Charteryacht in Seattle

13 yachten zu mieten in Seattle

Seattle ist bekannt für seine spektakulär schöne Aussicht auf die Berge und Gewässer - es liegt zwischen den Puget Sound Bays im Westen und den Süßwasserseen im Osten. Daher ist eine der faszinierendsten Möglichkeiten, Seattle und seine atemberaubenden Landschaften zu erkunden, eine Luxusyachtkreuzfahrt mit unserer außergewöhnlich erfahrenen Crew an Bord.

Classic Yacht — 87' (2003)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 2003
  • Länge 26.52 m
$ 4 890
за tag
10:15 15.04.2020
Coast Guard — Utility vessel 41 (1999)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1999
  • Länge 12.50 m
$ 1 720
за tag
19:18 23.08.2019
Ace — 21 (1999)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1999
  • Länge 6.40 m
$ 1 147
за tag
16:33 23.08.2019
The spirit — 76 (2012)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 2012
  • Länge 21.95 m
$ 6 612
за tag
18:20 07.08.2019
Party boat — 72 (2012)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 2012
  • Länge 21.95 m
$ 6 612
за tag
18:20 07.08.2019
Yacht Seeker — 50' (1974)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1974
  • Länge 15.24 m
$ 4 338
за tag
11:41 03.08.2019
Santa Cruz Yachts — Custom (1976)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1976
  • Länge 10.67 m
  • Breite 5.49 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 5 421
за tag
22:54 07.05.2019
Jefferson 52 marquessa edh
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1989
  • Länge 15.85 m
  • Breite 4.88 m
$ 1 985
за tag
22:53 07.05.2019
SPARKMAN & STEPHENS — SAILBOAT (1985)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1985
  • Länge 21.34 m
  • Breite 5.49 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 5 367
за tag
22:53 07.05.2019
FREEDOM YACHTS — 36 (1988)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1988
  • Länge 10.97 m
  • Breite 4.27 m
  • Entwurf 1.31 m
$ 872
за tag
22:53 07.05.2019
HUNTER MARINE — 320 (2001)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 2001
  • Länge 9.75 m
  • Breite 3.66 m
  • Entwurf 0.91 m
$ 821
за tag
22:53 07.05.2019
Thomley — Custom (1972)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 1972
  • Länge 8.53 m
$ 1 193
за tag
22:53 07.05.2019
Duffy — 16 (2004)
Seattle, Vereinigte Staaten
  • 2004
  • Länge 4.88 m
$ 226
за tag
19:26 07.05.2019

Was erwartet Sie?

Mit Yachtcharter können Sie die meisten Sehenswürdigkeiten von Seattle besuchen und die Stadt von der besten Seite kennenlernen.

Hier sind einige Orte, die Sie auf jeden Fall sehen sollten .

  • Bainbridge Island, nur 14 km von der Innenstadt von Seattle entfernt, ist die Perle der Insel das berühmte Bloedel Wildlife Sanctuary, ein Waldgarten, der sich ideal für Wochenendspaziergänge eignet.
  • Lake Union und Washington.
  • Hausboote auf dem Lake Union werden Sie in Erstaunen versetzen.
  • Ballard Castles ist einer der bemerkenswertesten Orte in Seattle. Gateway-Geräte zwischen Union Lake und Puget Sound, die es Schiffen ermöglichen, sich auf verschiedenen Ebenen frei zwischen Wasserabschnitten zu bewegen.
  • Bei einer Kreuzfahrt um den Lake Washington können Sie den Mount Rainier überblicken und einen Blick auf die Residenzen der reichsten Einwohner Seattles werfen. Die Kosten für diese Häuser entlang der Promenade werden auf mehrere Millionen Dollar geschätzt
  • Blake Island verfügt über ein ausgezeichnetes Seecamping und einen Festmacherpark mit einer langen und malerischen Küste. Sie können an Land gehen und auf den kurvenreichen Wander- und Radwegen des Parks spazieren . Wenn Sie Glück haben, können Sie hier einem Hirsch begegnen, der manchmal auf der Insel zu sehen ist.
  • Der Yachthafen von San Juan Island bietet einen abendlichen Bootsanleger, an dem Sie Straßenmärkte, lokale Kunstgalerien, Boutiquen und Cafés erkunden können. Die Vielfalt der Meeresbewohner und Seevögel, die auf der Insel San Juan leben, wird Sie in Erstaunen versetzen. Achten Sie auf Killerwale, Tümmler, Seehunde, Weißkopfseeadler und andere Seevögel.

