Länge
20,80 m / 68,24 ft
Breite
5,23 m / 17,16 ft
Entwurf
1,60 m / 5,25 ft
Verdrängungsart
41,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
28,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
3 900 liters
Frisches Wasser
1 000 liters
Material
Kohlenstoff

Yacht Azimut 66 wird von einer Firma aus Italien mit dem gleichen Namen Azimut Yachts hergestellt. Das Modell wurde Anfang 2016 auf einer Bootsausstellung in Düsseldorf vorgestellt. Im September dieses Jahres gewann die Yacht den World Yachts Trophies Award als technischstes Modell.

20 Meter Yacht von Stefano Righini. Im Produktionsprozess wird Kohlefaser verwendet, wodurch das Gesamtgewicht des Gefäßes reduziert werden konnte.

Der Entspannungsbereich mit Liegestühlen nimmt 28 Quadratmeter Deck ein. Polstermöbel wurden speziell für dieses Modell entwickelt und sind in verschiedenen Konfigurationen erhältlich. Zum Entspannen auf dem Deck gibt es ein geräumiges Sofa mit weichen Kissen und ein Bimini-Zelt.

Durch die Panoramaverglasung des Azimut 66 ist die Kabine mit Tageslicht gefüllt. Im Cockpit befindet sich ein C-förmiges Sofa mit einem Tisch, und im Bug, auf dem Hauptdeck, gibt es einen Platz zum Entspannen mit Sonnenliegen. Das Innere der Motoryacht besteht aus Eichenholz und Bergahorn, und für Liebhaber von hellen und beige Farbtönen wird eine Kombination aus Ebenholz und Eichenholz angeboten.

Auf dem Unterdeck befinden sich 4 Kabinen für Passagiere mit einer Gesamtkapazität von bis zu 14 Personen. Die Hauptkabine bietet Sofas und Tische für einen komfortablen Aufenthalt. Hardtop, Bug und Überrollbügel sind mit Kohlefaser laminiert.

Azimut 66 ist für den Betrieb innerhalb von 200 Seemeilen vor der Küste zertifiziert. Die Leistung von zwei Motoren bei 1150 PS ermöglicht es Ihnen, Geschwindigkeiten von bis zu 32 Knoten und eine Kraftstoffversorgung von 3900 Litern, Wasser - 1000 Liter zu erreichen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2019
  • Länge 68.00 m
  • Breite 4.91 m
  • Entwurf 5.27 m
$ 2 392 563
07:32 01.09.2022
Azimut 66
Kroatien
  • Länge 20.80 m
  • Breite 5.23 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 4 575
pro tag
00:05 30.01.2022
Azimut 66
Miami Beach, Vereinigte Staaten
  • 2018
  • Länge 20.12 m
  • Breite 5.18 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 2 399 000
04:38 25.09.2021
Azimut 66
Kroatien
  • 2017
  • Länge 20.08 m
  • Breite 5.18 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 34 695
pro woche
11:15 11.02.2022
Azimut 66
Kroatien
  • Länge 20.80 m
  • Breite 5.23 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 4 037
pro tag
11:47 04.11.2021
Azimut 66
Kroatien
  • Länge 20.80 m
  • Breite 5.23 m
  • Entwurf 1.60 m
$ 4 213
pro tag
22:14 26.01.2022

neu aus $ 1 903 175

Wenn Sie an dem Azimut 66 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
20,80 m / 68,24 ft
Beam
5,23 m / 17,16 ft
Draft
1,60 m / 5,25 ft
Displacement
41,00 tonne
Cruising speed
28,00 kn
Max speed
32,00 kn
Fuel
3 900 liters
Fresh water
1 000 liters
Material
Carbon

Yacht Azimut 66 is manufactured by a company from Italy with the same name Azimut Yachts. The model was announced at a boat show in Dusseldorf in early 2016. In September of that year, the yacht won the World Yachts Trophies Award as the most technical model.

20 meter yacht designed by Stefano Righini. In the production process, carbon fiber is used, thanks to which it was possible to reduce the total weight of the vessel.

The relaxation area with sun loungers occupies 28 square meters of deck. Upholstered furniture was developed specifically for this model and is available in several configurations. To relax on the deck there is a spacious sofa with soft pillows and a bimini tent.

Due to the panoramic glazing of the Azimut 66, the cabin is filled with natural light. On the cockpit there is a C-shape sofa with a table, and in the bow, on the main deck, there is a place to relax with sunbeds. The interior of the motor yacht is made using wood oak and sycamore, and for lovers of light and beige shades a combination of ebony and oak is offered.

On the lower deck there are 4 cabins for passengers with a total capacity of up to 14 people. The master cabin provides sofas and tables for a comfortable stay. Hardtop, bow and roll bar are laminated with carbon fiber.

Azimut 66 is certified to operate within 200 nautical miles of the coastline. The power of two engines at 1150 hp allows you to reach speeds of up to 32 knots, and a fuel supply of 3900 liters, water - 1000 liters.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2019
  • Length 68.00 m
  • Beam 4.91 m
  • Draft 5.27 m
$ 2 311 849
07:32 01.09.2022
Azimut 66
Croatia
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.60 m
$ 3 901
per day
11:47 04.11.2021
Azimut 66
Croatia
  • 2017
  • Length 20.08 m
  • Beam 5.18 m
  • Draft 1.60 m
$ 33 525
per week
11:15 11.02.2022
Azimut 66
Croatia
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.60 m
$ 4 071
per day
22:14 26.01.2022
Azimut 66
Miami Beach, United States
  • 2018
  • Length 20.12 m
  • Beam 5.18 m
  • Draft 1.60 m
$ 2 399 000
04:38 25.09.2021
Azimut 66
Croatia
  • Length 20.80 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.60 m
$ 4 421
per day
00:05 30.01.2022

new from $ 1 838 971

If you are interested in the Azimut 66, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy