Länge
29,10 m / 95,47 ft
Breite
7,07 m / 23,20 ft
Entwurf
2,05 m / 6,73 ft
Verdrängungsart
111,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
23,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
29,00 kn
Treibstoff
12 000 liters
Frisches Wasser
2 000 liters
Material
Fiberglas

Der 30 Meter lange Azimut Grande 30 METRI wurde 2017 auf der Bootsausstellung in Fort Lauderdale vorgestellt. Das Design des Schiffes, traditionell für diese Werft, wurde von den berühmten Designern Stefano Rigini und Achille Salvani entworfen. Die Yacht erhielt große Bullaugen in den Kabinen, die charakteristische Verglasung der Kabine in Form von „Haifischflossen“ und vergrößerte Gästekabinen, die im italienischen Stil eingerichtet sind. Der Kunde kann sein eigenes Layout der Kabine oder Kabinen erstellen und aus den verfügbaren Optionen eine beliebige Farbausstattung auswählen.

Für die Erholung im Freien gibt es eine geräumige Flybridge, Liegestühle im Bug und eine schattige Terrasse mit Sonnenliegen. Auf der Flybridge befindet sich ein Essbereich mit einem Ecksofa, einem Kontrollposten, einer Bartheke, Sonnenliegen und einem Whirlpool. Auf dem Hauptdeck gibt es einen geräumigen Sitzbereich mit sechs Sofas, eine Kombüse, einen Essbereich, ein Badezimmer und eine Eignerkabine mit separater Dusche und Kleiderschrank. Um zum Unterdeck zu gelangen, gibt es zwei Eingänge - einen im hinteren Teil des Schiffes, der zur Mannschaftskabine führt, und einen zweiten, der zu den Gästekabinen führt und sich im Bug des Schiffes befindet. Es gibt 8 Kabinen für Gäste, die Platz für bis zu 14 Personen bieten. Beim Azimut Grande 30 METRI ist eine Tender-Garage Standard.

MTU-Dieselmotoren mit einer Gesamtleistung von 4800 PS sind für die Fahrleistung des Schiffes verantwortlich, und der Kraftstofftank ist für 12.000 Liter Kraftstoff ausgelegt. Trotz der Größe und des Trockengewichts von 105 Tonnen kann die Yacht auf 30 Knoten beschleunigen, und die Reisegeschwindigkeit beträgt 22 Knoten.

Azimut Grande 30 METRI wurde von A.Sea Craft klassifiziert und kann für Seereisen verwendet werden.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

Azimut Grande 30 METRI
Palma, Spanien
  • 2020
  • Länge 29.10 m
  • Breite 7.07 m
  • Entwurf 2.06 m
$ 7 668 691
11:39 19.04.2022
  • 2019
  • Länge 29.10 m
  • Breite 7.07 m
  • Entwurf 2.06 m
$ 6 952 946
01:14 15.06.2022
  • 2020
  • Länge 30.00 m
  • Breite 7.07 m
  • Entwurf 2.00 m
$ 7 055 195
07:58 11.12.2021

neu aus $ 7 617 566

Wenn Sie an dem Azimut Grande 30 METRI interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
29,10 m / 95,47 ft
Beam
7,07 m / 23,20 ft
Draft
2,05 m / 6,73 ft
Displacement
111,00 tonne
Cruising speed
23,00 kn
Max speed
29,00 kn
Fuel
12 000 liters
Fresh water
2 000 liters
Material
Fiberglass

The 30-meter Azimut Grande 30 METRI debuted at the Boat Show in Fort Lauderdale in 2017. The design of the ship, traditionally for this shipyard, was done by famous designers Stefano Rigini and Achille Salvani. The yacht received large portholes in the cabins, the signature glazing of the cabin in the form of “shark fins” and enlarged guest cabins, which are decorated in the Italian style. The customer can create their own layout of the cabin or cabins and choose any color trim from the available options.

For outdoor recreation, there is a spacious flybridge, deck chairs in the bow and a shaded terrace with sun loungers. On the flybridge there is a dining area with a corner sofa, a control post, a bar counter, sun loungers and a jacuzzi. On the main deck there is a spacious seating area with six sofas, a galley, a dining area, a bathroom and an owner’s cabin with a separate shower and wardrobe. To get to the lower deck there are two entrances - one located in the aft of the vessel and leads to the crew cabin, and the second, which leads to the guest cabins and located in the bow of the vessel. There are 8 cabins for guests, which can accommodate up to 14 people. On the Azimut Grande 30 METRI, a tender garage is standard.

MTU diesel engines with a total capacity of 4800 hp are responsible for the ship's driving performance, and the fuel tank is designed for 12,000 liters of fuel. Despite the size and dry weight of 105 tons, the yacht can accelerate to 30 knots, and cruising speed is 22 knots.

Azimut Grande 30 METRI has been classified by A.Sea Craft and can be used for sea voyages.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2019
  • Length 29.10 m
  • Beam 7.07 m
  • Draft 2.06 m
$ 6 952 946
01:14 15.06.2022
  • 2020
  • Length 29.10 m
  • Beam 7.07 m
  • Draft 2.06 m
$ 7 668 691
11:39 19.04.2022
  • 2020
  • Length 30.00 m
  • Beam 7.07 m
  • Draft 2.00 m
$ 7 055 195
07:58 11.12.2021

new from $ 7 617 566

If you are interested in the Azimut Grande 30 METRI, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy