Länge
35,00 m / 114,83 ft
Breite
7,50 m / 24,61 ft
Entwurf
1,91 m / 6,27 ft
Verdrängungsart
154,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
21,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
25,00 kn
Treibstoff
18 000 liters
Frisches Wasser
3 000 liters

Azimut Grande 35 metri - eine Motorsuperyacht mit einer ozeanischen Seetüchtigkeitsklasse, neun Kabinen und einer Besatzung von 6 Personen. Das Glasfaserkoffer hat eine Länge von 35 Metern. Das Schiff mit Flybridge und einer Höchstgeschwindigkeit von 25 Knoten ist seit 2016 in Produktion. Das Konzept und das Außendesign der Yacht wurden von Stefano Rigini übernommen, und Salvagni Architetti war für das Interieur verantwortlich. Der Kunde hat die Möglichkeit, aus verschiedenen Optionen für die Dekoration und Gestaltung von Wohnräumen zu wählen.

Auf dem Sonnendeck befindet sich ein Loungebereich mit Holzlounge, Vetbara und Sofas. Auf der Flybridge im Bug Sonnenliegen, ein Schwimmbad, ein Kontrollposten mit Panoramaverglasung, eine große Lounge mit Sofas, Tischen und separaten Sesseln. Der Kontrollposten hat ein Sofa, einen Tisch und einen Kapitänsstuhl. Auf dem Hauptdeck befinden sich ein Salon, seitliche Badezimmer und eine Eignerkabine mit eigenem Bad. Am Bug des Unterdecks sind Mannschaftskabinen vorgesehen. Auf dem Mittelschiff befinden sich zwei Kabinen mit Doppelbetten und zwei Kabinen mit zwei Einzelbetten. Ausgänge aus den Kabinen führen zu einer Wendeltreppe. Im Cockpit des Unterdecks gibt es eine Garage für den Tender und einen Jetski, eine Badeplattform, auf die sich an den Seiten zwei Treppen befinden.

Der Azimut Grande 35 metri verfügt über zwei MTU 16V 2000 M93-Motoren mit 2400 PS. Kraftstofftanks sind für 18 Tonnen ausgelegt und die Frischwasserversorgung beträgt 3 Tonnen. Somit hat die Yacht eine Reichweite von 500 Seemeilen und kann ins offene Meer fahren.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2019
  • Länge 35.00 m
  • Breite 7.50 m
  • Entwurf 1.91 m
$ 10 586 461
03:10 06.08.2022
  • 2017
  • Länge 35.00 m
  • Breite 7.50 m
  • Entwurf 1.91 m
$ 3 632 609
23:18 22.09.2019

neu aus $ 13 077 393

Wenn Sie an dem Azimut Grande 35 metri interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
35,00 m / 114,83 ft
Beam
7,50 m / 24,61 ft
Draft
1,91 m / 6,27 ft
Displacement
154,00 tonne
Cruising speed
21,00 kn
Max speed
25,00 kn
Fuel
18 000 liters
Fresh water
3 000 liters

Azimut Grande 35 metri - a motor superyacht with an oceanic seaworthiness class, nine cabins and a crew of 6 people. The fiberglass case has a length of 35 meters. The vessel with flybridge and a maximum speed of 25 knots has been in production since 2016. The concept and exterior design of the yacht was done by Stefano Rigini, and Salvagni Architetti was responsible for the interiors. The customer has the opportunity to choose from various options for decoration and layout of living spaces.

On the sundeck, a wood-lounged lounge area with vetbara and sofas. On the fly bridge in the bow, sunbeds, a swimming pool, a control post with panoramic glazing, a large lounge with sofas, tables and separate armchairs. The control post has a sofa, a table and a captain's chair. The main deck is occupied by a saloon, side bathrooms and owner's cabin with a private bathroom. On the bow of the lower deck crew cabins are provided. On the midship are two cabins with double beds and two cabins with two single beds. Exits from the cabins lead to a spiral staircase. On the cockpit of the lower deck there is a garage for the tender and a jet ski, a swimming platform, onto which there are two stairs along the sides.

The Azimut Grande 35 metri has two 2400 hp MTU 16V 2000 M93 engines. Fuel tanks are designed for 18 tons, and the fresh water supply is 3 tons. Thus, the yacht has a cruising range of 500 nautical miles and can go into the open sea.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

Azimut Grande 35 metri
Fort Lauderdale, United States
  • 2018
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 13 000 000
02:43 12.04.2021
  • 2019
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 12 838 019
05:35 21.11.2019
  • 2018
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 12 779 129
21:50 12.07.2021
  • 2017
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 11 660 220
15:28 04.05.2021
  • 2017
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 11 660 220
22:00 08.12.2020
  • 2017
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 4 122 300
23:18 22.09.2019
Azimut Grande 35 metri
Limassol, Cyprus
  • 2019
  • Length 35.00 m
  • Beam 7.50 m
  • Draft 1.91 m
$ 12 366 899
21:00 04.10.2019

new from $ 14 840 279

If you are interested in the Azimut Grande 35 metri, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy