Charteryacht in Narragansett

13 yachten zu mieten in Narragansett

Narragansett ist eine kleine Stadt im Bundesstaat Rhode Island an der Atlantikküste. Viele Touristen kommen in den Sommermonaten hierher, um sich an den Sandstränden zu entspannen. Im Sommer kann Narragansett ein T-Shirt, Shorts und Badeanzüge tragen, und im Winter müssen Sie einen Pullover, ein Sweatshirt und eine Jacke tragen.

Ericson yachts 38
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 1996
  • Länge 11.58 m
  • Breite 3.66 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 490
за tag
07:50 26.04.2020
Seawind 1160
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 11.60 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 692
за tag
07:49 26.04.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 11.73 m
  • Breite 6.63 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 1 020
за tag
13:48 25.04.2020
J.C Sportfisherman — 35 (1984)
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 1984
  • Länge 10.67 m
$ 907
за tag
17:01 24.04.2020
Southerly Vancouver 34 Classic
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 1978
  • Länge 10.44 m
  • Breite 3.20 m
  • Entwurf 1.44 m
$ 1 193
за tag
14:16 13.08.2019
Jeanneau Sun Odyssey 409
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2013
  • Länge 11.98 m
  • Breite 4.00 m
  • Entwurf 1.55 m
$ 600
за tag
04:42 26.07.2019
Marlow-Hunter 38
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 11.63 m
  • Breite 3.68 m
$ 526
за tag
04:42 26.07.2019
Sabre — 30ft (1984)
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 1984
  • Länge 9.14 m
  • Breite 2.50 m
  • Entwurf 1.20 m
$ 293
за tag
04:42 26.07.2019
Jeanneau 51
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 15.38 m
  • Breite 4.70 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 995
за tag
04:41 26.07.2019
Lagoon 450
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2019
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 282
за tag
16:05 24.07.2019
Jeanneau 51
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 15.38 m
  • Breite 4.70 m
  • Entwurf 2.10 m
$ 991
за tag
16:05 24.07.2019
Helia — 44 (2015)
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 13.26 m
  • Breite 7.40 m
  • Entwurf 1.15 m
$ 1 210
за tag
16:05 24.07.2019
Lagoon 450
Narragansett, Vereinigte Staaten
  • 2013
  • Länge 13.96 m
  • Breite 7.84 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 136
за tag
16:16 20.07.2019

Yachtcharter in Narragansett

2yachts bietet seinen Kunden die besten Yachtcharter Angebote in Narragansett , USA. Mit unserem Auswahlsystem können Sie ein Schiff mit oder ohne Kapitän mieten und bei Bedarf auch mit unseren Mitarbeitern eine Route entwickeln, Versicherungen abschließen und vieles mehr.

Yachtcharter in Narragansett ist Ihre Gelegenheit, sich aktiv zu entspannen, nachdem Sie unvergessliche Zeit auf den Gewässern des Atlantiks verbracht haben. Wenn Sie eine Yacht mit einem Kapitän mieten, können Sie sich keine Gedanken über die Reiselogistik machen. Dank der Anwesenheit eines Profis an Bord wird Ihr Aufenthalt auf See so angenehm wie möglich.

Die Geschichte der Stadt geht zurück auf die Ansiedlung des indianischen Stammes Narragansett. Hier tauchten im 17. Jahrhundert die ersten europäischen Einwanderer auf. Historisch gesehen wurden Point Judith und Galiläa von Bauern und Fischern bewohnt.

Heute ist Narragansett ein beliebtes Touristenziel mit vielen Geschäften, Stränden, Restaurants und Yachthäfen.

Unvergesslicher Urlaub

Die Stadt ist bekannt für ihre Türme - so sehen die Überreste des Narragansett Pier Casinos aus. Der Leuchtturm von Narragansetta, Point Judith Light, ist in Betrieb und Sie können ihn einige Stunden vor Sonnenuntergang bewundern, wenn der Himmel gerade erst dunkel wird. Die Strände in Narragansett sind komfortabel, mit weichem Sand und hohen Wellen zum Surfen geeignet . Sie können am Narragansett Town Beach Surfunterricht nehmen, dessen Schulungszentrum sowohl Einzel- als auch Gruppenunterricht anbietet.

Das Coast Guard House liegt ganz in der Nähe des Wassers. Hier können Sie Hamburger, Paninis und frisch zubereitete Meeresfrüchte probieren . In Rhode Island zubereitete Gourmetgerichte genießen Sie im örtlichen Gourmetgeschäft, das 10 Minuten nördlich von Narragansetts öffentlichem Strand liegt. Es gibt eine regelmäßige Fährverbindung von Narragansetta nach Block Island (es gibt eine Naturschutzzone auf der Insel).

Probieren Sie ein herzhaftes Frühstück oder ein köstliches Mittagessen im Crazy Burger, einem Abendessen mit einer sehr vielseitigen Speisekarte. Tante Carrie's Ocean Road serviert Muscheltorten, Fischsuppe und köstliche Maisstückchen.

Am Judith Salt Pond können Sie frische und köstliche Schalentiere fangen. Bevor Sie die Stadt verlassen, besuchen Sie Black Point, einen Ort voller Meereslebewesen , und in der Nähe gibt es einen ausgestatteten Parkplatz an der Küste, auf dem Sie angeln oder ein Picknick machen können.

