Charteryacht in Lake Havasu City

14 yachten zu mieten in Lake Havasu City

Segeln Sie nach Lake Havasu City, Arizona. Genießen Sie das Segeln und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser. Lake Havasu City Segeltouren sind eine großartige Aktivität für jeden Reisenden. In einer unserer Segelschulen können Sie sich entspannen, reiten oder schwimmen lernen. Unsere Segelabenteuer sind eine großartige Ergänzung für jeden Urlaub. Stöbern Sie in unserem Segelrevier in Lake Havasu City, Arizona, und planen Sie noch heute Ihren Urlaub!

Houseboat — 75' Executive (2015)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 22.86 m
  • Breite 7.00 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 3 154
за tag
11:48 27.07.2019
yamaha — VX Deluxe (2018)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
$ 1 772
за tag
16:04 24.07.2019
yamaha — 2019 GP-1800 Supercharged (2019)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2019
$ 1 367
за tag
16:04 24.07.2019
seadoo — Gt1 130 Pro (2019)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2019
$ 1 185
за tag
16:04 24.07.2019
yamaha — vxr 180 (2018)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
$ 1 397
за tag
16:04 24.07.2019
yamaha — Superjet 701 cc (2019)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2019
$ 1 903
за tag
16:04 24.07.2019
Mastercraft X35
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 7.14 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.69 m
$ 3 936
за tag
16:14 20.07.2019
Mastercraft X-Star
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 7.01 m
  • Breite 2.57 m
  • Entwurf 0.81 m
$ 3 978
за tag
16:14 20.07.2019
Mastercraft X30
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 7.11 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.74 m
$ 3 805
за tag
16:14 20.07.2019
Mastercraft NXT22
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 6.71 m
  • Breite 2.49 m
  • Entwurf 0.71 m
$ 3 142
за tag
16:14 20.07.2019
mastercraft — X15 (2015)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 6.40 m
$ 1 856
за tag
16:14 20.07.2019
Mastercraft NXT20
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.31 m
  • Entwurf 0.69 m
$ 1 709
за tag
16:14 20.07.2019
Mastercraft X2
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 6.10 m
  • Breite 2.44 m
  • Entwurf 0.69 m
$ 4 930
за tag
16:14 20.07.2019
Mastercraft — X1 (2018)
Lake Havasu City, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 6.10 m
$ 1 274
за tag
16:14 20.07.2019

Segeln und privates Mieten am Lake Havasu City, Arizona

Entdecken Sie den wunderschönen Lake Havasu! Weniger als fünf Stunden von Los Angeles und zwei Stunden von Phoenix entfernt. Lake Havasu ist ein idealer Ort für einen erholsamen und angenehmen Familienurlaub auf einem schwimmenden Boot. Egal ob es eine Woche oder nur ein paar Tage sind, der Havasu-See ist ein idealer Ort zum Entspannen. Wir machen es Ihnen einfach, eine Yacht am Havasu-See zu mieten! Und Lake Havasu hat keine Probleme mit dem Wasserstand, die andere Yachtcharter-Unternehmen haben. Der Wasserstand im Lake Havasu liegt das ganze Jahr über bei über 95%.

Wir bieten die luxuriösesten Yachten am Havasu-See an, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet sind, die in Ihrem eigenen Zuhause zu finden sind. Genießen Sie diesen schönen, aber nicht überfüllten See, umgeben von farbenfrohen Wüstenbergen.

An der Küste können Sie Ihre eigene einsame Bucht zum Schwimmen, Wasserski fahren, Angeln oder einfach nur zum Entspannen und Genießen mit Familie und Freunden nutzen. Das Angeln eignet sich hervorragend für viele Fischarten , darunter Großbarsch, Streifenbarsch, Blauer Gila und Wels. Nachts, nachdem Sie spektakuläre Sonnenuntergänge in der Wüste gesehen haben, setzen Sie sich auf das Oberdeck und beobachten Sie die Sternschnuppen!

Das Nautical Beach Front Resort ist ein einzigartiges Resort direkt am Colorado River. Unser Yachthafen ist der einzige Ort, an dem Sie zum Be- und Entladen direkt zu Ihrem Schiff fahren können. Jetzt gibt es keine langen Fahrten mit Karren!

Lake Havasu - Fakten

Die London Bridge wurde für 2.460.000 USD gekauft und an Lake Havasu City geliefert. Es ist 930 Fuß lang, 49 Fuß breit, hat 5 Bögen und wurde unter Verwendung der ursprünglichen 10.276 Steine aus London, England, wieder zusammengesetzt, wo es die beiden Ufer der Themse verband. Die Brücke wurde 1971 mit einer breiten Medienberichterstattung und viel Fanfare eröffnet.

Der beste Weg, um die London Bridge zu sehen, ist natürlich der Transport auf dem Wasser. Yachtverleih ist bei uns eine erschwingliche Unterhaltung. Wir stellen Ihnen einen hochwertigen Verleih und die gesamte notwendige Ausrüstung zur Verfügung, damit Sie Ihren Tag auf der London Bridge verbringen und die Erfahrung genießen können.

Kommen Sie nach Hawasa oder Parker Arizona und haben Sie Spaß auf dem Wasser oder im Schlamm, indem Sie eine Yacht oder ein ATV mieten. Wir sind nur wenige Stunden von Las Vegas und Kalifornien entfernt. Testen Sie Ihr Wasserski und Wakeboard-Können oder erobern Sie die Wüste mit einem unserer neuen ATVs. Sie können auch an vielen Hot Spots direkt am Strand anhalten und speisen oder sich mit Freunden treffen und eine wunderschöne Bucht oder geeignete Dünen finden . Kommen Sie und plaudern Sie mit Freunden und Familie und genießen Sie den See beim Yacht-, Jetski- oder Pontonverleih oder machen Sie einen Ausflug durch die Wüste. Die Erholungsmöglichkeiten sind endlos, ebenso die Freude, die Sie genießen. Wir geben Ihnen alle Informationen darüber, wohin Sie gehen und was Sie am Wochenende auf dem See sehen können.

Wir befinden uns in günstiger Lage im Windsor Beach State Park, nur wenige Minuten von der London Bridge entfernt. Wir haben eine große Auswahl an Yachten , Booten, Pontonbooten und Jetskis. Mit professioneller Hilfe und einem Instruktor verfügen wir über die notwendige Ausrüstung, um Ihren Tag auf dem See zu einem hervorragenden Zeitvertreib zu machen. Sicheres Segeln macht Spaß. Lake Havasu lebt in seiner ganzen Pracht.

Charter yacht in Lake Havasu City

14 yachts for rent in Lake Havasu City

Come sailing to Lake Havasu City, Arizona. Enjoy sailing and spend an unforgettable day on the water. Lake Havasu City sailing tours are a great activity for any traveler. You can relax and ride or learn how to swim in one of our sailing schools. Our sailing adventures are a great addition to any vacation. Browse our sailing in Lake Havasu City, Arizona, and plan your vacation today!

Houseboat — 75' Executive (2015)
Lake Havasu City, United States
  • 2015
  • Length 22.86 m
  • Beam 7.00 m
  • Draft 2.00 m
$ 3 154
per day
14:48 27.07.2019
yamaha — VX Deluxe (2018)
Lake Havasu City, United States
  • 2018
$ 1 772
per day
19:04 24.07.2019
yamaha — 2019 GP-1800 Supercharged (2019)
Lake Havasu City, United States
  • 2019
$ 1 367
per day
19:04 24.07.2019
seadoo — Gt1 130 Pro (2019)
Lake Havasu City, United States
  • 2019
$ 1 164
per day
19:04 24.07.2019
yamaha — vxr 180 (2018)
Lake Havasu City, United States
  • 2018
$ 1 397
per day
19:04 24.07.2019
yamaha — Superjet 701 cc (2019)
Lake Havasu City, United States
  • 2019
$ 1 869
per day
19:04 24.07.2019
Mastercraft X35
Lake Havasu City, United States
  • 2018
  • Length 7.14 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.69 m
$ 3 753
per day
19:14 20.07.2019
Mastercraft X-Star
Lake Havasu City, United States
  • 2018
  • Length 7.01 m
  • Beam 2.57 m
  • Draft 0.81 m
$ 3 837
per day
19:14 20.07.2019
Mastercraft X30
Lake Havasu City, United States
  • 2016
  • Length 7.11 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.74 m
$ 3 670
per day
19:14 20.07.2019
Mastercraft NXT22
Lake Havasu City, United States
  • 2016
  • Length 6.71 m
  • Beam 2.49 m
  • Draft 0.71 m
$ 3 142
per day
19:14 20.07.2019
mastercraft — X15 (2015)
Lake Havasu City, United States
  • 2015
  • Length 6.40 m
$ 1 823
per day
19:14 20.07.2019
Mastercraft NXT20
Lake Havasu City, United States
  • 2018
  • Length 6.10 m
  • Beam 2.31 m
  • Draft 0.69 m
$ 1 638
per day
19:14 20.07.2019
Mastercraft X2
Lake Havasu City, United States
  • 2018
  • Length 6.10 m
  • Beam 2.44 m
  • Draft 0.69 m
$ 4 706
per day
19:14 20.07.2019
mastercraft — X1 (2018)
Lake Havasu City, United States
  • 2018
  • Length 6.10 m
$ 1 216
per day
19:14 20.07.2019

Sailing and private rental on Lake Havasu City, Arizona

Discover the beautiful Lake Havasu! Less than five hours from Los Angeles and two hours from Phoenix. Lake Havasu is an ideal place for a relaxing and enjoyable family vacation on a floating boat. Whether it is a week or just a few days, Lake Havasu is an ideal place to relax. We make it easy for you to rent a yacht on Lake Havasu ! And Lake Havasu has no water level problems that other yacht charter companies have. The water level in Lake Havasu remains at more than 95% all year round.

We offer the most luxurious yachts on Lake Havasu , equipped with all the amenities that are in your own home. Enjoy this beautiful, but not crowded lake, surrounded by colorful desert mountains.

On the coastline, you can have your own secluded bay to spend days swimming, waterskiing, fishing or just relaxing and enjoying time with family and friends. Fishing is excellent with many species of fish , including large-sized perch, striped perch, blue gila and catfish. At night, after watching spectacular sunsets in the desert, sit on the upper deck and watch the shooting stars!

Nautical Beach Front Resort is a one of a kind resort right on the Colorado River. Our marina is the only place that allows you to drive directly to your ship for loading and unloading. Now there are no long trips with carts!

Lake Havasu - facts

The London Bridge was purchased for $ 2,460,000 and delivered to Lake Havasu City. It is 930 feet long, 49 feet wide, has 5 arches and was reassembled using the original 10,276 stones from London England, where it connected the two banks of the River Thames. The bridge opened in 1971 with wide media coverage and lots of fanfare.

The best way to see the London Bridge is, of course, water transport. Yacht rental is affordable entertainment with us , we will provide you with high-quality rental and all the necessary equipment so that you can spend your day on the London Bridge and enjoy the experience.

Come to Hawasa or Parker Arizona and have fun on the water or in the mud using a yacht or ATV rental. We are just a few hours from Las Vegas and California. Come and test your water skiing and wakeboard skills or conquer the desert with one of our new ATVs. You can also stop and dine at many hot spots right on the beach or gather with friends and find a beautiful bay or suitable dunes . Come and chat with friends and family and enjoy the lake at the yacht, jet ski or pontoon rental or take a trip through the desert. The recreational opportunities are endless, as is the pleasure you enjoy. We will provide all the information about where to go and what to see on the lake at the weekend.

We are conveniently located in Windsor Beach State Park, just minutes from London Bridge. We have a large selection of yachts , boats, pontoon boats and jet skis. We have all the necessary equipment to make your day on the lake an excellent pastime with professional help and an instructor. Safe sailing is fun. Lake Havasu lives in all its glory.