Länge
24,63 m / 80,81 ft
Breite
5,55 m / 18,21 ft
Entwurf
1,75 m / 5,74 ft
Verdrängungsart
58,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
28,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
34,00 kn
Treibstoff
4 000 liters
Frisches Wasser
1 100 liters

Azimut S8 Motorkabinenyacht mit einer Sportbrücke aus der S Collection Linie. Die Premiere des Schiffes fand im September 2019 auf der Bootsausstellung in Cannes statt. Das gleitende Glasfasergehäuse hat eine Länge von 24 Metern bei einer Breite von 5,5 m. Innenabweichungen sind in Form von Oberflächen mit verschiedenen wertvollen Holzarten möglich.

Auf der Flybridge der zweite Kontrollposten mit einem Tisch, einem U-förmigen Sofa und einer Vetbar. Der Bogen befindet sich unter der Lounge zum Sonnenbaden - es gibt Sonnenliegen und ein U-förmiges Sofa mit einem Plastiktisch.

Auf dem Hauptdeck in der Kabine, das durch Glasschiebetüren vom Cockpit getrennt ist, sind ein ovaler Tisch, zwei Ecksofas, eine ausgestattete Kombüse mit Herd, eine Bar, ein Kühlschrank und eine Mikrowelle installiert. Hier ist der Hauptkontrollposten mit zwei Sitzen. Im Cockpit gibt es eine Badeplattform mit Stufen an den Seiten, die zum Salon führen, und unter dem Cockpit gibt es eine Garage für einen Jetski und einen Tender.

Das Unterdeck befindet sich unter den Kabinen der Besatzung, der Gäste und der Hauptkabine, die sich im Heck befindet und eine Breite des gesamten Rumpfes hat. Jede der Gästekabinen verfügt über ein Badezimmer mit Dusche. Eine Kombüse mit Induktionsherd, Spüle und Schneidetischen ist sofort ausgestattet.

Das Azimut S8-Triebwerk ist serienmäßig mit drei 1000 PS starken Volvo Penta D13-IPS1350-Motoren ausgestattet. Die Gesamtleistung von dreitausend PS ermöglicht es dem Schiff, Geschwindigkeiten von bis zu 34 Knoten zu erreichen. Mit einer Treibstoffreserve von 4 Tonnen und einem Süßwasser von 1,1 Tonnen kann die Yacht lange Seereisen ohne Auftanken unternehmen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

neu aus $ 3 578 895

Wenn Sie an dem Azimut S8 interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

• 8 Passengers
  • 2 Crew
  • 6 Cabin
  • 10 Bed
  • 5 Bathroom
Length
24,63 m / 80,81 ft
Beam
5,55 m / 18,21 ft
Draft
1,75 m / 5,74 ft
Displacement
58,00 tonne
Cruising speed
28,00 kn
Max speed
34,00 kn
Fuel
4 000 liters
Fresh water
1 100 liters

Azimut S8 motor cabin yacht with a sportbridge from the S Collection line. The premiere of the ship took place in September 2019 at the Boat Show in Cannes. The gliding fiberglass case has a length of 24 meters and a width of 5.5 m. Interior variations are possible in the form of finishes with various valuable types of wood.

On the flybridge, the second control post with a table, a U-shaped sofa and a vetbar. The bow is given under the lounge area for sunbathing - there are sun loungers and a U-shaped sofa with a plastic table.

On the main deck in the cabin, separated from the cockpit by glass sliding doors, an oval table, two corner sofas, a equipped galley with a stove, a bar, a refrigerator and a microwave are installed. Here is the main control post with two seats. On the cockpit there is a bathing platform with steps on the sides leading to the saloon, and under the cockpit there is a garage for a jet ski and a tender.

The lower deck is given under the cabins of the crew, guests and master cabin, which is located in the aft and has a width of the entire hull. Each of the guest cabins has bathrooms with a shower. A galley with an induction cooker, a sink and cutting tables is immediately equipped.

The Azimut S8 powerplant comes standard with three 1000-hp Volvo Penta D13-IPS1350 engines. The total power of 3 thousand hp allows the ship to reach speeds of up to 34 knots. With a fuel reserve of 4 tons and fresh water of 1.1 tons, the yacht can make long sea voyages without refueling.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 3 783 154

If you are interested in the Azimut S8, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy