Charteryacht in Pompano Beach

12 yachten zu mieten in Pompano Beach

Pompano Beach wurde nach dem Pompon-Fisch benannt, der in den örtlichen Gewässern in Hülle und Fülle vorkommt. Für das Angeln am Strand von Pompano ist keine Lizenz erforderlich, und dieser Ort eignet sich sehr gut für Angler. In den örtlichen Gewässern können Sie nicht nur angeln, sondern auch erfolgreich tauchen, um die herrlichen Korallenriffe und, wenn möglich, sogar gesunkene Schiffe zu erkunden.

proline — 28 WALKAROUND (2000)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 9.14 m
$ 1 135
за tag
17:01 01.03.2020
Hurricane — Deck Boat (2014)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2014
  • Länge 7.00 m
$ 743
за tag
10:14 26.07.2019
Hurricane — Deck Boat (2012)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2012
  • Länge 6.50 m
$ 693
за tag
10:14 26.07.2019
26 Dreamline
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2005
$ 781
за tag
04:45 26.07.2019
polar — 21 (2015)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 6.40 m
$ 451
за tag
21:48 21.06.2019
North River Scout 21
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 7.00 m
  • Breite 2.10 m
$ 451
за tag
21:48 21.06.2019
hydra sports — 2596 (2015)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 7.92 m
$ 680
за tag
21:43 21.06.2019
Sea Ray hunter viper 450
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 4.50 m
  • Breite 1.70 m
  • Entwurf 0.10 m
$ 1 261
за tag
03:37 09.06.2019
Sea Ray 240 Sundeck
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2005
  • Länge 7.34 m
  • Breite 2.59 m
  • Entwurf 0.94 m
$ 493
за tag
22:35 07.05.2019
sea ray — 55 flybridge (2005)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2005
  • Länge 12.80 m
$ 5 183
за tag
17:56 07.05.2019
Conch — 27 (2000)
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 8.23 m
$ 1 094
за tag
11:20 01.05.2019
Pompano Beach, Vereinigte Staaten
$ 946
за tag
11:16 01.05.2019

Yachtcharter in Pompano Beach

Yachtcharter in Pompano Beach ist Ihre Gelegenheit, im Wasser des Atlantiks zu angeln, den Blick auf die Küste zu genießen und köstliche lokale Küche zu probieren. Die Mietkosten hängen von der Größe der Yacht, den Mietbedingungen und anderen Faktoren ab. Um alle Optionen für das Mieten von Yachten in Pompano Beach zu sehen , nutzen Sie unsere Website - 2yachts bietet eine Vielzahl von Optionen für jeden Geschmack.

Die ersten Siedlungen in der Gegend von Pompano Beach entstanden im 19. Jahrhundert, das offizielle Siedlungsdatum wird auf 1898 geschätzt. Im Jahr 1929 eröffnete die erste High School in der Stadt - Pompano Beach High School. Während des Zweiten Weltkriegs war die Stadt ein Militärflugplatz. Im Jahr 1947 erhielt das Dorf Pompano Beach den Status einer Stadt. In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden aufgrund des Zustroms von Besuchern landwirtschaftliche Flächen in der Umgebung von Pompano Beach für die Entwicklung und den Bau von Golfplätzen bereitgestellt.

Unvergesslicher Urlaub

Die Strände von Pompano Beach erstrecken sich über 7 Kilometer entlang der Küste, die Stadt liegt im Herzen der goldenen Küste Floridas und es gibt viele Möglichkeiten zur Erholung. Die Ostküste Floridas ist bekannt für ihre Sandstrände, das warme Meerwasser und die angenehme Brise, die tagsüber vom Meer weht.

In Pompano Beach können Sie unter Wasser angeln, am Strand entspannen, die Parks besuchen und Golf oder Tennis spielen . Sie können den Strand von Pompano mit dem Flugzeug, dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Stadt hat eine große Anzahl von Hotels, und Sie können sich etwas aussuchen, das Sie sich leisten können.

Zu den örtlichen Attraktionen zählen das Baseballstadion, der Indian Mound Park und das Sample MacDougold House.

Es gibt Einkaufsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, lokale Gerichte zu probieren. Kunstliebhaber werden es nicht ablehnen, lokale Museen und Kunstgalerien zu besuchen. Außerdem finden in der Stadt regelmäßig Massenveranstaltungen statt, beispielsweise ein Meeresfrüchte-Festival .

Um mehr Zeit zu haben, um weitere Attraktionen zu besuchen, können Sie ein Auto bei der Autovermietung in Pompano Beach mieten. Sie können einen PKW für Einkäufe, Geschäfts- oder Freizeitreisen mieten. Von Pompano Beach aus können Sie direkt nach Miami fahren - die beiden Städte sind nur eine Stunde entfernt. Das Leben in Miami hört nicht für eine Minute auf: Zahlreiche Restaurants, Clubs, Bars und Geschäfte bieten ihren Besuchern eine Fülle an Unterhaltung.

Vergessen Sie beim Mieten einer Yacht in Pompano Beach nicht, den örtlichen Leuchtturm zu besichtigen - den größten an der gesamten Ostküste. Sie können anhalten, um die Sehenswürdigkeiten in der Bucht direkt am Pier zu sehen. Auf dem Weg zu Ihrem Ausflug nach Pompano Beach können Sie in einsame Buchten schauen, den Biscayne National Park und das Crocodile Lake National Wildlife Refuge besuchen. Um eine Yacht in Pompano Beach zu mieten und Ihre Seereise zu planen, wenden Sie sich an unser Unternehmen - wir bieten Dienstleistungen für die Auswahl von Sportbooten und die Organisation neuer Routen.

Charter yacht in Pompano Beach

12 yachts for rent in Pompano Beach

Pompano Beach was named after the pompom fish found in abundance in local waters. Fishing in Pompano Beach does not require a license, and this place is very suitable for fishing enthusiasts. In addition to fishing, in local waters you can successfully go diving - to explore the magnificent coral reefs and, if possible, even sunken ships.

proline — 28 WALKAROUND (2000)
Pompano Beach, United States
  • 2000
  • Length 9.14 m
$ 1 135
per day
20:01 01.03.2020
Hurricane — Deck Boat (2014)
Pompano Beach, United States
  • 2014
  • Length 7.00 m
$ 743
per day
13:14 26.07.2019
Hurricane — Deck Boat (2012)
Pompano Beach, United States
  • 2012
  • Length 6.50 m
$ 693
per day
13:14 26.07.2019
26 Dreamline
Pompano Beach, United States
  • 2005
$ 781
per day
07:45 26.07.2019
polar — 21 (2015)
Pompano Beach, United States
  • 2015
  • Length 6.40 m
$ 451
per day
00:48 22.06.2019
North River Scout 21
Pompano Beach, United States
  • 2015
  • Length 7.00 m
  • Beam 2.10 m
$ 451
per day
00:48 22.06.2019
hydra sports — 2596 (2015)
Pompano Beach, United States
  • 2015
  • Length 7.92 m
$ 680
per day
00:43 22.06.2019
Sea Ray hunter viper 450
Pompano Beach, United States
  • 2000
  • Length 4.50 m
  • Beam 1.70 m
  • Draft 0.10 m
$ 1 219
per day
06:37 09.06.2019
Sea Ray 240 Sundeck
Pompano Beach, United States
  • 2005
  • Length 7.34 m
  • Beam 2.59 m
  • Draft 0.94 m
$ 493
per day
01:35 08.05.2019
sea ray — 55 flybridge (2005)
Pompano Beach, United States
  • 2005
  • Length 12.80 m
$ 5 183
per day
20:56 07.05.2019
Conch — 27 (2000)
Pompano Beach, United States
  • 2000
  • Length 8.23 m
$ 1 094
per day
14:20 01.05.2019
Pompano Beach, United States
$ 946
per day
14:16 01.05.2019

Yacht Charter in Pompano Beach

Yacht charter in Pompano Beach is your opportunity to go fishing in the waters of the Atlantic, enjoy coastal views and taste delicious local cuisine. The cost of the rental will depend on the size of the yacht, rental terms and other factors. To see all the options for renting yachts in Pompano Beach , take advantage of our site - 2yachts can offer a wide variety of options for every taste.

The first settlements in the Pompano Beach area appeared in the 19th century, the official date of the settlement is considered to be 1898. In 1929, the first high school opened in the city - Pompano Beach High School. During the Second World War, the city was a military airfield. In 1947, the village of Pompano Beach received the status of a city. In the 60s of the last century, due to the influx of visitors, agricultural land in the Pompano Beach area began to be given for development, as well as the construction of golf courses.

Unforgettable vacation

The beaches of Pompano Beach stretch for 7 kilometers along the coast, the city is located in the heart of the golden coast of Florida and there are many opportunities for recreation. The east coast of Florida is known for its sandy beaches, warm ocean waters and a pleasant breeze blowing during the day from the sea.

In Pompano Beach you can go underwater fishing, relax on the beach, visit the parks and play golf or tennis . You can get to Pompano Beach by plane, car or public transport. The city has a large number of hotels, and you will be able to choose something you can afford.

Local attractions include the baseball stadium, the Indian Mound Park, and the Sample MacDougold House.

There are conditions for shopping, as well as the opportunity to try local dishes. Art lovers will not refuse to visit local museums and art galleries. Also, mass events are regularly held in the city, such as a seafood festival .

In order to have time to visit more attractions, you can rent a car at the Pompano Beach rental point. You can rent a passenger car both for shopping, business or casual trips. From Pompano Beach you can go straight to Miami - the two cities are only an hour away. Life in Miami does not stop for a minute: numerous restaurants, clubs, bars, shops provide their visitors with an abundance of entertainment.

When renting a yacht in Pompano Beach , do not forget to look at the local lighthouse - the largest on the entire east coast. You can stop to see the sights in the bay right at the pier. On the way to your trip to Pompano Beach you can look into secluded bays, visit the Biscayne National Park, as well as the Crocodile Lake National Wildlife Refuge. To rent a yacht in Pompano Beach and plan your sea trip, contact our company - we provide services for the selection of pleasure boats and the organization of new routes.