Während der Reise können Gäste, die eine Yacht gemietet haben, den Kapitän im Steuerhaus besuchen und sogar versuchen, das Boot zu kontrollieren sowie alle Fragen zur Schiffsführung stellen. Wenn Sie sich auf See entspannen möchten, können wir als Alternative zu historischen Orten eine Kreuzfahrtroute bauen, die sich auf die unbewohnten Inseln, das Meeresleben und die natürliche Schönheit des pazifischen Nordwestens konzentriert.

Das Meer ist ein Weg, dem Trubel der Welt zu entfliehen. Leben auf dem Wasser, Wellen, Wind - all dies gibt ein Gefühl der Freiheit. Auch wenn die Reise nur einen halben Tag dauert, werden Sie es auf jeden Fall spüren - Sie werden sich ändern und niemals gleich werden . Probleme und Stress bleiben an Land. Sie werden die Sonne und den Wind auf Ihrem Gesicht spüren und sich für viele Jahre mit Energie und einem unvergesslichen Lebenserlebnis bereichern. Das ist alles. Wir laden Sie zum Entspannen ein. Kommen Sie mit, um noch glücklicher zu werden.

Was wir anbieten

Sobald Sie mit uns Kontakt aufnehmen, erhalten Sie weit mehr als nur ein gemietetes Boot. Wir bieten eine Vielzahl von Charterdienstleistungen an, die in der Preisliste anderer Unternehmen kaum zu finden sind.

Wir unterstützen Sie bei der Auswahl einer Yacht, die Ihren Interessen entspricht. Die Liste der Dienstleistungen wird den raffiniertesten Geschmack befriedigen:

  • Sportyachten
  • Luxus-Motoryachten
  • Partyyachten
  • Schnellboote
  • Katamarane
  • Segelboote.

Wenn Sie einen romantischen Spaziergang mit einem Partner, einen Wochenendausflug mit Ihrer Familie oder sogar eine Firmenveranstaltung für Ihre Kollegen organisieren möchten, dann nehmen Sie unsere Yachten mit professioneller All-Inclusive-Crew mit eine unvergessliche Kreuzfahrt in Ihrem Leben! Wir bieten alle Arten von Yachtcharter in Seattle und im pazifischen Nordwesten nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an, damit Sie das Gefühl maximaler Freiheit und Komfort in Ihrem Budget erleben können.

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und bereit, alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere Besatzungsmitglieder und Kapitäne stehen für Professionalität, Höflichkeit und Effizienz, von denen wir hoffen, dass sie Ihre Erwartungen übertreffen. Alle unsere privaten Yachten bieten eine breite Palette an modernen Annehmlichkeiten. Luxusyachten sind eine Lebenseinstellung. Und wenn Sie im Urlaub sind, sollten Sie den Luxus, den Glamour und die Raffinesse einer Yachtreise die ganze Zeit genießen und erleben. Alles, wovon Sie jemals geträumt haben, werden wir Ihnen bestmöglich zur Verfügung stellen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit.

Planen Sie Ihr nächstes ungewöhnliches Charter-Abenteuer in Seattle. Füllen Sie unser Online-Buchungsformular aus und erhalten Sie alle notwendigen Informationen. Sie können auch unsere Berater anrufen! Kontaktieren Sie unsere Spezialisten direkt unter der Nummer oben auf der Seite oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail. Wenn Sie die Yacht ausgewählt haben, die am besten zu Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen passt, können Sie eine Kreuzfahrt oder eine Geschäftsreise planen!

Charter yacht in Seattle

14 yachts for rent in Seattle

Seattle is renowned for its spectacularly beautiful views of the mountains and bodies of water around it - it lies between the Puget Sound Bays in the west and freshwater lakes in the east. Therefore, one of the most fascinating ways to explore Seattle and its amazing landscapes is to take a luxury yacht cruise with our outstanding experienced crew aboard.

