• 2018 - 2024
  • 10 Passagiere
  • 5 Crew
  • 8 Kabine
  • 15 Bett
  • 9 Bad
Länge
32,00 m / 104,99 ft
Breite
7,30 m / 23,95 ft
Entwurf
1,90 m / 6,23 ft
Verdrängungsart
142,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
21,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
27,00 kn
Treibstoff
16 000 liters
Frisches Wasser
2 500 liters
Seeklasse
A. Seeschiffe

Das Debüt der Azimut 32 METRI Hobelyacht fand 2018 auf der internationalen Bootsausstellung in Cannes statt. Die Schiffspartner waren bereits an der Gestaltung des Schiffes beteiligt: die Designer Stefano Rigini und Achille Salvani. Die Yacht erhielt die für diese Werft traditionelle Verglasung der Kabine in Form von „Haiflossen“ und großen Bullaugen in den Kabinen, die im italienischen Stil eingerichtet sind.

Zum Entspannen mit der Gesellschaft stehen eine Flybridge, eine Terrasse und ein geräumiger Erholungsbereich im Bug des Schiffes zur Verfügung. Auf der Flybridge befinden sich ein großes Ecksofa, eine Bartheke, ein Kontrollposten, ein wasserdichter Plasmafernseher und mehrere Sonnenliegen. Auf einer schattigen Terrasse mit Sofa und Sonnenliegen können Sie auf den Hydraulikspiegel steigen und haben einfachen Zugang zu Wasser. Das Hauptdeck zeichnet sich durch viel Freiraum aus. Es gibt einen Ruhebereich mit fünf Sofas, einen runden Esstisch für 10 Personen, einen Kontrollposten, eine Küche und die Eignerkabine. In der Eignerkabine gibt es ein großes Doppelbett, ein separates Badezimmer mit Dusche, einen Tisch und mehrere Sofas. Auf dem Unterdeck befinden sich vier Kabinen für Gäste und drei für die Besatzung mit jeweils einem separaten Badezimmer. Insgesamt bietet die Yacht Platz für bis zu 16 Personen.

Das Schiff verfügt über zwei MTU-Dieselmotoren mit einer Gesamtleistung von 4.500 PS und einen Kraftstofftank für 16.000 Liter Kraftstoff. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 26 Knoten, während die Fahrt 21 Knoten beträgt.

Aufgrund der Tatsache, dass viele Elemente des Rumpfs der Yacht aus Kohlefaser und leichtem Fiberglas bestanden, wurde das Gewicht des Schiffes erheblich reduziert, wodurch sein Kurs stabiler und weicher wurde.

Die Yacht kann Reisen unternehmen und in den offenen Ozean fahren, wie aus ihrer Klassifizierung hervorgeht - A. Sea Craft.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 10 320 958

Wenn Sie an dem Azimut Grande 32 METRI interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

• 2018 - 2024
  • 10 Passengers
  • 5 Crew
  • 8 Cabin
  • 15 Bed
  • 9 Bathroom
Length
32,00 m / 104,99 ft
Beam
7,30 m / 23,95 ft
Draft
1,90 m / 6,23 ft
Displacement
142,00 tonne
Cruising speed
21,00 kn
Max speed
27,00 kn
Fuel
16 000 liters
Fresh water
2 500 liters
Sea class
A. Ocean Ships

The debut of the Azimut 32 METRI planing yacht took place in 2018 at the international Boat Show in Cannes. The ship’s partners were already engaged in the design of the ship: designers Stefano Rigini and Achille Salvani. The yacht received the glazing of the cabin, traditional for this shipyard, in the form of “shark fins” and large portholes in the cabins, which are decorated in Italian style.

To relax with the company, a flybridge, a terrace and a spacious recreation area in the bow of the vessel are provided. On the flybridge there is a large corner sofa, a bar counter, a control post, a plasma waterproof TV and several sun loungers. A shaded terrace with a sofa and sun loungers allows you to go onto the hydraulic transom, providing easy access to water. The main deck is characterized by an abundance of free space. There is a relaxation area with five sofas, a round dining table for 10 people, a control post, a kitchen and the owner’s cabin. In the owner’s cabin there is a large double bed, a separate bathroom with shower, a table and several sofas. On the lower deck there are four cabins for guests and three for the crew, with a separate bathroom in each. In total, the yacht can accommodate up to 16 people.

The ship has two MTU diesel engines, with a total capacity of 4,500 hp, and a fuel tank designed for 16,000 liters of fuel. The maximum speed is 26 knots, while cruising is 21 knots.

Due to the fact that many elements of the yacht's hull were made of carbon fiber and lightweight fiberglass - the weight of the vessel was significantly reduced, thereby making its course more stable and softer.

The yacht can make voyages and go into the open ocean, as evidenced by its classification - A. Sea Craft.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 10 206 029

If you are interested in the Azimut Grande 32 METRI, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy