• 2020 - 2024
  • 10 Kabine
  • 16 Bett
  • 11 Bad
Länge
37,60 m / 123,36 ft
Breite
7,90 m / 25,92 ft
Entwurf
1,85 m / 6,07 ft
Verdrängungsart
195,00 tonne
Reisegeschwindigkeit
20,00 kn
Höchstgeschwindigkeit
23,00 kn
Treibstoff
23 000 liters
Frisches Wasser
4 000 liters

AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK - im Bau befindliche 37-Meter-Yacht vom Typ Ozean. Es hat drei Decks mit dem durchdachtesten Wohnraum und einem Glasfaserkörper. Achille Salvagni Architetti war für die Innenausstattung des Schiffes verantwortlich, während Alberto Mancini die Außengestaltung und das Konzept besaß. Der Hersteller bietet nach Wahl des Kunden Variationen des Innenraums, der Rumpfbemalung und der Anzahl der Wohnkabinen auf dem Unterdeck an.

Auf dem Sonnendeck gibt es einen Ruhebereich mit Sonnenliegen und Sofas.

Auf dem Oberdeck im Bug befinden sich Sonnenliegen in der Nähe des runden Pools und ein Sofa. Unmittelbar hinter diesem Erholungsgebiet befindet sich eine verglaste Lounge mit Panoramablick, einem Kontrollpfosten, einem Ecksofa und einem runden Tisch. Im Cockpit dieses Decks befindet sich ein ovaler Tisch für 10 Passagiere.

Das Hauptdeck ist panoramisch verglast und im Bug befindet sich die Eignerkabine mit einem Doppelbett, Möbeln und einem eigenen Bad. Mitten in der Kombüse und einer großen Lounge mit Sofas, Sesseln und Tischen. Im Cockpit gibt es eine Veranda mit Sonnenliegen, ein halbkreisförmiges Sofa und einen Tisch.

Auf dem Unterdeck, je nach Anordnung von 8 oder 9 Kabinen, mit separaten Badezimmern mit Dusche, Doppel- oder Einzelbetten und begehbaren Kleiderschränken. Auf ihrem Cockpit befindet sich eine versenkbare Badeplattform mit einer Garage für Tender- und Jetski.

Das Triebwerk AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK ist mit zwei MTU-Motoren mit 2.400 oder 2.600 PS ausgestattet. Bei halber Last entwickelt das Schiff eine Höchstgeschwindigkeit von 23 Knoten. Die Kraftstoffversorgung beträgt 23 Tonnen, Frischwasser 4 Tonnen.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK
Fort Lauderdale, Vereinigte Staaten
  • 1994
  • Länge 35.97 m
  • Breite 7.32 m
  • Entwurf 1.65 m
$ 3 500 000
19:01 19.06.2021
  • 2022
  • Länge 37.61 m
  • Breite 7.65 m
  • Entwurf 1.86 m
$ 23 503 194
05:29 31.05.2022
  • 2022
  • Länge 37.60 m
  • Breite 7.90 m
  • Entwurf 1.80 m
$ 23 503 194
17:06 23.09.2022

neu aus $ 17 627 396

Wenn Sie an dem AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK

  • 2020 - 2022
  • 10 Cabin
  • 16 Bed
  • 11 Bathroom
Length
37,60 m / 123,36 ft
Beam
7,90 m / 25,92 ft
Draft
1,85 m / 6,07 ft
Displacement
195,00 tonne
Cruising speed
20,00 kn
Max speed
23,00 kn
Fuel
23 000 liters
Fresh water
4 000 liters

AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK - under construction 37-meter ocean-type yacht. It has three decks with the most thoughtful living space and a fiberglass hull. Achille Salvagni Architetti was responsible for the interior design of the vessel, and Alberto Mancini owned the exterior design and concept. The manufacturer provides variations of the interior, hull painting and the number of living cabins on the lower deck at the customer’s choice.

On the sundeck there is a relaxation area with sunbeds and sofas.

On the upper deck in the bow are sunbeds near the round pool and a sofa. Immediately behind this recreation area is a panoramic glazed lounge with a control post, a corner sofa and a round table. On the cockpit of this deck is an oval table for seating 10 passengers.

The main deck is panoramic glazed and in its bow is the owner’s cabin with a double bed, furniture and a private bathroom. In the middle of the galley and a large lounge with sofas, armchairs and tables. On the cockpit there is a porch with sunbeds, a semicircular sofa and a table.

On the lower deck, depending on the layout of 8 or 9 cabins, with separate bathrooms with a shower, double or single beds and walk-in closets. On her cockpit is a retractable bathing platform with a garage behind it for tender and jet ski.

The AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK powerplant is equipped with two MTU engines of 2,400 or 2,600 hp. At half load, the ship develops a maximum speed of 23 knots. The fuel supply is 23 tons, fresh water 4 tons.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

new from $ 18 633 446

If you are interested in the AZIMUT GRANDE 38 METRI TRI-DECK, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy