Länge
21,07 m / 69,13 ft
Breite
5,23 m / 17,16 ft
Entwurf
1,57 m / 5,15 ft
Verdrängungsart
40,00 tonne
Gewicht
0,04 tonne
Höchstgeschwindigkeit
32,00 kn
Treibstoff
4 680 liters
Frisches Wasser
1 080 liters

Fairline 68 Squadron ist eine Hobelyacht mit einem 20,6 Meter langen Rumpf aus Glasfaser. Sie wechselte das Modell - den Vorgänger der Fairline 65 Squadron - und wurde erstmals 2019 bei den Cannes Yacht Festival vorgeführt. Der italienische Designer Alberto Manchini arbeitete an der Außenseite des Schiffes und kombinierte italienische Anmut und englische Zurückhaltung. Für die Innenausstattung werden vier Farbschemata angeboten.

Eine Besonderheit des Yachtmodells ist der Raum, der vom Kontrollposten bis zum Cockpit und den verglasten Aufbauten auf gleicher Höhe entsteht. Auf der geräumigen Flybridge befinden sich Sonnenliegen und ein Sofa mit Couchtisch auf der Fordeck-Lounge. Die Lounge mit Panoramafenstern ist traditionell ein Wohnzimmer und eine Kombüse. Das Schiff verfügt über eine schattige Terrasse zum Entspannen an heißen Tagen und einen geräumigen Strandclub.

Auf dem Unterdeck finden 3 Kabinen und ein Badezimmer oder 4 Kabinen für acht Gäste Platz. Im Bug befindet sich über die gesamte Breite des Rumpfes eine vergrößerte Eignerkabine.

Das Fairline 68 Squadron verfügt über hervorragende Fahreigenschaften. Sie entwickelt eine Reisegeschwindigkeit von 24 Knoten und das Maximum kann bis zu 32 Knoten erreichen. Das Schiff ist zertifiziert (CE) B und für den Zugang zum Meer vorgesehen. Die Reichweite beträgt 473 Kilometer.

Noch keine Bewertungen

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung schreibt

  • 2020
  • Länge 20.62 m
  • Breite 5.23 m
  • Entwurf 1.57 m
$ 1 906 026
05:57 06.08.2022
  • 2020
  • Länge 20.62 m
  • Breite 5.23 m
  • Entwurf 1.57 m
$ 2 381 174
05:57 06.08.2022

neu aus $ 1 906 026

Wenn Sie an dem Fairline 68 Squadron interessiert sind, wenden Sie sich an Ihren Broker oder füllen Sie das Formular aus:
    Warte...
    Durch das Absenden dieses Formulars stimmen Sie unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie zu

Length
21,07 m / 69,13 ft
Beam
5,23 m / 17,16 ft
Draft
1,57 m / 5,15 ft
Displacement
40,00 tonne
Weight
0,04 tonne
Max speed
32,00 kn
Fuel
4 680 liters
Fresh water
1 080 liters

Fairline 68 Squadron is a planing yacht with a 20.6 meter fiberglass hull. She changed the model - the predecessor of the Fairline 65 Squadron, and was first demonstrated at the Cannes Yacht Festival in 2019. The Italian designer Alberto Manchini worked on the exterior of the ship, combining Italian grace and English restraint. For interior decoration four color schemes are offered.

A distinctive feature of the yacht model is the space made at the same level from the control post to the cockpit and glazed superstructures. On the spacious flybridge there are sun loungers and a sofa with a coffee table, on the fordeck - lounge. The lounge with panoramic windows is traditionally a living room and a galley. The ship has a shaded terrace for relaxing on hot days and a spacious beach club.

On the lower deck can accommodate 3 cabins and a bathroom or 4 cabins for eight guests. In the bow there is an increased owner’s cabin over the entire width of the hull.

The Fairline 68 Squadron has excellent driving characteristics. She develops a cruise speed of 24 knots, and the maximum can reach up to 32 knots. The vessel is certified (CE) B and is intended for access to the sea. The range of its course is 473 kilometers.

There are no reviews yet

Be the first to write a review

  • 2020
  • Length 20.62 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.57 m
$ 2 691 818
05:57 06.08.2022
  • 2020
  • Length 20.62 m
  • Beam 5.23 m
  • Draft 1.57 m
$ 2 154 683
05:57 06.08.2022

new from $ 2 154 683

If you are interested in the Fairline 68 Squadron, contact your broker or fill out the form:
    Loading...
    By submitting this form, you agree to our Privacy & Cookie Policy