Möchten Sie die facettenreiche und herausragende Stadt Narragansett im Detail erkunden? Dann mieten Sie ein Boot in Narragansett und geht auf der Strecke , die Sehenswürdigkeiten zu sehen und die malerischen Küstengebiete und Städte in der Nähe zu erkunden. Wenn Sie mit Ihrer ganzen Familie, mit Freunden oder einem kleinen Team verreisen, können Sie auf unserer Website immer die günstigsten Yachtmietoptionen für Narragansett auswählen . Sie können eine kleine Yacht mit einer oder zwei Kabinen sowie ein komfortableres Boot abholen. In der Regel werden Yachten ab Samstag für eine oder mehrere Wochen gemietet. Wir hoffen, dass wir Ihnen bei der Auswahl eines Schiffes für die Organisation Ihres Wasserurlaubs behilflich sind.

Charter yacht in Narragansett

13 yachts for rent in Narragansett

Narragansett is a small town in the state of Rhode Island, on the Atlantic coast. Many tourists come here in the summer months to relax on the sandy beaches. In summer, Narragansett can wear a T-shirt, shorts and bathing suits, and in winter you will have to wear a sweater, sweatshirt and jacket.

Ericson yachts 38
Narragansett, United States
  • 1996
  • Length 11.58 m
  • Beam 3.66 m
  • Draft 1.98 m
$ 490
per day
10:50 26.04.2020
Seawind 1160
Narragansett, United States
  • 2019
  • Length 11.60 m
  • Beam 6.20 m
  • Draft 1.80 m
$ 692
per day
10:49 26.04.2020
Fountaine Pajot Lucia 40
Narragansett, United States
  • 2018
  • Length 11.73 m
  • Beam 6.63 m
  • Draft 1.20 m
$ 1 020
per day
16:48 25.04.2020
J.C Sportfisherman — 35 (1984)
Narragansett, United States
  • 1984
  • Length 10.67 m
$ 866
per day
20:01 24.04.2020
Southerly Vancouver 34 Classic
Narragansett, United States
  • 1978
  • Length 10.44 m
  • Beam 3.20 m
  • Draft 1.44 m
$ 1 193
per day
17:16 13.08.2019
Jeanneau Sun Odyssey 409
Narragansett, United States
  • 2013
  • Length 11.98 m
  • Beam 4.00 m
  • Draft 1.55 m
$ 600
per day
07:42 26.07.2019
Marlow-Hunter 38
Narragansett, United States
  • 2007
  • Length 11.63 m
  • Beam 3.68 m
$ 526
per day
07:42 26.07.2019
Sabre — 30ft (1984)
Narragansett, United States
  • 1984
  • Length 9.14 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 1.20 m
$ 293
per day
07:42 26.07.2019
Jeanneau 51
Narragansett, United States
  • 2018
  • Length 15.38 m
  • Beam 4.70 m
  • Draft 2.10 m
$ 995
per day
07:41 26.07.2019
Lagoon 450
Narragansett, United States
  • 2019
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.84 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 282
per day
19:05 24.07.2019
Jeanneau 51
Narragansett, United States
  • 2018
  • Length 15.38 m
  • Beam 4.70 m
  • Draft 2.10 m
$ 991
per day
19:05 24.07.2019
Helia — 44 (2015)
Narragansett, United States
  • 2015
  • Length 13.26 m
  • Beam 7.40 m
  • Draft 1.15 m
$ 1 210
per day
19:05 24.07.2019
Lagoon 450
Narragansett, United States
  • 2013
  • Length 13.96 m
  • Beam 7.84 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 136
per day
19:16 20.07.2019

Yacht Charter in Narragansett

2yachts offers its customers the best yacht charter deals in Narragansett , USA. Using our selection system, you can rent a vessel with or without a captain, and if necessary also develop a route with our employees, arrange insurance and much more.

Yacht charter in Narragansett is your opportunity to relax actively, having spent unforgettable time traveling on the waters of the Atlantic. Renting a yacht with a captain will allow you not to think about the logistics of travel - thanks to the presence on board of a professional, your stay at sea will be as comfortable as possible.

The history of the city dates back to the appearance on this site of the settlement of the Indian tribe Narragansett. The first European immigrants appeared here in the 17th century. Historically, Point Judith and Galilee have been inhabited by farmers and people involved in the fishing industry.

Today, Narragansett is a popular tourist destination with many shops, beaches, restaurants and marinas.

Unforgettable vacation

The city is known for its towers - this is how the remains of the Narragansett Pier casino look like. The Narragansetta Lighthouse, Point Judith Light, is operational and you can admire it a couple of hours before sunset, when the sky is just starting to turn dark. The beaches in Narragansett are comfortable, with soft sand, and high waves make them suitable for surfing . You can take surfing lessons at Narragansett Town Beach, whose training center offers both individual and group lessons.

The Coast Guard House is very close to the water, and here you can try hamburgers, paninis and freshly prepared seafood . Gourmet dishes prepared in Rhode Island can be enjoyed at the local gourmet shop, located 10 minutes north of Narragansett's public beach. There is a regular ferry service from Narragansetta to Block Island (there is a nature protection zone on the island).

You can try a hearty breakfast or a delicious lunch at Crazy Burger, a diner with a very eclectic menu. Aunt Carrie's Ocean Road serves clam pies, fishing chowder and delicious corn fritters.

At the Judith Salt Pond, you can catch shellfish that will be fresh and delicious. Before leaving the city, visit Black Point, a place full of marine life , and nearby there is an equipped parking on the coast where you can go fishing or have a picnic.

Want to explore in detail the multifaceted and outstanding city of Narragansett? Then rent a yacht in Narragansett and embark on a itinerary to explore the sights and explore the picturesque areas of the coast and nearby cities. If you go on a trip with your whole family, with friends or a small team, then you can always find the right options for renting yachts in Narragansett on our website. You can pick up a small yacht with one or two cabins, as well as a more comfortable boat. Typically, yachts are rented for one or several weeks, starting from Saturday. We hope that we will help you decide on the selection of a vessel for organizing your vacation on the water.