7.70 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 264
per day
21:27 08.02.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
Key West, United States
  • 2019
  • Length 11.73 m
  • Beam 6.63 m
  • Draft 1.20 m
$ 948
per day
21:27 08.02.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
Key West, United States
  • 2019
  • Length 11.73 m
  • Beam 6.63 m
  • Draft 1.20 m
$ 948
per day
21:27 08.02.2020
  • 1956
$ 3 917
per day
18:27 07.11.2019
Jeanneau Sun Odyssey 410
Key West, United States
  • Length 12.35 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 2.14 m
$ 832
per day
17:53 07.11.2019
  • 1956
$ 3 917
per day
17:42 02.11.2019
Lazy jack schooner — 32 (1990)
Key West, United States
  • 1990
  • Length 9.75 m
$ 1 229
per day
19:33 23.08.2019
Sailboat — 40 (1990)
Key West, United States
  • 1990
  • Length 12.19 m
$ 1 860
per day
19:33 23.08.2019
Morgan out island 41 Morgan Yachts
Key West, United States
  • 1990
  • Length 13.11 m
$ 1 229
per day
19:33 23.08.2019
1980 Glander — 33 (1980)
Key West, United States
  • 1980
  • Length 10.06 m
$ 821
per day
19:33 23.08.2019
Leopard — 47 (2013)
Key West, United States
  • 2013
  • Length 14.33 m
$ 2 300
per day
20:10 13.08.2019
HIGH TIDE — 33' Sloop (1980)
Key West, United States
  • 1980
  • Length 10.06 m
  • Beam 3.30 m
  • Draft 1.50 m
$ 819
per day
03:07 08.08.2019

Yacht Charter in Key West

Take advantage of our company's hottest offers to rent a yacht in Key West on the sunny coast of Florida! You can organize an event of any format on a yacht, whether it be:

  • Bachelor party;
  • Birthday;
  • Anniversary;
  • Wedding;
  • Graduation party or corporate party.

A walk on the water will be a great way to have an interesting and useful time for the newlyweds, couples in love or just a group of friends gathered to celebrate the holiday. To your pleasure, yacht rental in Key West is available to everyone - a trip on a rented boat will allow you to combine the pleasure of a boat trip with the contemplation of the natural beauties of the coast and islands. The yachts are equipped with everything necessary, so you are ensured not only comfortable, but also safe rest. The climate in Key West is tropical, so you will never see snow here and you will not wait for frosts.

You can choose from the following services: route planning, meeting guests, decorating the yacht according to your wishes, delivering food on board, serving and decorating dishes, etc. In addition to beach recreation and entertainment, in Florida you can go fishing, while the catch and good mood are guaranteed!

In Key West there is a beach for dogs - Dog Beach, with clean white sand and stunning views. The sandy beach of Fort Zachary Taylor Historic State Park is equipped with barbecue facilities, free toilets and there is a large parking lot, and there is a rental of sun loungers and umbrellas. There is a buoy on South Beach, which marks the southernmost point of the United States of America, and you should definitely take a picture here. Higgs Beach is a clean, equipped beach with toilets, a playground and a restaurant. Here you can snuggle under a palm tree and watch the spectacular sunset. Smathers Beach is a free soft sand beach located in the city. It is quite crowded, and nearby is the promenade with beautiful sea views. The small beach of Simonton Street Beach is equipped and clean, there are fast food establishments and lounges here - this is a great place to have fun with a group of friends, have a snack and a drink.

Sights

The main attraction of the resort is the buoy, which marks the southernmost point of the continental United States . Also in the city there is a historical part - the Old Town with a lighthouse and historical houses. The lighthouse serves as a viewing platform, and it was built in 1848. Ernest Hemingway lived and worked in Key West, now a museum with furniture and personal belongings of the writer is set up here in a 19th-century mansion. You can walk around the mansion for just a few dollars. Pay attention to the cats living there, all of them are descendants of an unusual 6-fingered kitten nicknamed Snowball, which was presented to the writer at one time. Hemingway liked to relax in the Sloppy Joe bar, whose walls are now hung with photographs of the famous writer, and many dishes and drinks bear his name.

In the Museum of Shipwrecks you can see the treasures raised from the bottom, find out the history of piracy and shipbuilding in the city. The museum will appeal to everyone who loves adventure stories about the sea and pirates.

In the city Aquarium you can watch the feeding of marine life, some are even allowed to stroke.

The popular Key West Gallery contains works by famous artists, and you can easily purchase your favorite paintings.

The Customs House Museum , built at the end of the 19th century, is very popular . The Museum regularly hosts exhibitions of works by artists of our time.

If you are interested in cuisine, you should go to one of the establishments, for example, Caroline's Café, where you can enjoy famous sandwiches throughout the country, and original cocktails are served in the Caroline's Other Side bar. Seafood can be sampled at Tavern N Town Restaurant, meat and vegan and vegetarian food at Cafe Marquesa, and Caribbean and Cuban dishes at Fisherman's Cafe. Key West is considered the site of the invention of lime pies - a dessert that you should definitely try in one of the bakeries. Also, do not give up lime ice cream, lime biscuits and other delicious products.

The resort is known for its dazzling sunsets, and a walk on a rented yacht in Key West will give you spectacular views and will remain a pleasant memory for a long time. The Florida coast is the perfect place to rent a pleasure boat by renting a yacht in Key West , you can plan your itinerary, visit the sights, enjoy fine cuisine, watch birds and wildlife, and go fishing, diving and snorkeling. On our site you will find many profitable yacht charter deals on the islands of the Florida Keys archipelago - the only living coral reef in the United States. Spend an unforgettable day strolling on a yacht along the coast with azure waters!