Classic Yacht — 87' (2003)
Seattle, United States
  • 2003
  • Length 26.52 m
$ 4 890
per day
13:15 15.04.2020
  • 1999
  • Length 12.50 m
$ 1 720
per day
22:18 23.08.2019
Ace — 21 (1999)
Seattle, United States
  • 1999
  • Length 6.40 m
$ 1 147
per day
19:33 23.08.2019
The spirit — 76 (2012)
Seattle, United States
  • 2012
  • Length 21.95 m
$ 6 612
per day
21:20 07.08.2019
Party boat — 72 (2012)
Seattle, United States
  • 2012
  • Length 21.95 m
$ 6 612
per day
21:20 07.08.2019
Yacht Seeker — 50' (1974)
Seattle, United States
  • 1974
  • Length 15.24 m
$ 4 338
per day
14:41 03.08.2019
Custom 19 bay / mud boat
Seattle, United States
  • 2015
  • Length 5.79 m
  • Beam 1.65 m
  • Draft 0.27 m
$ 803
per day
06:41 09.06.2019
  • 1976
  • Length 10.67 m
  • Beam 5.49 m
  • Draft 1.65 m
$ 5 242
per day
01:54 08.05.2019
Jefferson 52 marquessa edh
Seattle, United States
  • 1989
  • Length 15.85 m
  • Beam 4.88 m
$ 1 985
per day
01:53 08.05.2019
  • 1985
  • Length 21.34 m
  • Beam 5.49 m
  • Draft 1.65 m
$ 5 190
per day
01:53 08.05.2019
freedom yachts — 36 (1988)
Seattle, United States
  • 1988
  • Length 10.97 m
  • Beam 4.27 m
  • Draft 1.31 m
$ 843
per day
01:53 08.05.2019
HUNTER MARINE — 320 (2001)
Seattle, United States
  • 2001
  • Length 9.75 m
  • Beam 3.66 m
  • Draft 0.91 m
$ 791
per day
01:53 08.05.2019
Thomley — Custom (1972)
Seattle, United States
  • 1972
  • Length 8.53 m
$ 1 193
per day
01:53 08.05.2019
Duffy — 16 (2004)
Seattle, United States
  • 2004
  • Length 4.88 m
$ 218
per day
22:26 07.05.2019

What awaits you

Yacht charter will allow you to visit most of Seattle's sights and get to know the city from the best side.

Here are a few places that you should definitely see .

  • Bainbridge Island, just 9 miles from downtown Seattle, the pearl of the island is the famous Bloedel Wildlife Sanctuary, a forest garden ideal for weekend walks.
  • Lake Union and Washington.
  • Houseboats on Lake Union will amaze you.
  • Ballard Castles is one of Seattle's most noteworthy places. Gateway devices between Union Lake and Puget Sound, allowing vessels to freely pass between sections of water at different levels.
  • A cruise around Lake Washington will overlook Mount Rainier and allow you to take a look at the residences of Seattle's wealthiest residents. The cost of these houses built along the promenade is estimated at several million dollars.
  • Blake Island, it has an excellent maritime camping and a mooring park with a long and picturesque coastline. You can go ashore and take a walk along the winding walking and cycling trails of the park . If you are lucky, you can encounter a deer here, they can sometimes be seen on the island.
  • San Juan Island's marina offers an evening jetty, allowing guests to explore sidewalk markets, local art galleries, boutiques and cafes. The variety of marine life and seabirds that inhabit San Juan Island will amaze you. Pay attention to killer whales, porpoises, fur seals, bald eagles and other seabirds.

During the voyage, guests who rented a yacht can visit the captain in the wheelhouse and even try to control the boat , as well as ask all questions regarding the management of the ship. If you want to relax at sea, then as an alternative to historical places, we can build a cruise route that focuses on the uninhabited islands, marine life and the natural beauty of the Pacific Northwest.

The sea is a way to escape from the bustle of the world. Life on the water, waves, wind - all this will give a feeling of freedom. Even if the trip takes only half a day, you will definitely feel it - You will change and never become the same . Problems and stress will remain ashore. You will feel the sun and the wind on your face and enrich yourself with energy and an unforgettable life experience for many years to come. That's all. We invite you to relax. Come with us to become even happier.

What we offer

As soon as you contact us, you will receive much more than just a rented boat. We provide a huge number of charter services, which can hardly be found in the price list of other companies.

We will provide you with any assistance so that you can choose a yacht that suits your interests. The list of services will satisfy the most refined taste:

  • sports yachts;
  • luxury motor yachts;
  • party yachts;
  • speed boats;
  • catamarans;
  • sailing boats.

If you want to organize a romantic walk with a partner, a weekend trip with your family or even organize a corporate event for your colleagues, then our yachts with a professional all-inclusive crew are ready to take you with you an unforgettable cruise in your life ! We offer all types of yacht charter in Seattle and the Pacific Northwest according to your individual wishes and requirements so that you can experience the feeling of maximum freedom and comfort within your budget.

Our employees are well trained and ready to meet any of your needs. Our crew members and captains embody professionalism, courtesy and efficiency that we hope will exceed your expectations. All of our private yachts feature a full range of modern amenities . Luxury yachts are a way of life. And when you are on vacation, you should enjoy and experience the luxury, glamor and sophistication of a yacht trip all the time. Everything that you have ever dreamed about, we will provide you in the best possible way. Do not miss the opportunity.

Start organizing your next unusual Seattle charter adventure. Fill out our online booking form and get all the necessary information. You can also call our consultants! Contact our specialists directly at the number at the top of the page, or send us your request by e-mail. Once you have chosen the yacht that best suits your budget and needs, be prepared to plan a cruise trip or a business trip!