Länge
26,78 m / 87,86 ft
Breite
6,59 m / 21,62 ft
Entwurf
1,90 m / 6,23 ft
Verdrängungsart
89,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
24,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
27,00 kn
Treibstoff
9 500 liters
Frisches Wasser
2 000 liters
Material
Kohlenstoff

Die Segelflugyacht Azimut Grande 27 METRI wurde 2017 auf der internationalen Ausstellung in Helsinki vorgestellt und mit dem World Yacht Trophies Award ausgezeichnet. Das Schiff wurde von zwei langjährigen Partnern der Werft entworfen - den Designern Stefano Rigini und Achille Salvani. Das Schiff erhielt eine Panoramaverglasung der gesamten Kabine und große Bullaugen in den Kabinen, weshalb die gesamte Yacht mit natürlichem Licht gefüllt ist. Der Innenraum besteht aus Teak, Eiche, Mahagoni und Carrara-Marmor. Dem Kunden stehen auch verschiedene Zierfarben zur Auswahl.

Diese 27 Meter lange Yacht bietet viel Freiraum. Auf der schattigen Flybridge befinden sich ein vollwertiger Kontrollposten, ein großes Ecksofa, ein Esstisch und eine Bartheke. Zur Entspannung stehen im Bug des Schiffes Liegestühle und eine schattige Terrasse zur Verfügung, von der aus Sie zum Spiegel gehen können, der einen sicheren Zugang zum Wasser bietet. Auf dem Hauptdeck befinden sich ein Essbereich, eine Kabine, eine Kombüse, ein Kontrollraum und eine Eignerkabine mit separatem Bad und Dusche, Kleiderschrank und kleinem Sofa. Auf dem Unterdeck befinden sich vier doppelte Gästekabinen mit jeweils separatem Bad und einer doppelten Mannschaftskabine im Heck des Schiffes. Der Kunde hat auch eine Konfiguration mit einer anderen Gästekabine und einer Tender-Garage.

Einige Teile der Azimut Grande 27 METRI bestanden aus Kohlefaser, was zu erheblichen Erleichterungen führte und die Yacht stabiler machte.

Zwei MAN-Dieselmotoren mit einer Gesamtleistung von 3800 PS sind für die Fahrleistung des Schiffes verantwortlich, und der Kraftstofftank ist für 9500 Liter ausgelegt. Im Sparmodus kann die Yacht bis zu 800 Seemeilen weit fahren.

Yacht Azimut Grande 27 METRI hat die Klassifizierung A.Sea Craft erhalten und kann zum offenen Ozean gehen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

Azimut Grande 27 METRI
Šibenik, Kroatien
  • 2020
  • Länge 26.28 m
  • Breite 6.59 m
  • Entwurf 1.93 m
$ 88 983
pro woche
17:46 17.10.2021
Azimut Grande 27 METRI
Šibenik, Kroatien
  • 2020
  • Länge 26.78 m
  • Breite 6.59 m
$ 86 231
pro woche
09:09 20.04.2023
  • Länge 26.78 m
  • Breite 6.59 m
  • Entwurf 1.90 m
$ 11 232
pro tag
13:37 31.10.2021
  • 2020
  • Länge 26.28 m
  • Breite 6.59 m
  • Entwurf 1.93 m
$ 91 735
pro woche
15:13 07.12.2020

neu aus $ 6 223 884

Wenn Sie an dem Azimut Grande 27 METRI interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
26,78 m / 87,86 ft
Beam
6,59 m / 21,62 ft
Draft
1,90 m / 6,23 ft
Displacement
89,00 tonne
Cruising speed
24,00 kn
Max speed
27,00 kn
Fuel
9 500 liters
Fresh water
2 000 liters
Material
Carbon

The gliding yacht Azimut Grande 27 METRI was presented in 2017 at the international exhibition in Helsinki, where it received the World Yacht Trophies award. The ship was designed by two old partners of the shipyard - designers Stefano Rigini and Achille Salvani. The ship received panoramic glazing of the entire cabin and large portholes in the cabins, which is why the whole yacht is filled with natural light. The interior is teak, oak, mahogany and Carrara marble. The customer is also available with several colors of trim to choose from.

This 27-meter yacht has a lot of free space. On the shaded flybridge there is a full-fledged control post, a large corner sofa, a dining table and a bar counter. For relaxation, deckchairs are also provided in the bow of the vessel and a shaded terrace from which you can go to the transom, which provides safe access to water. On the main deck there is a dining area, a cabin, a galley, a control room and an owner’s cabin with a separate bathroom and shower, wardrobe and a small sofa. On the lower deck there are four double guest cabins, each with a separate bathroom and a double crew cabin in the aft of the vessel. The customer also has a configuration with another guest cabin and a tender garage.

Some parts of the Azimut Grande 27 METRI were made from carbon fiber, which led to significant relief and made the yacht more stable.

Two MAN diesel engines with a total capacity of 3800 hp are responsible for the ship's driving performance, and the fuel tank is designed for 9500 liters. In economy mode, the yacht can go up to 800 nautical miles.

Yacht Azimut Grande 27 METRI has received the classification A.Sea Craft and can go to the open ocean.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

Azimut Grande 27 METRI
Jakarta, Indonesia
  • 2018
  • Length 26.78 m
  • Beam 6.59 m
  • Draft 1.90 m
$ 6 065 670
22:36 14.11.2020
  • 2018
  • Length 26.78 m
  • Beam 6.59 m
  • Draft 1.90 m
$ 6 006 780
05:35 21.11.2019
  • 2020
  • Length 26.78 m
  • Beam 6.59 m
  • Draft 1.90 m
$ 91 833
per week
15:13 07.12.2020
  • 2019
  • Length 26.78 m
  • Beam 6.59 m
  • Draft 1.90 m
$ 7 400 000
21:34 26.08.2021
  • 2018
  • Length 26.78 m
  • Beam 6.59 m
  • Draft 1.90 m
$ 5 747 664
21:16 10.03.2021

new from $ 6 772 350

If you are interested in the Azimut Grande 27 METRI, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy