Charteryacht in San Francisco

30 yachten zu mieten in San Francisco

Yachtcharter in San Francisco ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, um eine unvergessliche Zeit auf dem Wasser in der Nähe der größten Stadt an der Westküste der Vereinigten Staaten, der so genannten „Stadt an der Bucht“, zu verbringen. San Francisco ist das wirtschaftliche Zentrum Nordkaliforniens, eine der meistbesuchten Städte der Welt.

Protector — Targa 28 (2007)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2007
  • Länge 8.84 m
$ 830
за tag
05:17 11.08.2020
Catalina — 42 (2005)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2005
  • Länge 12.80 m
  • Breite 3.90 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 138
за tag
13:47 25.04.2020
J/ Boats — 105 (2013)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2013
  • Länge 10.52 m
  • Breite 2.80 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 390
за tag
11:08 21.04.2020
Jeanneau Sun Odyssey 349
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 10.34 m
  • Breite 3.44 m
  • Entwurf 1.98 m
$ 1 413
за tag
11:08 21.04.2020
J Boats — J 24 (2017)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 7.32 m
  • Breite 1.70 m
  • Entwurf 1.30 m
$ 1 108
за tag
10:26 11.04.2020
Beneteau Oceanis 41.1
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 12.43 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 2.18 m
$ 1 448
за tag
08:47 09.08.2019
Beneteau Oceanis 38
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2015
  • Länge 11.50 m
  • Breite 3.99 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 409
за tag
08:47 09.08.2019
Azimut 105
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • Länge 25.91 m
  • Breite 6.20 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 684
за tag
16:02 24.07.2019
Steeler Bronson 36 Islander
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 1980
  • Länge 10.55 m
  • Breite 2.93 m
  • Entwurf 0.25 m
$ 559
за tag
06:20 22.05.2019
Jeanneau Sun Odyssey 40
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 12.20 m
  • Breite 3.95 m
  • Entwurf 4.90 m
$ 1 509
за tag
02:13 19.05.2019
Beneteau Oceanis 31
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 9.66 m
  • Breite 3.39 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 1 319
за tag
02:13 19.05.2019
Beneteau Oceanis 37
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 11.48 m
  • Breite 3.92 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 1 412
за tag
02:13 19.05.2019
Catalina 320 Catalina Yachts
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 9.75 m
  • Breite 3.63 m
$ 1 283
за tag
02:13 19.05.2019
Catalina — 36 (2016)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2016
  • Länge 10.97 m
  • Breite 3.50 m
  • Entwurf 1.70 m
$ 1 328
за tag
02:13 19.05.2019
J/Boats — 80 (2013)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2013
  • Länge 8.02 m
  • Breite 2.50 m
  • Entwurf 1.00 m
$ 1 013
за tag
02:13 19.05.2019
Pacific boat — 9 (2000)
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2000
  • Länge 7.62 m
  • Breite 2.44 m
  • Entwurf 1.37 m
$ 1 108
за tag
02:13 19.05.2019
Hanse 385
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 11.40 m
  • Breite 3.88 m
  • Entwurf 1.99 m
$ 1 510
за tag
02:12 19.05.2019
Skeeter sx200 bay boat Skeeter Products Inc.
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2013
$ 1 108
за tag
02:12 19.05.2019
Dufour 36 P
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2013
  • Länge 10.99 m
  • Breite 3.61 m
  • Entwurf 2.20 m
$ 1 329
за tag
02:11 19.05.2019
Beneteau Oceanis 40
San Francisco, Vereinigte Staaten
  • 2017
  • Länge 12.15 m
  • Breite 3.91 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 1 510
за tag
02:11 19.05.2019

Yachtcharter in San Francisco

Alcatraz liegt in der Nähe von San Francisco - dem berühmten Gefängnis, in dem Al Capone inhaftiert war (seit 1934 wurden die gefährlichsten US-Kriminellen nach Alcatraz gebracht). Die Stadt ist auch berühmt für ihre Nebel, Hügel, wunderschönen Landschaften und den freien Blick der Einheimischen. Das Relief von San Francisco ist hügelig, die Stadt steht auf 43 Hügeln, eher wie Erdwellen. Es gibt auch einen russischen Hügel, der seinen Namen zu Ehren der hier angesiedelten russischen Kolonie erhielt.

Um eine Yacht in San Francisco zu mieten , nutzen Sie unsere Website - mit der Suche finden Sie die beste Option, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Klima

Das Klima ist eines der kältesten unter den großen Städten in den Vereinigten Staaten, aufgrund des komplexen Terrains der Umgebung. Niederschlag ist nicht typisch für den Sommer, es regnet von November bis April und Schnee ist sehr selten . San Francisco wird oft als "Stadt der Nebel" bezeichnet, da es im Sommer von Nebel gekennzeichnet ist, der durch die Vermischung von erwärmter Luft vom Festland mit einem kalten Wind aus dem Meer entsteht.

Strände

In San Francisco sind die Sandstrände sanft und breit. Sie können hier jedoch nicht schwimmen, da sich das Wasser in dieser Region des Pazifischen Ozeans aufgrund kalter Strömungen nicht auf eine ausreichende Temperatur erwärmt. Sie können sich jedoch in der Sonne sonnen und eine Auswahl an Cocktails probieren. Die Strände sind mit Bänken , Umkleidekabinen und Toiletten ausgestattet, aber es gibt keine Möglichkeit, die Kinder irgendwie zu unterhalten.

Ocean Beach ist der längste Strand an der Pazifikküste. Seine Länge beträgt 5 km und Surfer aus der ganzen Küste lieben es, sich hier zu versammeln.

Das Baker Beach verfügt über spezielle Grillmöglichkeiten. Es bietet einen schönen Blick auf die Golden Gate Bridge, die von den Strahlen der untergehenden Sonne beleuchtet wird. Der Aquatic Park Strand an der Südküste der Golden Gate Strait verfügt über eine gut ausgebaute Infrastruktur . Alle Strände an der Westküste sind mit kostenlosen Parkplätzen ausgestattet.

Die Küche

San Francisco hält zu Recht den Titel der gastronomischen Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Es gibt Tausende von Restaurants, Bars, Restaurants und Schnellimbissen. Französische Gerichte werden in den Restaurants am Union Square serviert, während im Bereich North Beach italienische Küche serviert wird. Im Missionsbereich wird mexikanische Küche zubereitet, wo Sie Burritos probieren können - Tortillas, gefüllt mit Hackfleisch und gebratenen Bohnen , Fajito-gegrilltes Fleisch in einer Tortilla mit Gemüse und heißem Chili con Carne-Fleisch. Restaurants in der Gegend von Chinatown, die großzügige Portionen zu erschwinglichen Preisen anbieten, werden für Touristen zu einer echten Entdeckung.

Sehenswürdigkeiten

Das berühmteste Wahrzeichen von San Francisco ist die Golden Gate Bridge. Es verbindet die Ufer der gleichnamigen Straße.

Vom Coyte Tower sowie von zwei Twin Peaks-Hügeln aus öffnen sich spektakuläre Landschaften. Die Transamerica-Pyramide (besser bekannt als der Turm) im Finanzviertel, die für die Aussichtsplattform geschlossen ist , ist der höchste Wolkenkratzer in San Francisco .

In der Stadt finden Straßenfeste statt. Hier können Sie die Eröffnung von Galerien besuchen und in örtlichen Parks spazieren gehen (zum Beispiel am Alamo-Platz oder am Goldenen Tor). Eine Vielzahl von Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten machen San Francisco zu einem attraktiven Reiseziel.

Es lohnt sich, das Museum of Modern Art des Architekten Mario Bott, das von dem Nuklearwissenschaftler Franz Oppenheimer gegründete Interactive Museum Exploratorium und das Museum of Mechanics (eine Ausstellung mit einer Sammlung lustiger mechanischer Spielautomaten) zu besuchen .

In San Francisco gibt es viele Menschen, die sich für verschiedene Sportarten begeistern, und es gibt auch viele Fans von Outdoor-Aktivitäten. Hier finden Wettbewerbe und ein Marathon mit Tausenden von Teilnehmern statt. Windsurf-Fans, Segler und Kitesurfer treffen sich in der Bucht.

Sie können in San Francisco eine Yacht für einen romantischen Ausflug entlang der Bucht mieten , unter der Golden Gate Bridge segeln und die spektakuläre Landschaft genießen. Unterwegs können Sie am Strand anlegen und einen Snack genießen, um Meeresfrüchte zu probieren und die berühmten kalifornischen Weine zu probieren. Nutzer unserer Website können in San Francisco zu günstigen Konditionen Yachten mieten , Sie können ein Schiff ganz nach Ihren Wünschen und Vorlieben auswählen und wir helfen Ihnen bei der Organisation Ihrer Traumreise.

Charter yacht in San Francisco

29 yachts for rent in San Francisco

Yacht Charter in San Francisco is an exceptional opportunity to spend unforgettable time on the water in the vicinity of the largest city on the west coast of the United States, the “city by the bay”, as it is called. San Francisco is the economic center of Northern California, one of the most visited cities in the world.

Catalina — 42 (2005)
San Francisco, United States
  • 2005
  • Length 12.80 m
  • Beam 3.90 m
  • Draft 1.90 m
$ 138
per day
16:47 25.04.2020
J/ Boats — 105 (2013)
San Francisco, United States
  • 2013
  • Length 10.52 m
  • Beam 2.80 m
  • Draft 1.00 m
$ 1 390
per day
14:08 21.04.2020
Jeanneau Sun Odyssey 349
San Francisco, United States
  • 2015
  • Length 10.34 m
  • Beam 3.44 m
  • Draft 1.98 m
$ 1 413
per day
14:08 21.04.2020
J Boats — J 24 (2017)
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 7.32 m
  • Beam 1.70 m
  • Draft 1.30 m
$ 1 108
per day
13:26 11.04.2020
Beneteau Oceanis 41.1
San Francisco, United States
  • 2015
  • Length 12.43 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 2.18 m
$ 1 448
per day
11:47 09.08.2019
Beneteau Oceanis 38
San Francisco, United States
  • 2015
  • Length 11.50 m
  • Beam 3.99 m
  • Draft 1.00 m
$ 1 409
per day
11:47 09.08.2019
Azimut 105
San Francisco, United States
  • Length 25.91 m
  • Beam 6.20 m
  • Draft 2.00 m
$ 684
per day
19:02 24.07.2019
Steeler Bronson 36 Islander
San Francisco, United States
  • 1980
  • Length 10.55 m
  • Beam 2.93 m
  • Draft 0.25 m
$ 527
per day
09:20 22.05.2019
Jeanneau Sun Odyssey 40
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 12.20 m
  • Beam 3.95 m
  • Draft 4.90 m
$ 1 509
per day
05:13 19.05.2019
Beneteau Oceanis 31
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 9.66 m
  • Beam 3.39 m
  • Draft 1.80 m
$ 1 319
per day
05:13 19.05.2019
Beneteau Oceanis 37
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 11.48 m
  • Beam 3.92 m
  • Draft 1.90 m
$ 1 412
per day
05:13 19.05.2019
Catalina 320 Catalina Yachts
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 9.75 m
  • Beam 3.63 m
$ 1 283
per day
05:13 19.05.2019
Catalina — 36 (2016)
San Francisco, United States
  • 2016
  • Length 10.97 m
  • Beam 3.50 m
  • Draft 1.70 m
$ 1 328
per day
05:13 19.05.2019
J/Boats — 80 (2013)
San Francisco, United States
  • 2013
  • Length 8.02 m
  • Beam 2.50 m
  • Draft 1.00 m
$ 1 013
per day
05:13 19.05.2019
Pacific boat — 9 (2000)
San Francisco, United States
  • 2000
  • Length 7.62 m
  • Beam 2.44 m
  • Draft 1.37 m
$ 1 108
per day
05:13 19.05.2019
Hanse 385
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 11.40 m
  • Beam 3.88 m
  • Draft 1.99 m
$ 1 510
per day
05:12 19.05.2019
  • 2013
$ 1 108
per day
05:12 19.05.2019
Dufour 36 P
San Francisco, United States
  • 2013
  • Length 10.99 m
  • Beam 3.61 m
  • Draft 2.20 m
$ 1 329
per day
05:11 19.05.2019
Beneteau Oceanis 40
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 12.15 m
  • Beam 3.91 m
  • Draft 1.90 m
$ 1 510
per day
05:11 19.05.2019
Beneteau First 35
San Francisco, United States
  • 2017
  • Length 10.85 m
  • Beam 3.64 m
  • Draft 2.20 m
$ 1 510
per day
05:11 19.05.2019

Yacht Charter in San Francisco

Alcatraz is located near San Francisco - the famous prison in which Al Capone was detained (since 1934, the most dangerous US criminals have been brought to Alcatraz). The city is also famous for its fogs, hills, beautiful landscapes and the free views of the locals. The relief of San Francisco is hilly, the city stands on 43 hills, more like earth waves. There is also a Russian hill, which got its name in honor of the Russian colony settled here.

To rent a yacht in San Francisco , take advantage of our site - using the search you will find the best option that is most consistent with your needs.

Climate

The climate is one of the coldest among large cities in the United States, due to the complex terrain of the surrounding area. Rainfall is not typical for summer, it rains from November to April, and snow is very rare . San Francisco is often called the "city of fogs", because in summer it is characterized by fogs resulting from the mixing of heated air from the mainland with a cold wind blowing from the ocean.

Beaches

In San Francisco, sandy beaches are gentle and wide. But you won’t be able to swim here, because in this region of the Pacific Ocean the water does not warm up to a sufficient temperature due to the presence of cold currents. However, you can have a good time sunbathing in the sun and trying a variety of cocktails. The beaches are equipped with benches , dressing rooms, toilets, but there is no way to somehow entertain the children.

Ocean Beach is the longest beach, located on the Pacific coast. Its length is 5 km, and surfers from all over the coast love to gather here.

Baker Beach is equipped with special barbecue facilities. It offers a beautiful view of the Golden Gate Bridge, illuminated by the rays of the setting sun. The Aquatic Park beach, located on the southern coast of the Golden Gate Strait, has a well-developed infrastructure . All beaches on the west coast are equipped with free parking.

Kitchen

San Francisco rightfully holds the title of the gastronomic capital of the United States. There are thousands of restaurants, bars, eateries and fast food establishments. French dishes are served at Union Square restaurants, while Italian cuisine is served in the North Beach area. Mexican cuisine is prepared in the Mission area, where you can try burritos - tortillas stuffed with minced meat and fried beans , fajito - grilled meat wrapped in a tortilla with vegetables and hot chili con carne meat. Restaurants in the Chinatown area, offering generous portions at affordable prices, are becoming a real find for tourists.

Sights

The most famous landmark of San Francisco is the Golden Gate Bridge. It connects the shores of the Strait of the same name.

Spectacular landscapes open from the Coyte Tower, as well as from two Twin Peaks hills. The Transamerica Pyramid (better known as the Spire) in the Financial District, which has no access to the observation deck, is the tallest skyscraper in San Francisco .

Street festivals are held in the city, here you can visit the opening of galleries and take a walk in local parks (in Alamo Square or at the Golden Gate, for example). A large number of attractions and entertainment opportunities make San Francisco an attractive tourist destination.

It is worth visiting the Museum of Modern Art by the architect Mario Bott, the Interactive Museum Exploratorium, founded by nuclear scientist Franz Oppenheimer and the Museum of Mechanics (an exhibition of a collection of funny mechanical gaming machines).

In San Francisco, there are many people who are passionate about various sports, and there are also many fans of outdoor activities. It hosts competitions and a marathon with thousands of participants. Windsurfing fans, sailors and kitesurfers are gathering around the bay.

You can rent a yacht in San Francisco on a romantic trip along the bay, sail under the Golden Gate Bridge and enjoy the spectacular scenery. On the way, you can moor and have a snack on the beach to try seafood and taste the famous California wines. Users of our site can rent yachts in San Francisco on favorable terms, you can choose a vessel in full accordance with your wishes and preferences, and we will help you organize your dream trip.