Länge
14,60 m / 47,90 ft
Breite
4,20 m / 13,78 ft
Entwurf
1,10 m / 3,61 ft
Verdrängungsart
16,60 tonne
Reisegeschwindigkeit
28,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
33,00 kn
Treibstoff
1 000 liters
Frisches Wasser
350 liters

Die halbgeschlossene Yacht Azimut Atlantis 45 wurde 2019 eingeführt und ist als Sportversion der berühmten Atlantis 43 mit verbesserter Dynamik und Steuerbarkeit positioniert. Das Design des Schiffes wurde vom Designbüro der Werft zusammen mit Designern der Firma Neo Design durchgeführt. Die Yacht erhielt eine Panoramaverglasung der Kabine in Form von „Haiflossen“, breiten Bullaugen in den Kabinen und einem sich öffnenden Hardtop mit elektrischem Antrieb. Die Kabinen sind im italienischen Stil eingerichtet und stehen nach Kundenwunsch in verschiedenen Materialien zur Verfügung.

Im Vergleich zum Vorgängermodell ist der Azimut Atlantis 45 etwas länger geworden, während das Layout gleich bleibt. Für die Erholung im Freien gibt es Sonnenliegen im Bug des Schiffes und eine schattige Terrasse, von der aus Sie direkt zum Klappspiegel gelangen, der einen bequemen Zugang zum Wasser bietet. In der Kabine gibt es einen Kontrollposten, einen kleinen Sitzbereich und mehrere Sofas. Auf dem Unterdeck gibt es einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche mit Herd, Grill, Backofen, Kühlschrank und Spüle. Für den Aufenthalt der Gäste stehen zwei separate Kabinen zur Verfügung - Gäste- und Eignerkabinen. Die Gästekabine verfügt über drei Einzelbetten und ein Badezimmer mit Dusche. Die Eignerkabine verfügt über ein großes Doppelbett, einen Kleiderschrank und Fenster auf beiden Seiten. Der Kunde hat auch eine Tender-Garage-Konfiguration.

Zwei IPS-Motoren von Volvo mit einer Gesamtleistung von 1200 PS sind für die Fahrleistung des Schiffes verantwortlich. Die Höchstgeschwindigkeit der Yacht beträgt 34 Knoten, die Fahrt 29 Knoten und der Kraftstofftank ist für 1000 Liter Kraftstoff ausgelegt. Das Schiff bewegt sich mit Reisegeschwindigkeit und halb beladen und kann bis zu 250 Seemeilen zurücklegen.

Das Modell Azimut Atlantis 45 hat die B.Sea Craft-Klassifizierung erhalten und kann auf hoher See eingesetzt werden.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2020
  • Länge 14.36 m
  • Breite 4.24 m
  • Entwurf 1.13 m
$ 618 577
05:20 18.11.2022
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 2 516
pro tag
02:39 02.11.2021
  • Länge 14.60 m
  • Breite 4.20 m
  • Entwurf 1.10 m
$ 3 484
pro tag
17:22 17.08.2022

neu aus $ 462 633

Wenn Sie an dem Azimut Atlantis 45 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
14,60 m / 47,90 ft
Beam
4,20 m / 13,78 ft
Draft
1,10 m / 3,61 ft
Displacement
16,60 tonne
Cruising speed
28,00 kn
Max speed
33,00 kn
Fuel
1 000 liters
Fresh water
350 liters

The semi-closed yacht Azimut Atlantis 45 was introduced in 2019 and is positioned as a sports version of the famous Atlantis 43, with improved dynamics and controllability. The ship was designed by the shipyard’s design bureau, together with designers from Neo Design. The yacht received a panoramic glazing in the form of “shark fins”, wide portholes in the cabins and an opening hardtop with electric drive. The cabins are decorated in Italian style and are available in various materials for the customer’s choice.

Compared to the previous model, the Azimut Atlantis 45 has become a little longer, while the layout remains the same. For outdoor recreation, there are sun loungers in the bow of the vessel and a shaded terrace, right from which you can go to the folding transom, which provides convenient access to water. In the cabin there is a control post, a small seating area and several sofas. On the lower deck there is a dining area and a full kitchen with stove, grill, oven, fridge and sink. Two separate cabins are available for guests' stay - guest and owner’s cabins. The guest cabin has three single beds and a bathroom with shower, and the owner’s cabin has a large double bed, wardrobe and windows on both sides. The customer also has a tender garage configuration.

Two IPS engines from Volvo, with a total capacity of 1200 hp, are responsible for the ship's driving performance. The maximum speed of the yacht is 34 knots, cruising is 29 knots, and the fuel tank is designed for 1000 liters of fuel. Moving at cruising speed and half loaded, the ship can cover up to 250 nautical miles.

Model Azimut Atlantis 45 received the classification of B.Sea Craft and can go on the high seas.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2020
  • Length 14.36 m
  • Beam 4.24 m
  • Draft 1.13 m
$ 617 544
05:20 18.11.2022
  • Length 14.60 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 1.10 m
$ 3 478
per day
17:22 17.08.2022
  • Length 14.60 m
  • Beam 4.20 m
  • Draft 1.10 m
$ 2 512
per day
02:39 02.11.2021

new from $ 461 860

If you are interested in the Azimut Atlantis 45, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy